OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Roughale

Ich habe mir gewünscht, dass er eine tragische Szene spielen muss, zum Beispiel, wenn sein Hund stirt - dann fiel mir auf, er hat gar keinen Hund und es hielt mich nichts mehr im Sessel...

Was mich am meisten ankotzt ist, dass dasselbe Pack, dass bei der ersten Minute eines Horrorfilm panikartig geht, hier sitzen bleibt, aber egal...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  3 Juli 2009, 12:52:08
Spätestens Montag nach HH und FF/M werden wir wohl mehr wissen - wobei ich natürlich hoffe, daß die sich erst durch Fighting quälen müssen :icon_twisted:

Fuck You bitch! I fuckin' hate you. Get yourself a nice venereal disease and perish you whore. You filthy filthy whore!

...ja, FF/M hatte ebenfalls "Fighting". Da ich Spinner aber zu meinen Prinzipien stehe, habe ich bis zum Ende durchgehalten (im Gegensatz zu der Pussy Roughale) und allein der Gedanke an diesen "Film" erfüllt mich mit soviel Wut und Agressionen, ist nicht mehr schön.

Wo fängt man an? Der unendlich erscheinenden Talentfreien Zone: Darsteller? Den nicht vorhandenen Dialogen? "Ok you guys now we're trying somethin' here: you just go in front of the cam and do some stuff. Just do some random stuff, whatev's dude and say a couple of incoherent words. Some shit for so." AAAAAAAAHHHHHHHHHH. Staunend sass ich bald da, staunend und fassungslos ob dem Dargebotenen. Also wenn man diesen geistig Behinderten Pfeifen zuhört und diese repräsentant für die durchschnittliche Bevölkerung sind kann man auch nur zum Schluß kommen, dass die englische Sprache vor ihrem Untergang steht. Jeder Vorschüler kann besser sprechen.

Technisch auch ein Albtraum: miserabel geschnitten und eingefangen. Der Kameramann und Editor gehören auf schwarze Listen (vom "Regisseur" reden wir mal gar nicht). Dazu fährt man noch schön den Hip Hop Dreck hoch und zeigt möglichst viel Gangsta-Gepose und schon hat man die geistlose Zielgruppe im Sack.

Die paar kurzen PG-13 Kämpfe erwähn ich mal auch nicht - aber dem Atemeinziehen vieler Zuschauer nach fanden die das alle mega spannend und brutal. Autsch.  :icon_rolleyes:

Crumb hats eigentlich schon gut eingefangen, wie meistens ^^ - im Vergleich hierzu ist "Never Back Down" Arthaus! Aber wenn ich schon was doofes sehen will werf ich "No retreat - no surrender", "Best of the Best" oder "Kickboxer" ein - da gibts wenigstens ordentlich 'uffe Fresse. (Hoffentlich kommt meine "Karate Kid" Box bald an :icon_mrgreen:).

Nein, das ist eine Beleidigung für jeden der Verstand besitzt: 1/10

Und diesmal keine Wort zum Publikum, hat einfach keinen Sinn. :andy:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

:LOL:
Der Film wurde nicht einmal der Presse gezeigt, und der Kinostart ist wohl auf unbestimmte Zeit verschoben.
Donnerstag darf wieder Dreck laufen, Hauptsache Ihr bekommt ihn nach uns.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

AB

 :icon_mrgreen: Die 20 Minuten scheinen so die magische Grenze gewesen zu sein. Wer die überstanden hat, bleibt auch bis zum Schluss.

Ich bin wirklich neugierig, wie am Donnerstag die Durchschnittswertung sein wird und auf die Kommentare bin ich sehr gespannt.

Btw. will ich jetzt auch so ein tolles Augenzucken.  :icon_cool:

Roughale

@Viney: Selbst Pussy!  :algoschaf: Wenigstens konnte ich ohne van Bommel Kragen in Ruhe schlafen  :king:

Es war einfach zuviel, die unterirdische Inszenierung, das Unvermögen der Darsteller, die verdammte Hip Hop Scheisse (Filme verkommen ja immer mehr zur Klingeltonwerbung!) und dann die absolut nicht nachvollziehbare Handlung. Ich bin nach dem zweiten Kampf gegangen (keine Ahnung wie lange ich ausgehalten habe, es waren gefühlte 3 Stunden!), der Kampf ging dann über in den Supermarkt, oder was das war (war von Anfang an kjlar, dass das passiert, dann hat Nerve-Harvey ne Knarre in der Hand und stammelt "we got a problem" und fuchtel wie wild mit der Knarre rum um sie dann mkit Fingerabdrücken bei der Abfahrt fallen zu lassen - so eine Ansammlung an Unlogik und hirnverbrannter Scheisse reichte dann aber wirklich, die Fragezeichen waren da dann schon erschlagend - das muss ich mir nicht antun - sorry...

Was ich gesehen habe verdient eine glatte Schul 6 also 0/10.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Jared Kimberlain

Wieder in den Genuss einer Testvorführung in Hamburg gekommen. Es war die deutsche Liebeskomödie "Liebe Mauer" mit Felicitas Woll und Maxim Mehmet.
Regie führte Peter Timm und hat eine seichte, aber durchaus sehenswerte Romatikkomödie um den Mauerfall inszeniert.
Wird aber wohl erst 2010 in die deutschen Kinos kommen.
Der geneigte Betrachter kann diesen aber schon mal vormerken, recht spaßig (teilweise vielleicht zu spaßig) und wirklich nett gespielt vor einer wirklich guten Berlin-Kulisse (ist ja so nicht mehr da).

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Moonshade

Hannover hatte Hangover - oder umgekehrt oder so... :icon_mrgreen:

Lustiger Film, aber so nicht soooo überragend, wie das Einspiel suggeriert. 7/10



Ach egal, hauptsache ich hab ne Harry-Potter-Preview-Karte... :dodo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Irgendwie kann ich mich momentan nicht aufraffen, heute hätte es "Fanboys" gegeben. Insbesondere schade um Kristen...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Moonshade am  8 Juli 2009, 18:09:34
Lustiger Film, aber so nicht soooo überragend, wie das Einspiel suggeriert. 7/10

Sagt das die Mutti, oder ist der Popo wieder heile?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  9 Juli 2009, 02:31:00
Zitat von: Moonshade am  8 Juli 2009, 18:09:34
Lustiger Film, aber so nicht soooo überragend, wie das Einspiel suggeriert. 7/10

Sagt das die Mutti, oder ist der Popo wieder heile?

Die Mutti war zufrieden und ich hab nen Test gemacht, der seeeeeeeeeeeehr unbequem war (der Popo braucht noch etwa 4 Wochen...), aber durch den recht guten Film abgemildert war. Hab halb auf der Seite gelegen, was ne Weile geht und keinen groß stört. Ob ich das noch mal mache...naja, für Hermine halt... :icon_twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

AB

Wie erwartet gabs auch am Potsdamer Platz Hangover. Hab teilweise gut gelacht, nicht perfekt, aber unterhaltsam. 8/10

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Stimme Moonshade zu, nach den Trailern und dem Hype war ich ein wenig enttäuscht - Phillips erfindet das Rad (und sich selbst) wirklich nicht neu, und der Film hat etliche Längen. Lustig war er aber immer noch.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McMurphy

10 Juli 2009, 12:08:44 #3822 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2009, 23:10:25 von McMurphy
Dresden hatte The Edge of Love. Leider ist diese Literaturverfilmung trotz guter Darsteller ziemlich farblos geraten. Man spürt förmlich die fehlenden Hintergründe des Buches, die stellenweise angedeutet, aber nicht vertieft werden. So geht das Geschehen nach einem vielversprechenden Beginn immer mehr an einem vorbei, ohne einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen (4,5/10).
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

Ja, ja, im diese Handy-Nerds, die während der Fahrt zum UT mal fix allen beweisen müssen, was für ein geiles neues Handy sie doch haben und hier schon mal ihren Senf zur Sneak abdrücken müssen! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;)

Jedoch hat Rene völlig recht und zwar in jeder Hinsicht. Edge of Love ist zwar in jeder Hinsicht gut gespielt und verfolgt interessante Ansätze, unterm Strich ist es aber dennoch ein erschreckend bedeutungsloses, teils recht kitschiges und von unsympathischen Figuren nur so strotzendes Irgendwas von einem Film geworden, der zu viele gute Chancen, vortrefflich vergeigt hat. Daher auch von mir 4,5/10 Punkte!

P.S.: ROLLO TOMASI wird wieder Sneaken gehen. UND WEHE NICHT!!!!! :icon_mrgreen: :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 12 Juli 2009, 21:58:27Ja, ja, im diese Handy-Nerds, die während der Fahrt zum UT mal fix allen beweisen müssen, was für ein geiles neues Handy sie doch haben und hier schon mal ihren Senf zur Sneak abdrücken müssen! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;)

Da ich immer eins auf die Mütze kriege, wenn ich einen Tag später dran bin, wollte ich mal den Spieß rumdrehen und meinerseits ein paar Tage schneller sein als Mr. Hankeydyboon :icon_twisted: ;)
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Roughale

The Proposal - erwartungsgemäss gut angekommen beim Publikum. Auch ich stehe dem Film positiv gegenüber, besonders weil Bullock und Reynolds eine sehr solide schauspielerische Leistung abliefern. Die Story war, wie es bei RomComs wohl sein soll, sehr vorhersehbar, hatte aber trotzdem noch hier und da leicht überraschende Twists - gute Unterhaltung - 8/10.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

Boah, ich komme gerade wegen Arbeit gar nicht mehr klar - schnell noch was zum Montag posten bevor ich den nächsten 15 Stunden Tag beginne.

FF/M hatte "The Hangover" und damit die für mich bisher most overrated Komödie des Jahres.  :andy: Die besten Witze sah man schon im Trailer und der Rest wurde bis zum Augen-nach-Innen-drehen wiederhohlt. Habe öfters geschmunzelt und mich über ein paar Gastauftritte gefreut, aber richtig gelacht habe ich kein einziges Mal (bisher auch nur ein paar Mal in Phillips "Road Trip" gelacht, sonst nie über seine Filme - sind nämlich alle scheiße).

Furchtbar auch wieder das Publikum, denn:
ZitatNachdem eigentlich schon beim Warnerlogo klar war, welcher Film läuft, freuten sich die meisten der anwesenden Kloppis erst richtig, als der Titel nach 5 Minuten eingeblendet wurde. Applaus, Applaus - what a fucking bunch of phonies. Wieso kommen in Berlin FF/M gerade Komödien immer so gut an? Weil man dafür nichts verstehen muß, und trotzdem lachen kann. So definiert sich der Großteil des Publikums: Aufgeblasene Idioten, die keine Silbe Englisch sprechen, und sich kein Stück für Filme interessieren, aber aufgrund des Trends mitgehen. OV-Sneak ist einfach in - wie Bionade, die leider auch von den wenigsten genossen wird, weil sie gut ist.Vulva
Und so zog es sich durch den ganzen Film: es wurde gelacht und applaudiert, auch wenn es gar keine Pointe zu feiern gab - man wollte wohl einfach nur offen heucheln, daß man verstanden hat, was da gerade passiert ist und das total fetzig findet.

Amen Alfons! (Btw: nein ich habe mir keine Vollgesichtsfotze wachsen lassen, nur Pornokotletten.)

Knappe 5/10 aber damit steh ich sicher fast alle da. Der Rest wird den Film furchtbar komisch finden.  :scar:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Rollo Tomasi

16 Juli 2009, 09:44:57 #3827 Letzte Bearbeitung: 17 Juli 2009, 10:02:47 von Rollo Tomasi (Telly Savalas)
Wie versprochen, war ich also gestern in der Sneak.
Es lief: "Selbst ist die Braut"

Vorteile:
- schön altmodisch und ziemlich unschuldig
- Bulllock und Rynolds sind jetzt nicht die Überschauspieler und für Screwball Kommödie braucht es besondere Talente, aber die haben ihre Sache doch recht gut gemacht.
- in Nebenrollen gab es Craig T. Nelson, den ich fast nicht erkannt hätte, und Mary Steenburgen zu sehen
- die Kommentare im Abspann
- die Grundidee der Scheinehe, um eine Ausweisung zu vermeiden

Nacheile:
- der Film wirkt wie eine Aneinanderreihung von mehr oder weniger konmischen Nummern, deren Inhalt und Reihenfolge beliebig variierbar war (die mäßig komische, irgendwie peinliche Tanzeinlage im Wald, das recht gelungene Erzählen der Story um den Heiratsantrag, bei der sich dann wirklich die Bälle zugeworfen wurden, die Striptease-Nummer des Hausdieners, die Nacktszene von Bullock und Reynolds, ...)
- die Längen des Films in der 2. Hälfte, als den Machern die Ideen ausgingen
- das extrem kitschige Finale
- dass die Grundidee des Films nicht neu ist, sondern geklaut, z. B. aus "Green Card"

Insgesamt hätte es schlimmer kommen können.
Ist halt ein Frauen- und kein Schießfilm.
Einige Szenen waren aber wirklich gelungen.
Ich geb, weil ich einen guten Tag habe, 5,5/10.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hey_Yo

Noch mal "The Hangover" gesehen, immer noch furchtbar witzig, wenngleich ich damals vergaß zu erwähnen, dass der Soundtrack zu 95% aus Scheiße besteht. (9/10)
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

AB

 :wallbash:

Berlin hat mal wieder auf der HP stehen, was in der Sneak läuft. Ich verzichte dann heute auf Sandra B.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

War spätestens in dem Moment klar, als Hamburg den am Montag hatte. Ich hab heute eh keine Zeit, da trifft sich das ganz gut.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Hannover hatte Killshot - solide DVD-Premiere, aber sonst nur ein Rumpffilm, wie erwartet.

Aber nicht so schlimm, wie die Kritik weitestgehend schreibt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

whitesport

Läuft "Achterbahn" irgendwo in der Sneak? Der hört sich ja ganz interessant an...

Moonshade

Zitat von: whitesport am 16 Juli 2009, 14:15:23
Läuft "Achterbahn" irgendwo in der Sneak? Der hört sich ja ganz interessant an...

Der ist doch Start 2.7. , der ist schon draußen, da gibts dann nichts mehr...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

whitesport

Achso, wurde heute morgen im Radio zusammen mit "Killshot" angekündigt, Danke...

McMurphy

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am 16 Juli 2009, 09:44:57
Wie versprochen, war ich also gestern in der Sneak.
:respekt:

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am 16 Juli 2009, 09:44:57Insgesamt hätte es schlimmer kommen können.
Ist halt ein Frauen- und kein Schießfilm.
Einige Szenen waren aber wirklich gelungen.
Ich geb, weil ich einen guten Tag habe, 5,5/10.

Wir werden wohl heute sehen können, wie gut Dein Tag war. Bei der Online-Reservierung wurde FSK 0 angezeigt, mir schwant böses :icon_sad:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

17 Juli 2009, 02:44:45 #3836 Letzte Bearbeitung: 17 Juli 2009, 02:47:44 von Mr. Hankey
Da sieht man nun mehr als 3 Monate lang diesen beschissenen Trailer, dann wundert man sich über die guten Kritiken überall, denn der kann doch eigentlich nur Scheisse sein und als klar wurde, dass man ihn nun wirklich in der Sneak bekommt, hätte man sich fast überlegen können gleich wieder zu gehen. Und dann kommt alles anders als man denkt, na ja fast. Auch Dresden hatte Selbst ist die Braut und unfassbarerweise ist der Film, nach Monaten der vorbereitenden Qual, äußerst unterhaltsam ausgefallen. Auch wenn natürlich viele Klischees erfüllt werden, ein wenig Kitsch vorhanden ist und alles recht vorhersehbar ist, die Verpackung macht hier das Ah und Oh und diese ist mit einer ordentlichen Portion Humor gefüllt, welche durchgehend überzeugt. Teilweise geht es sogar ein wenig rüde zu, und die Nacktszene von Bullock und Reynolds ist auch nicht von schlechten Eltern (für einen Film dieser Art). Und auch wenn die Klischees da sind, wirklich ausgeschlachtet werden sie nie und selbst das Ende hält sich, von etwas Kitsch mal abgesehen, erstaunlich zurück. Dazu die wirklich gut gelaunten Darsteller, allen voran die wunderbare Betty White als abgefahrene Granny. Nichts weltbewegendes, nichts innovatives, aber alles in allem eine RomCom, die immer wieder positiv aus dem üblichen Brei des Genres heraussticht. Selten jedenfalls wurde eine so böse Vorahnung nicht erfüllt. 6,5/10 Punkte
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Selbst ist die Braut ist ja mal wieder eine Übersetzungsünde erster Kanone - was hat das mit dem Film zu tun? Egal...

Ich bin relativ nervös heute, besonders bei jedem Blick auf die Wetterkarte, denn wir haben heute abend die erste HH OV Open Air Sneak - ein besonderer Film wird angekündigt, ich will gar nicht mehr wissen, aber der scheint noch ein bischen auszustehen, denn der Theaterleiter hat bei Ausfall versprochen, den Film bei einer regulären Sneak einzubauen (aber nicht kommenden Montag - ich denke mal, weil da schon die Hangover Rolle bereit liegt...). Irgendwie schwanke ich zwischen Pixar's Up und Inglourious Basterds - aber ich mache mir keine allzugrossen Hoffnungen, weil man dann leichter enttäuscht ist - morgen wissen wir alle mehr...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wie jetzt, Ihr habt eine Sneak mehr? Das geht ja wohl gar nicht, möge es gießen wie aus Eimern :icon_twisted:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

17 Juli 2009, 13:57:59 #3839 Letzte Bearbeitung: 17 Juli 2009, 15:39:00 von Roughale
Danke, dass du dir das jetzt gewünscht hast, die Eimer die gerade geleert werden sind dann abends alle :king:

Das ist eine Sonderveranstaltung des Streit's Filmtheaters, das damit das einjährige Jubiläum der Umstellung zum Home of English Films feiert, gestern lief Slumdog Millionaire, heute eben die erste HH OV Open Air Sneak und morgen TDK - alles auf dem Platz vor dem Maritimen Museum in der Hafen City, Einlass ab 21 Uhr, Beginn 22:30.

Edit: Verlegt ins Kino, das war wohl ein Kampf die Freigabe zu bekommen - sogar für den Theaterleiter - hach! Dass der Brüno aber auch so unflexibel ist ;) Das macht noch grössere Hoffnung auf den Film! 23 Uhr Beginn im Streit's.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020