OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

31 Oktober 2007, 16:09:39 #1890 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober 2007, 16:11:52 von Vinyard Vaughn
So damit alles wieder seinen Gang nimmt ;) der dieswöchige Tip: "Genie & Wahnsinn liegen nah beieinander."

Vorschläge?
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Das klingt sehr stark nach "King of California"!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Dann doch lieber Mr.Brooks  :D. Egal was nun wird, das werd ich morgen nicht verpassen (jedenfalls hoffe ich das).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Bei uns schwankt es auch sehr stark zwischen "King", "Mr.Brooks" und "Glücksbringer", wobei mir Brooks am liebsten wär.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Mr. Brooks wünsch ich euch allen, aber wo liegt bei ihm das Genie?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wo liegt das bei King of California? Wann gab es mal einen ausgefeilten intelligenten Tip für die Dresdner?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Wenn ich die IA von "KoC" lese, könnte ich mir das schon vorstellen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vinyard Vaughn

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 31 Oktober 2007, 16:56:03
Wo liegt das bei King of California? Wann gab es mal einen ausgefeilten intelligenten Tip für die Dresdner?

Tja, entweder bekommen wir nur solche wo für jeden Deppen klar ist was kommt oder welche wo gleich X Filme möglich wären ;). Im Grunde ja nicht weiter wichtig, wobei laut Score11 kommt "30 Days of Night"  :LOL: ^^.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Zitat von: Vinyard Vaughn am 31 Oktober 2007, 16:59:21
Tja, entweder bekommen wir nur solche wo für jeden Deppen klar ist was kommt oder welche wo gleich X Filme möglich wären ;). Im Grunde ja nicht weiter wichtig, wobei laut Score11 kommt "30 Days of Night"  :LOL: ^^.

Wenn die Recht behalten, dann ist der Quiztip nicht zum Film, sondern zum Quizersteller :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Moonshade am 31 Oktober 2007, 16:57:55
Wenn ich die IA von "KoC" lese, könnte ich mir das schon vorstellen.

Natürlich kann man sich das vorstellen, es war ja auch mein erster Gedanke, aber genausogut kann ich mir Vorstellen, daß die Uschi aus Dresden einen schizophrenen Killer als "Genie und Wahnsinn" bezeichnen würde.
Und ehrlich mal, wo liegt der Reiz einer Sneak, wenn man vorher genau weiß, was läuft?
Mir wurde neulich auch angeboten, daß man mir jeweils Mittwoch Bescheid geben könnte, habe aber dankend abgelehnt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 31 Oktober 2007, 17:06:22
Und ehrlich mal, wo liegt der Reiz einer Sneak, wenn man vorher genau weiß, was läuft?
Mir wurde neulich auch angeboten, daß man mir jeweils Mittwoch Bescheid geben könnte, habe aber dankend abgelehnt.

Im Grunde ist mir egal was dabei herrauskommt, da ich mir gleichwohl was kommt ansehe ;). Ist für mich auch nur ein lustiger Zeitvertreib mich mit dem "Tip" auseinander zu setzen und ich nutze ihn um mich vor Gasgranaten wie zB. "Lissi" drücken zu können, sollte uns sowas mal drohen... :kotz:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Ich will auch nicht vorher wissen was läuft, das gehört doch zu einer Sneak einfach dazu, dass man so lange wie möglich rätselt. Bei uns sind ja Tips in die Trailerrolle eingebaut, die vor der Sneak laufen, so hatten wir unter anderem Waterworld dabei, trotzdem habe ich den nicht erraten, aber ich bin meist nicht gut vorbereitet... Dann kommt die Moderation und wenn ich da alleine stehe, muss ich vorher den Film erfahren, damit ich weiss, wer als Tippspielgewinner in Frage kommt, aber auch da warte ich bis zum letzten Moment!

Der beste Tip war mal als Team America lief, da wurden in die Trailerrolle alle Trailer mit matt Damon eingebaut, die zur Verfügung standen, das war nur für Insider, aber ich habe mich krankgelacht ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

"Genie und Wahnsinn" war doch der Untertitel von "A Beautiful Mind", meinem Lieblingsfilm. Vielleicht bekommt ihr ja "American Gangster". :icon_mrgreen:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Oder "Hard Candy" ist der Wahnsinn und "30 Days Of Night" genial :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Die Sektion

Erfurt hatte "Der Glücksbringer". Nette Komödie, wenig Verstand. Die Girls vom Playboy Mansion hatten etwas Auslauf und mein Vertrauen in Lionsgate ist ein Stück geschrumpft.
5 von 10


Moonshade

Hannover hatte: King of California

Allein schon das Vergnügen, mal wieder Michael Douglas und dann auch noch als schatzsuchenden Klapsenschrat zu sehen, hebt den Film über den Durchschnitt.

Amüsante, aber belanglose Komödie mit ein paar ernsten Untertönen. Schön gespielt und sehr unaufdringlich.

Wird sich außerhalb der Sneak vermutlich keine Sau antun, was schade ist.

7/10
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Die Sektion

Zitat von: Moonshade am  1 November 2007, 11:15:17
Wird sich außerhalb der Sneak vermutlich keine Sau antun, was schade ist.

Doch ich schon. Fand das nämlich sehr lustig! Beneide dich drum, dass du das schon gesehen hast.

Moonshade

Zitat von: Die Sektion am  1 November 2007, 15:54:15
Doch ich schon. Fand das nämlich sehr lustig! Beneide dich drum, dass du das schon gesehen hast.

Ich dachte auch mehr an die breite Masse außerhalb dieses erlauchten Kreises.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Ich würde ihn auch gerne sehen. Kann sein, dass er hier gestern lief, allerdings war ich nicht da, obwohl Doppelsneak war. Bin krank, habe viel zu viel zu tun und dann lag auch noch ein Geburtstag an. Wenn ich weiß, was lief, werde ich es aber noch posten. Meine Tipps beliefen sich auf: "30 Days of Night" und "The Heartbreak Kid".
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Berlin hatte auch Catweazle auf Schatzsuche. Sehr nett, damit ist aber auch alles gesagt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

2 November 2007, 14:18:23 #1912 Letzte Bearbeitung: 2 November 2007, 14:20:16 von Mr. Hankey
So, mit etwas Verspätung nun das Ergebnis der Dresdner Sneak. Es lief, wie bei Mooni und Crumb, King of California. Ein wunderbar schrulliger Film, der vor allem durch seine genauso liebenswerten wie schrägen Figuren punkten kann, einen feinen Witz besitzt und mit seiner teils herrlich absurden Handlung rundum überzeugt. Die dramatischen Momente des Films passen und werden nie sonderlich ausgewalzt, und sowohl die Darsteller als auch die Musik passen wie die Faust aufs Auge. Gibt alles in allem 7,5/10 Punkte für einen Film, den man auserhalb der Sneak wohl kaum im Kino gesehen hätte, nach Ansicht aber froh ist, das man ihn nicht verpasst hat!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

psychopaul

Wieso meint eigentlich jeder, dass sich den Film keiner ansehen würde, ist Michael Douglas schon so out?  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moonshade

Zitat von: Bettwurst am  2 November 2007, 14:21:15
Wieso meint eigentlich jeder, dass sich den Film keiner ansehen würde, ist Michael Douglas schon so out?  :icon_mrgreen:

Wenn du den "Sentinel" gesehen hast, weißt du, wie "out" er ist.
Ansonsten ist der so zielgruppenunspezifisch, das das fast jeder sagen wird.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Bettwurst am  2 November 2007, 14:21:15
Wieso meint eigentlich jeder, dass sich den Film keiner ansehen würde, ist Michael Douglas schon so out?  :icon_mrgreen:

Dito. Den Filme werden sich auf jeden Fall einige anschauen. Typische Falschprognose. ;)

Zitat von: Moonshade am  2 November 2007, 15:05:51
Wenn du den "Sentinel" gesehen hast, weißt du, wie "out" er ist.

Den du doch gut fandest, wenn ich mich recht entsinne. :icon_razz:

psychopaul

Ups, an so einen Film kann ich mich nur mehr dunkel erinnern, dass es den gegeben haben soll.  :icon_mrgreen:
Na dann ist es halt jetzt ein Comeback und bald is er wieder in der A-Liga.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moonshade

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  2 November 2007, 15:06:04
Dito. Den Filme werden sich auf jeden Fall einige anschauen. Typische Falschprognose. ;)

Da Mr.Provocation ja Mr.Großschnauze immer contra geben muß, geb ich mal ne Tippprognose ab: der endet unter 50.000 Besuchern.

ZitatDen du doch gut fandest, wenn ich mich recht entsinne. :icon_razz:

Das ändert nichts daran, das er für die Zeit der Veröffentlichung 10 Jahre zu retro war (der hätte 1993 noch gepaßt).


Zitat von: Bettwurst am  2 November 2007, 15:26:34

Na dann ist es halt jetzt ein Comeback und bald is er wieder in der A-Liga.  ;)

Da "KoC" in den Staaten mit einem Kinoeinspiel von ziemlich genau 250.000 Dollar total untergegangen ist, wirds wohl frühestens der nächste Film.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Moonshade am  2 November 2007, 15:34:46
Da Mr.Provocation ja Mr.Großschnauze immer contra geben muß

Und wer von beiden ist wer? ;)

Übrigens habe ich @Crumb nicht kapiert, was denn nun im Sony Center lief? :00000109:

Moonshade

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  2 November 2007, 15:56:24
Und wer von beiden ist wer? ;)

Ich bin Großschnauze - oder wäre dir Mr.Cockring lieber? :icon_mrgreen:

ZitatÜbrigens habe ich @Crumb nicht kapiert, was denn nun im Sony Center lief? :00000109:

Catweazle auf Schatzsuche = King of California
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020