OFDb

Einsicht in Bewertete Filme wieder als Non-Reg

Begonnen von uboot, 19 März 2006, 16:54:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uboot

Hallo,
ich bitte den Webmaster die Einsicht in die bewerteten Filme eines Users wieder für Unregistrierte zuzulassen.

Weil ich würde gerne auf meine Bewertungsskala und somit meine abgegebenen Bewertungen verlinken.

Danke.

MfG
uboot

Dr. Kosh

Zitat von: uboot am 19 März 2006, 16:54:22
ich bitte den Webmaster die Einsicht in die bewerteten Filme eines Users wieder für Unregistrierte zuzulassen.

Hm, ich verstehe gar nicht, wieso das nicht ging... Spricht ja eigentlich nichts dagegen.

Naja, jetzt sollte es jedenfalls wieder gehen.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

uboot

Geht wieder, vielen Dank.

Hoffentlich bleibt das jetzt auch so :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020