OFDb

Geile Ischen

Begonnen von depalma, 6 Februar 2006, 23:13:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

brachialromanti

Ganz klar Cosma Shiva Hagen. Ist genau am selben tag im selben Jahr geboren, wie ich... und hat die schönsten Reh-Augen, die ich je sah. Wollt mich schon als Weib verkleiden, um beim neuen Popstars-Casting vor Nina stehen zu können, um sie nach Cosmas Nummer zu fragen. Ich glaube, das wäre was geworden. Nina steht doch auf solche spirituellen Zeichen. Und schätzt sicher Kreativität... *lol*
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

depalma

Zitat von: brachialromanti am  1 Oktober 2006, 09:09:59
Ganz klar Cosma Shiva Hagen. Ist genau am selben tag im selben Jahr geboren, wie ich... und hat die schönsten Reh-Augen, die ich je sah. Wollt mich schon als Weib verkleiden, um beim neuen Popstars-Casting vor Nina stehen zu können, um sie nach Cosmas Nummer zu fragen. Ich glaube, das wäre was geworden. Nina steht doch auf solche spirituellen Zeichen. Und schätzt sicher Kreativität... *lol*



Die Cosma finde ich auch sehr ansprechend. Nur hört man von ihr kaum noch was...

Im Gegensatz zu ihrer nervtötenden peinlichen Mutter, welche sich beim Fick-Star-Casting bis auf die Knochen blamiert. Warum sterben meist nur die Guten jung??? :icon_twisted:

Captain Oi

Hab nochmal 3 gefunden:  :love: :love: :love:

Leelee Sobieski:



Drew Barrymore:


Misty Mundae:



Captain Oi :dodo:

Mr. Vincent Vega


Tri-City-Maniac

MIRA SORVINO ... ganz klar ein Grund, warum ich mir immer wieder Mimic ansehe ... *gaguuhhhhh* .... *Dauerhechel* ...







Ach wie gerne hätte ich nen Pullermann aus Eis ... :doof:




mackey

http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Leatherface1974

Meine 3 Favoriten:

1. Keira Knightley
2. Jessica Alba
3. Penelope Cruz


[gelöscht durch Administrator]

Tri-City-Maniac

6 Oktober 2006, 22:39:24 #187 Letzte Bearbeitung: 6 Oktober 2006, 22:41:37 von Tri-City-Maniac
Zitat von: Leatherface1974 am  6 Oktober 2006, 22:17:28
Meine 3 Favoriten:

1. Keira Knightley
2. Jessica Alba
3. Penelope Cruz


Also mehr so die "Boandlhauffa"-Fraktion, wenn ich das mal so auf bayerisch sagen darf ... :icon_lol:

Leatherface1974

Was genau soll diese "Boandlhauffa"-Fraktion denn sein :doof:

Tri-City-Maniac

Heisst
Zitat von: Leatherface1974 am  6 Oktober 2006, 23:14:41
Was genau soll diese "Boandlhauffa"-Fraktion denn sein :doof:

... steht für knochige Frauen ... gut, dass die Geschmächer verschieden sind ;)

Leatherface1974

Zitat von: Tri-City-Maniac am  6 Oktober 2006, 23:27:02
Heisst
... steht für knochige Frauen ... gut, dass die Geschmächer verschieden sind ;)

Stimmt. Keira Knightley ist echt ziemlich dünn, sieht meiner Meinung nach aber trotzdem verdammt gut aus. Als ich mal einen Kumpel von mir gefragt habe, wie er denn Keira Knightley findet meinte er, er würde doch nicht auf "Fischgräten" stehen :icon_eek:

Indy

Dein Kumpel hat schon Recht. Keira Knightley ist zwar schon verdammt hübsch, aber reichlich abgemagert in letzter Zeit. Um das zu sehen, muss man nur mal Bilder aus "Fluch der Karibik 1" oder "King Arthur"-Zeiten mit aktuellen Bildern vergleichen. Irgendwie wird die immer mehr zum wandelnden Skelett.

@Vincent Vega
Schönes Bild von Katie Holmes, aber nachdem ihr von Tom Cruise und Scientology ne Gehirnwäsche verpasst wurde ist mit der doch eh nix mehr anzufangen :icon_mrgreen:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Leatherface1974

Zitat von: Indy am  7 Oktober 2006, 00:04:38
Dein Kumpel hat schon Recht. Keira Knightley ist zwar schon verdammt hübsch, aber reichlich abgemagert in letzter Zeit. Um das zu sehen, muss man nur mal Bilder aus "Fluch der Karibik 1" oder "King Arthur"-Zeiten mit aktuellen Bildern vergleichen. Irgendwie wird die immer mehr zum wandelnden Skelett.

@Vincent Vega
Schönes Bild von Katie Holmes, aber nachdem ihr von Tom Cruise und Scientology ne Gehirnwäsche verpasst wurde ist mit der doch eh nix mehr anzufangen :icon_mrgreen:


Hast Recht. In "Fluch der Karibik 1" sah Keira Knightley wirklich hammer geil aus, wenn ich das mal so sagen darf. Apropos Skelett, da fällt mir gerade "Armee der Finsternis" ein. Einfach zum totlachen der Film, besonders die Schlacht am Ende :icon_mrgreen:

Mr. Krabbelfisch

Möchte meinem ersten Post mit Lauren Graham noch zwei Damen hinzufügen, die ich mehr als genial finde.

Mädel aus meinem Ava, Summer Glau:


Eliza Dushku:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Indy

Als ich mir neulich "Die Another Day" mal wieder angeschaut habe, ist mir glatt diese Person aufgefallen:



Zwar 'n bisschen unterkühlt, aber durchaus hübsch.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Shub

Zitat von: Indy am 12 Oktober 2006, 15:25:28
Als ich mir neulich "Die Another Day" mal wieder angeschaut habe, ist mir glatt diese Person aufgefallen:



Zwar 'n bisschen unterkühlt, aber durchaus hübsch.

Ich sehe da im Moment nur ein rotes Kreuz.
Meinst Du vielleicht Judi Dench?  :icon_lol:  ;)

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Indy

Also ich sehe da einwandfrei Rosamund Pike. Keine Ahnung woran das bei dir liegt.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Graf Zahl


Indy

Nur wenn sie - außerhalb des Schlafzimmers - schonmal geschauspielert haben :icon_twisted:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Graf Zahl


Seemops

Zitat von: brachialromanti am  1 Oktober 2006, 09:09:59
Ganz klar Cosma Shiva Hagen. Ist genau am selben tag im selben Jahr geboren, wie ich... und hat die schönsten Reh-Augen, die ich je sah. Wollt mich schon als Weib verkleiden, um beim neuen Popstars-Casting vor Nina stehen zu können, um sie nach Cosmas Nummer zu fragen. Ich glaube, das wäre was geworden. Nina steht doch auf solche spirituellen Zeichen. Und schätzt sicher Kreativität... *lol*


Habt ihr die mal reden gehört - ich meine, im echten Leben? Meine Güte, so hübsch sie auch ist, aber da graust's einem ja ...ei ei ei
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

psychopaul

Zitat von: Graf Zahl am 12 Oktober 2006, 16:02:16
Gehen auch Moderatorinnen?? ;)

Ach, brauchst du doch gar nicht zu erwähnen...auf Arabella stehen wir ohnehin alle.  :LOL: :kotz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am  4 November 2006, 14:05:19
Ach, brauchst du doch gar nicht zu erwähnen...auf Arabella stehen wir ohnehin alle.  :LOL: :kotz:

Ja schon klar. Das ist wohl in Österreich mit Arabella wie in Deutschland alle Onkel Hasselhoff lieben!  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

anti

Ich hatte die Tage zufällig bei CHARMED reingeguckt.
Da war eine neue Hexe, die stellt die anderen aber locker in den Schatten.
Alter Schwede...ich mußte mir die Folge bis zum Ende angucken  :icon_eek:

Die Bilder die ich finde, zeigen aber nicht wirklich, was das für ein hübsches Ding ist. KALEY CUOCO heißt die Schönheit.


CapN



Yunjin Kim ... aber hallo.  :icon_eek:

Zitat von: anti am  4 November 2006, 15:37:43
Ich hatte die Tage zufällig bei CHARMED reingeguckt.
Da war eine neue Hexe, die stellt die anderen aber locker in den Schatten.
Alter Schwede...ich mußte mir die Folge bis zum Ende angucken  :icon_eek:

Muha... nichts könnte mich zwingen Charmed einzuschalten. :icon_smile:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Slasher-X

Zitat von: anti am  4 November 2006, 15:37:43
Ich hatte die Tage zufällig bei CHARMED reingeguckt.
Da war eine neue Hexe, die stellt die anderen aber locker in den Schatten.
Alter Schwede...ich mußte mir die Folge bis zum Ende angucken  :icon_eek:

Die Bilder die ich finde, zeigen aber nicht wirklich, was das für ein hübsches Ding ist. KALEY CUOCO heißt die Schönheit.

da  hättest du samstags mal pro sieben einschalten sollen und da hättest du sie bei "Meine wilden Töchter" (8 Simple Rules... for Dating My Teenage Daughter)gesehen!
jetzt kommen leider keine folgen mehr was wie ich finde sehr schade ist!
vielleicht kommen ja bald die neuen folgen.

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am  4 November 2006, 15:17:15
Ja schon klar. Das ist wohl in Österreich mit Arabella wie in Deutschland alle Onkel Hasselhoff lieben!  :icon_mrgreen:

Vermutlich ist es so und das nervt, denn im Moment moderiert sie wieder "Starmania" und grinst einen dämlich an, wann immer man den Fernseher auf ORF 1 dreht oder halt von irgendwelchen Magazincovers und dazugehörigen Plakaten dafür...ich halt die Frau einfach nicht aus.  :algo:

aber nun zurück zu den schönen und sympathischen Schauspielerinnen  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Indy am  7 Oktober 2006, 00:04:38
@Vincent Vega
Schönes Bild von Katie Holmes, aber nachdem ihr von Tom Cruise und Scientology ne Gehirnwäsche verpasst wurde ist mit der doch eh nix mehr anzufangen :icon_mrgreen:

Ich hätte mit der auch so nichts angefangen. :icon_mrgreen: ;)

rierami

Jetzt mal meine Favoritinnen:

Da wäre einmal Sarah Michelle Gellar  :love:



Weiter mit Michelle Trachtenberg  :love: Und JA "Buffy" ist meine Lieblings-TV-Serie...  :D



Hier meine asiatische Favoritin: Chiaki Kuriyama (Genau die kleine Gogo aus Kill Bill)  :love:



Und auch diese Frau hat was: 1. Geld und 2. ist sie dem französischen sehr mächtig  :icon_mrgreen:
Ach ja, schlecht ausschauen tut sie auch nicht...


This signature is currently not available

Vincent Vegas

Was soll an Paris Hilton schön sein? Ok, jedem das seine, aber die hat (für mich jedenfalls) nicht mal 'n schönes Gesicht!

Meine Favoriten habe ich ja schon genannt, aber diese hier könnte man auch noch hinzufügen:

Charlize Theron:


Kristanna Loken:


Gina Gershon:


Eva Mendes:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020