OFDb

Over the Top

Begonnen von maq, 8 Februar 2006, 11:40:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maq

Hallo Allerseits..
ich bin das erste mal hier im Forum und erstmal ein fröhliches "Hallölle" !!!
Und dann habe mal ne Frage an Euch !
Irgentwie bin ich der Meinung,dass es bei "Over the Top" mit Sly Stallone
zwei Fassungen geben muss.In meiner Erinnerung gibt es beim Entkampf
Sly vs. "Glatzkopf" die Szene,wo der Arm von "Glatze" bricht und der
Unterarmknochen herausguckt...Kann darüber aber niergends was finden.
Würde mich sehr freuen,wenn sich jemand mit diesem Thema befassen könnte !!!

Moonshade

Nein, diese Szene hat es in "Over the Top" nie gegeben.

Diese Szene stammt aus Cronenbergs "Die Fliege"!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

maq

Danke für die schnelle Antwort!! :respekt:
Obwohl ich der festen Meinung bin,dass so gesehen zu haben...vor vielen Jahren(bei den sieben Zwerge hinter den sieben Bergen...)
harhar... :icon_confused:das ist wohl bei mir die einsetzende Verwirrung-aus der Erinnerung heraus etwas bewerten zu wollen geht wohl nicht...

tenderman

Obwohl ich mich erinnern kann, dass dem Typen beim Armdrücken der Schäder explodiert!!!! 

....ach nee Mist, das war ja bei Scanners...

:icon_lol:
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020