OFDb

AVP 2 - Alien vs. Predator 2 (Spoiler inside)

Begonnen von Newendyke, 27 Januar 2006, 00:49:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Headynem

15 Januar 2007, 23:17:09 #60 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2007, 23:18:51 von Headynem
Ähhh....ja........was ich erwarte?? AvP mit mehr Story und Tiefgang. Das Buch zu AvP war schon genial! Ansonsten...ja...das Genre werd ich sicher nich wechseln,LÖL. Was meinst du mit Original Filme??? Gibts da auch Fälschungen?
Sagen wir mal so, ich kenn mich mit dem ganzen Alien kram ein wenig aus und da weis ich schon wonach es einen mal wäre.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

dr. gonzo

Zitat von: Headynem am 15 Januar 2007, 23:17:09
Ähhh....ja........was ich erwarte?? AvP mit mehr Story und Tiefgang. Das Buch zu AvP war schon genial! Ansonsten...ja...das Genre werd ich sicher nich wechseln,LÖL. Was meinst du mit Original Filme??? Gibts da auch Fälschungen?
Sagen wir mal so, ich kenn mich mit dem ganzen Alien kram ein wenig aus und da weis ich schon wonach es einen mal wäre.

Wo du das gerade schreibst... will mir jetzt das Buch zum Film holen. Ist das Buch eine 1:1 Kopie des Films oder ist es Interessant, da es mehr Inhalt bietet?

Headynem

Das Buch ist im Grunde völlig anders. Im Buch gibt es viel mehr schwer Punkte. So wird zb. Die Kämpfende Truppe die das Lager aufbaut und gegen die Preds kämpft weitaus mehr beschrieben und ist im Buch auch viel mehr involviert.So gibt es da zb. mehr Charaktere und man erfährt auch was auf dem Schiff derweil Passiert usw usw. .Man erfährt viel mehr und alles ist weitaus Brutaler :D. Also ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen. Hätte man das Buch verfilmt ginge der Film knapp 3 Stunden und würde unter nem R nie rauskommen.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

dr. gonzo

Zitat von: Headynem am 16 Januar 2007, 20:01:07
Das Buch ist im Grunde völlig anders. Im Buch gibt es viel mehr schwer Punkte. So wird zb. Die Kämpfende Truppe die das Lager aufbaut und gegen die Preds kämpft weitaus mehr beschrieben und ist im Buch auch viel mehr involviert.So gibt es da zb. mehr Charaktere und man erfährt auch was auf dem Schiff derweil Passiert usw usw. .Man erfährt viel mehr und alles ist weitaus Brutaler :D. Also ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen. Hätte man das Buch verfilmt ginge der Film knapp 3 Stunden und würde unter nem R nie rauskommen.

Tja, da werde ich mal investieren müssen. Danke für die Info.

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Strahlemann

7 Mai 2007, 07:47:59 #66 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2007, 08:13:14 von Strahlemann
Nachdem es in den letzten Monaten nur hier und da mal kleine Infos von Colin Strause gegeben hat, wie z.B. bestimmte Szenen aus dem Film (u.a. soll es auf einem Krankenhaus Parkplatz sehr zur Sache gehen, auch soll es eine Unterwasser-Szene geben) oder das bekräftigen des angekündigten Härtefaktors("Again, many people will die.") des Films, hat Strause nun eine Anspielung im imdb-Forum  gemacht, der Trailer würde nächsten Monat mit Fantastic Four 2 das Licht der Welt erblicken. Schon im März sagte Strause, dass derzeit der Trailer zusammengeschnitten würde, daher könnte da doch was hinterstecken.
Da ich auf erstes Filmmateral sehr gespannt bin, hoffe ich stark, dass sich das bewahrheitet.  :respekt:

Außerdem sollen laut Strause auch die Website und das erste Poster sehr bald online auffindbar sein.

Arthur Spooner

Irgendwie war der erste Teil schon unterhaltsam. Ist solider B Movie und bin auch sehr gespannt auf den 2.Teil. Hoffe die ankündigungen werden sich bewahrheiten.

StS

So wird wohl das Hybridwesen aussehen:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Zitat von: StS am 22 Juni 2007, 07:46:07
So wird wohl das Hybridwesen aussehen:



Na da sind sich die zwei wohl etwas anders näher gekommen, oder? Sieht zumindest vielversprechend aus! (ich hatte noch nichts von dem Hybrid gehört...)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Strahlemann

Das ist jedenfalls schon mal sehr cool, dass die noch einen Teil des Spieles eingebaut haben (auch wenn ich eine Story mit Space Marines NOCH lieber gehabt hätte  ;) ).

Das erste bewegte Material, in Form eines Teasers/Trailers, wurde nun für die Comic-Con Ende Juli angekündigt.

Phil

Zitat von: Roughale am 22 Juni 2007, 11:33:06
(ich hatte noch nichts von dem Hybrid gehört...)
etwa den 1. Teil nicht bis zu ende geschaut... :icon_rolleyes: :icon_lol:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Roughale

Zitat von: Phil am 22 Juni 2007, 12:13:08
etwa den 1. Teil nicht bis zu ende geschaut... :icon_rolleyes: :icon_lol:

äähhhm *hüstel* doch, aber mein Gedächtnis, jetz wo du es sagst... :icon_redface:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Strahlemann

Colin Strause's Kommentar zum Predalien-Bild im imdb-Forum "It's just fan art." .

Also ist weiter Warten angesagt.

dr. gonzo

Ehrlich gesagt war ich schon im ersten Teil nicht sehr begeistert von diesem Hybridwesen. Aber egal, meine Vorfreude auf den Film ist riesig. Ich hoffe Fox hält sich diesemal an die R-Rating Freigabe welche ja schon vor langer Zeit angekündigt wurde. Ansonsten wäre es noch eine schöne Überraschung wenn Fox wie bei Commado auch bei Predtor 2 eine Unrated auflegt. Der scheint ja einige Male durch die MPAA gerasselt zu sein.

dr. gonzo

Sollte nicht langsam ein Trailer auftauchen? Ich dachte zur Comic Con. *sehen will*

Strahlemann

22 Juli 2007, 17:28:47 #76 Letzte Bearbeitung: 24 Juli 2007, 23:04:12 von Strahlemann
FOX hat sich/sein Programm von der Comic Con entfernt, da keine R-Rated Trailer gezeigt werden dürfen. Darunter fällt auch der Trailer von dem, inzwischen "Aliens vs. Predator" getauften, Film.
Colin Strause sagte, dass der Trailer dennoch nach der Fertigstellung der Special Effects baldmöglichst online gestellt wird. Derzeit wird dem Marketing noch der letzte Schliff gegeben. Einen Termin will er nicht nennen, da er die Fans nicht nochmal enttäuschen will.
Also, weiter abwarten.  ;)

Edit: Inzwischen ist bekannt, dass FOX zwar noch auf der Comic Con sein wird und auch R-Rated Trailer gezeigt werden dürfen. Allerdings ist nicht bekannt, ob FOX mit "Aliens vs. Predator"-Material aufwaten wird oder nicht. Greg Strause sagte aber, dass der Trailer 1-2 Wochen nach der Comic Con online sein soll.

MDGeist

Der Alien/Predator Hybrid schaut echt geil aus  :icon_smile:
Bin mal auf den Trailer gespannt^^
BMW - Freude am Fahren

MaistaMaista

Der Alien-Predator Hybrid wird "Predalien" genannt. War doch schon in den Spielen und Comics so... Trailer wo bist du, ich kann es kaum noch erwarten.

Akayuki

Zitat von: MaistaMaista am 24 Juli 2007, 10:55:36
Der Alien-Predator Hybrid wird "Predalien" genannt. War doch schon in den Spielen und Comics so...

So ist es, und wenn man mit dem Alien gut zocken konnte hat man so manches Schlachtfeld gerulet^^

Back to Topic: Ich war auch von dem ersten Teil sehr enttäuscht, weil ich mehr einen Film im Stil vom Spiel erwartet habe. Aber das "Predalien" kann so manche Kohlen aus dem Feuer holen...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


flesh

Zitat von: 2BerettaZKiller am 24 Juli 2007, 17:59:39
So ist es, und wenn man mit dem Alien gut zocken konnte hat man so manches Schlachtfeld gerulet^^

Back to Topic: Ich war auch von dem ersten Teil sehr enttäuscht, weil ich mehr einen Film im Stil vom Spiel erwartet habe. Aber das "Predalien" kann so manche Kohlen aus dem Feuer holen...

...jedenfalls, sofern es nicht gleich am Anfang "verheizt" wird.

Akayuki

Glaubst du wirklich das die Produzenten so blöd sein könnten?  :icon_mrgreen:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


flesh

Zitat von: 2BerettaZKiller am 24 Juli 2007, 21:25:56
Glaubst du wirklich das die Produzenten so blöd sein könnten?  :icon_mrgreen:

Nach der Pseudo-Lovestory in AvP 1 traue ich mittlerweile jedem alles zu ;)

Megatron

Zitat von: flesh am 24 Juli 2007, 22:51:28
Nach der Pseudo-Lovestory in AvP 1 traue ich mittlerweile jedem alles zu ;)

Welche Pseudo-Lovestory?  :icon_eek:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

flesh

Zitat von: Megatron am 25 Juli 2007, 12:55:33
Welche Pseudo-Lovestory?  :icon_eek:

Dass er der Tussi hilft und ihr sogar einen Schild baut... Einfach laecherlich. Gerade, weil die Predators von den Aliens maechtig in den Arsch getreten wurden, waere eine Trophaee von der Tussi ja wohl das Mindeste gewesen, was er nach Hause nimmt.

Megatron

Zitat von: flesh am 25 Juli 2007, 13:11:37
Dass er der Tussi hilft und ihr sogar einen Schild baut... Einfach laecherlich. Gerade, weil die Predators von den Aliens maechtig in den Arsch getreten wurden, waere eine Trophaee von der Tussi ja wohl das Mindeste gewesen, was er nach Hause nimmt.

Du verstehst das vollkommen falsch! Das macht er doch nur als Würdigung für Ihre Leistungen als Kriegerin... er ehrt damit Ihre Qualitäten und bedankt sich auf seine Art, das sie ihm das Leben gerettet hat, obwohl er sie ja vorher wie Dreck behandelt hat!

[/Ironie off]

;)
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Phil

Zitat von: flesh am 25 Juli 2007, 13:11:37
Dass er der Tussi hilft und ihr sogar einen Schild baut...
1. aus Respekt
2. um selber zu überleben und nicht alleine da zu stehen

so hatte ich das gedeutet, wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, da irgendwelche "Love-Story"-Ansätze reinzuinterpretieren
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

flesh

Zitat von: Phil am 25 Juli 2007, 13:16:30
1. aus Respekt
2. um selber zu überleben und nicht alleine da zu stehen

so hatte ich das gedeutet, wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, da irgendwelche "Love-Story"-Ansätze reinzuinterpretieren

Eben weil er sie respektiert, waere sie doch die perfekte Trophaee (siehe Predator 1 & 2)... Und um selber zu ueberleben... Junge, das ist ein Predator. Die leben doch nur, um zu ueberleben (und zu jagen). Normalerweise haette sein Ehrgefuehl doch garnicht zulassen duerfen, dass die Tussi ueberlebt. Immerhin ist dieses Trainingslager fuer die Predators ja etwas, womit sie anschliessend prahlen koennen, bzw. so eben zum Mann werden. Wenn der nach Hause kommt und erzaehlt, dass er nur knapp ueberlebt hat, aber auch nur, weil ihn ne olle Menschentussi gerettet hat... Dieser Schlussteil macht die ganze Bedrohung durch die Predators wieder kaputt. Love Story war nur platonisch gemeint, dachte, dass man sich darunter am ehesten vorstellen kann, was ich meine.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Grade sein Ehrgefühl läßt ihn so handeln, ist genau das gleiche wie mit Danny Glover am Ende von Teil 2, die haben auch nicht gesagt "Oh ein Afroamerikaner hat einen von uns besiegt, sowas fehlt noch in unserer Sammlung!" :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Megatron

Die Szene in Predator 2, war (für mich) auch schon stark an der Schmerzgrenze. Plötzlich wird die "Beute" belohnt dafür, dass sie sich erfolgreich zur Wehr gesetzt hat? Naja... bei der Vorgeschichte (insb. in Bezug auf den ersten Teil) wäre es realistischer, wenn man den nächten Predatoren auf Glover gehetzt hätte, damit dieser sich mit ihm messen kann. Ich kann flesh schon verstehen und sehe das genauso. Dieser vom Jäger zum Freund Quatsch passt irgendwie nicht ...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020