OFDb

suche Trailer von eroberer

Begonnen von Fu Sheng, 1 Februar 2006, 17:17:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fu Sheng

Hallo,

suche das Original Kino Trailer von "Die Eroberer". Wisst ihr vielleicht wo ich es finde ? kan man den trailer irgendwo Downloaden ?

Shaolin_Mantis

Dieser Trailer würde mich aber auch interresieren, bin schon lange auf der suche danach hab ihn bisher aber auch nicht gesehen. Warscheinlich willste den trailer wegen dem kampf auf der brücke haben ???
Hat den keiner hier im forum ???

Fu Sheng

Zitat von: Shaolin_Mantis am  2 Februar 2006, 12:31:06
Dieser Trailer würde mich aber auch interresieren, bin schon lange auf der suche danach hab ihn bisher aber auch nicht gesehen. Warscheinlich willste den trailer wegen dem kampf auf der brücke haben ???
Hat den keiner hier im forum ???

Jo Shaolin_Mantis... ich will den Kampf mit Chen Wai Man in der brücke sehen, wo er diese lanze in den leib bekommt. Habe sehr viele Kino Trailer gesehen aber nur eroberer nicht.

spannick

3 Februar 2006, 20:19:09 #3 Letzte Bearbeitung: 3 Februar 2006, 20:21:11 von spannick




ゴリラパンチ!!!

Fu Sheng

4 Februar 2006, 13:45:23 #4 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2006, 13:59:00 von Fu Sheng
Wow !  :respekt:

Vielen Dank... !

Eine frage ? Wie kommt es das diese Szene sich hier im Kino Trailer befindet ? Hat Deutschland den film ungeschnitten im Arschiv ? kan einer mich mal aufklären.

@spannick: ist es möglich auch den Trailer als Video zu sehen ? :icon_rolleyes:

Shaolin_Mantis

Jo,

spannick kannste den trailer nich hochladen ???



BITTE


Shaolin_Mantis

Zitat von: Fu Sheng am  4 Februar 2006, 13:45:23
Wow ! :respekt:

Vielen Dank... !

Eine frage ? Wie kommt es das diese Szene sich hier im Kino Trailer befindet ? Hat Deutschland den film ungeschnitten im Arschiv ? kan einer mich mal aufklären.

@spannick: ist es möglich auch den Trailer als Video zu sehen ? :icon_rolleyes:

Ja

die Deutschen haben den film ungeschnitten im Archiv, aber wie bei vielen anderen Shaw Brothers Filmen haben sie es geschafft nur ne zerstückelte Version zu veröffentlichen.

Dexter

Ja was ne Überaschung, gerade gelesen, und auch schon überprüft, dass auf den 2 letzten MIB DVDs der original deutsche Trailer zu "Die Eroberer" drauf ist.


Chef

Mahlzeit!

Jap das isser... Einfach Titel 5 bei "Die Eroberer" anwählen und alles passt!!! Ein Traum...

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020