OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 39 Gäste betrachten dieses Thema.

Hey_Yo

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 26 Februar 2009, 14:15:49
Ich würde sagen, dass mindestens etwas mehr als die Hälfte auf Indisch ist. Aber gut, dann läuft er halt auch in OV Sneaks, mir egal.

Das ist btw auch das Problem an der deutschen Version: natürlich können wir mit Untertiteln nicht leben, bei uns musste alles übersetzt werden :kotz:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

AB

Lief doch Slumdog Millionaire. Äusserst unterhaltsam. Sicher nicht jedermanns Sache, kann mir vorstellen, dass sich einige an der Clip Ähstetik in Verbindung mit den Elendsbildern stören werden. Wieder ein Beispiel wie man der Masse auch mal Bilder unterjubeln kann, die nicht das heile Bollywood Klischee widerspiegeln. Ob weniger "Ästhetik" und passendere Bilder besser gewesen wäre? Für mich auf keinen Fall, da ich einen Film sehen wollte und keine Doku. Oscar-würdig sehe ich den Film zwar nicht, kann dies aber nur mit "Bauchgefühl" beschreiben und nicht spontan mit Argumenten untermauern.

Mr. Hankey

27 Februar 2009, 14:41:53 #3452 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2009, 14:51:44 von Mr. Hankey
Machen wirs heute mal kurz: Dresden hatte mit Shopaholic die erste Sneak-Gurke der DSC im Jahr 2009 gehabt. Alles in allem eine völlig konventionelle, lahme und vollkommen auf ein Girlie-Publikum zugeschnittene Liebes-Shopping-Fashion-Komödie, die zwar nicht wirklich viele ideologisch-ärgerliche Ansatzpunkte hat, sprich alles ist so süffisant seicht, dass man z. Bsp. die Verharmlosung der Krankheit Kaufsucht eigentlich nicht für voll nehmen kann, aber eben dennoch all das enthält, was man nicht wirklich haben möchte: Liebes-Kitsch, Klischee, Vorhersehbarkeit durch und durch und eben Girlie-Getue der gruseligsten Art. Ein paar gute Jokes, sowie Joan Cusack und John Goodman retten das ganze dann zwar noch in den 3/10 Punkte-Bereich, aber ansonsten wirklich der erste schlechte Sneak-Film des Jahres für uns! Hätte es nicht gebraucht! :scar:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Ich kann mich da Hankey nur anschließen, Shopaholic ist ziemlicher Schrott. Zu ergänzen wäre vielleicht, daß ein wesentlicher Teil der Story totaler Blödsinn ist: Es ist völlig an den Haaren herbeigezogen, daß die "Schnäppchenjägerin" ohne jeden Plan von Finanzen für ein Wirtschaftsmagazin schreiben darf, bloß weil sie zufällig eine Mode-Metapher verzapft hat. Dabei stört auch niemanden ihre offensichtliche Ahnungslosigkeit, die auch nie ein Problem für sie wird. Stattdessen wird sie gefeiert, als hätte sie gerade eine Bilanzfälschung bei Coca-Cola aufgedeckt (2/10).
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Roughale

Hamburg hatte auch Slumdog Millionaire, hier meine Kurzgedanken:

Die Thematik ist hart, es wird Elend gezeigt, Folter, Armut, Hunger, Tod - das ganze Programm. Das ist schon hart genug, aber die Mischung mit komischen Momenten, ultra-bunten Bildern und überhaupt alles Konträre zu diesem Elend, unterstreicht dieses umsomehr - und es funktioniert genauso gut, wie der Mix aus den verschiedenen Kulturen. Dieser Kulturmix beinhaltet vordergründig drei, zum einen die Massen TV Thematik mit einer der populärsten Quizsendungen weltweit (aber hier mit einem Stinkstiefel als Moderator), dann die indische Kultur, stark angereichert mit Bollywoodelementen und die klassische Generationsgangstersaga, es gab mehrere Momente, in denen ich an Grosswerke, wie Once Upon A Time in America erinnert wurde aber (nie auf Plagiatebene!) - toll!

Optisch meisterhaft eingefangen, da hat der Film viel vorzuweisen.

Regisseur Danny Boyle zeigt mal wieder, dass er nicht zu den Regisseuren zu zählen ist, die immer dasselbe inszenieren, Trainspotting, The Beach, 28 Days Later und Sunshine zeigen das deutlich (habe ich einen vergessen?).

Für mich ein Meisterwerk, das eine glatte 10/10 verdient.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Zitat von: Roughale am  3 März 2009, 11:22:10

Regisseur Danny Boyle zeigt mal wieder, dass er nicht zu den Regisseuren zu zählen ist, die immer dasselbe inszenieren,

ja, das schätze ich auch sehr an ihm.

ZitatTrainspotting, The Beach, 28 Days Later und Sunshine zeigen das deutlich (habe ich einen vergessen?).

"Life less Ordinary" (zwar an der Grenze zum Nerven, aber auch nett) und "Millions", der hat mir auch gut gefallen.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Zitat von: psychopaul am  3 März 2009, 11:26:10
Zitat von: Roughale am  3 März 2009, 11:22:10

Regisseur Danny Boyle zeigt mal wieder, dass er nicht zu den Regisseuren zu zählen ist, die immer dasselbe inszenieren,

ja, das schätze ich auch sehr an ihm.

ZitatTrainspotting, The Beach, 28 Days Later und Sunshine zeigen das deutlich (habe ich einen vergessen?).

"Life less Ordinary" (zwar an der Grenze zum Nerven, aber auch nett) und "Millions", der hat mir auch gut gefallen.


Sein Frühwerk "Shallow Grave" sollte man nicht vergessen. Eine wunderbar schwarz-humorige Thrillerkomödie mit Ewan McGregeor und Christopher Eccleston. Neben "Trainspotting" wohl mein Favorit von Danny Boyle. Slumdog Millionär kenne ich ja noch nicht...  ;)
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Roughale

Zitat von: Shub am  3 März 2009, 13:27:59
Zitat von: psychopaul am  3 März 2009, 11:26:10
Zitat von: Roughale am  3 März 2009, 11:22:10

Regisseur Danny Boyle zeigt mal wieder, dass er nicht zu den Regisseuren zu zählen ist, die immer dasselbe inszenieren,

ja, das schätze ich auch sehr an ihm.

ZitatTrainspotting, The Beach, 28 Days Later und Sunshine zeigen das deutlich (habe ich einen vergessen?).

"Life less Ordinary" (zwar an der Grenze zum Nerven, aber auch nett) und "Millions", der hat mir auch gut gefallen.


Sein Frühwerk "Shallow Grave" sollte man nicht vergessen. Eine wunderbar schwarz-humorige Thrillerkomödie mit Ewan McGregeor und Christopher Eccleston. Neben "Trainspotting" wohl mein Favorit von Danny Boyle. Slumdog Millionär kenne ich ja noch nicht...  ;)

Wunderbar, Shallow Grave hatte ich vergessen, die andern von Paule genannten kenne ich bisher nicht, nehme ich mal als Tip! Bei Shallow Grave ist der 9th Doctor dabei? Da muss die DVD wohl mal wieder angeschaut werden ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AB

Etwas OT: Shallow Grave und Trainspotting kommen demnächst in UK auf Blu.

Moonshade

Hannoverhatte übrigens letzte Woche Vorbilder (6,5/10)und gestern dann auch Bedingungslos

Generell ein schöner und gut geplotteter Film noir, nur mit Bornedals Inszenierung werd ich nicht warm. Zu naturalistisch-realistisch, zu sehr in die Breite, zu getragen und zu langsam, zu viel extremes Human Drama und dieses ständige Gitarrengekniedel, der Film ist einfach nicht straight genug, um mich wegzureißen.

Aber ansonsten schön kombiniert und montiert, die ineinanderfließenden oder parallel geschnittenen Szenen, das ist alles eine feine Sache.
Und natürlich die brutalste Todesszene (und die albernste - fünf mal Stein...) seit langem...

7/10
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vinyard Vaughn

So Nachtrag (Bene wird immer schreibfauler) zur FFM OV Sneak am Montag (Umzug vorbei, endlich wieder Zugang zum www ^^). Ich hasse es ja eigentlich ungemein, wenn Filme kommen welche dieselbe Woche anlaufen aber dieses Mal hatte ich nichts dagegen. :icon_mrgreen:
Wir zogen nun mit ,,Gran Torino" nach und ich bin immer noch ganz begeistert. Begeistert über die hervorragende Regie, die brillianten Dialoge (oder Eastwood Monologe) und einen verbitterten, mührischen, altmodischen, rassistischen Arschlochcharakter bei dem man gar keine andere Wahl hat als ihn gernzuhaben (für mich überhaupt DAS Vorbild) – der Inbegriff von ,,Wenn Blicke töten könnten." Ein starkes Ende (ein toller Schlag ins Gesicht all der Deppen die einen neuen Dirty Harry o.Ä. erwartet haben) rundet die Sache ab und ich hab meinen ersten Topfilm des Jahres 2009.

10/10 ohne Widerworte :exclaim:

...Wo bleibt die RC1? ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hey_Yo

5 März 2009, 02:54:06 #3461 Letzte Bearbeitung: 5 März 2009, 02:55:40 von Hey_Yo
Es gibt tatsächlich noch so was wie Überraschungen bei uns. Unser Publikum steht auf "Bloß-nicht-mitdenken-anspruchslose-Mainstreamfilm" und da wird schon aufgestöhnt, wenn es mal nicht lustig ist oder es nicht kracht. Demnach war ich mir sicher, dass es das Kino nicht wagen wird, "The Fall" zu zeigen. Heute sollte ich mich irren.
Das große Aufheulen ging schon beim Vorspann los. O-Ton vor uns: "Ach du Scheiße, das ist ja schwarz/weiß. Ich habe euch ja gesagt, wir sehen was aus den 70ern." Ähhhh, was? :00000109: Egal, die vier Teeniemädels vor uns (zwei gut aussehende, die ruhig waren, und zwei hässliche, die nicht ruhig waren) unterhielten sich dann, fatalerweise saßen beide, die sich unterhalten wollten, ganz links und ganz rechts und mussten sich über die anderen beiden hinweg unterhalten. Dann fingen sie an mit den Armen aus irgendwelchen Gründen durch die Luft zu wirbeln, da reichte es mir (drei Minuten lief der Film bisher). Bin aufgestanden und habe mich in die zweite Reihe gesetzt, da das restliche Publikum nicht besser sein wird und ich dann wenigstens vier Reihen niemanden hinter mir hatte. Ich hörte den ganzen Film über irgendwelche Gespräche, Lacher, wie blöd das doch gerade ist, und hörte, wie die Leute gingen. Allerdings angenehm leise, ich war zu weit vorne. Abgesehen von den Nackenproblemen ist es da vorne echt super... Allerdings saßen zum Schluss noch sehr viele Leute im Kino, der Prozentsatz derer, die den gut fanden, beläuft sich aber wohl auf 2-3%.
Nun zum Film: ........ Keine Ahnung, was ich dazu sagen soll. Unheimlich fantastisch ausgestattet und optisch absolut überwältigend, anfangs extrem fesselnd, geht zum Schluss etwas die Luft raus und macht Platz für üblen Kitsch und Tränen und ein paar Nervereien. Welcher Sinn dahintersteckt, kann ich nicht sagen. Ich könnte nicht mal mit Sicherheit sagen, DASS da ein anderer Sinn als die optische Brillianz hintersteckt. Ohne zweite Sichtung würde mir nicht mal im Ansatz eine Analyse einfallen. Ich hoffe mal, dass die anderen Sneaker in ihren Kritiken schon vorgegriffen haben und ich morgen mal ein wenig lesen kann. Bewertung... Seeeehr schwierig. Wird sich irgendwo zwischen 6-8 einpendeln, das Erlebnis ist einmal sicher überwältigend. Unterhaltung oder leichte Kost gibt's aber nicht, weshalb ich vor der benötigten zweiten Sichtung bestimmt lange Zeit zurückschrecken werde.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Manchmal darf man sich von sowas auch einfach mal umblasen lassen...
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Bei uns gabs aber auch Unruhe zwischendurch...ich liebe provokative Filme!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am  5 März 2009, 12:17:11
Manchmal darf man sich von sowas auch einfach mal umblasen lassen...
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Das habe ich mir mittlerweile auch gedacht, wenngleich ich es noch nicht wage, auf 8 zu runden, sondern erstmal bei 7,5/10 bin.

ZitatBei uns gabs aber auch Unruhe zwischendurch...ich liebe provokative Filme!

"Zwischendurch" war bei uns eigentlich "die ganze Zeit". Meine beiden Kollegen, die hinten sitzen blieben, meinten danach aber wie praktisch alle anderen: "Was war das denn für ein Scheiß? Sowas Schlimmes habe ich noch nie erlebt..." Ich bin mittlerweile aber auch immer erfreut, wenn der Durchschnittszuschauer einen Film schlecht findet. Ist wie mit der Musik - je weniger die hören, desto besser ist sie meistens :icon_mrgreen:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

AB

Potsdamer Platz hatte The Unborn. Richtige Grütze mit einer völlig überforderten Haupt... ja was? Darstellen konnte sie nämlich gar nichts. Der Film sorgte aber für viel Gelächter im Kino.

Hey_Yo

Zitat von: AB am  5 März 2009, 23:55:58
Richtige Grütze mit einer völlig überforderten Haupt... ja was? Darstellen konnte sie nämlich gar nichts.

Bei dem Aussehen ist das ziemlich latte... :LOL:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

AB

Nur wenn derjenige auf ne Mischung aus Alba/Fox mit unreiner Haut steht. Da mir keine der drei vom Typ zu 100 % zusagt, musste ich hier wohl aufs "schauspielern" achten.  ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Hankey am 20 Februar 2009, 20:20:08
ZitatScheiße - Der Film
Komisch, hab den Film noch gar nicht in der Ofdb gefunden. Sollteste vielleicht mal eintragen... ;) Nee, im Ernst, welchen Film hast du hier denn so innovationsvoll und durchdacht umbenannt? ;)

Ich will hier keine "Rick Kavanian, Christian Tramitz und Axel Stein sind zum Kotzen unlustig"-Diskussionen wieder aufleben lassen, aber Bud Spencer ist mir an dem Abend wohl über den Weg gelaufen.

Gestern war ich krank; den Goyer Film hätte ich mir aber gerne angetan - DVD müßte aber auch reichen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

6 März 2009, 21:36:40 #3468 Letzte Bearbeitung: 6 März 2009, 21:42:45 von Mr. Hankey
ZitatIch will hier keine "Rick Kavanian, Christian Tramitz und Axel Stein sind zum Kotzen unlustig"-Diskussionen wieder aufleben lassen, aber Bud Spencer ist mir an dem Abend wohl über den Weg gelaufen.
Tja, mit Vorurteilen verpasst man halt so manches. ;)

Aber Buddie hätte ich schon mal die Hand schütteln wollen! :icon_mrgreen:


Ach ja, Dresden hatte gestern Inside Hollywood gehabt. Alles in allem eine nette, aber doch recht bisslose Satire auf Hollywood, welche aber wohl schon von vorne herein nicht wirklich böse sein möchte, sondern nur einen überspitzten Blick auf das Leben und arbeiten in der Schauspiel-Metropole geben möchte. Dabei trumpft der Film vor allem durch einen grandiosen Robert de Niro, sowie einem herrlichen Bruce Willis als Megaarschloch auf und gibt auch sonst einen recht amüsanten Blick auf Hollywood wieder. Aber unterm Strich bleibt es eben trotzdem ein seichtes Filmchen, dem ein wenig mehr Mut gut getan hätte! 6/10 Punkte
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

"Hamburg, March 9, 2009 - sometime around 9:30 PM - Roughy wants to die - NOW!"

Da freut man sich dem Real Time Horror von Shopaholics entgangen zu sein und darf sich über einen gefundenen blauen Stoffhandschuh gruseln - schaurigst!

Es geht übrigens um den bei den FFF Nights gepushten (Trailer kam vor allen 5 Filmen, die ich da gesehen habe) US Mega-Flop The Unborn. Warum nur gibt sich Gary Oldman für so einen Dreck her? Ich weiss es nicht, vielleicht durfte er die Unterwäsche der Hauptdarstellerin behalten (2 Paar zum Sitzenbleiben schön in der Anfangsviertelstunde zu sehen). Der Film ist mehr ein Flickwerk aus allerlei anderen Filmen, wo frech geklaut, nachgedreht und zusammen geschustert wurde, man bekommt so einiges aus Omen, Exocist, Ring, Grudge... und so weiter vorgesetzt und das auch noch schlecht zusammengepackt, Kleberänder en masse und darunter eine gar grausige Story um böse Experiment in Auschwitz (ich will diese Zeit nicht ins Lächerliche ziehen, aber dem Film gelingt das!). Laute Schreckmomente wirken zwar immer ganz gut, wenn schreckhafte Menschen im Saal sind, aber wenn man die besten Szenen schon aus dem Trailer her kennt und die auch och inszenatorisch so deutlich angekündigt werden, dann vergeht schnell der Spass. Auch der Versuch, den Film ab der Mitte als Trashperle zu rezipieren, klappte nicht, nicht mal das bekamen die Macher gewuppt...

Ein trauriger Moment verschwendeter 90 Minuten - unbedingt meiden! 3/10 (da steckt viel von der Stimmung im Saal mit drin...)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

10 März 2009, 11:27:06 #3470 Letzte Bearbeitung: 10 März 2009, 11:58:05 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
Ha, FFM OV hatte "Danny Boyle grinst sich einen ab a.k.a. Wie drehe ich der Academy einen gewöhlichen Liebesfilm an und sahne trotzdem mächtig ab". ^^

Gleich vorneweg: ich halte die ganzen Oscars für den Slumdog für arg ungerechtfertigt (zB. bester Film), es ist aber trotzdem ein guter Film. Boyle lacht sich sicherlich immer noch ins Fäustchen – man nehme 2/3 Elendstourismus, Sozial/dritte Welt Hartz4-Drama um richtig Eindruck zu schinden und den Blick aller zu verklären und im letzten Drittel fährt man die vorherseebare, ewig gleiche Klischee-Schmalz-Happy End Liebeskanone auf Maximum und bläßt den Zuschauer damit um ehe er merkt was ihm hier wirklich verkauft wurde: eine ganze normale Liebesgeschichte ein wenig unkonventionel erzählt. Mehr ist da nicht drin.

Aber wie schon geschrieben ich mochte ihn eigentlich, das Editing, Kameraführung, musikalische Untermalung, Regie und die tollen Darstellerleistungen schaffen es das Geschenk perfekt zu verpacken und trösten ein wenig über den Fakt  hinweg, dass hier inhaltlich im Grunde nichts wirklich besonders ist. Deswegen musst ich die letzten 10 Minuten leicht grinsen – das restliche Publikum war schon seelig im ,,8 Oscar Meisterwerk Himmel" angekommen und merkte es gar nicht.

Nicht schlecht herr Boyle. 7/10

P.S. Die Bollywood Tanz/Singeinlage während der Credits haben mich dann doch ungemein angewiedert. :kotz: Jeder der Bollywood guckt sollte in ein spezielles Lager kommen wo er mit den anderen Duschen kann die Bay für großes Kino halten oder Spielberg und Allen für wichtig. *Brrrrr*
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

StS

Zitat von: Roughale am 10 März 2009, 11:09:06
...US Mega-Flop The Unborn...

Zumindest kommerziell hat der drüben aber recht gut gerockt. Den Streifen werd ich mir erst auf Blu-Ray (trotz der Warnungen und Reviews) geben...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Zitat von: StS am 10 März 2009, 11:29:01
Zitat von: Roughale am 10 März 2009, 11:09:06
...US Mega-Flop The Unborn...

Zumindest kommerziell hat der drüben aber recht gut gerockt. Den Streifen werd ich mir erst auf Blu-Ray (trotz der Warnungen und Reviews) geben...  ;)

War er? Dann war die Info von meinem Experten nachher nicht korrekt, ich hatte das nicht nachgeprüft... Versuch die BR möglichst billig zu bekommen, ehrlich - ich habe dich gewarnt ;)

@Viney: Musste der Quatsch mit dem Elendtourismus wieder sein? Sollte lieber eine unrealistische Fantasiewelt dargestellt werden? Egal, kann man im Slumdog Thread weiterdiskuttieren... Hauptsache ist, dass er dir ja auch gefallen hat ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

Zitat von: Roughale am 10 März 2009, 11:54:16
Zitat von: StS am 10 März 2009, 11:29:01
Zitat von: Roughale am 10 März 2009, 11:09:06
...US Mega-Flop The Unborn...
Zumindest kommerziell hat der drüben aber recht gut gerockt. Den Streifen werd ich mir erst auf Blu-Ray (trotz der Warnungen und Reviews) geben...  ;)
War er? Dann war die Info von meinem Experten nachher nicht korrekt, ich hatte das nicht nachgeprüft... Versuch die BR möglichst billig zu bekommen, ehrlich - ich habe dich gewarnt ;)

Jip, der hatte am Start-WoE seine Produktionskosten wieder drin. Eventuell soll noch ne längere Fassung auf DVD/BR rauskommen (hat ja ne PG13-Freigabe "drüben" bekommen) - mal abwarten. Und Du bist nicht der erste, der mich da warnt - "trotzdem" danke...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 10 März 2009, 11:27:06
Jeder der Bollywood guckt sollte in ein spezielles Lager kommen wo er mit den anderen Duschen kann die Bay für großes Kino halten oder Spielberg und Allen für wichtig.

Genau; und hoffentlich schauen nur Juden, Neger, Schlitzis und Mongos Bollywoodfilme, damit wir weiter an der Herrenrasse arbeiten können.

Irgendwann solltest Du mal anfangen, vor dem Schreiben laut bis 10 zu zählen, um ein wenig runter zu kommen...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 10 März 2009, 16:23:47
Genau; und hoffentlich schauen nur Juden, Neger, Schlitzis und Mongos Bollywoodfilme, damit wir weiter an der Herrenrasse arbeiten können.

Irgendwann solltest Du mal anfangen, vor dem Schreiben laut bis 10 zu zählen, um ein wenig runter zu kommen...

LOL  :andy: ich dachte eigentlich das gerade du es besser einschätzen könntest, wenn mal allzu großer Unfug geschrieben wird. Und wann ich von der Palme runter klettere entscheide immer noch ich.  :scar:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

10 März 2009, 16:33:03 #3476 Letzte Bearbeitung: 10 März 2009, 16:36:19 von Der Crumb (awesome)
Selbstverständlich bin ich der Meinung, daß Spaß/Satire nicht zu weit gehen kann; bei Dir hat man leider nur immer öfter den Eindruck, daß Du es weit ernster meinst, als Du zugeben willst.

Ich wollte Dir auch nichts vorschreiben; aber manchmal läßt einen eine solche Impulsivität in einem negativen Licht erscheinen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Um einer jetzt bestimmt bald wieder aufbrandenden Diskussion zuvor zu kommen: ABREGEN!

Und laßt euch nicht ständig von Filmen dauerhaft die Stimmung versauen - oder das Menschsein...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

AB

@ Roughale Ich habs auch schon versucht, aber wenns um Platinum Dunes geht ist der StS ziemlich stur.  ;)

StS

Zitat von: AB am 10 März 2009, 18:49:37
@ Roughale Ich habs auch schon versucht, aber wenns um Platinum Dunes geht ist der StS ziemlich stur.  ;)

Der Trailer ist halt cool...  :icon_redface:

;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020