OFDb

Powerman 1-3 Uncut auf DVD von Splendid!!!

Begonnen von domijaeger, 5 Januar 2006, 12:40:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

domijaeger

Endlich kommen die drei Powerman Filme mit Jackie Chan uncut nach Deutschland.
Wie konnte es auch anders sein von Splendid. VÖ 27.02.06
Hier die Links:
Teil 1: http://www.splendid-entertainment.de/filminfo.php?id=24207
Teil 2: http://www.splendid-entertainment.de/filminfo.php?id=24208
Teil 3: http://www.splendid-entertainment.de/filminfo.php?id=24209

jackie1988

lol
teil eins ist dann 9 sek länger ohne Bonus
teil zwei glaube das ende anders

teil 3 würde ich dann die neue auflage holen....

ReSe2k

Bildformat: 4:3 1,66:1

Kann ja schon mal nich richtig sein ..

schlitzauge23

? Ich dachte die beiden ersten Teile wären bereits uncut von Splendid rausgekommen?!

thelostdragon

LOL, ein schlechteres Cover als das von Teil 3 hab ich ja in meinem Leben noch nicht gesehen.

safk

die cover sind wirklich mies und warum ist teil 2 plötzlich fsk 12?
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

CinemaniaX


domijaeger

Mir stellt sich auch die Frage: Warum schafft es dieses Label nicht Filme anamorph herauszubringen?
Ist das so schwer...

Bill S. Preston

Zitat von: domijaeger am 13 Januar 2006, 21:14:00
Mir stellt sich auch die Frage: Warum schafft es dieses Label nicht Filme anamorph herauszubringen?
Ist das so schwer...

So kann Splendid die Filme wieder in einigen Monaten/Jahren als anamorphe Neuauflage rausbringen.

schlitzauge23

Kann vielleicht noch einer meiner Frage beantowrten. Ich dachte Teil 1 und 2 wären uncut? Oder war das uncut nur auf Teil 3 bezogen?

domijaeger

Alle 3 Teile waren in Sachen Gewalt uncut, jedoch wurde die ein oder andere Handlungsszene gekürzt.

z.B. hier die Cuts des 3. Teiles:
http://schnittberichte.com/index.php?ID=352

DrunkenMast3r

Teil 3 werde ich mir auf alle Fälle holen :) besitze nur ne alte FSK 16 VHS, aber selbst da ist es einer der beste JC-Filme, der mich immer wieder zu tränen rührt. Verstehe deswegen auch den schlechten Durchschnitt net :(

Aber vielleicht sollte man warten und in ein paar Monaten kommen dann alle 3 zusammen in ner Box.

Liquid Love

kommt im August auch als Box oder sowas in der Art




Ulrik fC

ohh mann sind die cover schlecht !!! .. das für das design höchstwahrscheinlich noch jemand geld bekommen hat ist mehr als grausam. .. was sollen dieses patronen anstelle von zahlen ?!?!

wo sind die coolen alten gezeichneten cover von den VHS (weiss garncith mehr ob Powerman gezeichnet cover hatte, "big brawl", "meister aller klassen" etc. aber aufjedenfall)

Ulrik


Ong-Bockel

Wer kennt noch die Wendecover, die es zum Beispiel beim Verleihtape von Tokyo Powerman gab?

Bitte! Liebe Leute von Splendid! Überlegt Euch mal, ob Ihr Eure DVDs nicht mal mit Wendecover bringt! Dann könnt Ihr die häßlichen neuen Cover zum Verkauf benutzen und wer Geschmack hat, wendet das Cover, weil auf der Innenseite die gezeichneten alten Bilder sind!

Schade, daß sie's eh nicht tun werden!  :icon_sad:

diBu

Ulrik fC

:) .. habe damals als ahnungsloser 14jähriger die vhs von einer mehr oder weniger illegalen videothek gekauft und war stolz das ich "nur" 30-50 Mark bezahlen musste - pro monat 1 vhs und damit schon komplett pleite .. hahhahah .. naja wenigstens habe ich die ganzen klassiker in den schlecht möglcihsten fassung, aber mit coolen covern hier (bestes cover: Der Herausforder - disco cover - jackie gezeichnet mit irgendwelchen glitzerfarben, die in der sonne leuchten  ;) )

aber ernsthaft: ich liebe die gezeichneten cover und finde die um vieles besser als auch die neuen von riesen promotionteams zusammengestellten dvd covers für die grossen hollywoodfilme. zum glück machen es die thais noch bei ihren VCDs:



Ulrik

PillePlutonium

Die Cover strahlen direkt viel mehr aus, wobei es schlimmere gibt als das Splendid dingen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020