OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hey_Yo

Zitat von: Roughale am  8 Mai 2012, 10:28:50
Scheint ja mein Thread zu werden, sneakt sonst keiner mehr?

Jetzt in der Arbeitswelt ist die Sneak bei uns um 22.45 Uhr etwas zu spät, wenn der Wecker um 5.30 Uhr klingelt :icon_confused:. Sonst würde ich gerne noch hingehen :bawling:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Roughale

Zitat von: Hey_Yo am  8 Mai 2012, 22:09:00
Zitat von: Roughale am  8 Mai 2012, 10:28:50
Scheint ja mein Thread zu werden, sneakt sonst keiner mehr?

Jetzt in der Arbeitswelt ist die Sneak bei uns um 22.45 Uhr etwas zu spät, wenn der Wecker um 5.30 Uhr klingelt :icon_confused:. Sonst würde ich gerne noch hingehen :bawling:...

Zum Glück konnten wir vor etlichen Jahren, damals noch im nu lange abgerissenen Grindel Kino das auf ca. 21 Uhr vorverlegen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Gestern gab es Safe - schöne, hirnlose Action mit etwas zuviel Untertiteln (lesen fällt schwer, wenn das Hirn aus ist :king:) - hat aber Spass gemacht, so ca. 8/10.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

uboot

Wir haben oft das gleiche wie die Sneak OV von Roughale. Bei uns gabs heute auch Safe. Ein ordentlicher Actionfilm. Kann man sich mal angucken, jedoch nicht sehr nachhaltig. Nach zu langer Aufwärmphase ein recht hoher Bodycount. Es verwunderte daher auch sehr, dass dieser Film ab 12 freigegeben wurde. Nervig war noch die häufig eintretende Wackelkamera und teilweise wieder viel zu schnelle Schnitte. Ist genau wie bei Ausländern die nur gebrochen Deutsch sprechen. Die meinen auch wenn sie besonders schnell reden fällt die Schwäche nicht auf. 5-6/10

Klugscheisser

Zitat von: uboot am 16 Mai 2012, 01:56:05
Ist genau wie bei Ausländern die nur gebrochen Deutsch sprechen. Die meinen auch wenn sie besonders schnell reden fällt die Schwäche nicht auf.

:viney:

Roughale

Zitat von: Klugscheisser am 16 Mai 2012, 09:58:31
Zitat von: uboot am 16 Mai 2012, 01:56:05
Ist genau wie bei Ausländern die nur gebrochen Deutsch sprechen. Die meinen auch wenn sie besonders schnell reden fällt die Schwäche nicht auf.

:viney:

Der Smiley ist die beste Reaktion - besonders bei der Wackelkamera! Ich glaube der Spruch war misverständlich, da ich den Film aber auch gesehen habe, meine ich ihn so zu verstehen, wie er gemeint war - ungünstig formuliert, aber ohne böse Hintergedanken, zumindest was die Ausländer betrifft ;) Sehr rudimentäres Filmkönnen hatte ich das auch vermutet...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Anderssen

17 Mai 2012, 14:44:05 #5977 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2012, 20:07:46 von Anderssen
Letzte Woche lief im Alhambra  ,,Lockout", ein weiterer oberflächlicher Actionfilm, dessen Trailer mehr versprach, als der Film einhält. ca. 5-6/10
(Edit: Titel korrigiert)


Am Dienstag lief ein Film, dessen Titel ich ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen habe  :king: . Es war einer dieser Found-Footage Filme (konnte ihn in der IMDB unter diesem Schlüsselwort aber leider nicht ausfindig machen).
Zu Beginn wirkt er etwa so wie eine Hommage auf ,,Blair Witch Project". 4 junge Leute zelten im Wald und hören seltsame Geräusche, sehen irgendwo plötzlich sogar kurz eine unbekannte, haarige Kreatur. In den ersten 2/3 spielt der Film einigermaßen gekonnt mit der Angst vor dem Unsichtbaren und bleibt relativ subtil, später jedoch – ich versuche mal, Spoiler zu vermeiden – ändert sich das ein wenig, und der Film klaubt sich hierbei auch etliche andere Motive aus den Wackelkamera-Pseudo-Dokus der letzten Jahre zusammen.
Ein Highlight ist es nicht gerade, aber unter den Wackelkamera-Schinken gehört er zumindest zu den etwas effektvolleren Kandidaten.

Maddox

Kurze Rückfrage, meintest du Lockout mit Guy Pearce? Sonst hatte ich keinen Film mit ähnlichem Titel auf dem Radar. Den wollte ich mir schon angucken, schade wenn der Trailer auch hier zuviel verspräche. Vorfreude wird dennoch nicht getrübt, nach dem Ramsch den ich zuletzt sah muss man schließlich sich an irgend nen Strohhalm klammern  :icon_mrgreen: Aber ich hab eigentlich noch ne prall gefüllte watch-list für 2012, da kommt ja noch so einiges.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Anderssen

17 Mai 2012, 20:07:11 #5979 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2012, 20:12:15 von Anderssen
Jup, Lockout meinte ich. Was ich daran vermisse, ist irgendwie eine mitreißende Inszenierung bzw. Spannung. Es ist kein dramatischer Film zum Mitfiebern, sondern er geht eher so in Richtung Partyfilm. Stilistisch insofern nicht unähnlich Battleship, nur eben im Weltraum, und etwas schneller und eine Nuance schräger (was nicht unbedingt ,,besser" heißen soll).

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Anderssen am 17 Mai 2012, 14:44:05
Am Dienstag lief ein Film, dessen Titel ich ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen habe  :king: . Es war einer dieser Found-Footage Filme (konnte ihn in der IMDB unter diesem Schlüsselwort aber leider nicht ausfindig machen).
Zu Beginn wirkt er etwa so wie eine Hommage auf ,,Blair Witch Project". 4 junge Leute zelten im Wald und hören seltsame Geräusche, sehen irgendwo plötzlich sogar kurz eine unbekannte, haarige Kreatur. In den ersten 2/3 spielt der Film einigermaßen gekonnt mit der Angst vor dem Unsichtbaren und bleibt relativ subtil, später jedoch – ich versuche mal, Spoiler zu vermeiden – ändert sich das ein wenig, und der Film klaubt sich hierbei auch etliche andere Motive aus den Wackelkamera-Pseudo-Dokus der letzten Jahre zusammen.
Ein Highlight ist es nicht gerade, aber unter den Wackelkamera-Schinken gehört er zumindest zu den etwas effektvolleren Kandidaten.

http://www.imdb.com/title/tt1640218/
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Anderssen


McMurphy

In Dresden gab es Stolz der Nation aka Act of Valor.

Liebende Familienväter verteidigen heldenhaft die Freiheit gegen böse Terroristen überall auf der Welt und opfern sich ebenso heldenhaft für Amerika und ihre Kameraden, damit ihre Söhne stolz auf sie sein können. Das sollte dann auch gefälligst die einzige Empfindung der Familien sein, damit sie nicht die Konzentration der Helden im Einsatz mit selbstsüchtigen Streitereien stören. Amerika geht vor!

Passenderweise wird diese Propaganda der ekelhaftesten Sorte mit echten Soldaten anstelle von Schauspielern präsentiert. Dazu ein paar fetzige Egoshooter-Sequenzen für die Nachwuchsgewinnung und eine kleine Waffenschau. :kotz: :zwangsjacke: :piss: 1/10.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Dionysos

Zitat von: McMurphy am 18 Mai 2012, 22:16:24
In Dresden gab es Stolz der Nation aka Act of Valor.

Liebende Familienväter verteidigen heldenhaft die Freiheit gegen böse Terroristen überall auf der Welt und opfern sich ebenso heldenhaft für Amerika und ihre Kameraden, damit ihre Söhne stolz auf sie sein können. Das sollte dann auch gefälligst die einzige Empfindung der Familien sein, damit sie nicht die Konzentration der Helden im Einsatz mit selbstsüchtigen Streitereien stören. Amerika geht vor!

Passenderweise wird diese Propaganda der ekelhaftesten Sorte mit echten Soldaten anstelle von Schauspielern präsentiert. Dazu ein paar fetzige Egoshooter-Sequenzen für die Nachwuchsgewinnung und eine kleine Waffenschau. :kotz: :zwangsjacke: :piss: 1/10.

Interessant, dass dieser offensichtliche Propagandamüll (zumindest habe ich noch nichts gegenteiliges gelesen) auch noch gesneakt wird  :icon_rolleyes: Ich würde mal behaupten, dass der Verantwortliche in Hannover uns so etwas erspart hätte.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Maddox

Häh, kommt der jetzt doch in die Kinos?? Damals als ich das auf imdb gecheckt hab sah das nur nach einem US-Start aus (hierzulande wäre der Rekrutierungseffekt auch weg), allenfalls eine Handvoll Länder, und nach nem early release. Jetzt steht ja Dtld. auch auf der Liste.
Irgendwie komisch, dass der trotzdem hier nicht im Cinemaxx laufen wird (genauso wie "50/50").
Leider lässt sich aus der imdb-Ankündigung (zumindest bei diesen beiden Filmen) nicht erkennen, wenn es nur eine eingeschränkte Kino-Auswertung werden soll. Irgendwie ist das halt blöd, wenn man sieht, aha, der Film startet offiziell am X., sagen wir mal einen Hollywood-Film, und dann läuft der einfach nicht in den großen Kinos.
Bei kleineren Independent-Streifen ist das was anderes, die laufen ja eher auch mal in den kleineren Kinos (50/50 hat hier zB ein kleines Kino im Programm).
Gibts eigentlich irgend ne Seite, die dazu genauere Angaben macht (bzgl. eingeschränkter Kinostart)? Oder ist das einfach bei jedem Film und in jeder Stadt/Kino anders? Ist vllt. ne dumme Frage, aber in letzter Zeit ist das schon komisch.

BTW: genialer deutscher Titel mal wieder  :LOL:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

KeyserSoze

Stolz der Nation ist nicht der dt. Titel. Der Gag bezog sich auf Stolz der Nation, den Propaganda Film aus Inglourious Basterds.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Maddox

lol, man verzeihe meinem verkaterten Schädel das Übersehen des Kalauers  :icon_mrgreen: auch wenn da was im Hinterkopf dämmerte. Aber... "Akt der Tapferkeit/des Heldenmutes" ist ja auch nich so weit entfernt davon.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

19 Mai 2012, 14:47:42 #5987 Letzte Bearbeitung: 19 Mai 2012, 14:50:12 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
Zitat von: McMurphy am 18 Mai 2012, 22:16:24
In Dresden gab es Stolz der Nation aka Act of Valor.

Liebende Familienväter verteidigen heldenhaft die Freiheit gegen böse Terroristen überall auf der Welt und opfern sich ebenso heldenhaft für Amerika und ihre Kameraden, damit ihre Söhne stolz auf sie sein können. Das sollte dann auch gefälligst die einzige Empfindung der Familien sein, damit sie nicht die Konzentration der Helden im Einsatz mit selbstsüchtigen Streitereien stören. Amerika geht vor!

Passenderweise wird diese Propaganda der ekelhaftesten Sorte mit echten Soldaten anstelle von Schauspielern präsentiert. Dazu ein paar fetzige Egoshooter-Sequenzen für die Nachwuchsgewinnung und eine kleine Waffenschau. :kotz: :zwangsjacke: :piss: 1/10.

Ich kann die Wertung absolut nachvollziehen und stimme dir auch komplett zu, aber als "ich-wichs-mir-einen-auf-die-tollen-actionszenen"-Film hat der mich ganz gut unterhalten. Einfach die total hohle Geschichte und vor allem Botschaft ausblenden und dann hatte ich zumindest meinen Spaß (auch wenn das Ende
Spoiler: zeige
alle gegen das mexikanische Kartell
zuviel des Guten war), so dass ich dem Propaganda-Teil 7/10 gebe. Klar sind die Aussagen "Für's Land sterben ist toll" und "Liebe und Familie ist das wichtigste ... nach dem Tod für das Land" jenseits von Gut und Böse und ich kann jeden verstehen, der den Film entsprechend bewertet.

Nachtrag: Ganz vergessen ... ich fand die Kameraarbeit teilweise sehr stark, hatte in einigen Szenen was von FPS-Perspektive.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lastboyscout

Durch die Verpflichtung echter Mitglieder des USMC war ja wohl klar, das das ein Werbefilm fuer die Marines ist.
Ihr hoert euch ja an, als waere das nicht von vornherein klargewesen.  :icon_mrgreen:
Ich hoffe auf knackige Actionszenen, und nonames Kritik ueber die Actionszenen hoert sich doch gut an.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

Zitat von: lastboyscout am 21 Mai 2012, 00:48:14
Durch die Verpflichtung echter Mitglieder des USMC war ja wohl klar, das das ein Werbefilm fuer die Marines ist.
Ihr hoert euch ja an, als waere das nicht von vornherein klargewesen.  :icon_mrgreen:

Jip. In diesem Kontext würde ich deren Kritik aber gelten lassen, da es eine Sneak war.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Act of Valor wurde aus dem Grund der Militärwerbung in unserer Sneak dankenderweise verhindert, den sollte man sich mMn gezielt ansehen und nicht dazu "gezwungen" werden...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

The Big Day - Steve Martin, Jack Black und Owen Wilson als Birdwatchers - ganz nett aber auch recht langatmig... 6,5/10

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

22 Mai 2012, 13:41:40 #5992 Letzte Bearbeitung: 22 Mai 2012, 13:43:35 von Mr. Hankey
Also zur letzten Woche hat Rene ja schon soweit alles gesagt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Act of Valor ist US-Propaganda-Grütze pur, der ich lediglich deshalb 2 Punkte gebe, da immerhin darauf verzichtet wurde, dass unser Held am Ende
Spoiler: zeige
doch noch irgendwie überlebt, nach dem Motto "wir können den werdenden Vater doch nicht sterben lassen, man sieht doch auch so, dass er ein Held ist."
. Aber ansonsten wirklich ein ganz mieses Machwerk!

Um noch die vorhergehenden 2 Wochen aufzurollen: Vorletzten Donnerstag gab es The Sitter. Jonah Hill scheint momentan eine Rolle nach der Anderen zu bekommen, hier ist er mal wieder in seinem Element, als dicker, unausstehlicher Babysitter von drei noch unerträglicheren Rotzblagen. Alles in allem eine ganz witzige Odysee, mit einem hervoragenden Schauspieler, welche zwar am Ende wieder in Richtung Heile Welt schwenkt, was aber letztlich nicht zu sehr verärgert. 6,5/10 P.

Und die Woche davor lief Lockout. Schnörkellose Action alla Luc Besson, mit markigen Sprüchen, viel Geballer und wenig Story. Alles sehr ordentlich inszeniert und mit guten Darstellern. Für den kleinen Action-Fan-Snack für zwischendurch. 7/10 P.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Es kam, was ich nie befürchtet hätte: Snow White and the Huntsman...

Schlecht war er, aber nicht so schlecht, wie befürchtet, denn wegen der Bella als Schneeflitchen hatte ich eine Twilighisierte Kinderkacke befürchtet, ganz so schlimm wurde es dann nicht - in diese Richtung, denn es waren ein paar andeutend härtere Szenen bei, wenn auch erstaunlich blutarm, und es kam 1, 2 mal etwas Grusel auf (neben dem konstanten Grusel vor der Trulla, die nur versuchte hübsch auszusehen, Schauspiel? Fehlanzeige). Gut war teilweise die fantasievollen Welten, die geschaffen wurden, besonders Pandora, ach nee, hiess ja Fairy Land oder so - dann halt rosa statt blau...

Schlecht war:

- wie erwähnt die Stewart, es mag ja sein, dass ich ihr einfach zuviel negative Meinung entgegenbringe und wenig Chancen gebe, aber wer sie da schauspielen sieht - Respekt!

- Plagiate en masse, das erwähnte Pandora, aber auch sehr viel andere Filme, manche sogar noch in Produktion, besonders frech geklaurt wirkten die Zwerge mit ihrem Marsch duch die Berge und ihren Liedern, das erscheint fast wie 1:1 aus dem Hobbit Trailer. Sogar Monty Pythons King Arthur hatte seinen Auftritt (naja, der König hatte eine sehr ähnliche Rüstung und Krone) - das war dann sogar lustig für mich...

- Haben die überhaupt das Märchen gelesen? Wenn ja, dann aber etliche Pilze aus dem Crippler Wald gefuttert - ich war fast enttäuscht, dass am Ende kein Ufo landet... Nah an einer Persiflage vorbeigeschlittert...

- Im Grossen und Ganzen definitiv zu lang und sich wiederholend...

Schulterzuckend gebe ich eine 4/10...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

29 Mai 2012, 17:04:27 #5994 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2012, 17:06:41 von StS
Zitat von: Roughale am 29 Mai 2012, 10:19:23
wie erwähnt die Stewart, es mag ja sein, dass ich ihr einfach zuviel negative Meinung entgegenbringe und wenig Chancen gebe

Jip. Ist bei Dir scheinbar wie beim Michael F.  ;)
Freu mich auf den Streifen - zumal ich auch schon einige echt nette Dinge über ihn gelesen und gesehen hab. Dennoch werd ich ihn mir - aufgrund der 3D-Schose - erst daheim auf BR geben...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Zitat von: StS am 29 Mai 2012, 17:04:27
Zitat von: Roughale am 29 Mai 2012, 10:19:23
wie erwähnt die Stewart, es mag ja sein, dass ich ihr einfach zuviel negative Meinung entgegenbringe und wenig Chancen gebe

Jip. Ist bei Dir scheinbar wie beim Michael F.  ;)
Freu mich auf den Streifen - zumal ich auch schon einige echt nette Dinge über ihn gelesen und gesehen hab. Dennoch werd ich ihn mir - aufgrund der 3D-Schose - erst daheim auf BR geben...

Fassbender wär der perfekte Partner für sie, heiraten, Kinder bekommen und keine Zeit mehr für Filme :LOL:

Und wo du 3D erwähnst: Wir hatten den in 3D und ich habe wirklich kaum etwas sehen können, das in 3D besser hätte aussehen können, könnte dann einer der unnötigen konrvertierten Filme sein, keine Ahnung, die Filmdisposition weigert sich leider immer noch, uns mal einen 3D Film zu spendieren - na zumindest klappt es wenigstens mit einem solchen Film in der 2D Variante, sonst wird die Auswahl manchmal sehr knapp...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

uboot


Roughale

Zitat von: uboot am 12 Juni 2012, 00:27:52
Und Roughale, was kam?

Gestern, oder letzte Woche? ;)

Letzte Woche stand dieser Trauzeugenfilm A Few Best Men an, da hatte ich keinen Bock drauf und bin vor Beginn gegangen, gestern habe ich nach BD Genuss vor Monaten nochmal The Rum Diaries bekommen, hat mir eigentlich besser gefallen als beim ersten Mal, wo ich zuviel in Richtung Fear and Loathing erwartet hatte, ich denke mit einer 8/10 geht der bei mir durch...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

uboot

Oft läuft ja bei uns das gleiche wie bei euch, heute leider nicht... Wir wurden mit Small Town Murder Songs extremst geqäult. Mit der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Unfassbar langweilig und sinnlos und einfach schwach oder sagen wir: Der letzte Scheiß. Der halbe Kinosaal ist nach 15-20 Minuten gegangen. Zurecht. Ich bin trotzdem geblieben um das gesamte "Werk" beurteilen zu können.  :andy: Zum Glück war es nur eine kurze Qual von ca. 70 Minuten, das war das einzig positive an dem Film. Kaum ein anderer Film hat die 1/10 mehr verdient. Wer in den Film freiwillig reingeht ist Masochist.

Mr. Hankey

17 Juni 2012, 00:38:09 #5999 Letzte Bearbeitung: 17 Juni 2012, 00:44:09 von Mr. Hankey
Zitat von: uboot am 13 Juni 2012, 01:47:39
Oft läuft ja bei uns das gleiche wie bei euch, heute leider nicht... Wir wurden mit Small Town Murder Songs extremst geqäult.
Also ich hoffe mal, der läuft bei uns noch in der Sneak. Uninteressant klingt der definitiv nicht und bei RT hat er immerhin 79%. Und Peter Stormare scheint ja mal ne ganz andere Rolle als sonst zu spielen. Was war denn daran sooo schlecht?

Ansonsten ist mal wieder einiges nachzuholen in Sachen Sneaks in Dresden:

Am 24.05. lief Safe - Todsicher Schnörkelloser Jason Statham-Ballerstreifen. Mal wieder ziemlich brutal und nicht mit allzu viel Verstand gefüllt, dafür aber doch ganz knackig in Sachen Action und Statham macht den ordentliche Figur. Für den kleinen Brutalo-Streifen für zwischendurch. 6/10

Am 31.05. lief Die Trauzeugen Alberne Buddy-Klamotte, eine Englisch-Australische Co-Produktion, um einen Typen der seine Urlaubsliebe heiraten will und dazu seine besten Freunde mitnimmt, die aber allesamt nicht wirklich etwas auf dem Kasten haben. Hangelt die ganze Zeit zwischen so manchem wirklich gelungen Jokes und Schafkacke-Gags hin und her. Gesehen, hin und wieder kräftig gelacht, und vergessen. 6/10

Am 07.06. lief Ein Jahr Vogelfrei Teils ziemlich seichte Comedy um 3 schräge Vögel, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, in einem Jahr so viele Vögel wir möglich zu sehen. Hier gibt es nicht wirklich was bissiges. Alles dümpelt so vor sich hin und zum Schluss ham sich natürlich alle lieb. Black, Martin und Wilson sind aber gut anzusehen. Kann sein, muss nicht... 5/10

Und letzte Woche haben Rene und ich die Sneak mal geschwänzt und waren in Rock of Ages, der uns beiden 8 Punkte wert ist. Was in der Sneak lief weiß ich leider nicht. Score11 wurde dahingehend noch nicht aktualisiert und Udo war wohl auch nicht.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020