OFDb

"Cinemania" heute (2.2.) um 22:45 auf RBB

Begonnen von Fäb, 2 Februar 2006, 21:08:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fäb

Hab mir mal das "Tipp" davor verkniffen, da ich diese Doku selbst noch nicht gesehen habe. Also wie es im threadtitel schon steht:

22:45, Cinemania, RBB (bekomm ich glücklicherweise über Premiere).
OFDb-Link: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=32158
Steht schon länger auf meiner 2watch-Liste und gleich nachher isset endlich soweit. Das müssen ja echt kaputte Leute sein, die rund um die Uhr nur Filme gucken  :king: :algo:  :icon_wink:

Nee im Ernst, ich hab ja immerhin noch ein Leben außerhalb des Films, was bei denen ja wohl längst nicht mehr gegeben ist - ich bin gespannt.

gruß
gr!nch


andreas82

Zitat von: gr!nch am  2 Februar 2006, 21:08:06
Steht schon länger auf meiner 2watch-Liste und gleich nachher isset endlich soweit. Das müssen ja echt kaputte Leute sein, die rund um die Uhr nur Filme gucken  :king: :algo:  :icon_wink:

Totale Freaks... Die machen sich auch Zeitpläne um möglichst viele Filme in den Kinos zu sehen.
Einer hatte erwähnt, dass er über 1000 in einem Jahr gesehen hat. :icon_lol:

Moonshade

Der Film ist absolute Pflicht und uneingeschränkte Empfehlung!

Psycho total!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Stefan M

Zitat von: andreas82 am  2 Februar 2006, 21:57:10
Einer hatte erwähnt, dass er über 1000 in einem Jahr gesehen hat. :icon_lol:

Ich korrigiere: 1000 in acht Monaten!  :LOL: Aber wenigstens hat der Typ zugegeben, daß das dann doch ein klein wenig zu viel für ihn war.

Ohne Frage: Freaks!

Fünf Filme pro Tag... puh... allein der Gedanke macht mich ganz kirre...  :icon_confused:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Morbo 187

Sag mal das mit den 5 Filme den Fantasy Filmfest Dauerkarteninhaber :king:

Fäb

Uiuiuiuii was für nerds!

Peinlich genaues Planen der Tage, damit so viel Filme wie möglich in den verschiedenen Kinos der Stadt unter einen Hut gebracht werden können... darauf achten, dass man nichts (gesundes) isst, was die Verdauung unkontrolliert anregen könnte um ein Desaster im Kinosaal zu vermeiden und somit lieber Verstopfungen in Kauf nehmen... Rheumaunterwäsche mitnehmen, falls es im Kino zu kühl sein sollte... Tausende von Programmheftchen zu Hause horten und eine Zwangsräumung in Kauf nehmen... sich vorher erkundigen, was für Bänder das Kino verwendet und ob sie frei von Schmutz, Beschädigungen etc. sind... Eine große Sammlung an Filmmusik zu Hause stehen haben, aber kein Abspielgerät für selbige...


... also das gestern einfach nur gerockt! Gleichzeitig erschreckend, faszinierend und - BERUHIGEND, denn von sowas ist man dann doch noch Galaxien weit entfernt!  ;)

Mr. Hankey

Argh! Und ich habe den wieder verpasst! :bawling:

Aber kann mir mal jemand eine Sache "spoilern":

Und zwar würde mich mal interessieren, wie die eigentlich an das ganze Geld für das Kino kommen, wenn sie doch anscheinend gar nicht arbeiten gehen. Schleichen die sich da rein, oder sind das irgendwelche schwerreichen Typen, die schon von vorne herein genug Kohle haben, oder wie kommen die da rein? :icon_confused:

Danke im Vorraus!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Squalus

Zitat von: Mr. Hankey am  4 Februar 2006, 03:19:05Und zwar würde mich mal interessieren, wie die eigentlich an das ganze Geld für das Kino kommen, wenn sie doch anscheinend gar nicht arbeiten gehen.
Also einer hatte wohl eine größere Erbschaft in der Hinterhand. Bei den anderen wundere ich mich auch (ich glaube, da war's Sozialhilfe). In einigen seltenen Fällen wird wohl auch mit Tricks gearbeitet, um kostenlos in einen Film zu kommen. Wenn ich es noch richtig zusammen bekomme, war der Eintritt ins Kino des "Museum of Modern Art" frei. So süchtig wie diese Leute sind, finden sie mit Sicherheit immer Mittel und Wege, um einen Film anzuschauen...
Si tacuisses, philosophus mansisses.

Hagbard Celine

genau, der eine hatte 'ne größere erbschaft, mit der er - wenn er nicht alles für nutten ausgibt  :icon_mrgreen: - ausgesorgt hat. die anderen bekamen sozialhilfe.
und es wird natürlich auch mit tricks gearbeitet: buy 1 get 2 free :icon_wink: (also personal überlisten und somit weitere vorstellungen "umsonst" genießen...)
im moma gibt es einen tag, an dem man nur soviel für 'nen film bezahlt, wie man gerne zahlen möchte  :respekt:
und es gibt auch member-cards für bestimmte kinos, in denen man dann dadurch immer kostenlos filme gucken kann.

Mr. Hankey

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020