OFDb

Galeria Kaufhof DVD Boxen für 19,99€ Mega-Schnäppchen

Begonnen von Dexter, 2 Januar 2006, 17:21:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

Auch wenn es schon im Schnäppchenthread steht verdient sowas IMO schon einen eigenen Thread

24 Season 1-3 alle zusammen für 19,99€

Futurama Season 1-4 alle zusammen für 19,99€

Simpsons Season 1-5 alle zusammen für 19,99€

MASH 1-4 alle zusammen 19,99€
MASH 5-6 alle zusammen 19,99

Allein gegen die Mafia 1-3 je 19,99€

Catweazle 19,99€

Die rote Meile 19,99€
Quincy Season 1+2 19,99€

Vieles wird wohl schon weg sein, aber man kann zu dem Preis nachbestellen lassen.

Hier der Thread im Cinefacts 
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=151938&page=1&pp=50

Man Behind The Sun

habe den thread studiert und werde es morgen in kassel versuchen. laut verkäufer sei die werbung erst für morgen in kassel gültig, allerdings hat er mir auch nicht explizit gesagt, dass das angebot so stimmt. zitat: "könnte was dran sein."
naja, mal sehen. ich erwarte nix und werde mein glück trotzdem morgen um 9 uhr in kassel versuchen.
In heaven everything is fine.


quaker

Zitat von: Man Behind The Sun am  2 Januar 2006, 21:27:31
habe den thread studiert und werde es morgen in kassel versuchen. laut verkäufer sei die werbung erst für morgen in kassel gültig, allerdings hat er mir auch nicht explizit gesagt, dass das angebot so stimmt. zitat: "könnte was dran sein."
naja, mal sehen. ich erwarte nix und werde mein glück trotzdem morgen um 9 uhr in kassel versuchen.
9 Uhr? Macht das Kaufhof bei uns nicht erst um 9:30 Uhr auf? :00000109:

maxbickle

ich werd morgen vormittag mal beim osnabrücker kaufhof vorbeischauen und dann bericht erstatten. da soll das angebot ja auch erst ab morgen gültig sein...

morpheus2404

Kann das jemand bestätigen der da schon was gekauft hat? würd mich v.a. bei den futurama staffeln für 19.99 interessiern ob das stimmt.

Indy

Das ist ja der Oberhammer, und ich hab natürlich wieder Pech und keine Galeria Kaufhof im Umkreis von 60km!

Könnte sich vielleicht jemand erbarmen und mir

24 Season 1-3 und
MASH Season 1-6

für zusammen also 60 Euro mitnehmen??? Aber nur wenn das alles zusammen auch wirklich nur 60€ kostet.

Versandkosten und Aufwandsentschädigung meinerseits verstehen sich natürlich von selbst. Falls jemand dazu bereit wäre, dann bitte PM an mich.


So long



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Man Behind The Sun

Zitat von: quaker am  2 Januar 2006, 21:35:37
9 Uhr? Macht das Kaufhof bei uns nicht erst um 9:30 Uhr auf? :00000109:

jo hast recht. dann kann ich ne halbe stunde länger schlafen ;)

Zitat von: Indy am  2 Januar 2006, 23:14:00
Das ist ja der Oberhammer, und ich hab natürlich wieder Pech und keine Galeria Kaufhof im Umkreis von 60km!

Könnte sich vielleicht jemand erbarmen und mir

24 Season 1-3 und
MASH Season 1-6

für zusammen also 60 Euro mitnehmen??? Aber nur wenn das alles zusammen auch wirklich nur 60€ kostet.

Versandkosten und Aufwandsentschädigung meinerseits verstehen sich natürlich von selbst. Falls jemand dazu bereit wäre, dann bitte PM an mich.

da könntest du probleme kriegen.. so wie ich das im inside gelesen habe, haben die meisten probleme gehabt überhaupt für sich selber eine box zu ergattern. und wenn das nicht geklappt hat, haben sich die meisten auf eine ellenlange liste setzen lassen, bei der aber jeweils nur ein set bestellt werden kann.

mein tipp also: in den sauren apfel beißen und den aufwand von 60 km auf sich nehmen (ich fahre morgen auch ungefähr so viel). aber auf jeden fall bei der nächsten kaufhof filliale anrufen und das zeug vielleicht sogar zurücklegen lassen.

wünscht mir glück für morgen!
In heaven everything is fine.


mali

Wenn irgendjemand der einen Kaufhof greifbar hat (hier gibt es keinen  :icon_rolleyes:) mir die 24, Simpsons und Futurama Staffeln für zusammen knapp 60,- Euro mitbesorgen könnte, dem würde ich - neben meiner ewigen Treue und Dankbarkeit - auch noch einen finanziellen "Bonus-Aufschlag" garantieren.

Vielleicht erbarmt sich ja jemand? :-)

Indy

Zitat von: Man Behind The Sun am  3 Januar 2006, 01:41:05
mein tipp also: in den sauren apfel beißen und den aufwand von 60 km auf sich nehmen (ich fahre morgen auch ungefähr so viel).

Genau das ist der Haken, ich habe heute und morgen kein Auto, meins hab ich Mutti geliehen weil ihrer in der Werkstatt ist und ich mir gedacht hab, dass ich in den Weihnachtsferien auch mal 2 Tage ohne auskomme. Tja, Satz mit X!

Aber mal ein anderer Gedankengang: Amazon hat doch die Tiefpreisgarantie, mit "Wenn es woanders günstiger ist, als bei uns, erstatten wir die Differenz"! Meint ihr, die erstatten auch so gewaltige Differenzbeträge?


So long


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Graf Zahl

Das wäre was - denn hier in Köln GIBT es keine!  :doof: :icon_evil: :icon_evil:
Nach ewigem rumgetelefoniere in sämtlichen Kaufhof-Filialen Kölns bestünde laut Aussage der Mitarbeiter maximal die Möglichkeit, es mal in Bonn zu versuchen....
Toll, ich bin selber im Einzelhandel  :icon_evil: :anime: wann und wie sollte ich das bitte machen??
Der Kaufhof in der City hat nur Saturn, der in Nippes hat die Angebote nich, der in Kalk hat keine Multimedia-Abteilung mehr - was is das für ne Scheisskette??

Weiss schon wer ob Amazon da mit der TPG greift?

droog

War eben im Brühler Kaufhof und bei denen gilt der Preis jeweils pro Staffel und nicht für die alle zusammen. Der Kerl da meinte auch, bei der Räumungsaktion würde maximal um 50% reduziert werden und z.B. im Falle der Simpsons (amazon: 209 Euro) kommt das ja schon mal absolut nicht hin. Die sollen sich bitte das nächste Mal besser überlegen, was sie da schreiben.
Hab's dann auch noch telefonisch in Köln veruscht aber die haben mir das gleiche gesagt, wie dem Grafen.
PEHDTSCKJMBA

kruchtenkaiser

Also ich war gestern im Kaufhof Trier und habe doch ne ganz nette Ausbeute machen können:

Futurama 1-4 (für 19,99)
Simpsons 1-5 (für 19,99; auch wenn ich schon alle hab... 1a Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel  :icon_mrgreen:)
Quincy 1-2-Box (ebenfalls 19,99)

zwar waren die Boxen noch alle mit dem alten Preis ausgezeichnet, aber nachdem ich eine leicht genervte Verkäuferin auf die Aktion angesprochen habe, wurde mir bestätigt, dass es diese Komplettpakete aller Staffeln für diesen Preis gibt (gilt wohl jedoch nur für Die Simpsons, Futurama, 24 und...  :00000109: naja, war auf jeden Fall noch was...) Leider gabs von "Allein gegen die Mafia" die Staffeln nur für "jeweils" 19,99 und nicht im Paket für den Preis...

Wegen TPG: Gibts da nicht irgendwie ne Regelung, dass Sonderaktionen von stationären Händlern von der TPG ausgeschlossen sind???

-reaper-

Hier steht alles zur TPG bei amazon - sie berhalten sich allerdings vor bestimmte DVDs, etc. von der TPG auszuschließen und prüfen (natürlich) jedes TPG-Gesuch vor Bewilligung erst :-/ - sieht schlecht aus.

ähm...weiß jemand wo der nächste "Galeria Kaufhof"-Markt von Siegen/Haiger/Gießen aus ist?... *g*
.  <- Punkt

maxbickle

ich war gegen 10 uhr im osnabrücker kaufhof. mir wurde gesagt, dass schon längst alles ausverkauft sei. ich hab mich zwar auf 'ne liste setzen lassen, aber die verkäuferin meinte schon, dass die chancen noch was zu bekommen eher schlecht seien...

Dexter

http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=1210

ZitatAuf unsere Anfrage erhielten wir von der Konzernzentrale der Galeria Kaufhof die Auskunft, das es sich bei der Aktion um ein "Supersonderangebot" zum Jahresbeginn handelt, das gültig ist "solange der Vorrat reicht". Wer die Angebote in einer Filiale bestellt hat, soll nach Angaben von Galeria Kaufhof auf jeden Fall die Ware bekommen. Es werden dabei täglich neue Lieferungen in den Filialen erwartet. Die Verfügbarkeit ist jedoch nicht in jeder Filiale gewährleistet, man ist jedoch bemüht, diese so gut wie möglich sicherzustellen.
:respekt:

Man Behind The Sun

bei mir heute morgen das gleiche bild: ich war um punkt halb 10 da, da sind die letzten (oder ersten?) schon mit den letzten dvd boxen unterm arm rausmaschiert. auch hier stinkige verkäufer, die sich über das angebot aufgeregt haben. zitat verkäufer: "wer lässt sich verdammt nochmal so ein bescheuertes angebot einfallen?" darauf die antwort: "wart's mal ab, das wird heute noch lustig..."
wenigstens habe ich jetzt den obligatorischen kaufvertrag in der tasche. die melden sich dann bei mir, wenn's mir zu lange dauert, darf ich auch selber anrufen. kundenfreundlich sind sie ja, die verkäufer. und wenn ich jetzt noch meine futuramas und simpsons bekomme, bin ich mehr als zufrieden.

übrigens: vergesst mehrfachbestellungen! die verkäufer haben relativ sauer reagiert, als ein kunde gefragt hat, ob er auch zwei exemplare bestellen könne. antwort: "kein haushalt braucht ZWEIMAL das gleiche".
also auch in dem sinne keine kulanz. wiederverkäufer werden es also schwer haben.

to be continued... ;)
In heaven everything is fine.


Hagbard Celine

interessant ist auch dieser thread dazu.

hab' mich heute nachmittag telefonisch auf die warteliste setzen lassen. melde mich, sobald sich 'was (positives) ergibt...  :andy:

Jay

Zitat von: Man Behind The Sun am  3 Januar 2006, 21:41:42
übrigens: vergesst mehrfachbestellungen! die verkäufer haben relativ sauer reagiert, als ein kunde gefragt hat, ob er auch zwei exemplare bestellen könne. antwort: "kein haushalt braucht ZWEIMAL das gleiche".
also auch in dem sinne keine kulanz. wiederverkäufer werden es also schwer haben.

to be continued... ;)

Ich war heute Nachmittag bei der Galeria Kaufhof am Ostbahnhof (Berlin). War natürlich alles weg- war ja auch nicht anders zu erwarten. Hab den netten Verkäufer dann mal angequatscht wie es mit Nachlieferungen aussehe. Der meinte, dass er vom Einkauf Nachricht bekommen hätte, dass da noch eine (?!) Ladung Simpsons und co. nachkommt. Er war auch relativ optimistisch bei seinen Bekundungen. Wollte die Simpsons-Staffeln und musste dann auch so einen Kaufvertrag ausfüllen und mich hat der nette Herr noch direkt gefragt, wieviele Exemplare ich den haben möchte. Habe mich darüber auch ein bisschen gewundert, aber ich dachte mir der Herr wird schon wissen was er tut  ;)

Jay

notrickz

Gibt es in Hamburg einen Kaufhof, der DVDs anbietet?

droog

Ich hab eben noch mal bei meinem Kaufhof angerufen und der hat mir dann gesagt, auf der Rückseite des Prospekts würden die Märkte stehen, die an der Aktion teilnehmen und der in Brühl tut das halt nicht. Hab leider nur einen Scan der Vorderseite.
Hat mir dann noch geraten es mal in Bonn zu probieren aber, pessimistisch wie ich bin, schätze ich mal, dass die da ausverkauft sind und nebenbei hab ich eh keine Zeit da jetzt hin zu fahren.
@Graf Zahl: Hast du es denn mal in Bonn versucht?
PEHDTSCKJMBA

Roughale

Zitat von: no-trixz am  4 Januar 2006, 12:32:35
Gibt es in Hamburg einen Kaufhof, der DVDs anbietet?

Nein, ich habe in Poppenbüttel angerufen und die haben gesagt, dass man keine DVD Abteilung in HH hat - MIST!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Man Behind The Sun

heute noch kein anruf von kaufhof - also weiter warten.
der thread im inside wächst übrigens minütlich. da kann man den usern beim schreiben förmlich zusehen.
In heaven everything is fine.


dj_amadeo

Zitat von: no-trixz am  4 Januar 2006, 12:32:35
Gibt es in Hamburg einen Kaufhof, der DVDs anbietet?

hier mal kurz für alle, die sich nicht sicher sind, ein Auszug aus dem Prospekto:



ich selbst habe mich am Montag auch auf eine Liste setzen lassen, wobei ich jetzt was von Kaufvertrag lese, der mir eigtl. auch lieber wäre.
mein Klassenkamerad hat am selben Abend in der anderen Filiale in unserer Stadt bestellt. Mal schauen wer sie zuerst/überhaupt bekommt  :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:

Man Behind The Sun

grad nochmal in kassel angerufen: es ist noch nichts da.

also weiter warten.  :andy:
In heaven everything is fine.


notrickz

Zitat von: Roughale am  4 Januar 2006, 15:12:33
Nein, ich habe in Poppenbüttel angerufen und die haben gesagt, dass man keine DVD Abteilung in HH hat - MIST!

Echt Kacke, für 'ne Weltstadt ist das DVD-Angebot generell ziemlich erbärmlich....leider.....

Roughale

Zitat von: no-trixz am  4 Januar 2006, 16:37:38
Echt Kacke, für 'ne Weltstadt ist das DVD-Angebot generell ziemlich erbärmlich....leider.....

Dem stimme ich eigentlich nicht zu, weil man hier deutlich mehr bekommt als in Berlin, allerdings ist die Konkurenz geringer und daher entgehen uns solch Schnäppchen - leider...

Aber die meisten DVDs kaufe ich eh nicht in unserem Lande ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MickeyKnox

War heute Nachmittag auch in nem Kaufhof hier in der Nähe von FFM und nix zu sehen von den Boxen.
Hab mich dann auf ne Liste setzen lassen für Nachbesteller, aber der Verkäufer war nicht sehr zuversichtlich. Hätte ich nicht selbst von der Liste angefangen hätte der mich glatt abgewimmelt, er meinte es gäbe einen Lieferengpass vom Hersteller.

Eine einzige Enttäuschung dieser DVD Einkauftag, keine Simpsons und 24 Box, keine James Bond DVDs mehr gefunden und im Karstadt auch nix von diesen angeblichen Neujahrsangeboten. Dafür gibt es da jetzt diese Matrix 10 Disc Plexi Glas Box für 20 Euro, aber die hatte ich shcon, bei Warner muss man wohl ewig warten, ich dachte das 30 Euro dafür schon günstig sind.

Seemops

war heute bei kaufhof in braunschweig, da gabs mash 5 und 6, allerdings einzeln für je 19,99 euro. die rote meile gabs en masse, die wollte keiner ^^ also wenn einer daran noch interesse hat und in der nähe von braunschweig wohnt, nix wie hin...
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

dj_amadeo

war heute auch nochmal in Stuttgart, nicht mal mehr die Nachbestellung möglich dort.

Phil

war gestern Mittag noch
Kaufhof-->Berlin-->Alexander Platz
Mash, Rote Meile, Quincy gab es noch...der Preis (so die Kassiererin gelte "selbstverständlich" nur für eine Box)
Möglichkeiten zur Nachbestellung gab es angeblich nicht mehr...
war ich wohl zu spät...schade
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020