OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Bretzelburger

Da meine knabenhaften Mitstreiter sich noch von der anstrengenden Nacht ausruhen müssen, fang ich mal ausnahmsweise mit unserer gestrigen Sneak an. Wir hatten den dänischen Film "Bedingungslos" von "Nightwatch" Regisseur Ole Bornedal, der seinen Erfolg der 90er Jahre hier auch ironisch zitiert. Die interessante Mischung aus professionellem Thriller-Kino und dänischen Alltags-Eigenarten überforderte leider einige der Zuschauer, die wirklich keine Gelegenheit ausliessen, ihre mangelnden geistigen Fähigkeiten zu demonstrieren. Es ist mir ein Rätsel, wem sie damit etwas beweisen wollten ? - Uns hat es leider ziemlich gestört. Das tat der Faszination des Films aber letztlich keinen Abbruch, der mich noch länger danach wegen seiner sperrigen Konsequenz beschäftigte. Von mir 8 Punkte.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Berlin hatte Frost/Nixon; authentisch wirkendes Geschichtskino, das sogar mir als History N00b keine bisher unbekannten Fakten aufbereitet, aber spannende Unterhaltung mit guten Darstellern bietet. Was auch genauso zu erwarten war...7,5/10 ohne Zweitsichtungspotential.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McMurphy

So, genug ausgeruht jetzt ;)

Bedingungslos war tatsächlich über weite Strecken ein gut gemachter Thriller. Es hat mich allerdings etwas genervt, daß Bornedal in den Off-Kommentaren des Protagonisten und den anfänglichen Einblendungen dem Zuschauer einbleuen mußte, daß es sich hier um eine Art Film Noir handelt. Dieser gelegentlich eingeworfene Bezug zum Filmschaffen, mit dem Bedingungslos ansonsten überhaupt nichts zu tun hat, war für mich völlig unpassend (6,5/10).
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

31 Januar 2009, 14:39:46 #3393 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2009, 14:41:34 von Mr. Hankey
Immer noch nicht ganz ausgeruht, deshalb heute mal ganz kurz Zustimmung zu allem was Udo gesagt hat. "Bedingungslos" war eine interessante und innovative Art und Weise, eine eigentlich völlig konventionelle Liebesgeschichte zu erzählen, so wie es wohl nur die Dänen hinbekommen. Auch wenn die Erzählweise alles in allem sehr sperrig ist und es schon eine Weile braucht, bis man sich darauf einlassen kann, aber für die Sneak war das Ganze mal wieder perfekt. Die von Rene angesprochenen Off-Kommentare haben mich dabei in keinster Weise gestört und den Vorwurf kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber seis drum! 7/10

@ Bretzel & McMurphy

Ihr habt aber noch was nachzuholen! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 31 Januar 2009, 14:39:46Die von Rene angesprochenen Off-Kommentare haben mich dabei in keinster Weise gestört und den Vorwurf kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber seis drum! 7/10
Es geht nur um den kleinen Teil der Off-Kommentare, die dem Zuschauer erklären, daß er gerade einen Film Noir sieht. Die waren vollkommen überflüssig. Aber bei einem Unterschied von einem halben Punkt zwischen uns ist das auch eher marginal ;)

Zitat von: Mr. Hankey am 31 Januar 2009, 14:39:46
Ihr habt aber noch was nachzuholen! ;)
Da hast Du: Wen die Geister lieben war ganz nett, aber nix besonderes (6,5/10) :D
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Roughale

HH OV Sneak hatte Role Models, eine lustige Komödie mit dem nicht-Kutcher Hansel aus Dude, Where's My Car - nichts weltbewegendes aber definitiv lustig und gut sneaktauglich - auf persönlicher Ebene habe ich mich sehr über alle KISS-Jokes gefreut ;)

7/10

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

deBene

Zitat von: Roughale am  3 Februar 2009, 11:22:37
HH OV Sneak hatte Role Models, eine lustige Komödie mit dem nicht-Kutcher Hansel aus Dude, Where's My Car - nichts weltbewegendes aber definitiv lustig und gut sneaktauglich - auf persönlicher Ebene habe ich mich sehr über alle KISS-Jokes gefreut ;)

7/10

Hatten wir auch. Nachdem Paul Rudd schon vor Monaten bei Conan!!!, SNL und Daily Show promoted hatte, dachte ich eigentlich, dass wir den nicht mehr bekommen und der höchstens DTV bei uns kommt, aber Mann was ein Film. LARP-Galore, Coke-Whore, Titten, KISS... was will man(n) mehr?

Vinyard Vaughn

"MC LOVIN!":dodo:

Yeah, damit hätte FFM gar nicht gerechnet, "Role Modells" ist total bescheuert, teilweise arg pubertär und mega nerdig...ein wahres Fest.  :icon_lol: :icon_mrgreen: Btw: R-Rated...es gibt TITTEN! :king: :LOL:

Mir tat der Kiefer weh von soviel lachen, Nerds, Larp, Cocaine und KISS! Genau, mehr muss nicht gesagt werden.

8/10 (Der wird garantiert nur noch Crumb und Hans gefallen. ^^)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Ich bin manchmal aber auch zu vorsichtig hier mit der Bewertung, dass ich eigentlich aufwerten sollte, aber dann wird es wieder ein Meisterwerk und es wird krampfhaft nach Forrest Gump Paralleleln gesucht - wie macht man es schon richtig? :king:

Mein absolutes Highlight war der kleine Junge-mit-afrikanischem-Migrationshintergund (ist das p. c.?) als Demon, fehlte nur die Zunge, bei Love Gun musste ich mich beherrschen nicht zu laut mitzusingen :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bei uns ist ab Donnerstag Berlinale, also 2 Wochen keine Sneak :bawling:

Btw, alles Gute, Roughie ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

Zitat(Der wird garantiert nur noch Crumb und Hans gefallen. ^^)
Das glaub ich nicht! Der Trailer hat mir persönlich jedenfalls schon einmal sehr zugesagt! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hey_Yo

Ich warte noch auf die erste Überraschung dieses Jahr in der Sneak. Wir hatten den nächsten Wahrscheinlich-nirgendwo-gesneakt-Film: "Bride Wars". Ich mag eigentlich Hudson und Hathaway und RomComs, das hier ging aber ähnlich gar nicht wie "27 Dresses". Überdrehter, unlustiger, bescheuerter, alberner Zickenkrieg und am Ende haben sich sowieso alle lieb. Ganz toll (3/10)...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

In Hannover lief Glaubensfrage...

...tja...ich muß mir da noch nen Schriftsatz abwürgen.

Ist weder thematisch, noch von der oscar-im-Blick-habenden, extrem breit und zäh angelegten, mein Ding, war aber wohl ein knorkes Theaterstück - da hätte es aber auch bleiben können.

Tolle Darsteller (allerdings frag ich mich, wozu man Amy Adams als Nonnennaivchen brauchte, jede andere Darstellerin hätte es auch getan), aber sonst schwer zu kauen, viel zu denken und viel Leerlauf, hätte man 15 Minuten flotter machen können.

7/10
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McClane

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am  3 Februar 2009, 12:06:15
"MC LOVIN!":dodo:

Yeah, damit hätte FFM gar nicht gerechnet, "Role Modells" ist total bescheuert, teilweise arg pubertär und mega nerdig...ein wahres Fest.  :icon_lol: :icon_mrgreen: Btw: R-Rated...es gibt TITTEN! :king: :LOL:

Mir tat der Kiefer weh von soviel lachen, Nerds, Larp, Cocaine und KISS! Genau, mehr muss nicht gesagt werden.

8/10 (Der wird garantiert nur noch Crumb und Hans gefallen. ^^)

Bezieht sich das nur auf Sneaker? Ich hatte nämlich auch sehr viel Spaß daran, 7,5/10. "You know Ronnie, the gun is his dick. You get it?"
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Vinyard Vaughn

5 Februar 2009, 11:44:55 #3404 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2009, 17:38:36 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
Zitat von: McClane am  5 Februar 2009, 11:08:37
Bezieht sich das nur auf Sneaker? Ich hatte nämlich auch sehr viel Spaß daran, 7,5/10. "You know Ronnie, the gun is his dick. You get it?"

Ich hab einfach mal angenommen, dass außer den üblichen Verdächtigen hier nicht viele Leute was mit dieser Art infantil/debilem NERD-Humor anfangen können (siehe zB. "Stepbrothers"). Das Apatowteam ziehlt ja wirklich stark auf diese Zielgruppe ;). Es haben bei uns auch viele gelacht, aber gerade bei den spezifischen/Insider Witzen blieb es still.

(Btw: Als Pen & Paper-Verfechter find ich LARP auch echt bescheuert  :icon_lol:.)

Zitat von: Mr. Hankey am  3 Februar 2009, 14:18:10
Zitat(Der wird garantiert nur noch Crumb und Hans gefallen. ^^)
Das glaub ich nicht! Der Trailer hat mir persönlich jedenfalls schon einmal sehr zugesagt! :D

Bezweifel ich - auf deutsch kann das echt nur sucken!  :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

ZitatBezweifel ich - auf deutsch kann das echt nur sucken!
Nur wenn man ein OV-Fascho ist! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Rollo Tomasi

In Siegen lief gestern "Bedingungslos", von Ole Bornedal, der auch auf dem FFF lief.
Wenn die letzte halbe Sunde nicht gewesen wäre, hätte ich gesagt: Ambitioniert gescgheitert.
Kann sich nicht recht entscheiden zwischen Drama und Thriller, in der letzten halben Stunde entscheidet er sich für den Thriller und das ist richtig spannend.
Die Schaupieler, allen voan die weibliche Hauptrtolle, chargieren mir ein bißchen zu viel.
Aber der Film hatte seine Momente, z. B. den als sich Jonas und Sebastian gegenüber sitzen und beide nicht so recht wissen, wie der andere einzuschätzen ist und versuchen, sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen.
Ich würde 6/10 geben.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Mr. Hankey

6 Februar 2009, 20:57:49 #3407 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2009, 21:01:51 von Mr. Hankey
Da Rene diese Woche der Sneak mal wieder fernblieb, erwarteten Bretzel und ich schon das Schlimmste, aber der Fluch hat sich diesesmal nicht ganz bestätigt. Es kam der deutsche 80-Minüter "Sieben Tage Sonntag", welcher letztes Jahr auch schon auf dem FFF lief, wenngleich ich mich ernsthaft frage, was er dort zu suchen hat. Denn der Film hat in keinster Weise Fantasy-Elemente, sondern ist ein deutsches Jugenddrama durch und durch, welches die wahre Geschichte eines grausamen Jugend-Verbrechens aus den 90ern erzählt. Sehr ungemütlich inszeniert und mit guten Darstellern besetzt, fährt einem das beklemmende Szenario über zwei Jugendliche ohne Zukunft, welche ihr zielloses Leben durch einen grausamen und völlig sinnentleerten Mord versuchen zu retuschieren, in die Glieder, wenngleich einem dabei aber dennoch das Gefühl beschleicht, ähnlich gelagerte Filme schon allzu oft gesehen zu haben. So bietet der Streifen im Endeffekt nicht wirklich etwas neues, bietet mit dem Gezeigten aber trotzdem einen recht ungemütlichen und teils aufrüttelnden Filmbeitrag. 6,5/10 Punkte

BTW: Das das Sneak-Publikum mal wieder unterirdisch war, brauche ich sicher nicht gesondert erwähnen. Die bittere Mordszene wurde von manchem zum Unterhaltungsfaktor unfunktioniert und auch sonst kam es mal wieder zu den üblich dämlichen Zwischenrufe einiger Leute, deren IQ wohl mit dem einer vertrockneten Apfelsine zu vergleichen ist. :wallbash:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Ja, die Sneak gestern...what a steaming shitload of fuck. Warm anziehen, es wird mal wieder Zeit richtig derb Hass auszuschütten. :kotz:

FFM musste ,,He's just not that into you" erdulden, d.h. Bene nicht – der hat sich erfolgreich gedrückt. Ein unglaublich widerlich dummdreister Film, der vor Oberflächlichkeit, Stereotypen und Rollenklischees nur so strotzt. Frauen sind die armen Opfer die endlich aufhören sollen die Schuld bei sich zu suchen, Männer sind lügende Schweine, es gibt die wahre Liebe glaub daran, Heirat das höchste Glück, Drama muss bei Beziehung/Partnerfindung sein, ,,omg ich bin ja so verliebt und muss mich wie ein Idiot benehmen", ,,guckt wir sind schwul und müssen uns wie die letzten Dreckstucken benehmen"  - hier wird die Oberflächlichkeit der Stinogesellschaft geradezu zelebriert. Und die ganzen Beziehungs/Partnersuchinsider sind ja alle SOWAS VON WITZIG das es nicht zu ertragen war. 1/3 des Films musst ich die Augen abwenden, bedecken oder schließen und wünschte mir jemand würde mir in den Hinterkopf schießen. :icon_rolleyes:
James Rolfe drückt es in seinen Reviews immer hervorragend aus ,,What were they thinkin'?" Sicher gar nichts.

Selbstredend fand der restliche Saal den Film super, das Lachen war stellenweise nur noch ein Brüllen – echt nervend das Paar neben mir, das ständig sich auf die Schenkel klopfte und meinte das sei ja alles so real.  Argh.

Seit ich in das Sneakkino gehe erst das zwote Mal, dass ein Film gesneakt wurde der dann am Donnerstag bereits anläuft (letztes Jahr ,,P.S. I love you" *kotz) und diesesmal wieder so ein Stück Zelluloidscheiße. Ich geh eher freiweillig ins KZ als mir das nochmal anzusehen.

Von Arschlöchern für Arschlöcher. 1/10
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

In Berlin wird noch berlinalt, also wieder keine Sneak am Donnerstag.
Was allerdings noch viel schlimmer ist: Am Freitag geht das reguläre Programm wieder los, es steht aber kein Jason drin :bawling:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Da war GRippe wohl doch besser, HH hatte in meiner Abwesenheit Vineys neuen Lieblingsfilm. Jetzt könnte der Rotz aber auch auhören...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

In Hannover lief  Inside Hollywood

So schön es ist, De Niro mal wieder nicht in Schrott zu sehen - dieser Blick hinter die Hollywoodkulissen mit all ihren beknackten Produzenten, Regisseuren, Autoren, Konzernbossen und Ex-Ehefrauen ist zwar ganz nett, aber letztendlich dann doch ein bißchen zu belanglos.

Die Personal-Story um De Niros Familie(n) ist wie Californication ohne die Sexszenen, der Rest ist zwar hollywoodkonform, aber immer noch zu zahm.
Mitreißen kann das leider nicht, wenn auch mit Witz - The Player ist einfach besser. (5-6/10)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Irgendwann falle ich vor lauter Überraschung bestimmt tot um, wenn das so weitergeht: natürlich gab's noch "The International". War streckenweise sehr spannend im Mittelteil, am Ende zog's sich dann, das Ende ist aber immerhin konsequent. Bei Wirtschafts-Polit-Thrillern bin ich aber immer für eine zweite Runde zu gebrauchen, weil ich auch hier das Problem hatte, alle Leutchen zuzuordnen, wer was mit wem zu tun hat. Frau und Mann neben mir, die sich einen Scheißdreck darum kümmerten etwas leiser laut zu sein, förderten das nicht. Nach einem bösen Blick von mir, war dann aber immerhin Schluss - gut, denn ich sage nur ungern was :king:. (6,5/10)
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Hankey

14 Februar 2009, 00:43:55 #3413 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2009, 00:46:27 von Mr. Hankey
Nachdem Rene und ich im grottig schlechtem "The Spirit" waren (1/10 ohne wenn und aber :kotz: ), gab es natürlich auch gestern wieder Sneak. Diesesmal gabs "Sex Drive", einem der wenigen gelungenen Sex-Tennie-Filmchen überhaupt. Am Anfang dachte ich erst "Och nö", doch eigentlich wurde es dann doch ganz amüsant. Auch wenn sich der Film natürlich durch allerlei Klischees hangelt, so blieb das Niveau doch dieses mal wirklich durchgehend so konsequent unter der Gürtellinie, dass man aus dem Strudel von rüden, sexsistischen und dabei dennoch meist rasend komischen Gags nicht mehr heraus kommt. Und da man den Liebespart schön minimal gehalten hat und jeden Anflug von Romantik gleich wieder mit der Dampfwalze überrollt hat, sind 7/10 Punkte durchaus drin. Wenn schon Sexklamotte, dann bitte so und nicht anders! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

The Spirit (2/10) scheint Deine Gürtellinie etwas verschoben zu haben ;) Sex Drive bot zwar in der Tat einige derbe Späße, aber von konsequent unter der Gürtellinie kann keine Rede sein. Was den Film so gut macht, ist die gelungene Mischung aus pubertären Problemen, etwas Romantik und gnadenlos überzogenen Gags. Dazu paßt auch, daß Randgruppen wie die Amish People nicht einfach nur als Kanonenfutter für billige Witze herhalten müssen, sondern teilweise gut mit den Klischees gespielt wird. Auch von Dampfwalze würde ich nicht reden, dazu werden die Zoten viel zu beiläufig eingestreut (7,5/10).
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Bretzelburger

Ich schliesse mich meinem Vorschreiber an - "Sex Drive" ist gerade deshalb gut, weil die Tabubrüche nicht als verklemmte Bestätigung des Status Quo daher kommen, sondern wirklich mal entlarvend sind. Das liegt vor allem daran, dass man auf schenkelklopfenden Humor über sogenannte Randgruppen oder Loser verzichtet. Billige Schadenfreude wird hier nicht erzeugt. Und der raushängende Sack vom Opa erinnerte mich an die "Angefahrenen Schulkinder". Von mir auch 7,5 Punkte.

Mr. Hankey

14 Februar 2009, 20:16:19 #3416 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2009, 20:21:38 von Mr. Hankey
ZitatSex Drive bot zwar in der Tat einige derbe Späße, aber von konsequent unter der Gürtellinie kann keine Rede sein.
Na ja, sicher waren auch einige Gags dabei, die nicht darunter zielen, aber gute 80% halte ich schon für ziemlich konsequent! ;)

ZitatAuch von Dampfwalze würde ich nicht reden, dazu werden die Zoten viel zu beiläufig eingestreut
Na komm schon! Also wirkliche Romantik gibt es hier ja nun wirklich nicht. Die wird sehr wohl immer wieder plattgewalzt. Aber eben auf eine besonders gepfefferte und witzige Art und Weise, die überzeugt! :D Was ne Zote ist, ist anscheinend Ansichtssache und ob ne Zote immer gleich zwangsläufig auch etwas Schlechtes bedeuten muss, wohl auch! ;)

@ Bretzelburger

Absolutes Dito! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McClane

Wird bei uns vermutlich unter dem Titel "Spritztour" ins Kino kommen.

Ich hab den auch vor ca. zweieinhalb Wochen gesehen und fand den ziemlich sympathisch, auch wenn er sich gegen Ende leider etwas sehr zieht. Allerdings war meine Erwartung durch den US-Trailer relativ angeheizt worden: http://www.youtube.com/watch?v=b8tYlCi5EyY
Die deutsche Synchro hat es leider geschafft alle Szenen, über die ich mich im Trailer amüsiert habe, doch in ihrer Witzigkeit runterzutonen, gerade die kultige Szene mit dem Van Damme Poster. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass der im Original deutlich lustiger und daher besser ist, die Charaktere sind ja recht sympathisch und die körperbetonte Komik (gerade James Marsden im Dauer-Aggro-Modus) funktionieren ja. Für die DF würde ich 5 bis 5,5 Punkte vergeben, in der OF könnten noch ein oder zwei draufkommen.

Und wo ich gerad bei youtube bin noch die Hymne des Films, auch wenn sie im Film seltsamerweise große Teile des Textes ausgelassen haben  :icon_mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=sArxl4TR8K0
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Vinyard Vaughn

So, FFM OV hatte Jim Carreys neusten Ulk ,,Yes Man". Ein pessimistischer Griesgram wird durch die Sag-JA Methode zum lebensfrohen, spontanen Optimisten...Boah, voll der Hankey Film – eine riesen Ladung Optimismus und Lebensfreude. Furchtbar sowas.

Über den ewig gleichen Handlungsaufbau und Ablauf will ich mich mal gar nicht äußern, aber ich fand Carrey seit langem mal wieder ansatzweise ,,komisch". Harmlose und kurzweilige Unterhaltung.

6/10 -> liegt garantiert nur an meiner momentanen guten Laune (Mittwoch krieg ich meine neue Wohnung ^^)

P.S. Zooey Deschanel ist einfach eine wunderschöne Frau, das half sicher bei der Bewertung. :love:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

ZitatBoah, voll der Hankey Film – eine riesen Ladung Optimismus und Lebensfreude. Furchtbar sowas.
Na dass es nicht voll der Vinyard Vaughn Film - mit einer riesen Ladung Pessimismus und Hass auf die Menschheit - wird, ist ja schon vom Titel her abzusehen. Heißt ja nicht "The No-Man" :icon_twisted: ;)

Aber ansonsten hast Du sicher recht, ich freue mich schon riesig auf das Teil.  :D Der Trailer ist ja schon zum Brüllen! Aber ich glaube doch eher, dass hier zu übertriebener Optimismus und "Ja zum Leben sagen" eher auf die Schippe genommen wird. Oder?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020