OFDb

BLACK MAGIC PART 2

Begonnen von MPAA, 23 Januar 2006, 21:49:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Gibt es davon eine HK / Korea / Thai. / JP DVD?

Hab per Suchfunktion nix gefunden und in der ofdb steht auch nix...

Ist die Chance gross, dass davon eine IVL DVD kommt?

Lohnt sich der Film überhaupt?

Gruss MPAA

donbatikan

hab mir grad was drüber durchglesen...
ob den überhaupt ungekürzt kriegsch (oder überrn zoll)
is fragwürdig wenn der wirklich so is wies im I-Net steht...
einfach weitersuchen...

spannick

IVL/Celestial  ist für März angekündigt. nach dem momentanen Stand der Dinge kommt der warscheinlich nur als VCD in Asien raus.
ゴリラパンチ!!!

MPAA

ZitatIVL/Celestial  ist für März angekündigt. nach dem momentanen Stand der Dinge kommt der warscheinlich nur als VCD in Asien raus

Habe ich das richtig verstanden? Black Magic 2 kommt 100%ig diesen März von IVL/Celestial auf VCD raus? Wäre doch schon mal ein Anfang. Hast du noch gerade eine Quelle oder einen Shop, wo das steht?

Gruss MPAA

spannick

ゴリラパンチ!!!

MPAA

27 Januar 2006, 14:27:37 #5 Letzte Bearbeitung: 27 Januar 2006, 14:30:03 von MPAA
Danke!

EDIT: Da steht aber nix von VCD?!

Gruss MPAA

spannick

muss auch nicht. aber da alle Horrortitel dieses Jahr nur auf VCD kamen, sieht es für den auch schlecht aus.
ゴリラパンチ!!!

MPAA

Im Notfall reicht die VCD:-)

Gruss MPAA

MPAA

Stimmt es, dass die VCD verschoben wurde?

Gruss MPAA

MPAA

Gibt es da was Neues?

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020