OFDb

Grindhouse von Quentin Tarantino & Robert Rodriguez

Begonnen von EL-ToRRo, 31 Januar 2006, 22:19:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

666psheiko

Zitat von: Dexter am 30 September 2007, 23:10:07
Axelmusic hat vor 2 Tagen verschickt.


Goil, will ich auch. Kann man da per PayPal zahlen?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Dexter am 30 September 2007, 23:03:21
Nach den ersten Berichten ist die DVD in 1,78/1,85:1, meine DVD wird wohl erst in 1 Woche eintreffen.
Laut anderen Personen lief der Film bei ihnen im Kino auch in 1,85:1.

Die kürzere Grindhouse Fassung in den USA soll aber in 2,35:1 gewesen sein.

Das wird ein Durcheinander geben. :icon_mrgreen:

Hier lief im August die Langfassung in der Preview OmU in 2.35:1, die DVD scheint aber tatsächlich nur 1.78 zu sein.
Wenn Senator den jetzt entmattet im Kino zeigt, können sich die "Mehr Bild"- Fetischisten freuen, ich gehe dann aber nicht nochmal rein.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Grusler

Mal ne Frage,

kommt das Grinhouse Duoble Feature, also die beiden kürzeren Fassungen mit den Trailern auch irgendwo auf DVD raus? Ich würde so gerne mal die angedachte Idee geniessen, die hinter dem Projekt steht/stand.

Man möge es mir verzeihen, wenn die Frage schon gestellt wurde.

mfg
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Bendo

Hallo!

Toll wäre eine (Doppel-)DVD mit beiden Einzelfilmen in ihrer Langfassung und zusätzlich die Möglichkeit beide Filme als Double Feature in ihren kürzeren Fassungen mit Trailern ansehen zu können :-)

Gruß, bendo!

nickpicker

Die werden sich doch NIEMALS die Möglichkeit entgehen lassen, das Projekt so zu melken, wie es nur geht. Da werden sicherlich einige Fassungen kommen (Filme einzeln, dann Grindhouse, schließlich die limited Super-duper-Komplettbox mit exklusivem Beinamputationsset und MG zum anschließend selbst dranschrauben :icon_mrgreen:).

McKenzie

Zitat von: nickpicker am  1 Oktober 2007, 22:28:06
schließlich die limited Super-duper-Komplettbox mit exklusivem Beinamputationsset und MG zum anschließend selbst dranschrauben :icon_mrgreen:).

:LOL: Aber limitiert auf max. 250 Stück damit es auch wirklich etwas ganz besonderes bleibt!  :icon_twisted:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Snake Plissken

Zitat
Die werden sich doch NIEMALS die Möglichkeit entgehen lassen, das Projekt so zu melken, wie es nur geht. Da werden sicherlich einige Fassungen kommen (Filme einzeln, dann Grindhouse, schließlich die limited Super-duper-Komplettbox mit exklusivem Beinamputationsset und MG zum anschließend selbst dranschrauben ).
Zitat

DER Meinung  wäre ich auch gewesen.... und dann kamen die lausigen dt. Kill-Bill-DVDs.
Aber bei Grindhouse werden sich solche mageren DVDs hoffentlich nicht erlaubt.

Snake

nickpicker

2 Oktober 2007, 01:13:17 #638 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2007, 01:15:48 von nickpicker
Zitat von: Snake Plissken am  2 Oktober 2007, 00:38:44
DER Meinung  wäre ich auch gewesen.... und dann kamen die lausigen dt. Kill-Bill-DVDs.
Da hoff ich ja noch auf eine Besserung bei der "wohle bloody affair", die ja dann *hoffentlich* auch die wirklich unzensierte Gesamtfassung darstellt... Ob das was wird?
Zitat von: McKenzie am  1 Oktober 2007, 22:47:19
:LOL: Aber limitiert auf max. 250 Stück damit es auch wirklich etwas ganz besonderes bleibt!  :icon_twisted:
Muss ja, muss ja! :icon_razz:

Twitch

Heute Abend um 23:00 werde ich mir (+4 weitere) endlich Planet Terror im Kino reinziehen.
Freue mich schon tierisch, was Rod wohl zu servieren hat  :dodo: :algo:
Nach QTs Trash Proof  :kotz:, kann es nur besser werden.
:respekt:

uboot

Zitat von: nickpicker am  2 Oktober 2007, 01:13:17
Da hoff ich ja noch auf eine Besserung bei der "wohle bloody affair", die ja dann *hoffentlich* auch die wirklich unzensierte Gesamtfassung darstellt... Ob das was wird?Muss ja, muss ja! :icon_razz:

Weiß jemand, wo es The Whole Bloody Affair zu kaufen geben wird? Soll die Box auch in Deutschland rauskommen? Die großen US Shops haben sie ja rausgenommen, weil die Collection ein NC17 bekommen hat. Wird es eine VÖ in einem RC2 Land geben?

Und zu Grindhouse, wird es eine Box mit beiden Filmen geben? In US gibts bisher nur DP und ab 16. Oktober PT. Aber jeweils einzeln in einer 2 Disc Collection.

Kaypp

Ich war gestern im Kino zu Planet Terror.

Es war lustig, blutig und einfach crazy. Hab selten so was abgefahren verrücktes gesehen, aber MEGAGEIL!
Schon der Machete-Trailer am Anfang, einfach köstlich.

Kann man nur hoffen das bald eine vernünftige deutsche DVD-Veröffentlichung kommt...

8/10
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

nickpicker

3 Oktober 2007, 12:28:49 #642 Letzte Bearbeitung: 3 Oktober 2007, 13:57:24 von nickpicker
Jupp, Planet Terror war ein ziemlich derber Spaß. Es spritzt, eitert und zerfällt an allen Ecken und Enden, dass es eine wahre Freude ist! Das der mit ner KJ durchgekommen ist, während The Tripper noch nicht mal die JK bekommt, ist wohl der Regisseursbonus.
Es gibt hier einige Reminiszenzen an die 70er (neben den Spuren auf der Filmrolle und den anderen optischen Verfremdungen), als da wären absichtlich platte und hirnrissige Dialoge, seltsame Szenenübergänge und ein bisschen carpentersche Synthiemucke (die man allerdings nicht in den Trashkontext stellen sollte). Dennocherreicht Death Proof TROTZ seiner modernen Story deutlich mehr Nostalgie-Flair, weil Planet Terror einfach zu modern und schnell geschnitten ist und in den gewollt trashigen Szenen schlicht zu professionell und irgendwie abgeklärt rüberkommt, als dass man Rodriguez den Grindhousefaktor so richtig abkaufen könnte. Nichtsdestotrotz ein Heidenspaß:

8/10

El_Hadschi

Hab mir gestern Planet Terror angeguckt und hatte auch sehr viel Spass. Ich frag mich allerdings nur, wo die anderen Fake Trailer geblieben sind....
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

EvilErnie

Die andern Trailer weerden nicht gezeigt in D!

Hab auch PT gesehen und fand ihn gut! Reiht sich super in die Rodriguez/Tarantino Produktionen ein. Kann man als Horror/Splatter - Fan nur weiter empfehlen.
Die Zombies sehen etwas anders aus als man sie kennt, aber gefallen! Und an Kunstblut wurde hier auch wieder nicht gespart  :dodo:

Viel Spass dabei...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Dexter

Heute die US DVD von Planet Terror bekommen.:icon_razz:

Vom Design passt sie genau zur Death Proof DVD. Die Extras auf Disc 2 sind wie bei Death Proof nicht gerade üppig, aber immerhin gibt es einen Audiokommentar von Rodriguez. Das Bildformat ist wie schon gesagt in 1,78:1, dabei wurde das Bild oben und unten geöffnet, links und rechts aber etwas beschnitten.

Ein paar Screenshots




Pinhead_X

Hab ihn gestern gesehen. Hab mich tiersch gefreut auf einen abgefuckten kleinen Drecksfilm. Und genau das ist er. Fiese Szenen auf laufenden Band, Super Dialoge, ein geiler Tarantino & Bruce Willis Gastauftritt und eine Rose Mc Gowan zum verlieben Die Charaktere sind herrlich überzeichnet, allen voran natürlich Cherry und Ray. Oder auch Tom Savinis Figur. Der Film hat Charme und frische Ideen.

Die ganzen Stilmittel die den Film dreckig wirken lassen gaben dem ganzen eine Top Atmosphäre und den richtigen Touch. Planet Terror strotzt vor coolen Ideen, wie die Beinknarre oder den "Eier Szenen" Alles in allem finde ich sowohl Planet Terror als auch Death Proof als Grindhouse Top gelungen. Und der Machete Fake-Trailer war ebenfalls cool. Schade das es die anderen nicht zu sehen gab.


We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Dexter

Robert Rodriguez erwähnt in den Extras (Audiokommentar und Film School), dass sein übliches Cooking School Extra auf der Grindhouse Doppel DVD drauf sein wird. Eine Grindhouse DVD ist also schon in Vorbereitung und wird vermutlich in ein paar Monaten erscheinen.

uboot

Zitat von: Dexter am  6 Oktober 2007, 00:22:58
Robert Rodriguez erwähnt in den Extras (Audiokommentar und Film School), dass sein übliches Cooking School Extra auf der Grindhouse Doppel DVD drauf sein wird. Eine Grindhouse DVD ist also schon in Vorbereitung und wird vermutlich in ein paar Monaten erscheinen.

Sehr gut, dann weiß ich ja worauf ich noch warten kann. Am Besten ein gleichzeitiger Release mit The Whole Bloddy Affair :)

Sind auf der PT DVD alle Fake Trailer @Dexter?

Robi

Zitat von: uboot am  6 Oktober 2007, 02:06:44
Sind auf der PT DVD alle Fake Trailer @Dexter?

Ich bin mal so frei und beantworte deine Frage mit Nein!
Alle Fake Trailer werden wohl erst in der Grindhouse Box enthalten sein.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Vinyard Vaughn

Mal ganz doof gefragt, kennt eigentlich einer von euch ein Kino in dem das gottverdammte Scheiß Grindhouse Double-Feature gezeigt wird  :question: Hier ist irgendwie kein einziges... :anime: :kotz:. Kann doch nicht wahr sein...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

lastboyscout

Gestern war ich im Best Buy und wollte mir das Steelbook zu "Death Proof" zulegen.
Und bevor ich mich dumm und dämlich suche, hab ich halt ne Angestellte gefragt.
Auf meine Frage, ob sie denn das Steelbook hätten, lief sie sofort zum Computer, und damit war mir klar, daß die Dame keine Ahnung davon hat. Steelbooks haben sie nämlich nie gelistet.
Ihrer Aussage nach gibt es das nicht.  :icon_rolleyes:
Naja, als ich mich dann auf die Suche machte, fand ich drei Stück die noch übrig waren für jeweils 29,99 US-Dollar.
Beim Auschecken zahlte ich dann nur 24,99 US-Dollar, keine Ahnung wieso.
Naja, das Steelbook hat noch nen 5$-Gutschein für "Planet Terror" drin, dort kostet mich dann das Steelbook gerade mal 20$.  :king:

I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

uboot

Vielleicht liegt es einfach daran, dass der Artikel im Namen nicht den Wortlaut "Steelbook" trägt. Es gibt nur eine Version von DP und PT momentan in den USA, und diese ist in einem Steelbook.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Aha und nur die US-DVDs die nach Europa verschickt werden sind im Amaray mit Schuber...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

666psheiko

Zitat von: lastboyscout am  8 Oktober 2007, 16:19:40
Naja, das Steelbook hat noch nen 5$-Gutschein für "Planet Terror" drin, dort kostet mich dann das Steelbook gerade mal 20$.  :king:

Die normale 2 Disc-SE hat den 5$ Gutschein für PT auch drin.



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Leatherface1974

Zitat von: 666psheiko am  8 Oktober 2007, 21:58:17
Die normale 2 Disc-SE hat den 5$ Gutschein für PT auch drin.

So ist es und der 5$ Gutschein für Death Proof ist auch in der Planet Terror DVD enthalten!

nickpicker

Zitat von: Vinyard Vaughn am  8 Oktober 2007, 16:09:35
Mal ganz doof gefragt, kennt eigentlich einer von euch ein Kino in dem das gottverdammte Scheiß Grindhouse Double-Feature gezeigt wird  :question: Hier ist irgendwie kein einziges... :anime: :kotz:. Kann doch nicht wahr sein...
Stimmt eigentlich... Jetzt erinnere ich mich, ich wollte da ja eigentlich auch rein. Davon scheint in D aber nix übrig gebleiben zu sein...

lastboyscout

Zitat von: uboot am  8 Oktober 2007, 17:34:46
Vielleicht liegt es einfach daran, dass der Artikel im Namen nicht den Wortlaut "Steelbook" trägt. Es gibt nur eine Version von DP und PT momentan in den USA, und diese ist in einem Steelbook.
1. Wenn ich schon die Verantwortliche für den Bereich Media bin, muß ich sowas im Kopf haben, ganz einfach. Das wollte ich mit der kleinen Geschichte sagen.
2. Das Steelbook gibt es nur bei Best Buy. Weis ja nicht woher du deine Weisheiten hast. Wir waren im Wal-Mart, Circuit City, Target, Best Buy, Blockbuster usw. usw.
Und glaub mir, mir wäre es aufgefallen, wenn es das noch woanders gäbe.


I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

uboot

Tut mir Leid, ich dachte es würde generell nur eine Version in einer Metallbox angeboten. Sah von den Bildern im Internet so aus, dann war es wohl nur ein Pappschuber im Steelbox Look ;)

lastboyscout

Ich glaub du hattest den Link von Dexter im Kopf, der tatsächlich das Steelbook zeigt.
Aber, wie schon erwähnt, kannst das nur bei Best Buy abgreifen.
Und Best Buy verschickt nur innerhalb der USA.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020