OFDb

Filmliste Downloaden

Begonnen von epheser, 4 Januar 2006, 22:41:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

epheser

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und habe das forum und die datenbank erst endeckt. Habe jetzt auch schon eine Filmliste angelegt. Diesbezüglich hab ich eine Frage: Ist es möglich, das man die Liste downloaden kann?
Wäre schön wenn, und wenn mir jemand sagt wie.
danke

Mogli

Hallo,

das geht bisher noch nicht, kommt aber noch.

Gruß,

Mogli

Red Shadow

8 Januar 2006, 02:16:49 #2 Letzte Bearbeitung: 8 Januar 2006, 03:24:19 von red shadow
Zitat von: Mogli am  6 Januar 2006, 14:15:35
Hallo,

das geht bisher noch nicht, kommt aber noch.

Gruß,

Mogli

Eine sehr gute Neuerung! Wann kann man damit rechnen?
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

epheser

Danke für die Antwort.

Freu mich schon wenn das Feature kommt. Ansonsten find ich die datenbank echt gut. Lob an die Crew

notrickz

*push*

Ich wollte mal nachfragen, ob sich diesbezüglich schon was getan hat?
Ich würde es sehr begrüßen, da ich schon ein paar hundert eingetragen hab und ungern alles nochmal mit EXel durchkauen möchte, um meine Filmliste auf Festplatte zu speichern....

specialk

Ich stimme zu!

Wichtig ist mir vor allem einen Überblick über die vorhandenen Fassungen speichern, bzw. drucken zu können -  dabei würde ich mir für die Ansicht ein paar genauere Infos wünschen, also z.B. ob es sich um eine deutsche oder ausländische Fassung handelt, falls sowas machbar ist...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020