OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Roughale

Zitat von: LeCrumb am  8 November 2011, 16:13:47
Was interessiert mich das Gewäsch von anderen?
Afair sind da Untertitel drauf.

Klar, aber was sollen die Unwissenden mit den Signalen anfangen? Aber ich sag das lieber nicht den Sneakern, dass sie den Film gegen einen geringen Aufpreis auf BD haben könnten (Sneakeintritt 5€, BD bei Play 6,99€).

Trotzdem wären genaue UT Angaben sehr hilfreich, wer sie dann mal zur Hand hat, poste bitte die Infos, eine OFDB Eintrag gibt es leider noch nicht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

Zitat von: Roughale am  8 November 2011, 16:20:39
Zitat von: LeCrumb am  8 November 2011, 16:13:47
Was interessiert mich das Gewäsch von anderen?
Afair sind da Untertitel drauf.

Klar, aber was sollen die Unwissenden mit den Signalen anfangen? Aber ich sag das lieber nicht den Sneakern, dass sie den Film gegen einen geringen Aufpreis auf BD haben könnten (Sneakeintritt 5€, BD bei Play 6,99€).

Trotzdem wären genaue UT Angaben sehr hilfreich, wer sie dann mal zur Hand hat, poste bitte die Infos, eine OFDB Eintrag gibt es leider noch nicht...

Ich schau nach der Arbeit mal nach...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Zitat von: StS am  8 November 2011, 16:51:03
Zitat von: Roughale am  8 November 2011, 16:20:39
Zitat von: LeCrumb am  8 November 2011, 16:13:47
Was interessiert mich das Gewäsch von anderen?
Afair sind da Untertitel drauf.

Klar, aber was sollen die Unwissenden mit den Signalen anfangen? Aber ich sag das lieber nicht den Sneakern, dass sie den Film gegen einen geringen Aufpreis auf BD haben könnten (Sneakeintritt 5€, BD bei Play 6,99€).

Trotzdem wären genaue UT Angaben sehr hilfreich, wer sie dann mal zur Hand hat, poste bitte die Infos, eine OFDB Eintrag gibt es leider noch nicht...

Ich schau nach der Arbeit mal nach...

Das Backcover verrät: Subtitles - Englisch SDH   ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Anderssen

9 November 2011, 00:27:34 #5824 Letzte Bearbeitung: 9 November 2011, 00:33:04 von Anderssen
Im Alhambra lief heute tatsächlich ,,The Thing". Für jemanden, der das Original schon kennt, lässt der Film natürlich einiges an Originalität vermissen ;)
Andererseits kann der Film vielerorts unterhaltungstechnisch überzeugen. Allerdings bekam ich nach der ,,Einleitung" schon ein wenig den Eindruck, dass der Regisseur noch etwas Übung darin braucht, Spannungsmomente auszureizen.
Gebe insgesamt mal 6,5/10.

Zitat von: Neo am 27 Oktober 2011, 23:52:26Am Anfang kommt das Universal Logo, welches 1982 verwendet wurde (sowieso viel besser als die Neuen)....
Jep, und das war dann eigentlich auch schon ein Signal dafür, welcher Film denn laufen würde.
Bei uns haben einige Sneak-Besucher übrigens gejubelt, als zu Beginn die Schnee/Eis-Landschaft gezeigt wurde.

Rollo Tomasi

9 November 2011, 10:14:13 #5825 Letzte Bearbeitung: 16 November 2011, 10:10:40 von Rollo Tomasi
Zitat von: Roughale am  1 November 2011, 12:04:43
Wunschfilm kam: The Thing. Ich habe den Film für gelungen abgebucht, auch wenn er etwas komisch zwischen Remake und Prequel schwankt, somit habe ich den Begriff "Premake" erfunden und biete den gerne gegen horrende Summen zum Kauf an  :king:

Die Creature Effects waren teilweise sehr gut, die CGI Effekte nervten mich nur bei Blutspritzern. Die Spannung war da und das Ende wirkte fast 1:1 wie der Beginn vom Carpenter Film. 8/10 (mindestens).

Meine Güte, du bist aber leicht zufrieden zu stellen.
Du vergibst generell sehr häufig sehr gute Noten, da weiß man ja gar nicht, welche Filme du wirklich schlecht findest.  :icon_razz:
Egal!

SPOILERWARNUNG

Zurück zum Thema:
Am Montag lief auch in Siegen "The Thing".
Und ich kann Neo und dir nicht so recht folgen.

Ich fand, der Film war ein ziemlich lauer Aufguss des Carpenter-Remakes.
Am schlimmsten fand ich, dass der Film überhaupt nicht spannend war.

Man hat im Prinzip nur gewartet, bis der nächste platzt.
Und wenn einer hops gegangen ist, war einem das auch völlig wurscht: Ach, der fängt an zu wackeln, na ja, dann halt der ...
Was ist eigentlich mit dem Pärchen am Ende passiert, hab das schon wieder vergessen?

Kein Grusel, keine klaustrophobische Atmo (wie das durch die super Kameraarbeit im Carpenter-Film der Fall war).

Ich fand auch, dass die Spezialeffekte deutlich als solche zu erkennen waren.
Da lobe ich mir echt die handgemachten Effekte aus dem 82er-Remake.
Negativ-Höhepunkt war der das pixelige christbaumähnliche Gebilde im Raumschiff am Ende.

Winstead fand ich werder als Wissenschaftlerin noch als Action-Heldin glaubhaft.
Und Thomsen schien regelrecht gelangweilt.

Einige Story-Elemente aus dem 82er-Film wurden fast 1:1 übernommen (wie z. B. die Sache, dass man sich in einem Raum eischließt und testet, wer der Infizierte ist).
Der Soundtrack von Morricone aus dem Carpenter-Film wurde ebenfalls kopiert.

Gut fand ich, dass man am Schluss wirklich der Weg zum Anfang des Carpenters gesucht wurde.

Insgesamt eine Enttäuschung.
3/10
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

McClane

Zitat von: Roughale am  1 November 2011, 12:04:43
Wunschfilm kam: The Thing. Ich habe den Film für gelungen abgebucht, auch wenn er etwas komisch zwischen Remake und Prequel schwankt, somit habe ich den Begriff "Premake" erfunden und biete den gerne gegen horrende Summen zum Kauf an  :king:

Du bist lediglich vier Jahre zu spät dran: http://www.amazon.de/Remake-Hollywoods-romantische-Kom%C3%B6dien-Gender-Diskurse/dp/3899427009/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320910570&sr=8-1

Karen Oltman bezeichnet als "Premake" Filme, die geremaket wurden, um eine Alternative zu dem Begriff "Original" zu geben.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Roughale

Zitat von: McClane am 10 November 2011, 09:38:59
Zitat von: Roughale am  1 November 2011, 12:04:43
Wunschfilm kam: The Thing. Ich habe den Film für gelungen abgebucht, auch wenn er etwas komisch zwischen Remake und Prequel schwankt, somit habe ich den Begriff "Premake" erfunden und biete den gerne gegen horrende Summen zum Kauf an  :king:

Du bist lediglich vier Jahre zu spät dran: http://www.amazon.de/Remake-Hollywoods-romantische-Kom%C3%B6dien-Gender-Diskurse/dp/3899427009/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320910570&sr=8-1

Karen Oltman bezeichnet als "Premake" Filme, die geremaket wurden, um eine Alternative zu dem Begriff "Original" zu geben.

Der Flux Kompensator muss her :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hey_Yo

Ich habe gestern "The Thing" verpasst, da ich was anderes vor hatte. Damit kann ich leben, obwohl er sicher "ein wenig besser" war als "I don't know how she does it". :icon_mrgreen:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Zitat von: Hey_Yo am 10 November 2011, 17:54:53
Ich habe gestern "The Thing" verpasst, da ich was anderes vor hatte. Damit kann ich leben, obwohl er sicher "ein wenig besser" war als "I don't know how she does it". :icon_mrgreen:

Blond oder Brünett? :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 11 November 2011, 01:03:20
Zitat von: Hey_Yo am 10 November 2011, 17:54:53
Ich habe gestern "The Thing" verpasst, da ich was anderes vor hatte. Damit kann ich leben, obwohl er sicher "ein wenig besser" war als "I don't know how she does it". :icon_mrgreen:

Blond oder Brünett? :icon_mrgreen:

Dunkelblond :icon_mrgreen:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Dann hattest du ja irgendwie doch ein "Ding" (aus einer anderen Welt)... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Let Me In habe ich mir dann nicht zum dritten Mal in der Sneak angesehen, die BD ist ja schon relativ lange in meinem Besitz...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

Nachtrag zu Dresden vom letzten Donnerstag. Rene war nicht da, dafür aber UDO (man mags kaum glauben). Hat viel zu tun der Gute, aber es hatte doch mal geklappt. :D

Gehabt haben wir The Thing. Mir hat er gefallen. Atmosphäre und Effekte stimmen und auch sonst gab es immer wieder was zum gruseln. Ab und an konnte man sich auch gut erschrecken. Zwar hat man, als Kenner des Carpenter Films, so manche Sache von weitem schon riechen können, aber wenn man diesen nicht kennt, kann man sich doch ganz gespannt unterhalten lassen. Und Mary Elizabeth Winsteadt kann dem guten Kurt Russell zwar nicht im geringsten das Wasser reichen und Carpenters Film war letztlich auch viel konsequenter, aber unterm Strich kann man sich auch dieses Ding durchaus anschauen. 7/10
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

uboot

Zitat von: Roughale am 15 November 2011, 11:36:57
Let Me In habe ich mir dann nicht zum dritten Mal in der Sneak angesehen, die BD ist ja schon relativ lange in meinem Besitz...

lol, kommt der in Deutschland tatsächlich noch in die Kinos?!  :doof: Ist recht gut der Film (auch klar besser als das Original), aber über 14 Monate nach US VÖ ist schon leicht peinlich. Sogar in Belgien lief der im Oktober 2010. :D

Anderssen

Heute habe ich vermutlich ,,Arthur Weihnachtsmann" verpasst. Zumindest bestand hierfür schwerer Verdacht, da das Cinestar Alhambra nach einem Horrorfilm normalerweise irgendeinen harmlosen Kinder-/Familienschinken zeigt, am besten in 3D, und da ich per Nachfrage erfahren habe, dass heute auch ein 3D-Film laufen sollte, habe ich mir den geschenkt und stattdessen freiwillig die ,,Aushilfsgangster" angesehen.
 

Roughale

Zitat von: uboot am 15 November 2011, 19:57:46
Zitat von: Roughale am 15 November 2011, 11:36:57
Let Me In habe ich mir dann nicht zum dritten Mal in der Sneak angesehen, die BD ist ja schon relativ lange in meinem Besitz...

lol, kommt der in Deutschland tatsächlich noch in die Kinos?!  :doof: Ist recht gut der Film (auch klar besser als das Original), aber über 14 Monate nach US VÖ ist schon leicht peinlich. Sogar in Belgien lief der im Oktober 2010. :D

No way, meiner Meinung nach kackt der gegen das Original absolut ab, besonders wegen der gefühllos spielenden typischen Aimkids - aber die gute Geschichte haben sie nicht zerstört...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

16 November 2011, 12:49:39 #5837 Letzte Bearbeitung: 16 November 2011, 12:51:10 von StS
Zitat von: Roughale am 16 November 2011, 10:18:55
Zitat von: uboot am 15 November 2011, 19:57:46
Zitat von: Roughale am 15 November 2011, 11:36:57
Let Me In habe ich mir dann nicht zum dritten Mal in der Sneak angesehen, die BD ist ja schon relativ lange in meinem Besitz...

lol, kommt der in Deutschland tatsächlich noch in die Kinos?!  :doof: Ist recht gut der Film (auch klar besser als das Original), aber über 14 Monate nach US VÖ ist schon leicht peinlich. Sogar in Belgien lief der im Oktober 2010. :D

No way, meiner Meinung nach kackt der gegen das Original absolut ab, besonders wegen der gefühllos spielenden typischen Aimkids - aber die gute Geschichte haben sie nicht zerstört...

Nope, die Neuverfilmung ist imo (ebenfalls) besser als das Original - auch weil die Figur des Jungen im Remake deutlich interessanter gestaltet wurde (der ist schon fast unheimlicher als sie). Von dem Fehlen der doofen Katze und der Reduzierung der nervigen Nachbarn ganz zu schweigen. Dann noch der grandiose Crash, der Cop und der nette geschichtliche (Reagan-) Kontext. Die Geschichte ist gleich gut, das stimmt - also unentschieden. Abzug gibbet für die CGIs - aber die Pluspunkte überwiegen imo bei der Neuversion (optisch sieht sie eh schicker aus). Allerdings hatten wir die Diskussion ja bereits an anderer Stelle...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Hankey

16 November 2011, 19:19:05 #5838 Letzte Bearbeitung: 16 November 2011, 19:41:21 von Mr. Hankey
Zitat von: Anderssen am 16 November 2011, 00:58:27
Heute habe ich vermutlich ,,Arthur Weihnachtsmann" verpasst.
Laut Score11 war's "Shark 3D"!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Zitat von: StS am 16 November 2011, 12:49:39
Zitat von: Roughale am 16 November 2011, 10:18:55
Zitat von: uboot am 15 November 2011, 19:57:46
Zitat von: Roughale am 15 November 2011, 11:36:57
Let Me In habe ich mir dann nicht zum dritten Mal in der Sneak angesehen, die BD ist ja schon relativ lange in meinem Besitz...

lol, kommt der in Deutschland tatsächlich noch in die Kinos?!  :doof: Ist recht gut der Film (auch klar besser als das Original), aber über 14 Monate nach US VÖ ist schon leicht peinlich. Sogar in Belgien lief der im Oktober 2010. :D

No way, meiner Meinung nach kackt der gegen das Original absolut ab, besonders wegen der gefühllos spielenden typischen Aimkids - aber die gute Geschichte haben sie nicht zerstört...

Nope, die Neuverfilmung ist imo (ebenfalls) besser als das Original - auch weil die Figur des Jungen im Remake deutlich interessanter gestaltet wurde (der ist schon fast unheimlicher als sie). Von dem Fehlen der doofen Katze und der Reduzierung der nervigen Nachbarn ganz zu schweigen. Dann noch der grandiose Crash, der Cop und der nette geschichtliche (Reagan-) Kontext. Die Geschichte ist gleich gut, das stimmt - also unentschieden. Abzug gibbet für die CGIs - aber die Pluspunkte überwiegen imo bei der Neuversion (optisch sieht sie eh schicker aus). Allerdings hatten wir die Diskussion ja bereits an anderer Stelle...  ;)

Tja Geschmäcker sind halt unterschiedlich, ist ja auch gut so, aber was man an dem Jungen in der US Version gut finden kann, entzieht sich mir irgendwie, ich fand den einfach nur unglaubwürdig und relativ schlecht gespielt - wie gesagt undter starkem Einfluss des Originals, dass ich zuvor mindestens 3 mal gesehen hatte...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hey_Yo

Krankheitsbedingt habe ich erneut eine Woche ausgesetzt und "London Boulevard" verpasst. Tragischer als "The Thing", da der bestimmt kleiner anlaufen wird, aber war leider nicht zu ändern...  :icon_confused:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Neo

Gestern lief in Berlin in der OV Sneak "Hysteria" (In guten Händen  :arrow: http://www.ofdb.de/film/214430,In-guten-H%C3%A4nden )

Ein der selten wirklich gelungenen Romcoms, die sogar mir gefallen haben. Ein echter Geheimtipp für verliebte Paare, zumal der Film passenderweise in Deutschland am 22.12. startet.

8/10


Zu Rollo bzgl. The Thing:
Mir hat er auch deshalb so gut gefallen, weil er, wie ich fand, elegant die Brücke zum 1981er Film gefunden hat und beide Filme miteinander stimmig sind, obwohl 30 Jahre Entstehungszeit dazwischen liegen.

Roughale

@Neo: Die ganzen Vibratormodelle im Nachspann haben den Film dann noch mal unterstrichen - eine wirklich gelungene und etwas andere RomCom, die mit einer kleinen (Not-?)halblüge anfängt: "Based on true events" ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Hatten den Trailer gerade vor "Anonymus" - sah ausgezeichnet aus. Das wird dann wohl mein Weihnachtsfilm...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Hankey

Dresden hatte letzte Woche London Boulevard. Ein gut gespielter Krimi, der vor allem durch seinen Look und seine guten Darsteller überzeugen kann. Zudem besitzt das Ganze auch einigen guten schwarzen Humor. Fühlt mich immer wieder an Brügge.. erinnert, was nicht nur an Farrell liegt, der mal wieder in seinem Element ist. Alles in allem zwar nichts Großartiges, aber es hat Spaß gemacht. 7,5/10
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Jane Eyre - misslungene Verfilmung eines damalig skandalösen Buches - absolut wirr und langweilig dahinplätschernd mit absulut abwesenden Skandalen - relativ mies besetzt bei den Männern (Jamie Bell und Michael Fassbender), einzig Judie Dench kann mal wieder glänzen, die bekommt auch die 3 Punkte der ansonstigen Nullnummer 3/10

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

Zitat von: Roughale am 22 November 2011, 10:39:43
Jane Eyre - misslungene Verfilmung eines damalig skandalösen Buches - absolut wirr und langweilig dahinplätschernd mit absulut abwesenden Skandalen - relativ mies besetzt bei den Männern (Jamie Bell und Michael Fassbender), einzig Judie Dench kann mal wieder glänzen, die bekommt auch die 3 Punkte der ansonstigen Nullnummer 3/10

Bitte, was?!  :icon_eek:
Großartige Neuverfilmung des Klassikers - glänzend adaptiert (allein die geschickte Variation der Erzählstruktur), stimmungsvoll bebildert, stark gespielt und hochklassig umgesetzt. Einer meiner persönlichen Favs 2011. 

9/10
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Nee StS, da sind wir uns im Forum der Sneak bisher einig (sogar die Unterstützerin solcher Filme!), dass dies eine mislungene Adaption von etlichen ist ;) Bei der Kameraarbeit mag es einige schöne Szenen gegeben haben, aber die immer wieder gezeigte öde wirkende "Steppe" unterstrich die Belanglosigkeit des Films... Und mit Verlaub, was war an Bells und Fassbenders Darsstellung bitte stark? Besonders Bell wirkte wie ein Kind mit angeklebten Kotletten.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

22 November 2011, 12:19:57 #5848 Letzte Bearbeitung: 22 November 2011, 12:23:05 von StS
Mia, Fassbender und Dench waren stark - Bell ging so, war aber eh nur am Rande mit von der Partie. Und ja, die süße Imogen wurde verschenkt. Und trotzdem...  ;)

Eurem Sneak-Kreis stehen indes übrigens u.a. 85% bei Rottentomatoes (bei 140 Reviews) und 7,4 in der Imdb (bei 10,500 Stimmen) gegenüber... so bring it on!  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Zitat von: StS am 22 November 2011, 12:19:57
Mia, Fassbender und Dench waren stark - Bell ging so, war aber eh nur am Rande mit von der Partie. Und ja, die süße Imogen wurde verschenkt. Und trotzdem...  ;)

Eurem Sneak-Kreis stehen indes übrigens u.a. 85% bei Rottentomatoes (bei 140 Reviews) und 7,4 in der Imdb (bei 10,500 Stimmen) gegenüber... so bring it on!  ;)

Ja, die IMDB und RT Wertungen waren auch ein Argument, das vorher gefallen ist, wegen einem Verquatscher wusste ich diesmal etwas vorher den Film und muss meine Gesichtszüge haben entgleisen lassen, da kam das Argument und ich blieb aber besonders, weil ich den Roman im Studium gelesen hatte aber im Film kaum Erinnerungen aufkamen...

Mia war ok, mir etwas zu blass und passiv, um von gutem Schauspiel reden zu können, aber wen n es so sein sollte, ist das ihr nicht negativ zuzuschreiben, stimmt! Dench hatte ich ja gelobt, aber dem Fassbender habe ich die Gefühlsschwankungen einfach nicht abgenommen, am Ende war er einen kurzen Moment gut, weil anders als zuvor, aber die Szene war irgendwie zu kurz...

Macht ja nichts, you win I lose ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020