OFDb

AVP 2 - Alien vs. Predator 2 (Spoiler inside)

Begonnen von Newendyke, 27 Januar 2006, 00:49:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El_Hadschi

Predalien gabs doch auch schon im Spiel(?)
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Phil

Zitat von: El_Hadschi am 26 Oktober 2007, 14:26:56
Predalien gabs doch auch schon im Spiel(?)
was man ja nicht zwingend kennen muss...oder ?
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Strahlemann

26 Oktober 2007, 15:34:40 #182 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober 2007, 11:38:58 von Strahlemann
Zitat von: Eric am 26 Oktober 2007, 13:50:51
Hat eigentlich schon jemand "Vorab-Infos" ob der Film bei uns uncut laufen wird?


Echte "Vorab-Infos" nicht. Aber vielleicht macht es Fox in Deutschland ja so wie in den USA, wo der Film definitiv in einer R-Rated-Fassung laufen soll. Fehlen wird in der R-Rated-Fassung auf jeden Fall was, soviel hat einer der Strauses schon durchblicken lassen. Viele Einstellungen sind zu brutal/heftig und wurden direkt beim Schneiden außen vor gelassen.
Allerdings besteht die Hoffnung auf eine Unrated-DVD ja immer.  ;)

Mehr Bilder und ein vielversprechendes, kurzes Interview gibt es hier.

Zitat-"People grew up with these characters when it was a serious franchise. We want to make it just as serious and dark as the originals."

Strahlemann

Passend zu Halloween gibt es auf IGN.com einen ersten Clip zu bestaunen, in dem der Predator "Wolf" mal einen Laden neu einrichtet.  ;)
Man sieht 3 Charaktere sterben, welche zwar schon im Trailer ihr Ableben finden, aber vielleicht will der ein oder andere sich ja nicht die Szene verderben.
Sieht richtig atmosphärisch aus. Genial.  :respekt:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Phil

dt. KJ Clip

rechtsklick speichern unter

aber achtung, Spoiler gefahr
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Strahlemann

Zitat von: Phil am  5 November 2007, 15:15:13
dt. KJ Clip

rechtsklick speichern unter

aber achtung, Spoiler gefahr

Ist der gleiche Clip, wie weiter oben schon gepostet, in schlechterer Qualität und nicht deutsch.  ;)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MDGeist

Das PredAlien sieht ja mal hammer aus. Freu mich schon auf die McFarlane Figuren^^
BMW - Freude am Fahren

Phil

Zitat von: Strahlemann am  5 November 2007, 16:57:57
Ist der gleiche Clip, wie weiter oben schon gepostet, in schlechterer Qualität und nicht deutsch.  ;)
achso lol
na ich habe ehrlich gesagt nicht reingeschaut, da ich mir nix spoilern wollte  :king:
aber dann sorry fürs doppel posten.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

SethGecko

hab die oberen geposteten trailer jetzt noch nicht aufgerufen, falls der redband schon mal dabei war: SORRY.
falls nicht: KLICK HIER - sehr lecker!
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

der Predator sieht irgendwie so schmächtig aus :icon_surprised:
ob der dass mit all den Aliens aufnehmen kann...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StillerMux

Mir erscheint er zu bunt und zu sehr aus Kunststoff. Hoffe die Filmatmo und -optik nimmt das wieder ein bißchen raus!

Mr. Vincent Vega

Könnte vielleicht daran liegen, dass es sich um Action-Figuren handelt.


StillerMux

Das seh ich auch. Aber danke, dass Du mich an Deiner unendlichen Weisheit teilhaben läßt :wallbash:

Die Frage ist natürlich, woher nehmen die ihre Anregung für solche Figuren und einzelne Gestaltungelemente? Ich bleibe also bei meiner Aussage!

Dexter


Strahlemann


dr. gonzo

Hat der Predator im ersten Bild eine Handfeuerwaffe? :icon_confused:

Strahlemann

Zitat von: dr. gonzo am 29 November 2007, 13:44:05
Hat der Predator im ersten Bild eine Handfeuerwaffe? :icon_confused:

Sieht danach aus - er guckt ja auch immerhin in die Richtung, das würde ein Messer o.ä. ausschließen..aber der wird improviseren müssen. In einem Clip hat man ja gesehen, dass seine Shoulder-Cannons von einem Alien beschädigt werden.

lastboyscout

Das sieht für mich eher nach einem Dolch aus, und er hat den Kopf so gesenkt für diesen Nachdenklich-Coolen Moment bevor er dem Alien den Schädel runterschlägt.
So siehts aus.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

cheshirecat

Die Trailer und Clips sehen alle ziemlich cool aus und stimmen mich zuversichlich. Der Film scheint genau die richtige Stimmung für ein AVP Film zu haben. Der Erste war etwas zu selbstverliebt ...
Ob wir am Ende auch wieder eine Alien Queen sehen werden ?
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

Phil

traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Strahlemann

Dabei ist der vorletzte viel geiler

ZitatWeihnachten 2007 kommt die mega brutale Fortsetzung in die Kinos die diesmal nichts zu wünschen übrig lässt.
:LOL:

Phil

traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

notrickz

Das wird dann mein persönlicher Abschlussfilm des Jahres 2007 sein... :icon_cool:

EvilErnie

Ja gute Neuigkeiten! Freu mich auch tierisch, endlich wieder mal ein Film im Kino! War lange nicht mehr, und dann gleich wieder ein Alien/Pred Film, besser gehts kaum!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Benny88

Kann angesichts des lahmarschigen ersten Teiles hier gar nicht die Vorfreude / Euphorie für diese (vermeintliche) Gurke nachvollziehen. Naja, man muss nicht alles verstehen...

Vinyard Vaughn

Zitat von: Benny88 am  7 Dezember 2007, 10:30:29
Kann angesichts des lahmarschigen ersten Teiles hier gar nicht die Vorfreude / Euphorie für diese (vermeintliche) Gurke nachvollziehen. Naja, man muss nicht alles verstehen...

Das übliche G0rebauern Händereiben davor, ist doch immer so ;). Die Aussicht auf ein Schlachtfest lässt sie aus den Kellern kommen, das Schweinekotlett von der Heizung holen und sie alle Ansprüche vergessen lassen  :icon_lol:.

Btw: angeschaut wirds ^^ aber mehr als total geistlosen Unsinn mit viel roter Farbe sollte man nicht erwarten. Harmloser Zeitvertreib halt.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020