OFDb

Resident Evil 3 - Extinction

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 9 Februar 2006, 15:09:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

:::Maestro:::

Stimmt diese Laserszene war der einzige Gute Teil im ganzen Film, ganz schön wenig für so einen langen Spielfilm..... :scar:

StS

Teaser:
http://movies.yahoo.com/feature/residentevilextinction.html
:D
...ich glaube, das Wüsten-Setting (mitsamt der Mad Max und Western Einflüsse) wird mir gefallen.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Strahlemann

Auf den Teaser musste man nun wirklich lang genug warten und ich kann für mich nur sagen, dass sich das Warten gelohnt hat. Denn leergefegte/zerstörte Städte bringen bei mir in Sachen Atmosphäre immer ein ganz großes Plus.  :respekt:

StS

... und Russell hatte (nicht nur) für seine Wüsten-Effekte ein besseres F/X-Team zur Verfügung als etwa im Falle seines "King Tut - Der Fluch des Pharao". Schön, schön, mal wieder einen "großen" Film von ihm zu sehen!  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hana-Bi

21 Februar 2007, 08:22:22 #64 Letzte Bearbeitung: 21 Februar 2007, 08:24:40 von Hana-Bi
Der Teaser gefällt mir auch gut. Nach Resident Evil 4 (das Spiel meine ich jetzt) kann man ja nicht mehr sagen das sich der Film zu weit vom Spiel distanziert. Wahrscheinlich werden wir in diesem Film vielleicht sogar mehr Resident Evil erleben als im letzten Videospiel. Das Umbrella Logo weckt schöne Erinnerungen :love:

notrickz


Roughale

Ich finde den Trailer eher lächerlich, zum einen sieht das Wüsten New York so kagge aus, das ist ja eher in Richtung Immortal (Schrottfilm!!) als ein Realfilm, da tut sich hoffentlich noch was und zum anderen geht mir der Mad Max Look extrem auf die Nerven, das wird in meiner Sammlung der schlechteste Teil der Reihe, wenn sich da nicht noch was drastisch ändert...

@Hanna-Bi: RE4 weit vom Originalspiel weg? Da hat wohl jemand entweder nichts verstanden, oder nicht richtig hingeschaut oder durchgespielt ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

Zitat von: Hana-Bi am 21 Februar 2007, 08:22:22
Der Teaser gefällt mir auch gut. Nach Resident Evil 4 (das Spiel meine ich jetzt) kann man ja nicht mehr sagen das sich der Film zu weit vom Spiel distanziert. Wahrscheinlich werden wir in diesem Film vielleicht sogar mehr Resident Evil erleben als im letzten Videospiel. Das Umbrella Logo weckt schöne Erinnerungen :love:

Mehr Resident Evil als im letzten Spiel??? ;) Vermisst du die Kisten-schiebe Rätsel soooooo sehr  :icon_lol: !? Also Teil 4 war ein echter kracher und die letzten Bilder von Teil 5 die ich in Erinnerung habe spielten auch in der Wüste, und Chris Redfield war auch zu sehen. Der Trailer eben hat mich daran erinnert ;) Aber stimmt schon, inzwischen sag ich Teil 3 kann kommen  :D wer weiß wird vielleicht ganz unterhaltsam. :respekt:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Ulrik fC

Mir gefällt es erstaunlich Gut, wobei ich bisher die anderen RE Umsetzungen total scheisse fand, aber ich stehe halt aufs MadMax Setting :). (wobei der NY Effekt wirklich scheisse aussah, aber egal ;) )

Ulrik

Arthur Spooner

Der Look gefällt mir schonmal die Action könnte auch was werden, mal sehen ich glaube ich geh dann doch ins Kino.

moppelr

Find den den Teaser sehr ansprechend und macht Lust auf mehr! Ich find das GCI "LAS VEAGAS" mehr als gelungen (da steht ne kleine Ausgabe von der FREIHEITS DAME  :respekt: sonst gäbs da ja wohl unter anderem auch keene Sphinx).
Freu mich auf alle Fälle tierisch, da ich die beiden ersten Teile schon mochte.

Grüße

moppelr
"Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie etwas später im Leben käme." Charlie Chaplin

Phil

 :dodo: :dodo: :dodo:

wie bitter rockt dieser Teaser denn bitte  :icon_eek:
Zitat von: Strahlemann am 21 Februar 2007, 08:10:52
Auf den Teaser musste man nun wirklich lang genug warten und ich kann für mich nur sagen, dass sich das Warten gelohnt hat.
aber soooo sehr.

Zitat von: Roughale am 21 Februar 2007, 12:58:52
Ich finde den Trailer eher lächerlich, zum einen sieht das Wüsten New York so kagge aus, das ist ja eher in Richtung Immortal (Schrottfilm!!) als ein Realfilm, da tut sich hoffentlich noch was und zum anderen geht mir der Mad Max Look extrem auf die Nerven, das wird in meiner Sammlung der schlechteste Teil der Reihe, wenn sich da nicht noch was drastisch ändert...
...lästige Nörgler...die einen Film schon nach den ersten bewegten Bildern schlecht reden...
mir kannste damit nicht die Vorfreude vermiesen :D
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

21 Februar 2007, 18:53:47 #72 Letzte Bearbeitung: 21 Februar 2007, 18:55:47 von StS
Ähm ... @ Roughale & Ulrik fC .... 

Das ist, wie moppelr natürlich richtig anmerkte, natürlich LAS VEGAS, Ihr Unwissenden!
Und nein, in Ägypten spielt der Film auch nicht... ;)

:icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Krabbelfisch

Der Teaser sieht hammer aus. Freu mich saumäßig auf das Filmchen :D
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hana-Bi

21 Februar 2007, 21:07:43 #74 Letzte Bearbeitung: 21 Februar 2007, 21:17:21 von Hana-Bi
Zitat von: Roughale am 21 Februar 2007, 12:58:52
@Hanna-Bi: RE4 weit vom Originalspiel weg? Da hat wohl jemand entweder nichts verstanden, oder nicht richtig hingeschaut oder durchgespielt ;)

Ich finde das Spiel natürlich ziemlich gut, aber eine Sekte Namens Los Illuminados als neuen Gegner zu machen fand ich naja etwas übertrieben :icon_confused:. Bis auf Leon, Ada Wesker (der die Rückkehr von Umbrella ankündigt) und dem Intro (sowie einige Anspielungen auf die Vorgänger) hat Teil 4 finde ich zumindestens nichts mehr mit den alten Spielen zu tuen. Als ich das Spiel auf meinem Game Cube noch hatte war ich im letzten Chapter (also 5), ich habs also noch nicht durch ;). Aber das hole ich jetzt nach bin bei der PC Version schon am Ende von chapter 3. Mal sehen ob Teil 5 wirklich die Geschenisse aus Teil 4 und den Vorgängern gut miteinander verbindet wie Capcom es angekündigt hat.

Zitat von: Vinyard Vaughn am 21 Februar 2007, 12:59:46
Also Teil 4 war ein echter kracher und die letzten Bilder von Teil 5 die ich in Erinnerung habe spielten auch in der Wüste, und Chris Redfield war auch zu sehen. Der Trailer eben hat mich daran erinnert ;)

Die Person die im Teaser zu Resident Evil 5 zu sehen ist soll ja doch nicht Chris Redfield sein, viele vermuten das es angeblich Hunk aus Teil 2 und 3 sein soll :00000109:. Hier stehen aber auch Details dazu http://forums.nintendo.com/nintendo/board/message?board.id=revolution&message.id=715119.

Aber das geht dann jetzt zu weit ins Offtopic.

Ich stimme dir übrigens zu Vinyard, als ich die Wüste im Resident Evil 3 (Film) Teaser sah erinnerte mich das auch sehr an den Resident Evil 5 (Spiel) Teaser. Aber wer klaut da bloß von wem :icon_lol:.
Zumindestens schön zu sehen das es endlich mal gewisse wenn auch kleine Paralelen zwischen Spiel und Film gibt.

Headynem

Na, das sieht doch schon mal sehr schick aus :D. Nach 2 Perfekten Vorgängern kann man ja nur weiteres gutes erhoffen. Nur finde ich das Endzeit dingen etwas doof,aber okay. Schaun mer ma :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

EvilErnie

Ich fand den Trailer auch nicht besonders, trotzdem freu ich mich auf Teil 3 weil ich die 2 ersten okay fand!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hitfield

Der Trailer spricht mich so gar nicht an, aber ich drücke Russell Mulcahy nach all den recht erfolg- und belanglosen Jahren die Daumen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Nibi

Also der Trailer hat was von KKND(falls das jemand kennt)! Sieht eigentlich ganz nett aus...
-It's blood
-Son of a bitch

brachialromanti

Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Krush Kill 'N' Destroy.
Spaßiger Command & Conquer Clone in der Wüste.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hana-Bi

22 Februar 2007, 15:14:06 #81 Letzte Bearbeitung: 22 Februar 2007, 20:55:55 von Hana-Bi
*Ich hatte KKND Crossfire auf der Playstation damals weil ich davor noch keinen PC hatte aber unbedingt ein Strategiespiel wollte das C&C Tiberian Sun ähnlich ist. War von KKND aber nicht so begeistert, trotz Endzeitkulisse.*

Steht es eigentlich wirklich fest das Extinction das letzte Resident Evil Film ist?? Auf Wikipedia steht das ursprünglich ein vierter Teil geplant war (oder ist) der in Japan Tokyo spielt. Ich glaube nicht alles was bei Wikipedia steht aber ein Resident Evil Film in der Heimat gedreht wird wäre doch mal sehr erfreulich :icon_smile:

Headynem

Also eigentlich ist ein 4ter Teil geplant. Zu mindestens war das bisher eigentlich nie wirklich Dementiert worden.

KKND kenn ich nur als Rollenspiel.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

tobster4u

ein dritter Teil, schööööön  :respekt:

eine Trilogy ist doch immer was feines !!!  :love:

nickpicker

Ja nee, mit Triogie hat das wieder mal wenig zu tun. Ist die Spielereihe ja auch nicht und ein vierter Filmteil ist sicher in Planung und wird umgesetzt, wenn der dritte halbwegs läuft. [/Klugscheiß]

Der dritte wird, so wie ich das sehe, schwer in Ordnung. Nach dem böse unterschätzten ersten Teil (was ham die Leute nur gegen den armen Anderson?!?) und dem leider äußerst mäßigen Nachfolger hoffe ich auf den zumindest zweitbesten Teil der Reihe (so far). Ich geh auf jeden rein :icon_mrgreen:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Krabbelfisch

Geiles Poster, das sollen die mal in den Verkauf bringen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Pinhead_X

Hm freue mich auf den Film, da mir der erste gut gefallen hat. Allerdings war mir der 2. zu Thrashig. Hoffe das sieht im dritten etwas anders aus. Aber wohl eher nicht.Mal schauen...
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020