OFDb

Alfredo Garcia - wieso ist die Frau tot?

Begonnen von Fräulein millas Gespür für den Flush, 9 Februar 2006, 14:52:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Hi zusammen,

ich hab mir gestern im Fernsehen endlich mal "Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia" angesehen.
Zwischendurch musste ich mal für ein paar Minuten zu meinem Sohn ans Bett "Gespenster"-Dienst verrichten  :icon_wink:

Leider waren das folgende Minuten:

Benny und Elita kommen gerade in der Nacht/Morgendämmerung zum Grab um Alfredo auszugraben...
--- jetzt fehlt mir ein teil. und als ich wiederkomm ---
... Elita liegt tot in Bennys Armen.

Jetzt nervt es mich natürlich extrem, das ich nicht weiss, was der guten Frau passiert ist.

Kann sich jemand erbarmen und mir die Info zukommen lassen. Ich würde diese Nacht besser schlafen können   :scar: :icon_biggrin:

P.S.: Ich hoffe ich hab hier den richtigen Bereich getroffen. Hab nix passenderes gefunden und das Identifikationsforum erschien mir unpassend  :00000109:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Urfaust

Uff, ist zwar schon lange her daß ich den das letzte Mal gesehn habe, aber wird die Frau nicht von 2 Pennern überfallen und vergewaltigt? Oder verwechsel ich da ganz böse was?

Newendyke

Hab mir den Film letztens wieder angeschaut und ich glaub mich dran erinnern zu können, dass die Schergen, die Alfredo an die Wäsche wollen, seine Freundin umgebracht haben, nachdem sie ihn KO geschlagen haben...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Fräulein millas Gespür für den Flush

9 Februar 2006, 16:53:56 #3 Letzte Bearbeitung: 9 Februar 2006, 18:08:37 von milla2201
Zitat von: Algonquin am  9 Februar 2006, 16:30:50
Uff, ist zwar schon lange her daß ich den das letzte Mal gesehn habe, aber wird die Frau nicht von 2 Pennern überfallen und vergewaltigt? Oder verwechsel ich da ganz böse was?

Also die Szene war vorher. Da wird der Bodycount zwar auch hochgezählt, aber es ist kein Frauen-Body der "countet"  :icon_wink:

Zitat von: Newendyke am  9 Februar 2006, 16:34:48
Hab mir den Film letztens wieder angeschaut und ich glaub mich dran erinnern zu können, dass die Schergen, die Alfredo an die Wäsche wollen, seine Freundin umgebracht haben, nachdem sie ihn KO geschlagen haben...

Das könnte passen, denn der Kopf von Alfredo ist dann auch schon weg ... und Benny weiss von wem er ihn bekommen kann. Klingt also sinnig .. .wobei ich mich dann noch frage, warum sie die Frau umbringen und ihn leben lassen  :00000109:

EDIT: Hab grad mal alle ofdb-reviews gelesen. Da steht in einem auch, das er niedergeschlagen und die freundin getötet wird.

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank.
Jetzt muss ich meinem Sohn doch nix von seinem nicht-existenten Taschengeld abknöpen, um mir die DVD zu kaufen  :icon_razz:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020