OFDb

Navy CIS

Begonnen von painlust, 21 Dezember 2005, 12:11:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Moonshade am  7 September 2009, 10:23:45
Ehrlich gesagt fand ich das die beste Folge seit längerer Zeit, endlich mal wieder im Regelgeflecht mit der ironischen Interaktion, die den Reiz der Serie in den ersten drei Staffeln ausgemacht hat - und mit einem doppelbödigen Ende.

Wenns so bleibt... :icon_mrgreen:

I second that.

Fand ich sehr sehr lustig das Ganze. Unglaublich, aber wahr. Gibbs kann ja wirklich viel reden.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Krabbelfisch

FUUCK

Wie geil war denn bitte der Season 7 Opener?

Spoiler: zeige
Nur das Ende war etwas unlogisch, wie ist Gibbs denn bitte inerhalb von 30 Sekunden über 2 Berge geklettert?^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Deer Hunter

Auch bei NCIS geht es ab dem 28.02.10 mit den neuen Folgen der 7. Staffel weiter:

http://www.sat1.de/filme_serien/ncis/

Endlich gibt es wieder einen wiederholungsfreien Sonntag-Serienabend! :icon_mrgreen: :dodo:
Perfekt wäre es natürlich, wenn um 22.00 Uhr neue Folgen von CM (und dann auch immer ungekürzt) kommen würden, aber man kann ja nicht alles haben. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Chef

Mahlzeit!

Heute 20:15 Uhr dran denken...^^

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Moonshade

Nehmt eure Rucksäcke, wir haben eine Leiche... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

3 März 2010, 11:42:30 #185 Letzte Bearbeitung: 3 März 2010, 11:44:12 von Deer Hunter
Hammereinstieg in die neue Staffel! Teilweise zwar etwas unrealistisch (
Spoiler: zeige
woher wusste Tony, wann Gibbs schießt, bzw. Gibbs innerhalb weniger Sekunden von seinem Standort zum Team??
), aber was solls. Tony die coole Sau verhöhnt den Terroristen und behält am Ende recht. Gibbs endlich mal "in Action" erlebt und das Team ist gleich in der ersten Folge wieder zusammen ohne unnötiges in die Länge ziehen.
Sehr schön, hoffentlich geht es so weiter! :respekt: :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

Ab Sonntag, dem 05.09.10 sollen die restlichen neun Episoden der aktuellen Staffel gesendet werden!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Chef

Mahlzeit!

Am So den 13.02.2011 startet die 8. Staffel von NCIS gegen 20:15 Uhr auf Sat1 :icon_razz:! Nicht vergessen...

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Chef

Mahlzeit!

Also ab nächsten So kommen wieder Wiederholungen... Es wird wohl die Sommerpause eintreten :(!

Gruß Chef
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Moonshade

Tja, irgendwann müssen sie ja auch mal nachsynchronisieren und die Staffel ist ja gerade erst beim Auslaufen.

Cote de Pablo hat übrigens neulich als Letzte verlängert (weil noch nicht so lange dabei wie der Rest), somit bleibt der Cast noch erhalten...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

blade2603

Bleibt das Team doch komplett? Hatte irgendwie mitbekommen das sie für die 9. Staffel ausgetauscht werden sollen und 3 Personen wurden ja auch in der 8. Staffel neu eingebracht. So hatte es zumindest den Eindruck!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

Ich weiß von niemandem, der ausscheiden will oder wird bisher, bei den Traumquoten auch nicht sooo wahrscheinlich.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich warne euch! Wenn einer ausscheidet, dann markiert das als Spoiler. Ich will das nicht wissen und werde es auch nicht wissen, wenn es hier nicht einer groß raushaut! Danke.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

So, endlich gehts mit dem 2.Teil der 8.Staffel weiter, ab 04.09.11!

http://www.serienjunkies.de/news/ncis-sat1-setzt-staffel7-fort-33558.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Zitat von: Moonshade am 28 Juli 2011, 11:44:52
So, endlich gehts mit dem 2.Teil der 8.Staffel weiter, ab 04.09.11!

http://www.serienjunkies.de/news/ncis-sat1-setzt-staffel7-fort-33558.html

Bereits seit gestern laufen die neuen bzw. restlichen Folgen der 8. Staffel :exclaim: :exclaim: :exclaim:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Stimmt, das wurde offenbar vorgezogen.

Allerdings hat man mit der sehr intimen Episode wg. häuslicher Gewalt nichts unheimlich Entscheidendes verpaßt, sofern die Dauerwerbung den Zuschauern wirklich entgangen wär.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Nur zur Erinnerung:

Navy CIS: Sat.1 nimmt die Serie im Januar wieder ins Programm

Ab dem 29.01. gibt es also wieder Nachschub! :dodo: :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

Ich weiß ja nicht, ob es mir nur so geht, aber ich finde die Staffel extrem lahm und langweilig. Es fehlt ein, zumindest halbwegs, roter Faden, der die Spannung etwas hochhält, aber das ist im Moment überhaupt gar nicht der Fall, leider. Der charmante Witz fehlt, die Albernheit nimmt überhand, die sogenannte nähere Charakterzeichnung wirkt aufgesetzt und unnatürlich.
Besser wäre, die Serie nun endlich nach neun Staffeln einzustellen, damit eine sehr gute Serie nicht unwürdig zu Grabe getragen wird. Mir gefällts derzeit nicht und ich hoffe, dass sich da qualitativ etwas noch nach oben hin tun wird. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Bin nach einem Zwischentief mit Direktorin Jenny eigentlich seit einiger Zeit wieder zufrieden mit der Serie, die wohl noch etwas getrieben wird, immerhin ist sie die Dramaserie mit den höchsten Einschaltquoten überhaupt momentan. Gegen ein bißchen mehr roten Faden oder einen Großgegner hätte ich aber auch nichts... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Die "Story" mit dem Frosch war wirklich ein Reinfall und vollkommen daneben. Das ist natürlich nichts, was ich wiedersehen will. Ein neuer Nemesis für Gibbs wäre aber schon einmal ein guter Anfang bzw. generell mal ein (neuer) Großgegner fürs gesamte Team, da hast du recht. :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Indy

Jo, ein roter Faden wär mal wieder ganz nett. War da nicht mal so ein Ansatz mit Spionageschiffen einer Privatfirma a lá Blackwater? Hätte ganz vielversprechend werden können.

Aber ansonsten fühle ich mich immer noch ganz gut unterhalten.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Moonshade

Wir nähern uns übrigens der Jubiläumsfolge 200, die sehr Gibbs-zentriert sein soll - ob wir die vor der Sommerpause noch kriegen, weiß ich aber nicht, die wäre am 17.04. dran...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Zitat von: Moonshade am 13 April 2012, 09:16:59
...die wäre am 17.04. dran...

Am Dienstag? Ich glaube, du bist da mit den Daten durcheinandergeraten oder war das Datum bezogen auf die US-Ausstrahlung? :00000109: :icon_confused:
Bis zur Sommerpause dürfte es aber leider auch nicht mehr allzu lange dauern.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Ja, Quatsch, am 29.04. kommt die Folge und mit der 200 verabschieden wir uns dann auch in die Pause...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Ab dem 26. August 2012 geht es mit der zweiten Hälfte der neunten Staffel auf Sat1 weiter:

NCIS: Sat. 1 setzt Staffel 9 ab Ende August fort
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

GamerzFirst

Erstmal die 9. zu Ende kommen lassen, dennoch gibts für diejenigen, die schonmal in die 10. reinschnuppern wollen, hier ein paar Einblicke: klick  :respekt:

Moonshade

10.Staffel kommt frisch im neuen Jahr ab 10.01.13 an den Start bei SAT1!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Puh, ich empfand die neunte Staffel schon recht fade, bis auf wenige Ausnahmen. Wird Zeit für ein schönes Ende, sonst stirbt die Kuh an Austrocknung in Folge von übermäßigem Melkens... :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Zitat von: Deer Hunter am 28 November 2012, 20:39:41
Puh, ich empfand die neunte Staffel schon recht fade, bis auf wenige Ausnahmen. Wird Zeit für ein schönes Ende, sonst stirbt die Kuh an Austrocknung in Folge von übermäßigem Melkens... :icon_rolleyes:

Ist ein wenig aus der Diskussion geraten, aber nachdem ich meinen Rückstand jetzt endlich wieder aufgeholt habe: die Serie hat sich wieder deutlich verbessert und spielt jetzt gelungen mit seinen Figuren herum, die ihre eigene Chemie untereinander als die generelle Serienstärke präsentieren dürfen: erst Abbys Bruder, dann Duckys Infarkt mit der Palmer-Kontroverse, dann die Trauma-Doppelfolge, mal wieder Gibbs Dad und gerade am Sonntag die wohl lustigste Folge seit Jahren - die heilige Dreieinigkeit mit Gibbs, Fornell und ihrer gemeinsamen Exfrau, die markige Sprüche und trockene Pointen am Fließband lieferte.
Nein, es kann gern noch etwas länger so weitergehen...  :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

blade2603

Ich sehe das ähnlich! Die 10. Staffel läuft wieder sehr rund und zeigt das immer noch enorm viel Potential in der Serie sowie den Charaktern steckt! Die Folge die Moon da anspricht ist in der Tat eine großartige Folge bei der ich auch konstant grinsen oder Lachen musste. Großartig bissig und klasse Pointen!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020