OFDb

Filmfassungs Assistent

Begonnen von uboot, 7 Februar 2006, 19:30:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uboot

Hallo,
jetzt am Beispiel Stargate SG1 [TV-Serie] ist mir eine Idee gekommen. Bisher stehen z.B. von Staffel 8 nur die Verleihversionen als Fassungen drin. Es gibt aber genauso 6 Kauf DVDs zur Staffel 8 (jetzt mal ganz abgesehen von den anderen Staffeln). Statt die 6 Kauf DVDs einzeln einzugeben, fände ich nen Assistenten ganz nützlich. Denn Bild, Ton und Formate ändern sich ja nicht. Und die Extras kann man hinterher hinein editieren.

Wäre also ganz schön, wenn es nen Assistenten gäbe, der X Fassungen nach Schema Y anlegt. Und dann gehe ich in die einzelnen Fassungen und ändere jeweils das notwendige kleine Detail.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020