OFDb

Grindhouse von Quentin Tarantino & Robert Rodriguez

Begonnen von EL-ToRRo, 31 Januar 2006, 22:19:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

"It's blood." - "Son of a bitch!" :LOL:

Der Zensurbalken über der Mumu sieht ja fast gewollt aus.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MaistaMaista

1 April 2007, 11:29:13 #301 Letzte Bearbeitung: 1 April 2007, 11:31:18 von MaistaMaista
Hallo,

wollte mal nachfragen ob das jetzt ein Fake-Trailer (Thanksgiving Video) ist und ob es im Netz schon mehr davon gibt?
Noch eine Frage in dem Video mit dem Thanksgiving, wo es zum Schluss dann heißt "Werewolf Woman of the SS" kurz vor diesem Schriftzug ist ein Priester zu sehen mit Werewolf Pfoten, in der Linken hält dieser eine Bibel und sagt "This is my..." das letzte Wort verstehe ich nicht, das ist doch Nicolas Cage (habe 4 mal nachgeschaut und ich bin mir sicher das das Nicolas Cage ist) was meint Ihr dazu?

KeyserSoze

Zitat von: MaistaMaista am  1 April 2007, 11:29:13
Hallo,

wollte mal nachfragen ob das jetzt ein Fake-Trailer (Thanksgiving Video) ist und ob es im Netz schon mehr davon gibt?
Noch eine Frage in dem Video mit dem Thanksgiving, wo es zum Schluss dann heißt "Werewolf Woman of the SS" kurz vor diesem Schriftzug ist ein Priester zu sehen mit Werewolf Pfoten, in der Linken hält dieser eine Bibel und sagt "This is my..." das letzte Wort verstehe ich nicht, das ist doch Nicolas Cage (habe 4 mal nachgeschaut und ich bin mir sicher das das Nicolas Cage ist) was meint Ihr dazu?


Es ist doch schon monatelang bekannt das der da mitspielt. Blick in die IMDb hätte dich da aufgeklärt.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Nibi

1 April 2007, 17:20:15 #303 Letzte Bearbeitung: 1 April 2007, 17:28:18 von Nibi
Eli Roth hat sie nicht alle  :icon_lol:
Und Cage scheint die Rolles seines Lebens gefunden zu haben  ;)
-It's blood
-Son of a bitch

Hana-Bi

1 April 2007, 17:42:45 #304 Letzte Bearbeitung: 1 April 2007, 19:57:39 von Hana-Bi
Zitat von: Nibi am  1 April 2007, 17:20:15
Eli Roth hat sie nicht alle  :icon_lol:
Und Cage scheint die Rolles seines Lebens gefunden zu haben  ;)

Genau der Meinung bin ich auch :icon_mrgreen:
Das ist die coolste Promotion die ich je gesehen habe. Jetzt habe ich es auch endlich mal geblickt mit den Fake Trailern. Und die sollen zusammen 50 Minuten gehen?

Habe mir den Trailer schon mehrmals angesehen. Zwar sehr Geschmacklos mit dem Truthahn aber völlig genial.
EDIT: Netter Cameo von Eli Roth und Jay Hernandez :icon_lol:

StS

Bin jetzt auch endlich dazu gekommen ... sehr schön, Eli!  :respekt:
Jetzt muß nur noch bald Rob´s Trailer mit Udo, Sheri Moon und Nic online gehen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Es wäre echt wünschenswert wenn aus den Fake-Trailern vielleicht doch wo noch richtige Filme werden würden. Der Slasher-Beitrag von Roth sah auf jeden Fall sehr sehr lecker aus...  :love:
Gore on!

StS

ZitatTarantino Already Planning His Own 'Grindhouse' Sequel!
Source: Variety
Only one week away from Dimension Films' $50 million risk, Grindhouse, which gives fans a movie from Quentin Tarantino and Robert Rodriguez back-to-back (all for a single price). It was already revealed that Rodriguez has about 30-minutes of footage for a feature called Machete (that would star Danny Trejo), today Variety scooped Tarantino's plans, "Rodriguez and Tarantino want to keep the "Grindhouse" series going. For his part, Tarantino wants to shoot an old-school Kung Fu movie in Mandarin with subtitles in some countries, and release a shorter, dubbed cut in others." If Grindhouse pulls in some 300 numbers next week, I willing to bet we see it happen.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MaistaMaista

Zitat von: KeyserSoze am  1 April 2007, 11:36:11

Es ist doch schon monatelang bekannt das der da mitspielt. Blick in die IMDb hätte dich da aufgeklärt.

:icon_redface: ups da ist mir wohl etwas entgangen. IMDb, sorry da habe ich mir noch nie meine Infos geholt, vielleicht sollte ich dies mal tun  :respekt: Habe bisher nur hier im Forum meine Infos gesammelt... Dank Dir jedenfalls für diesen Tipp. Und danke für die Infos, Ihr seid wie immer Top! Find es klasse das Nicolas mitspielt und freue mich schon riesig  :icon_lol:

Watcher

Als Roth hat ja echt einen jenseits Schaden!! Aber ich freu mich trotzdem übelst darauf. Und wär natürlich krank, wenn es die ganzen Fiktiv-Trailer als Bonus gibt... Irgendwann mal...

Pinhead_X

Welcher der Songs auf dem Planet Terror Score ist der Song aus dem Trailer ?
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Robi

6 April 2007, 14:43:29 #312 Letzte Bearbeitung: 6 April 2007, 14:47:17 von Robi van Gore
Zitat von: Pinhead_X am  4 April 2007, 12:21:00
Welcher der Songs auf dem Planet Terror Score ist der Song aus dem Trailer ?

Das ist der Grindhouse [Main Titles] von Robert Rodriguez selber. Genau genommen sind alle Songs auf dem Soundtrack von ihm, bis auf ein Song von Nouvelle Vague.

Gruß.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

SAL

Wieso hat Eli Roth so nen Schaden?
Mit seiner Phantasie und seinem Können reiht er sich gnadenlos
bei Tarantino/Miike ein.
Es gehört wirklich eine Menge Witz & Phantasie dazu solch einen absurden
und zudem noch sehr guten Trailer hinzubekommen.
Vorallem finde ich ja die unglaublich bösen Sprüche im Trailer saugenial.

StS

Hmmm... lief nicht so dufte:

ZitatGrindhouse ground out of the top 3
Despite an abundance of media coverage, Quentin Tarantino and Robert Rodriguez's double feature Grindhouse opened with just $5 million on Friday struggling to $11.5 million over the weekend, less than half what many expected the movie to make based on Tarantino and Rodriguez's past track record. Opening in fourth place, Grindhouse is unlikely to make back its reported $53 million production budget in theatres, at least not in the US. (comingsoon.net)
[/
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StillerMux

Das wundert mich nicht. Da beide Filmthemen doch recht speziell sind.  Will sagen thematisch einen recht ausgewählten Seherkreis ansprechen. Kill Bill, Pulp Fiction oder Desperado sehen sich auch Frauen und Menschen über 40 an. Bei From Dusk Till Dawn schalten genau diese Leute aber beim erscheinen der Vampire mit dem Kommentar "was ist denn das jetzt für ein Unsinn" ab. Wenn Sie hier also wissen, dass sie es hier mit Zombies zu tun kriegen, warum dann in den Film gehen. Und auch der Tarantinoteil ist ja zumindest den Verlautbarungen nach nicht so massentauglich.

StS

ZitatThe Weinsteins to separate GRINDHOUSE here in the US?

Ahoy, squirts! Quint here with a rather interesting rumor, which I was alerted to by the all-seeing Monki.

I think it's a horrible idea, of course, but it is an interesting rumor.

Nikki Finke, who has taken on the responsibility of challenging the whole concept and execution of GRINDHOUSE, got on the horn with Harvey Weinstein about the poor weekend.

CLICK HERE TO READ THE STORY!!

Of course, he's not happy and his thought is to quickly recut the film, chop DEATH PROOF from PLANET TERROR, cut in some of the missing footage, and re-release them in the coming weeks.

I actually really like that idea... if they were going to do it in 5 or 6 months. Doing it now seems like such a panicked, knee-jerk reaction. I understand, from his point of view, but what did he expect to happen?

He blames the length, which surely had something to do with the box office, but know what's really to blame? Whoever decided to release it Easter Weekend. The concept of counter-programming always sounds attractive, but it hardly ever works. What did they expect releasing a 3 1/2 hour long R-rated gore-fest, celebrating exploitation films, on this family weekend.

People going to see movies last weekend were more than likely going as a family, taking the kids or the parents and grandparents.

If 300 had been released last weekend, it would have flopped, too.

I guess the question now is, should the Weinsteins cut their losses and pull the film, re-releasing them as two different movies in a few weeks or should they let it have its run as originally intended, potentially losing more money?

I just don't think cutting the movie at this point is going to help them at all, at least not in the US. You might get a return from the fans you already have to see the extra footage, but do they really think they're going to now bring in new people?

I can see the dilemma Harvey is in, but I'd suggest he take a moment to breath and really think this out.

(aintitcool.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Nibi

Zitatden USA ist über Ostern das neue Filmprojekt von Quentin Tarantino und seinem Regie-Freund Robert Rodriguez weitaus schlechter angelaufen als erwartet. In "Grindhouse" haben die beiden Kult-Regisseure zwei voneinander unabhängige Filme wie in einer Doppelvorstellung zusammengepackt, mit fiktiven Trailern ergänzt und so ein dreistündiges Spektakel geschaffen. Rodriguez ("Sin City") jagt in seinem Film "Planet Terror" die Schauspieler Rose McGowan und Freddie Rodriguez als martialische Zombie-Jäger durch eine Kleinstadt; "Pulp Fiction"-Regisseur Tarantino lässt in seinem Slasher-Film "Death Proof" einen mörderischen Kurt Russell samt Killer-Karosse auf schöne Frauen los. "Grindhouse", eine Hommage an das vor allem in Drive-in-Kinos erfolgreiche Exploitation-Genre der Fünfziger, spielte an seinem Debüt-Wochenende nur 11,6 Millionen Dollar ein. Gerechnet hatte man mit mindestens 20 Millionen. Damit kann das Regie-Doppel nur den vierten Platz belegen. Das offizielle Budget für das Mammut-Werk betrug 50 Millionen Dollar. Der Deutschland-Start ist für den Sommer geplant.

Also eher mäßig gestartet, aber was heißt das schon  :andy:

Quelle: www.spiegel.de
-It's blood
-Son of a bitch

Pinhead_X

Vieleicht ist das Konzept den Amis einfach nur zu intellektuell..... :icon_twisted:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

heldderarbeit

da die anzahl der zuschauer an einem startwochenende eher auf die qualität des marketings als auf die qualität des films zurückzuführen sind, würd ich mir da keine weiteren gedanken machen

smagga

is doch eh sch eiß egal wie ein Film in den USA oder sonstwo anläuft... ich werde mir den Film (die beiden!) sowieso nur in einem doppel Feature zu gemüte führen (falls das so im Kino mal gezeigt wird, andernfalls halt nur auf DVD) und ne ordentliche Tüte Popcorn dazu  :icon_mrgreen:
Vergiss nicht zu schreiben.

Moonshade

Zitat von: smagga am 11 April 2007, 16:53:42
is doch eh sch eiß egal wie ein Film in den USA oder sonstwo anläuft... ich werde mir den Film (die beiden!) sowieso nur in einem doppel Feature zu gemüte führen (falls das so im Kino mal gezeigt wird, andernfalls halt nur auf DVD) und ne ordentliche Tüte Popcorn dazu  :icon_mrgreen:


Ein bißchen sinnvoller und diskussionsnäher können deine Beiträge aber ruhig werden. Danke.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

11 April 2007, 17:01:59 #322 Letzte Bearbeitung: 11 April 2007, 17:05:42 von Nibi
Zitat von: heldderarbeit am 11 April 2007, 13:25:59
da die anzahl der zuschauer an einem startwochenende eher auf die qualität des marketings als auf die qualität des films zurückzuführen sind, würd ich mir da keine weiteren gedanken machen

Also so schlecht finde ich das Marketingkonzept ja nicht ;)
Ich weiß natürlich nicht wie es in den Staaten ist, aber selbst hier ist er ja schon in aller Munde.

-It's blood
-Son of a bitch

smagga

Vergiss nicht zu schreiben.

SethGecko

13 April 2007, 09:09:17 #324 Letzte Bearbeitung: 13 April 2007, 12:23:25 von SethGecko
ist denn sicher, dass beim start von "death proof" am 14.6. kein einziger fake-trailer laufen wird?
vielleicht als so ne art vorfilm? oder gibts die definitiv nur beim double zwischen den filmen? :bawling:
bin mir noch nicht sicher, ob ich das bis ende juli aushalte...

EDIT:
anscheinend hat das grindhouse-konzept nicht mal in usa funktioniert:

Zitat"Harvey Weinstein, Produzent des "Grindhouse"-Doublefeatures von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez, denkt darüber nach die beiden Filmteile auch in den USA noch einmal einzeln in die Kinos zu bringen. Grund sind der durchwachsene US-Start mit gerade einmal knapp elf Millionen Dollar und einige Zuschauerreaktionen.

In den USA kamen die beiden Filmteile "Planet Terror" und "Death Proof", so wie man es aus billigen Actionkinos in den Sechzigern und Siebzigern kannte, zusammen - und mit ein paar extra gedrehten Trailern dazwischen - in einer Lauflänge von über 3 Stunden in die Kinos. Für Europa sind dagegen von vorne herein Einzelstarts von längeren Versionen beider Filme geplant. Diese Langversionen will Weinstein nun auch in den USA starten.

Neben dem schwachen Einspiel, macht Weinstein dafür auch Zuschauerreaktionen verantwortlich. "Ich glaube die Leute haben gar nicht kapiert, was wir da machen", äußerte sich der schwergewichtige und streitsüchtige Filmmogul enttäuscht. So verließen in zahlreichen Kinos Zuschauer nach dem Abspann des ersten Teils schon die Kinos, denkend der Film wäre vorüber. Andere beschwerten sich über die schlechte Qualität der Vorführkopien mit Rissen, Drop-Outs und Bildsprüngen. Dabei wurden diese von den Filmemachern extra eingebaut, um das alte Grindhouse-Gefühl zu zelebrieren, wo alte, schon beschädigte, abgenudelte Kopien eingesetzt wurden. "
quelle: filmstarts.de

längere versionen der filme in europa?
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Nibi

13 April 2007, 15:08:47 #325 Letzte Bearbeitung: 13 April 2007, 15:12:06 von Nibi
So dumm können die Leute doch nicht sein oder?
Das sind wieder die typischen "Zombies", die den Namen Tarantino hören und ins Kino rennen ohne sich über den Film zu informieren. :icon_rolleyes:
-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

Es sind Amis, da ist ein beachtlicher Teil des Publikums dumm wie scheiße.

Allerdings warte ich natürlich auch auf die ersten Deutsch-Pfosten, die so einen Schrott verzapfen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Schlonz

Zitat von: Moonshade am 13 April 2007, 15:24:42
Es sind Amis, da ist ein beachtlicher Teil des Publikums dumm wie scheiße.

Allerdings warte ich natürlich auch auf die ersten Deutsch-Pfosten, die so einen Schrott verzapfen.

Ich denk mal bei den deutschen wird der Film noch schlechter ankommen als in den USA...

StS

13 April 2007, 17:35:32 #328 Letzte Bearbeitung: 13 April 2007, 17:37:21 von StS
Zitat von: Moonshade am 13 April 2007, 15:24:42
Es sind Amis, da ist ein beachtlicher Teil des Publikums dumm wie scheiße.

Also wie hier. Du bist doch auch in Hannover unterwegs - weißt also, was da so rumläuft. Hey, heut Abend ist der Pocher hier - da hat man doch gleich eine große Auswahl an solchen Personen auf einem Haufen... ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Zitat von: StS am 13 April 2007, 17:35:32
Also wie hier. Du bist doch auch in Hannover unterwegs - weißt also, was da so rumläuft. Hey, heut Abend ist der Pocher hier - da hat man doch gleich eine große Auswahl an solchen Personen auf einem Haufen... ;)

Ich bleib heut zu Haus!

(Okay, ich geh vielleicht noch tanzen - aber da wo ich tanzen gehe, ist der Pocher garantiert nicht!)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020