OFDb

Jurassic World (Jurassic Park 4)

Begonnen von Seltsamer Attraktor, 5 Januar 2006, 20:43:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

Universal Releases Statement About Delayed 'Jurassic Park'


MOVIES
Posted by MrDisgusting on May 08, 2013 @ 1:28pm | 9 Comments
Category: Movies / News
On the heels of last night's leaked Intel, Universal Pictures has officially decided to take Jurassic Park 4 off its June 13, 2014 release date. Alas, the gates have closed once again. Sigh.

Variety shares the following a statement from the studio: "Universal has decided to release Jurassic Park 4 at a later date giving the studio and filmmakers adequate time to bring audiences the best possible version of the fourth installment in Universal's beloved franchise. We could not be more excited about the vision that Colin Trevorrow has created for this film, and we look forward to watching as he and the producers create another great chapter in this franchise's storied history."

CAs of this writing olin Trevorrow is still helming the pic and is currently rewriting the script with his writing partner Derrick Connelly who he worked with on his Sundance hit Safety Not Guaranteed.

Rick Jaffa and Amanda Silver penned the original script but no plot details have been revealed.

Frank Marshall is producing with Spielberg exec producing.

http://bloody-disgusting.com/news/3232048/universal-releases-statement-about-delayed-jurassic-park/



einerseits finde ich es gut das nicht alles hingeklatscht werden soll... andererseits, ich will Dinos sehen
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Tito


May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

StS

Neuer Titel, angepeilter Starttermin ist der 12. Juni 2015 - und etwas "Concept Footage", das aber nicht Teil des Film sein wird:

JURASSIC WORLD
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Bryce Dallas Howard spielt die weibliche Hauptrolle.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Die männliche Hauptrolle wird wohl Josh Brolin übernehmen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Zitat von: StS am 18 Oktober 2013, 23:51:56
Die männliche Hauptrolle wird wohl Josh Brolin übernehmen...

...offenbar wohl doch nicht - stattdessen ist Chris Pratt nun im Gespräch. 
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Vincent D'Onofrio to Play the Villain in Jurassic World
Source: Deadline, February 28, 2014

Vincent D'Onofrio has been cast as the villain in Universal Pictures' Jurassic World, reports Deadline.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Hier der Besucherpark der Jurassic World:
http://geektyrant.com/news/jurassic-world-official-concept-art-of-visitor-center

Sieht schön steril aus und hat bisschen was von einer Kreuzung aus Burj Khalifa und einem Silicon Valley Start-up.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

AQ2

Bei Youtube gibt es ein Video als ich das gesehen habe habe ich echt geweint. Weil die JP Filme ich einfach super finde und ich mich echt auf nen 4 Teil freue wenn es einen gibt. Und wenn man dem Video glauben könnte feue ich mich umso mehr das die Darsteller von Teil 1 so weit wie möglich wieder mit dabei sind.

Hier der Link: Jurassic Park 4 - Jurassic World Trailer

Riddick

Zitat von: AQ2 am 18 April 2014, 16:03:45
Bei Youtube gibt es ein Video als ich das gesehen habe habe ich echt geweint. Weil die JP Filme ich einfach super finde und ich mich echt auf nen 4 Teil freue wenn es einen gibt. Und wenn man dem Video glauben könnte feue ich mich umso mehr das die Darsteller von Teil 1 so weit wie möglich wieder mit dabei sind.

Hier der Link: Jurassic Park 4 - Jurassic World Trailer

Dir ist schon klar, dass das nur ein Fake-Trailer ist, oder?

Wäre der Trailer echt, würde ich auch weinen, aber nur wegen der Vergewaltigung des Originals.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

AQ2

war mir echt nicht klar das das ein Fake Trailer ist. Habe echt gedacht das er echt sei. Ach mensch aber es hätte alles gut gepasst finde ich.

Riddick

Zitat von: AQ2 am 18 April 2014, 21:27:11
Ach mensch aber es hätte alles gut gepasst finde ich.

Jetzt im ernst? Ich finde, allein schon wegen der verhunzten Titel-Melodie sollte der Macher von einem T-Rex gefressen werden.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Dracula

Wie kann man das denn für echt halten? Mit Techno Mukke?
Die Filmausschnitte der einzelnen Darsteller stehen in keinerlei Bezug zueinander und es wird null Story vermittelt.... Also echt.
Als Fan-Trailer ist das ja ganz nett gemacht, aber das für nen echten Trailer zu halten, zumal er auch irgendwann Anfang 2013 gepostet wurde...
Schäm Dich  ;)
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Riddick

Ich frage mich sowieso immer, was diese Fan-Fake-Trailer sollen. Manche Leute scheinen echt zu viel Zeit zu haben.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

MMeXX

Zitat von: Riddick am 21 April 2014, 20:21:08
Ich frage mich sowieso immer, was diese Fan-Fake-Trailer sollen. Manche Leute scheinen echt zu viel Zeit zu haben.
Ich schätze, sie gieren nach Aufmerksamkeit. Oder sie haben einfach Spaß daran aus ihrem Lieblingsfilm etwas zu basteln. Wobei ich auch kein übermäßiger Fan solcher selbstgemachten Trailer bin.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

B-lade

Vor allem sind in dem Fake Trailer Szenen aus der Serie Terra Nova zu sehen...  :icon_lol:

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dexter



MMeXX

Hm, einerseits schön, nochmal dahin zurückzukehren. Andererseits sieht es sehr nach Rechnerleistung aus statt Modellen und der Trailer wirkt wie ein "Oh, und erinnert ihr euch noch an diese Szene aus dem Original. Und Teil 2. Und 3. Und Spielberg hat mal einen Film mit einem Hai gedreht..." Dazu ein Labor-Dino? Das riecht aber nach Asylum. Ich hoffe dann wohl einfach mal, dass wenigstens das Original in dem Zeitraum nochmal auf die große Leinwand kommt (in 2D). Der Trailer reißt mich nicht unbedingt vom Hocker.

Riddick

Zitat von: MMeXX am 25 November 2014, 19:33:32
Ich hoffe dann wohl einfach mal, dass wenigstens das Original in dem Zeitraum nochmal auf die große Leinwand kommt (in 2D).

Darauf würde ich nicht wetten. Selbst die 3D-Version lief ja nur in wenigen Kinos. Schön wäre es aber.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

Zitat von: MMeXX am 25 November 2014, 19:33:32
Der Trailer reißt mich nicht unbedingt vom Hocker.

Jip. Kommt einem alles zu bekannt vor - nur mit mehr (und noch "glatteren") CGIs versehen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Pinhead_X

Ich finde ihn klasse. Sicherlich muss man abwarten was es mit dem Gen-Dino aufsich hat, aber einen Nostalgiebonus hat er auf alle Fälle. Chris Pratt macht das schon und wenn es in einem Dance Battle mit den Raptoren endet ;)
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Newendyke

Mmh, bin mir nicht sicher, ob ich die Schauwerte des Trailers gut fand oder einfach Williams' Soundtrack seine Wirkung bei mir nicht verloren hat. Auf der anderen Seite, mei, Actionfilm mit Dinos kann gerne kommen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

26 November 2014, 14:13:14 #89 Letzte Bearbeitung: 26 November 2014, 14:14:57 von Mr. Blonde
Bei mir kam da gar nichts rüber. Sieht klinisch und steril aus. Auch der Soundtrack ließ mich kalt, weil es Trailerbait ist. Das hatten wir alles schon mal, nur war es damals revolutionär und nun eben nicht mehr. Lust macht das in jedem Fall nicht gerade. Der Trailer zeigt mir nur, wie gut die Effekte von Teil 1 Heute noch aussehen. Bin kein Fanboy, Teil 1 hat genug Macken. Den Charme konnte mir der Trailer aber nicht vermitteln.

Dass die Parkleiter anscheinend immer noch behämmert sind und die Gefahr unterschätzen, macht es nicht unbedingt besser. Für mich sieht das wie ein Reboot aus.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020