OFDb

Navy CIS

Begonnen von painlust, 21 Dezember 2005, 12:11:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Der Abgang war gut, bringt Drama in die Show.

Hab in nem Us Forum gelesen, das Sasha wohl aus Schwangerschaftsgründen ging, aber wohl zurück kommen wollte. Sie soll wohl etwas angepisst gewesen sein, das sie dann "gesnipert" wurde.
Weiß allerdings net wieviel wahrers da dran ist.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

SethGecko

in der TVM steht: ab heute (also DO) fest dabei: Lauren Holly (picket fences).
ich finde: keine schlechte wahl. ist wohl aber nicht der ersatz fuer kate, sondern eher fuer gibbs' chef...
gabs da nicht in einem nebensatz die anmerkung, dass gibbs' chef aufgehoert hat? doch, gelle?!
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Mr. Krabbelfisch

Als Kates Ersatz kommt Cote de Pablo.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Tranton

Soweit ich gehört habe, wollte Sasha Alexander (Kate) aus der Serie aussteigen, weil sie zuwenig Zeit für Familie und Freunde hatte. Lauren Holly soll die neue Vorgesetzte spielen und angeblich hatte sie was mit Gibbs. Als Ersatz für Kate soll eine ehemalige Mossad Agentin kommen (Ari, Kates Killer, war ja auch beim Mossad, oder?)

Sind alles nur Gerüchte, ein Teil ist wahrscheinlich war.

Mr. Krabbelfisch

Über Kates Abgang:

Fans were distressed at the death of Sasha Alexander's NCIS character but calmed down when they realized that the actress had wanted to leave the show. We can look forward to the introduction of a new female partner for Special Agent Leroy Jethro when NCIS returns next season.
Sasha Alexander's onscreen death provoked outcry from NCIS fans.

Sasha Alexander's onscreen death provoked outcry from NCIS fans.

Viewers knew that one of the main characters on NCIS would die in this season's last episode, but the identity of that person remained one of television's best-kept secrets until the finale aired.

When Special Agent Kaitlin Todd (Sasha Alexander) was killed by a gunshot from double agent Ari, fans reacted with shock and rage. They flooded Internet message boards with angry postings directed at series creator Don Bellisario, who they felt was responsible for killing off one of the most important characters on NCIS. The verbal violence was only subdued when fans realized that Alexander had not been fired from NCIS but had in fact left the show of her own volition.

"This was the first time she went over a year on a show," says Bellisario of Alexander, "and she just didn't think she had the stamina to do it."

Alexander will be replaced with a new female lead character, who Bellisario hopes will be quite different from the conservative Agent Todd. "I want to go for a European or Australian girl who is very comfortable with her femininity and sexuality," he says.

Quelle: Tv.com
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

painlust

also ab juni gibt es in USA die DVd box der ersten Season

hab mla hier in DE angrfragt wann die denn rauskommen soll aber noch keine antwort erhalten ich warte mal auf die Email wenn ich se hab sag ich euch bescheid

Tranton

Sollen Juni, Juli in Deutschland auch kommen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Werde ich langsam blöd oder ist Sat.1 einfach beschissen im Kopp ?

Wollte gerade Navy CIS schauen und da läuft ne Wiederholung. Kann mir nicht vorstellen, dass die mit der 3. Staffel schon durch sind. Was ist denn da wieder passiert ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Indy

27 April 2006, 22:28:59 #38 Letzte Bearbeitung: 27 April 2006, 22:39:14 von Indy
Was soll den der Müll den jetzt schon wieder, kaum schalte ich SAT1 ein und freue mich auf eine neue Folge der 3. Staffel, schon seh' ich eine der alten Folgen. Kann mir das mal bitte einer erklären? Will SAT1 jetzt auch noch die letzten Zuschauer vergraulen? Ich meine, wenn sie jetzt schon wieder nur die alten Episoden bringen, dann brauch ich den Sender wirklich nur noch Sonntags zu "Enterprise" einschalten.


EDIT:

LOL...... 2 Dumme ein Gedanke, wenn's mich nicht so wütend machen würde könnt ich fast lachen.

Hab' g'rad mal auf SAT1.de nachgeschaut, so wie's ausschaut kommen den ganzen Mai durch nur Wdh's, meine TV-Spielfilm sagt für die nächsten 2 Wochen aber noch die neuen Folgen an! Wieder mal 'ne unplanmäßige Programmänderung von SAT1! Was soll der Rotz? Naja, Pro7, SAT1 und Kabel 1, da kann man sich eben auf nix mehr verlassen.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Karm

Ich hab mich auch tierisch geärgert. :anime:

Im Sat1-Navy-CIS-Forum kursieren zwei mögliche Gründe (Gerüchte) bis jetzt:
1. Der Sendeplatz am Dienstag wird anderweitig benötigt und deshalb die Wiederholungen auf den Donnerstag verlegt
2. Da die Serie bei uns ziemlich zeitgleich mit der Serie in USA begann, haben sie Probleme mit der rechtzeitigen Synchro für die deutschen Ausstrahlungen

Aber wer weiß, vielleicht ist es auch etwas ganz anderes.
Auf jeden Fall eine Sauerei, dass es dazu keine Ankündigung, geschweige denn, eine Erklärung gab.

painlust

Navy CIS
Kurzfristige Programmänderung:
Ab 27.04.2006 zeigt Sat.1 Zweitausstrahlungen der 1. Staffel zur gewohnten Sendezeit.


das steht auf der Sat1 Seite

Mr. Krabbelfisch

Warum denn das? Was fürn Dreckssender.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Moonshade

Nanana, falls es an der Synchro liegt, wäre das ein akzeptabler Grund, man könnte es aber vorher ankündigen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Krabbelfisch

28 April 2006, 14:17:31 #43 Letzte Bearbeitung: 28 April 2006, 14:20:02 von Hanselel
Die haben die letzten Folgen der 2ten Staffel extra nach hinten verschoben um gleich mit der 3ten weiterzusenden und jetzt sollen die auf einmal mit Synchro nich hinterherkommen? Glaub ich irgendwo net. Zudem startete die 3 Staffel in den Staaten am 20.9.2005 und is am 16.5.2006 zuende. Hier fing die am 16.3 an, nen halbes Jahr Zeitunterschied nen ich net zeitgleiche Ausstrahlung.
Naja die werden schon ihre Gründe haben, aufregen tuts mich trotzdem. Hätten sie auch gleich mit der Ausstrahlung warten können.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Das ist doch nur mal ein Beispiel mehr, dass die Fernsehsender kein Interesse an ihren Zuschauern haben, sondern denen alles scheiss egal ist. Warum kann man da VORHER nicht mal eine Ankündigung mit Begründung senden ?

Langsam hätte ich auch keine Probleme mehr damit, wenn die Privatsender verschlüsselt ausgestrahlt werden, dann müsste ich mich über diesen Schwachsinn nicht mehr aufregen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Weiß eigentlich zufällig jemand inzwischen, wieso Sat.1 die Serie unterbrochen hat und ob die sich noch irgendwann mal bequemen werden, die 3. Staffel weiterzusenden ? Sonst seh ich bald nur noch eine Möglichkeit, in vernünftiger Zeit an die Serie zu kommen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

19 Mai 2006, 05:37:02 #46 Letzte Bearbeitung: 19 Mai 2006, 05:39:47 von Strahlemann
Im Quotenmeter-Forum hat jemand bei Sat1 nachgefragt und Sat1 soll daraufhin geantwortet haben, dass sie Kontiunität in der "The Guardian"-Ausstrahlung bekommen wollen.  :doof:
Sat1 will in "Kürze" bekanntgeben, wann es mit den neuen Folgen von NCIS weitergeht.  :andy:

Die Sat1-Programmplanung gibt übrigens bis Ende Juni nur Wiederholungen her, laut TVMovie(wenn man darauf was geben kann) soll es im Herbst weitergehen, ähnlich wie bei King of Queens wohl eine Sommerpause.

Mr. Krabbelfisch

Oh, wasn toller Grund. Ich warte auf die DVDs, hab von dt. Sendern die Schnautze voll.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

painlust

die DVD Boxen von der 1. Staffel kommen morgen raus
wird wieder auf 2 Boxen gesplittet eine Box kostet bei AMAZON ca. 27 euro

können die sowas net mal als eine box rausbringen.

naja werd mir se morgen gleich holen

Chef

31 Mai 2006, 19:42:36 #49 Letzte Bearbeitung: 31 Mai 2006, 19:45:00 von Chef
Mahlzeit!

Kommen die wirklich morgen??? Bei amzon sind sie für morgen zwar gelistet aber bei Paramount auf der Homepge steht 20.07.2006 !!!

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Tri-City-Maniac

Etwas armselige Aktion von Sat1 ... sehe kaum noch Privatfernsehen, eher ORF1/2 ... dann lieber VHS & DVD.

Indy

Also ab dem 13. August, welcher wohlgemerkt ein Sonntag ist, sollen um 20.15 Uhr neue Folgen, also wohl der Rest der 3. Staffel, ausgestrahlt werden. So heißt er zumindest in der Vorschau und so ist es auch hier zu lesen.

Bin ja mal gespannt ob sich SAT.1 diesmal dran hält!



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Chef

Mahlzeit!

Heute 20.15 Uhr... Jawoll... :respekt:

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Mr. Krabbelfisch

Ich hoffe auch in 16:9. Als ich letztens mal wieder reingeschaut hab, haben sie vorher den "präsentiert in hdtv" Spot gebtacht und in 4:3 ausgestrahlt. Absolut bekloppt.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, mal ne Frage zu den neuen Navy CIS Folgen. Zumindest in den nächsten beiden Wochen kommt irgendein Vierteiler. Darf ich mich jetzt wieder auf einen anderen Ausstrahlungstermin einstellen oder ist die Staffel bereits fertig?

Gruß

n0NAMe

P.S.: Warum kann man nicht einfach zuerst die DVDs veröffentlichen und dann Sat1 mal wieder eine Serie an die Wand fahren?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Durango

Nach diesem 4-Teiler gehts planmäßig mit neuen Folgen weiter.

Laut Sat.1 kommt am Sonntag, dem 12.11.06 um 20.15 Uhr die neue Folge "Der letzte Sonnenuntergang (OT: Bait)" in dt. Erstausstrahlung.

Strahlemann

Nicht wundern, wenn diesen Sonntag wieder NCIS läuft. Da der 4-Teiler unglaublich schlechte Quoten hat, wird der 4-Teiler nun am späten Abend gesendet und Wiederholungen von NCIS und Criminal Minds laufen stattdessen. Am 12.11. dürfte es planmäßig mit neuen Folgen weitergehen, dies lässt sich aber nicht mit Sicherheit sagen, da in dem Artikel nichts dazu gesagt wird.

Mr. Krabbelfisch

LOL, wieso machen die nicht mit den aktuellen Folgen weiter? Die soll mal einer verstehen kopfschüttel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Strahlemann

Es ist, wie schon so oft gesagt, einfach schade um diese Spitzenserie. Auf so einem Sender ohne jeden Respekt an den Zuschauer und die Serie selber, wird da rumgesprungen mit den Sendeterminen ohne Gründe zu liefern. Sat1 wird so auch nicht unbedingt die Wartezeit zu Staffel 4 verkürzen, welche vor kurzem in den USA gestartet ist, wenn sie sich wieder so affig verhalten im Vorfeld wie bei Staffel 3.  :icon_eek:
Nach "Bait" sind es nur noch 6 Folgen. Aber bei dieser Sende"politik" ist es schwer den Überblick zu behalten, wann mal neue Episoden kommen. Wenn ich was im Bezug auf neue Folgen lese, poste ich es, falls niemand vor mir zur Stelle sein sollte.  ;)

Karm

Heute Navy CIS:
Die 4 teilige Serie Blackout hatte nicht der erhofften Zuschauerzuspruch. Daher ändert Sat1 kurzfristig sein Programm und bringt NCIS, mit der Folge "Die fünf Musketiere" aus der 1. Staffel.

Quelle: navicis.de

Ansonsten bleibt es (vorerst) dabei, dass am kommenden Sonntag die neuen Folgen kommen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020