OFDb

Grindhouse von Quentin Tarantino & Robert Rodriguez

Begonnen von EL-ToRRo, 31 Januar 2006, 22:19:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr.Logan

War das ein Scherz?

Bitte sag mir das es keiner war!!!  :rofl:

Roughale

Zitat von: Mr.Logan am  5 Juli 2007, 16:18:41
War das ein Scherz?

Bitte sag mir das es keiner war!!!  :rofl:

Diese Nachfrage deutet mir an, dass ich bei deinem von mir kritisierten Satz vorhin, eventuell die Ironie übersehen habe, aber egal, das hoffe ich zumindestens ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dexter


Leatherface1974

Na das klingt doch schon mal ganz gut. Vielleicht warte ich dann doch auf die dt. Veröffentlichung von DP und PT und kaufe diesmal nicht gleich die US Importe.

Shane Schofield

SPOILER

Dank Senator habe ich die Tage das US Double Feature sehen können und ich war doch etwas
enntäuscht. Die Fake Trailer sind das beste, dann kommt der unterhaltsame PLANET TERROR
und der unglaublich lahme und teilweise nervende DEATH PROOF.

Ist PLANET TERROR durch seine abgedrehten Ideen, cooler Musik und den tollen Ensemble
noch sehr flott und
lecker anzusehen, enttäuscht Tarantino doch deutlich und stinkt gegen Rodriguez ganz schön ab.
Die Weiber nerven und die Dialoge lassen einiges an spritzgigkeit vermissen. Teilweise
wand ich mich im Kinosessel vor langeweile. Die ersten 45 Minuten verzeihe ich sogar, aber
nach dem genialen Unfall nochmal das gleiche abzuziehen ist schon frech.

Kurt Russell hat viel zu wenig Screentime und rettet den Film überhaupt ins Mittelmaß,
wird aber in den letzten 15 Minuten total demontiert. GRINDHOUSE Kino hin oder her...

Letzendlich ist das Projekt enttäuschend und die Box Office Zahlen absolut nachvollziehbar.
Das die Filme jetzt sogar NOCH länger werden durch die Aufteilung macht fast Angst...
Trotzdem, TOLLE Idee, leider nicht optimal umgesetzt und im HD Zeitalter vermutlich
am nerv der Zeit vorbei geplant.



Insgesamt 7/10
Planet Terror 8/10
Death Proof 5/10
Fake Trailer 10/10

P.S. Übrigens ist das Projekt mal wieder der Beweiß nicht alle coolen Szenen in zu vielen
Trailer zu verbraten. Denn Überraschungen gab es gar keine mehr.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

HenryChinaski

Kann deine Meinung nicht teilen. Ich weiß nicht, warum du das Argument "HD-Zeitalter" bringst. Mittlerweile kotze ich bei Filmen, wie Spiderman ab. Tarantino hat einen Film nach seinem Geschmack gemacht. Und ich habe mich köstlich amüsiert. Finde sogar seinen Film orgineller, als PT. PT ist für mich ein moderner Abklatsch von Fulci- und Romero-Filmen. Sicherlich unterhaltsam und ohne Ende spaßig, aber doch viel zu teuer und modern. Tarantino hat da mehr das Thema "Grindhouse" eingehalten. Eine stumpfsinnige Handlung, wie in den billigen B-Movies der 70er Jahre. Und die Verfolgungsjagd gehört zu den bestern überhaupt.

Ich sehe das so:
Planet Terror 7,5/10
Death Proof 8,5/10
Fake Trailer 10/10
insgesamt 9/10


Shane Schofield

7 Juli 2007, 01:36:21 #486 Letzte Bearbeitung: 7 Juli 2007, 01:38:57 von Shane Schofield
Zitat von: HenryChinaski am  6 Juli 2007, 21:30:17
Kann deine Meinung nicht teilen. Ich weiß nicht, warum du das Argument "HD-Zeitalter" bringst. Mittlerweile kotze ich bei Filmen, wie Spiderman ab. Tarantino hat einen Film nach seinem Geschmack gemacht. Und ich habe mich köstlich amüsiert. Finde sogar seinen Film orgineller, als PT. PT ist für mich ein moderner Abklatsch von Fulci- und Romero-Filmen. Sicherlich unterhaltsam und ohne Ende spaßig, aber doch viel zu teuer und modern. Tarantino hat da mehr das Thema "Grindhouse" eingehalten. Eine stumpfsinnige Handlung, wie in den billigen B-Movies der 70er Jahre. Und die Verfolgungsjagd gehört zu den bestern überhaupt.

Ich sehe das so:
Planet Terror 7,5/10
Death Proof 8,5/10
Fake Trailer 10/10
insgesamt 9/10



Dein gutes Recht :icon_cool:. Mit HD Zeitalter hast du mich aber missverstanden. Ich meinte eher das
diese Generation nicht unbedingt ins Kino geht umd ein Film zu sehen wo standig Filmrisse, Kratzer etc.
auftauchen. Das bezog sich nicht auf die eigentliche Machart oder irgendwelchen CGI Effekten.
Man hat, wie man sieht, einfach am Publikum vorbei Produziert. Die Fans haben sich natürlich den
Film angeschaut, aber mehr haben sie nicht erreicht und ich glaube schon das, vor allem Tarantino,
daran zu knabbern hat(vom EGO her).

Und ich konnte leider nichts originelles an DEATH PROOF finden. Die endlos Dialoge der ätzenden Frauen
Truppe waren es jedenfalls nicht. Hätte sich der Film mehr auf Kurt Russell konzentriert, wäre
meine Bewertung sicherlich anders ausgefallen. Aber ich konnte auch nichts mit JACKIE BROWN anfange.
Den hab ich nichtmal zu Ende geguckt. Aber wie vermutlich bei jeden Tarantino Streifen, gehen halt hier
auch die Meinungen auseinander. Ich sehe seine Filme absolut Vorurteilsfrei, da ich ein paar Sachen
sehr geil finde und andere nicht. LEIDER war DEATH PROOF für mich einfach langweilig. Aber zum Glück
gibt es ja genug andere Filme und so Lebe ich trotzdem glücklich und zufrieden weiter... ;) 
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

HenryChinaski

Ich weiß, was du meinst und kann es auch nachvollziehen.
Nach dem Erfolg von Kill Bill wollen die Zuschauer noch
"einen oben drauf". Das kann man bei DP nicht erwarten.
Vielleicht bin ich auch viel zu sehr Fan von B-Movies und
Feind von Multiplex-Kinos und 200-Millionen-Dollar-Streifen,
um kritisch an DP heran zu gehen. Mir hat der Film jedenfalls
Spaß gemacht und es freut mich, dass Tarantino sich ausgetobt
hat. Ich glaube auch nicht, dass er mit DEM riesen Erfolg
gerechnet hat. Als "Grindhouse-Projekt" mit Planet Terror
konnte man von Anfang an davon ausgehen, dass es in den
USA nur zu einer 18er Freigabe kommt. Ist eben ein Kassenkiller.
Der qualitative Unterschied zu Kill Bill und
vor allem zu Pulpf Fiction ist sowieso imens. Viele Zuschauer ver-
stehen einfach den stumpfen Humor, der ja nichts anderes, als
eine Homage ist, nicht.
Jedenfalls hat er (wie geschrieben) eine Homage produziert und
keine Parodie. Macht er auch gut an der Szene deutlich in der
*Vorischt kleiner Spoiler* Stuntman Mike durch die Plakatwand
von Scary Movie 4 saust.

Ich für meinen Teil werde in knapp zwei Wochen ins Kino rennen
und lachen und brüllen. Im Dezember gibt es dann die DVD und
die wird heiß laufen.

Übrigens: Kürzlich wurde bei ebay.com die Karosserie von Stuntman
Mikes Wagen verkauft. Knapp über 500 Dollar wurden dafür bezahlt.

Mr.Logan

Zitat von: Roughale am  5 Juli 2007, 16:22:36
Diese Nachfrage deutet mir an, dass ich bei deinem von mir kritisierten Satz vorhin, eventuell die Ironie übersehen habe, aber egal, das hoffe ich zumindestens ;)

Nur damit wir nicht völlig an einer vorbei reden:
Ich mag Tarantino und seine Machart. Ich hab sie gemocht, seit ich zum ersten mal Resevoir Dogs gesehen habe und werde sie auch immer mögen. Vor allen sein schreiberisches Können ist klasse (seine Four Rooms Szene hat mir z.B. sehr gut gefallen).

Sooo, allerdings kommt man als B-Actioner-Fan leider auch nicht an Seagal vorbei. Mr.Oneface-Mojopriest-Seagal hats mir, ich gebe das offen zu, wirklich angetan.

Und es ist mit beiden immer das selbe. Die einen sagen, sie sind toll... die anderen sagen, sie sind scheiße... daher mein gewagter Vergleich, der natürlich mit einer gewissen Ironie versehen war! ;)

Shane Schofield

Zitat von: HenryChinaski am  7 Juli 2007, 01:54:02
Ich weiß, was du meinst und kann es auch nachvollziehen.
Nach dem Erfolg von Kill Bill wollen die Zuschauer noch "einen oben drauf".
Das kann man bei DP nicht erwarten. Vielleicht bin ich auch viel zu sehr Fan von B-Movies und
Feind von Multiplex-Kinos und 200-Millionen-Dollar-Streifen, um kritisch an DP heran zu gehen. Mir hat der Film jedenfalls Spaß gemacht und es freut mich, dass Tarantino sich ausgetobt
hat. Ich glaube auch nicht, dass er mit DEM riesen Erfolg  gerechnet hat. Als "Grindhouse-Projekt" mit Planet Terror konnte man von Anfang an davon ausgehen, dass es in den
USA nur zu einer 18er Freigabe kommt. Ist eben ein Kassenkiller.
Der qualitative Unterschied zu Kill Bill und vor allem zu Pulpf Fiction ist sowieso imens. Viele Zuschauer verstehen einfach den stumpfen Humor, der ja nichts anderes, als
eine Homage ist, nicht. Jedenfalls hat er (wie geschrieben) eine Homage produziert und
keine Parodie. Macht er auch gut an der Szene deutlich in der
*Vorischt kleiner Spoiler* Stuntman Mike durch die Plakatwand
von Scary Movie 4 saust. Ich für meinen Teil werde in knapp zwei Wochen ins Kino rennen
und lachen und brüllen. Im Dezember gibt es dann die DVD und
die wird heiß laufen.Übrigens: Kürzlich wurde bei ebay.com die Karosserie von Stuntman
Mikes Wagen verkauft. Knapp über 500 Dollar wurden dafür bezahlt.


Wenn er sich bei DEATH PROOF richtig ausgetobt hat, möchte ich keinen Film sehen wo er es
mal ruhiger und weniger ausgeflippt angehen lässt :scar: :icon_mrgreen:

Natürlich ist der Film eine Hommage...hat er schon mal etwas anderes gemacht?

Und wer soviel investiert erwartet sicherlich den großen Reibach.Da gibt es wohl keine Frage.

Und wer mich kennt weiß sicherlich das gerade ICH einen B-Movie sicherlich nicht aus dem
Weg gehe. Ich find es schade das der Versuch gescheitert ist, aber vielleicht kommt in der
Richtung ja DTV etwas heraus. Mal abwarten...
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Flips²³

7 Juli 2007, 20:37:47 #490 Letzte Bearbeitung: 7 Juli 2007, 20:40:52 von Flips²³
Zitat von: HenryChinaski am  7 Juli 2007, 01:54:02
Nach dem Erfolg von Kill Bill wollen die Zuschauer noch
"einen oben drauf".

Warte warte.. Was?? Also meiner meinung nach war nach Pulp fiction die sache schon gelaufen so einen hammer landet er nie wieder und alles was er sonst so gemacht hat mich irgendwie überhaupt nicht mehr gereizt und Kill Bill steht da ganz unten auf der Liste.....

Ist aber auch nur meine meinung, das tarantino-thema ist schon manchmal sehr komisch, es gibt viele Leute die ne meinung haben... aber die meisten die mir erzählen "Tarantino ist der geilste" haben meistens überhaupt keinen plan von nix und meistens nicht mehr als Kill bill und Pulp Fiction gesehen. Deswegen bin ich auch vielleicht ein bischen voreingenommen... die meisten hier haben ja ahnung von Filmen und da gibts auch viele die Tarantion sehr gut finden.. also von daher..
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

derdon

20 Juli 2007, 01:14:41 #491 Letzte Bearbeitung: 20 Juli 2007, 01:32:36 von derdon
So, ich war heute im Kino und sah mir den neuen Tarantino an...

"Wann ist der Film endlich vorbei?" ist keine Frage, die aufkommen sollte.
Jedoch tat sie es.


Ich höre schon die Stimmen, die einwerfen, dass Tarantino eine Hommage an das Grindhouse Kino der 70er jahre drehen wollte.
Das versuche ich auch nicht zu bemängeln oder schon von vornherein schlecht zu machen, da könnte man auch "Kill Bill Vol.1 " nach Sichtung von Lady Snowblood als schlechten Film deklarieren.

Der Film besteht aus 2 fast identischen Hälften.
In der ersten Hälfte sehen wir drei, dann vier junge Damen, die feiern gehen.
Das ganze wird sehr lange ausgewälzt. Es wird viel geredet aber irgendwie doch nix gesagt.
Natürlich sind der eine oder andere gute Spruch/Dialog dabei, aber das geht in der Fülle des Gesagten unter.
Nett waren teils die Anspielungen auf andere Tarantinos, aber irgendwann wirkt auch das nur noch albern.

Hey! Du kannst doch von einem Grindhouse Film nicht ernsthaft eine tiefgründige Story erwarten?

Nein, das war im Vorfeld klar.

In der ersten Hälfte denkt man noch, dass noch irgendwas passieren muss.

Das tut es dann auch, gemessen an der Zeit, die seit dem Filmanfang verstrichen ist jedoch sehr dürftig.
Ich habe gehofft, dass nach dem langen Anfang der Film nun endlich in Fahrt kommt.
Aber nein:

Das Spiel beginnt von neuem, wo ich mich dann fragte: "Wo ist der Sinn?"

Vier neue Mädels und das selbe Spiel von vorne.

Wieder viel Gerede, sehr viel Gerede über Sex, was irgendwann langweilig wird, weil ich
nicht die ganze Zeit die Schanzgeschichten der Hauptdarstellerinnen hören möchte sondern auch ein wenig Handlung sehen will.
Ab dem Zeitpunkt dachte ich mir, dass der Zenit überschritten ist.
Nicht der Hauch einer Wendung, kein Climax, einfach... nichts.

Irgendwann ist der Film dann vorbei.
Zugegeben sehr gelungen wie er endet, obwohl es für den Zuschauer zu erwarten ist.
Allgemein der Old School Look ist gelungen.

Das reicht aber nicht.

Für mich war der Film über weite Strecken langweilig.
Viel gerede... noch mehr gerede... dann passiert kurz was und das gleiche Spiel von vorne.
Wenn was passiert ist dies auch überzeugend.
Die Verfolgungsjagden sind ohne Zweifel sehr gut gemacht, aber kommen zu kurz.

Dem Film hätte es nicht geschadet, wenn er ca. 30 min kürzer gewesen wäre.
Zumal einige Szenen absolut überflüssig waren.

Ich habe keinen tiefgründigen Film mit ausgefeilten Charakteren erwartet.
Was ich aber erwartet habe war ein schneller, unterhaltsamer Film (so wie es mir der Trailer suggeriert hat)
Was ich geboten bekam war meiner Meinung nach über weite Strecken einfach lahm & langweilig.
Auch Fluchen ist seither Bestandteil der Tarantino's aber 5mal fast das gleiche Satzkonstrukt mit
der Kernaussage "in den Arsch ficken" ist irgendwann zuviel des guten.

Er konnte einen einfach nicht so fesseln, wie es die anderen Tarantinos getan haben.
Das Stichwort "Zerlabert" ist gefallen- dies trifft es ganz gut.
Dies könnte je nach Auslegung auch auf die anderen Tarantinos zutreffen- nur ist dort für mich der Unterschied das diese Filme eine Geschichte erzählen:
In höherem Tempo, eine Grundspannung aufrecht erhalten und eine wohldosierte Mischung zwischen "Labern" und "Action" finden.

In seiner jetzigen Form sage ich:

6/10.


Nicht alles ist mit "Hommage" zu entschuldigen.

Leatherface1974

Habe das Grindhouse Double Feature drüben in den Staaten gesehen (5 mal) und mir gefiel Death Proof in seiner dort ca. 90 minütigen Fassung sehr gut. Das ganze Feeling des Double Features war einfach nur genial und der Film auch. Deswegen habe ich ihm auch die Höchstnote gegeben. Morgen werde ich wahrscheinlich die Extended Version hier im Kino sehen. Mal sehen ob sich hier die neuen Szenen bewert machen. Kann es kaum abwarten.

Robi

Gerade zurück aus dem Kino und mir fehlen einfach mal die Worte. Ich kann gar nicht das Glücksgefühl beschreiben, welches sich in meinem Körper breit gemacht hat, diesen Film gesehen zu haben. Ich kann nicht verstehen, wie man das Wort "langweilig" mit Death Proof in Zusammenhang bringen kann.
Der Film ist so unglaublich sexy. Die Dialoge so unglaublich witzig. Die Musik so unglaublich groovy. Die Gewalt so unglaublich extrem. Kurt Russell so unglaublich cool. Die Kameraeinstellungen/-fahrten so unglaublich stilvoll. Zoe Bell so unglaublich schauspielerisch unbegabt  :icon_lol:. Der Film ist halt total Tarantino. Und jeder der vorher nichts mit seinen Filmen anfangen konnte, wird auch hier nicht seine Freude dran haben. Jeder der Tarantino dafür hasst, wie er seine Filme macht, wird bei Death Proof mehr als genügend Dinge finden um auch hier wieder seinen Hass frei zu entfalten.
Für mich persönlich weiss ich, dass das Heute nicht das Letzte mal gewesen ist, diesen Film im Kino gesehen zu haben.
Für mich der beste Film in diesem Jahr.
Auch wenn ich nicht viel von Benotung halte, gebe ich hier meine ersten Punkte im Forum.

10/10

p.s.: Ich bin wirklich gespannt auf Planet Terror, kann mir aber bei besten Willen nicht vorstellen das der auch nur ansatzweise die Messlatte erreichen kann die Death Proof verdammt Hoch gelegt hat.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Komme auch grade raus, und mir fehlen momentan noch die Superlative, darum sage ich nur: Wer den Scheiße findet, hat einen kleinen Pimmel! :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Crumb B am 20 Juli 2007, 03:17:01
Komme auch grade raus, und mir fehlen momentan noch die Superlative, darum sage ich nur: Wer den Scheiße findet, hat einen kleinen Pimmel! :dodo:

Das nenne ich mal ein Totschlagargument. :LOL:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Du kannst lachen, du fandst ihn ja gut :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

KT

20 Juli 2007, 05:17:08 #497 Letzte Bearbeitung: 20 Juli 2007, 05:21:34 von KT
SCHPOILER VORAUS!

Der Film wäre exzellent, wenn man ein Bisschen Gelabber weggelassen hätte (z.B. diese Kamerafahrt um die Gruppe herum im Cafe, die komplette Szene). Jaja, Markenzeichen und blah, aber das war schon hart an der Grenze. Diesmal waren diese Dialoge um Nichts einfach schlecht. Dagegen war der Spruch vom Sheriff ("...und der gute Adam Newton") oder die Texttafel (Lebanon ....., Tennessee  :rofl: ) zum Kugeln.

Und man hätte die Mädels umverteilen sollen. Ich hätte im Nachhinein draufgezahlt, wenn statt Butterfly und der Blonden aus der ersten Gruppe die beiden Stuntfrauen verreckt wären. Besonders diese Blonde war echt zum Kotzen.

Und ich dachte eigentlich, dass man in den Credits zu sehen bekommt, wie es mit dem Redneck und der Cheerleaderin weitergegangen ist, aber nööö..  :icon_mrgreen:
There is no knowledge that is not power.

Mr. Hankey

Zu einem ordentlichen Kino-Abend gehört natürlich auch noch ein Film vor die Sneak und das war diesesmal QT neustes, ja ich will schon fast wieder sagen, Meisterwerk!

Death Proof ist eigentlich Quentin Tarantino pur. Extrem unterhaltsam, mit genialen Dialogen nur so gespickt, und durch raffinierte Stilmittelchen auch extrem gut auf altes Grindhouse-Kino getrimmt. Vor allem das konsequente Ende ist absolutes Gold wert, na und der Soundtrack zeigt wieder einmal, was für einen genialen Musikgeschmack QT doch hat. Gibt alles in allem 8,5/10, die wohl auf 9 Punkte aufgerundet werden. :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

nickpicker

Kann mich den positiven Meinungen nur anschließen!
Death Proof rockt, vor allem weil er den Zuschauer gehörig an der Nase herumführt und ihm in der zweiten Hälfte eine Geschichte aufzwingt, die so gar nicht dem vorherigen Schema entsprechen will. Dazu richtig geile Carchases und -crashs: 9/10
(apropos: Nicht, dass ich hier Werbung für mein Review machen wollte oder so, nee, gar nicht :icon_mrgreen:)

mali

Zitat von: Crumb B am 20 Juli 2007, 03:17:01
Komme auch grade raus, und mir fehlen momentan noch die Superlative, darum sage ich nur: Wer den Scheiße findet, hat einen kleinen Pimmel! :dodo:

Das heisst: In Frankreich wird er floppen.

R.Pepin Jr.

Nicht nur in Frankreich..
In den USA wars auch ein Flop  :icon_lol:

Kann mich den positiven Stimmen anschliessen. Nur die Mädels waren hässlich und unerotisch!!

lastboyscout

@KT
Was ist an dem Schild "Lebanon, Tennessee" denn bitteschoen so lustig??  :00000109:

@Crumb B:
Danke, sind halt doch noch ein paar Leute mit Geschmack unterwegs.  :respekt: :king:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Phil

gestern auch gesichtet. Mit großem Abstand das schlechteste an das ich mich in diesem Jahr erinnern kann. Völlig belangloser Müll, den die Welt nicht braucht. 115min dusslig Gequatsche... :icon_eek: ich kann den US Flop vollkommen nachvollziehen und kann mir auch nicht vorstellen, das eine 25min kürzere Version hier irgendwas reißt...

ich kann diesem filmischen Stück Müll grade noch müde 2/10 geben, 1 für Herrn Roth und 1 für den Lap Dance...

na ich hoffe mal, dass Planet Terror ein wenig spannender und Action reicher wird (lässt der Trailer ja zumindest vermuten)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Robi

Zitat von: Phil am 20 Juli 2007, 15:11:29
gestern auch gesichtet. Mit großem Abstand das schlechteste an das ich mich in diesem Jahr erinnern kann. Völlig belangloser Müll, den die Welt nicht braucht.

Dann bleib mal schön in Deiner Welt.  ;)
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

StillerMux

Zitat von: Phil am 20 Juli 2007, 15:11:29
gestern auch gesichtet. Mit großem Abstand das schlechteste an das ich mich in diesem Jahr erinnern kann. Völlig belangloser Müll, den die Welt nicht braucht. 115min dusslig Gequatsche... :icon_eek: ich kann den US Flop vollkommen nachvollziehen und kann mir auch nicht vorstellen, das eine 25min kürzere Version hier irgendwas reißt...

ich kann diesem filmischen Stück Müll grade noch müde 2/10 geben, 1 für Herrn Roth und 1 für den Lap Dance...

na ich hoffe mal, dass Planet Terror ein wenig spannender und Action reicher wird (lässt der Trailer ja zumindest vermuten)

Bist Du Franzose?  :LOL:

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Phil am 20 Juli 2007, 15:11:29
gestern auch gesichtet. Mit großem Abstand das schlechteste an das ich mich in diesem Jahr erinnern kann. Völlig belangloser Müll, den die Welt nicht braucht. 115min dusslig Gequatsche... :icon_eek: ich kann den US Flop vollkommen nachvollziehen und kann mir auch nicht vorstellen, das eine 25min kürzere Version hier irgendwas reißt...

ich kann diesem filmischen Stück Müll grade noch müde 2/10 geben, 1 für Herrn Roth und 1 für den Lap Dance...

na ich hoffe mal, dass Planet Terror ein wenig spannender und Action reicher wird (lässt der Trailer ja zumindest vermuten)

Und dann "Next" gut finden - inkl. der Aussage, Nic Cage sei "cool". :icon_lol:

Da lacht ja selbst Kurt Russell. :dodo:

Twitch

Gestern Death Proof im Kino gesehen, wiedermal ein Film der sein Geld nicht Wert war. 2,5\10
Die Trailer zu Planet Terror lassen gutes hoffen, sogar die "Torrent Reviews" fallen ja ganz gut aus !!


Phil

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 20 Juli 2007, 20:24:37
Und dann "Next" gut finden - inkl. der Aussage, Nic Cage sei "cool". :icon_lol:

Da lacht ja selbst Kurt Russell. :dodo:
tjo...ich bin eben nicht aus den 50ern oder wann auch immer diese Art "Genre" modern war und kann so einem Mist absolut nix abgewinnen...
und ja, Next hat mich deutlich besser unterhalten als Death Proof und Cage fand ich deutlich cooler als Russel...aber jedem das Seine :D
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Chip

Death Proof ist eindeutig der beste Film den ich dieses Jahr bisher gesehen habe. Tarantino wird seinem Ruf mehr als gerecht und seine Rolle als Barkeeper war echt klasse. Ansonsten hat der Film alles was man sich wünschen kann, coole Dialoge, witzige Sprüche, Gewalt wie sie nur Tarantino hinbekommt und einen extrem genial spielenden Kurt Russel. Und der Showdown zum Schluss war der absolute Hammer. Als der Abspann lief hat der ganze Sall applaudiert.

Eindeutig 10/10 :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020