OFDb

Resident Evil 3 - Extinction

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 9 Februar 2006, 15:09:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Megatron

Sieht bisher aus wie 'ne Mischung aus Western und Zombiefilm. Vielleicht spielt ja
Franco Nero als Django-Zombie mit...  :rofl: Sorry, ich schweife ab...  ;)
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Strahlemann

Rated R - For strong Horror Violence throughout and some Nudity

Quelle

Übrigens soll noch diesen Monat der Trailer erscheinen.  :respekt:

MfG

nickpicker

Zitat von: Strahlemann am 11 Juli 2007, 23:12:34
Rated R - For strong Horror Violence throughout and some Nudity

Quelle
Wär ja auch noch schöner gewesen, den jetzt auch noch auf PG-13 runterzukloppen. :icon_lol:
Nee, im Ernst - "strong horror violence throughout" klingt echt prima! Der lauwarme Zweitling hatte ja nur "non-stop violence", also nix mit "strong" und schon gar net "horror" (was eine sehr gute Beschreibung des Films ist! :icon_mrgreen:). Das lässt hoffen...
Ach ja, ein neuer Trailer ist auch was schönes - das Wüstensetting sagt mir wirklich sehr zu, gefällt mir vom ersten Eindruck her am besten von allen Teilen.

Strahlemann

Neuer Trailer bei yahoo.com online.  :respekt:

MfG


StS

Zitat von: Strahlemann am 28 Juli 2007, 22:50:06
Neuer Trailer bei yahoo.com online.  :respekt:

Sehr schön! Laute, dumme Unterhaltung - so soll es sein! Freu mich drauf... :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StillerMux

Zitat von: StS am 29 Juli 2007, 09:53:37
Sehr schön! Laute, dumme Unterhaltung - so soll es sein! Freu mich drauf... :D

Die schönen Bilder nicht zu vergessen

Roughale

Der Anfang des Trailers sieht eigentlich ganz gut aus, aber dann kommen wieder verstärkt diese Kampfszenen, die hoffentlich nicht wieder überhand nehmen - ich bleibe etwas zweifelhaft dem Film gegenüber, aber mit leichter Hoffnung auf was bauchbares in  meinem so geliebte Zombiegenre ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC


notrickz

Bombe, goremässig scheint hier noch eine ganze Schaufel draufgepackt  zu sein. Bis jetzt gefielen mir alle Trailer, schade nur, dass es noch sehr lang dauert bis er zu uns kommt.......nun muss ich mir wohl doch noch den 1. Teil zur Komplettierung kaufen.....naja.....kost ja nix mehr....

Sven28

 :eek: WOW, da werden jetzt wieder Hoffnungen geschürt, nach dem Trailer...  :dodo: Ich hoff ich bin danach nicht wieder so bitter enttäuscht, wie nach den ersten beiden Fehlgriffen der Reihe...  :wallbash:

Megatron

Zitat von: Jimmy Tudeski am 29 Juli 2007, 15:09:26
Uncut-Trailer - miese Quali, mehr Gore:

http://flash.sonypictures.com/video/movies/residentevilextinction/site/library/redband/redband_high.swf

Holla die Waldfee, dass sieht ja mal nach was aus!  :icon_eek: Aller guten Dinge sind Drei...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Ong-Bockel

Zitat von: Sven28 am 30 Juli 2007, 07:15:48
:eek: WOW, da werden jetzt wieder Hoffnungen geschürt, nach dem Trailer...  :dodo: Ich hoff ich bin danach nicht wieder so bitter enttäuscht, wie nach den ersten beiden Fehlgriffen der Reihe...  :wallbash:

Ich glaube kaum, daß jemand, der die ersten beiden Teile nicht mochte, auf einmal Gefallen am dritten Teil finden wird! Die ganze Machart wird sich sicher nicht grundlegend ändern! Ich finde Teil 1 und 2 nach wie vor geil und werde für EXTINCTION nach ewig langer Zeit mal wieder ins Kino gehen!

diBu

Wesker

Wenn man sich vor Augen hält, was die Spiele für grandiose Vorlagen bieten, und was die Produzenten letztlich umgesetzt haben, möchte man eigentlich anfangen zu weinen.

Mit Resident Evil hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun.
Das ist das Problem, wenn die Produzenten auf ein Massenpublikum zielen.
Teil 1 war irgendwie noch ganz cool.
Teil 2 war eigentlich nur hohl, aber unterhaltsam.
Mit Teil 3 wird es nicht besser werden, aber blutiger so wie es aussieht.
Also wieder stumpfe Action mit einer geilen Protagonistin. Genau das Richtige für den Mainstream.
Naja und ich freu mich auch irgendwie drauf.

Aber nicht, weil Resident Evil draufsteht...
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Lucky 13

Der Trailer ist ganz nett und die Filme sind auch unterhaltsam, allerdings wie gesagt nichts mit Resident Evil zu tun...bis auf ein paar Kleinigkeiten. Hätten die Filme nen andern Titel und würde es nicht um Umbrella gehen, dann würde niemand Parallelen ziehen...finde es ne Schweinerei wie man sowas als Resident Evil verkaufen kann
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

schlitzauge23

Mir geht der Trailer schon nen bisschen zu lange. Der rockt aber wie Sau :dodo: :algo: Werd auf jeden Fall reingehen, aber trotzdem die Erwartungen tief halten ;)

Megatron

Zitat von: Wesker am 30 Juli 2007, 14:07:44
Wenn man sich vor Augen hält, was die Spiele für grandiose Vorlagen bieten, und was die Produzenten letztlich umgesetzt haben, möchte man eigentlich anfangen zu weinen.

Mit Resident Evil hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun.
Das ist das Problem, wenn die Produzenten auf ein Massenpublikum zielen.
Teil 1 war irgendwie noch ganz cool.
Teil 2 war eigentlich nur hohl, aber unterhaltsam.
Mit Teil 3 wird es nicht besser werden, aber blutiger so wie es aussieht.
Also wieder stumpfe Action mit einer geilen Protagonistin. Genau das Richtige für den Mainstream.
Naja und ich freu mich auch irgendwie drauf.

Aber nicht, weil Resident Evil draufsteht...

Hätten man die Filme komplett nach der Gamer-Zielgruppe ausgerichtet, dann hätten man vermutlich auch nie die Produktionskosten wieder rein bekommen.  ;) Außerdem bin ehrlich gesagt recht dankbar dafür neue/modifizierte "Resident Evil"-Geschichten vorgsetzt zu bekommen, statt Storylines die ich aus den Games eh schon auswendig kenne. Was die Beurteilung der Teile angeht, gebe ich Dir aber recht. Aus dem zweiten Teil hätte man wirklich mehr machen können (bzw. müssen). Nemesis kam als Figur irgendwie nicht halb so bedrohlich, schaurig und mysteriös rüber, wie im Spiel.
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Phil

wo die die HQ Version, den Mist kann man sich ja nicht ansehen  :bawling:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StillerMux

Die Sache mit den Raben gefällt mir. Zombievögel - grandios!

Enton

Zitat von: StillerMux am 31 Juli 2007, 12:30:53
Die Sache mit den Raben gefällt mir. Zombievögel - grandios!

Wieso, die Krähen gab's doch auch schon im Spiel, auf die habe ich die ganze Zeit schon gewartet!  ;)
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

StillerMux

Und wenns nicht grandios wäre, hätteste nicht drauf gewartet, oder? Gerade Du also Vogelfreund ;)

Enton

Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Tomalak

Milla verkloppt Zombies. Was will man mehr! Ich freu mich wie Sau.

Hitfield

"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Floppy

Ich muss zugeben das der Trailer ganz gut aussieht. Aber auch wenn Russel Mulcahy vielleicht mehr von Filmstoff versteht als der olle Anderson ist das kein Garant für eine gelungene Umsetzung, vor allem nicht wenn das Drehbuch ironischerweise auch von Anderson ist  :wallbash: Die Produzenten und Autoren werden wohl nie verstehen das es bei Resident Evil nicht nur um Zombieabballern geht sondern um düstere Athmosphäre und Storyline. Naja, solange sie es verkaufen können wird sich das auch nicht ändern, genauso wie bei den Spielen wo es nach Code Veronica auch abwärts ging  :bawling:
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Megatron

Ach, meckert nicht. Seid froh, dass es überhaupt noch hin und wieder mal ein paar Zombiefilmchen in's Kino schaffen.  ;)
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

El_Hadschi

Zitat von: Tomalak am  3 August 2007, 01:43:10
Milla verkloppt Zombies. Was will man mehr! Ich freu mich wie Sau.

Ganz genau!
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020