OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am  9 August 2007, 13:31:54
Da hätte ich hinterher wenigstens was zu diskutieren gehabt...

Ja, schade, dass der sonst nirgens lief.
Hätte gerne eure Meinungen dazu gehört!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

psychopaul

vielleicht ein Film fürs nächste UT (bei dem wir alle dabei sind)?  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am  9 August 2007, 13:06:24
Laut unserem Sneakmeister suchen die händeringend nach Kinos, die den sneaken wollen, DIE haben IHN viermal angerufen, ob er den Film haben möchte (wollte er aber nicht ;)).

Ich würde ihn schon ganz gerne mal sehen und unser Kino nimmt sowieso alles. Mal schauen, wann er hier läuft.

@Rollo
Direkt mit Audiokommentar lief der aber leider nicht, oder :king:?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Hankey

Für die Dresdener heißt der Tipp heute Ich sehe was, was du nicht siehst., was eigentlich über jeden Zweifel erhaben sein dürfte! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Zitat von: Mr. Hankey am  9 August 2007, 17:24:23
Für die Dresdener heißt der Tipp heute Ich sehe was, was du nicht siehst., was eigentlich über jeden Zweifel erhaben sein dürfte! ;)

Was ist denn das? In der IMDB findet man unter dem Titel nur einen Kurzfilm von 2005...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

Das ist der diesmalige Tipp aus unserem heiß geliebten DD-UFA-Forum. Ich denke mal, dahinter dürfte sich Disturbia verstecken! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Ich sehe das verschiedene Möglichkeiten - z.B. auch der schöne deutsche Film "Fata Morgana"

Rollo Tomasi

Zitat von: Hey_Yo am  9 August 2007, 16:52:01
Direkt mit Audiokommentar lief der aber leider nicht, oder :king:?

Äh, nö????
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Zitat von: Bretzelburger am  9 August 2007, 17:38:25
Ich sehe das verschiedene Möglichkeiten - z.B. auch der schöne deutsche Film "Fata Morgana"

My two cents: Hähähähähähähähä...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Bretzelburger

Was soll das denn wieder bedeuten ????

Mr. Hankey

Zitatz.B. auch der schöne deutsche Film "Fata Morgana"
Arghh... Ist natürlich auch möglich. Nun gut, die letzten beiden deutschen Filme in der Sneak waren ja beide ganz annehmbar, aber drei deutsche Filme in drei aufeinander folgenden Wochen wäre doch ein wenig abwechslungsarm. Dann kriegt Steffi haue, zumal der Film ja anscheinend scheisse sein soll! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Wie müssen hier kaum darüber diskutieren, wie sehr ich mich über "Fata Morgana" freuen würde, aber bei dem Tipp halte ich diesen Film (leider) für am wahrscheinlichsten.

Moonshade

Naja, bei "Disturbia" wär ich schon neidisch gewesen, aber wenn schon "tolle" Filme in der Sneak, dann gucken wir bitte alle nur Schrott...und bei der momentanen Frequenz ist "Fata Morgana" sehr wahrscheinlich...

...bekommt aber nur miese Noten und sogar die Rosettenschlemmer einschlägiger Kritikseiten verzichten auf allzu gute Noten...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Au, ich bin manchmal so blöd... (gegen ein kleines Entgeld ist dieses Zitat als Signatur käuflich zu erwerben  :king:)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der eiskalte Bootlegger zahlt doch kein Geld :nono: 
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hey_Yo

Zitat von: Rollo Tomasi am  9 August 2007, 17:38:34
Äh, nö????

War auch nicht wirklich ernst gemeint  ;) - aber Boll-Audiokommentare sind immer sehr lustig, da würde es das Vergnügen wenigstens ein bisschen in die Höhe treiben, wenn er ihn gleich einspricht und der Film schon mit Kommentar in die Kinos kommt... :icon_mrgreen:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Rollo Tomasi

Zitat von: Hey_Yo am  9 August 2007, 18:24:17
War auch nicht wirklich ernst gemeint  ;) - aber Boll-Audiokommentare sind immer sehr lustig, da würde es das Vergnügen wenigstens ein bisschen in die Höhe treiben, wenn er ihn gleich einspricht und der Film schon mit Kommentar in die Kinos kommt... :icon_mrgreen:

Ach so, ich hatte noch nie das Vergnügen, einen Audiokomentar vom Meister zu hören.
Der ist ja dann aber auch automatisch immer das beste an der DVD!  :icon_mrgreen:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hey_Yo

Zitat von: Rollo Tomasi am  9 August 2007, 18:26:10
Der ist ja dann aber auch automatisch immer das beste an der DVD!  :icon_mrgreen:

Richtig, das Problem ist nur, dass sie auf den Verleih-DVDs fast nie drauf sind. Und die ganze DVD zu kaufen, ist er dann meistens doch nicht wert. Ein Teufelskreis :LOL:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Vinyard Vaughn

Zitat von: Moonshade am  9 August 2007, 17:53:10
Naja, bei "Disturbia" wär ich schon neidisch gewesen, aber wenn schon "tolle" Filme in der Sneak, dann gucken wir bitte alle nur Schrott...und bei der momentanen Frequenz ist "Fata Morgana" sehr wahrscheinlich...

...bekommt aber nur miese Noten und sogar die Rosettenschlemmer einschlägiger Kritikseiten verzichten auf allzu gute Noten...

Muss mich erwähnen, dass ich ihn bereits anfang Juni in der Sneak hatte!? :icon_mrgreen:

Und warum sollen wir alle nur Schrott sehen? ;) Wir sind auch mal wieder dran mit was gutem! :king:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Das ist doch zum Kotzen! Natürlich sollte Bretzel recht behalten und die blöde Steffi uns Fata Morgana bescheren, und damit erneut einen deutschen Film. Doch wo die letzten beiden ja irgendwo noch kurzweillig und amüsant waren, war dieser nun wirklich Schrott hoch zehn. Die Idee mit zwei Leuten die sich in der Wüste verirren und dort plötzlich auf einen mysteriösen Fremden treffen ist zwar erst einmal ganz nett, doch dann muss der Zuschauer im Grunde 90 Minuten den Protagonisten dabei zusehen, wie sie durch die Wüste kutschen, ohne dass auch nur das Geringste passiert. Zudem unlogisch bis ins Mark und mit Dialogen zum Haare raufen. Ein Film der in der Community zwar trotzdem viel Spaß machte (jaa, der Scheissdreck strotzt nur so von ungewolltem Humor), aber alleine wohl jeden schon nach 5 Minuten wegratzen läßt, ohne dass er auch nur das Geringste verpasst.

Gibt 2,5 Punkte von mir, (mit der Tendenz nach unten) und das auch nur, weil er technisch recht ordentlich gemacht war und eben in Gemeinschaft seinen eigenwilligen Spaß macht!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

psychopaul

hä? der Film klingt irgendwie wie ein Pseudoabklatsch des genialen "Gerry".  :icon_lol:  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Vinyard Vaughn

Jup, wir wateten erneut durch die Cineastische Wüste...diesesmal mit "Fata b00ngana"  :kotz:. Wenn wir einen Film sehen fragen wir uns ja nicht zu selten "Welchen Sinn hat er" oder "Welches Ziel, welche Richtung verfolgt dieser Film". Nun die Frage kann hier nicht beantwortet werden, nicht nur für mich - sondern für alle Mitleider. Ein Film ohne Aussage, Sinn, Antworten - kurz Null Resultat. (Bretzelburger fand mit viel gutem Willen eine kleine Interpretationsnische aber soviel Sinn will ich ihm nicht zugestehen ;) ).

Dafür gab es reichlich Dialoge zum Haareraufen (bei mir zum auf-der-Kopfhaut-kratzen), Logiklücken/Anschlußfehler und Ungereimtheiten ohne Ende sowie unfreiwillige Komik bis zum abwinken...dafür hatten sie einen JACQUES. Einen Jacques, der keine Freunde hat und nicht mehr allein sein will. Einen Jacques der in seiner mysteriösität, verschwiegenheit und pseudo-coolness schon wieder so lächerlich war (und obendrein eh wie Kevin Spacey mit langen Haaren aussah ^^) das es schon wieder saukomisch war.

Um noch den Gedanken eines Kollegen aufzugreifen, der Film zeigt wenigstens eine Realität: alle Frauen sind schl... ;).

Auch von mir 2/10. Einen für die tollen Landschaftsaufnahmen und die einwandfreie Technik (aber was nützt Technik und Hochglanz ohne Inhalt...nicht war Herr Bay!!?? :king:) und einen für Jacques :icon_mrgreen:.

...oder um es sehr polemisch auszudrücken: Was für eine gequirlte Scheisse war denn das bitteschön?
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Dann gibt Bretzel bestimmt was Schönes, 8/10 oder so....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vinyard Vaughn

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

10 August 2007, 12:30:54 #1494 Letzte Bearbeitung: 10 August 2007, 12:47:47 von Mr. Hankey
Das der alte Mann sicher aber auch immer vordrengeln muss. Hat wohl Geltungssucht, der Gute! :icon_twisted: ;) ;)

Na ja, meine Besprechung folgt im Laufe des Tages! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 10 August 2007, 12:30:54
Das der alte Mann sicher aber auch immer vordrengeln muss. Hat wohl Geltungssucht, der Gute! :icon_twisted: ;) ;)

Na ja, meine Besprechung folgt im Laufe des Tages! :D

Großartig unterscheiden wird sie sich ja nicht von seiner, nur kürzer wird sie werden gelle!?  :icon_mrgreen:

Achja @Rollo: ich komme garnicht umhin meinen Neid auszudrücken, du hattest "Postal"  :bawling:. Hach was freu ich mich schon darauf :love: :king: :LOL:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Vincent Vega

Zitat von: psychopaul am 10 August 2007, 07:32:30
hä? der Film klingt irgendwie wie ein Pseudoabklatsch des genialen "Gerry".  :icon_lol:  :dodo:

Guter Witz. Das mit dem genial. :icon_lol:

psychopaul

Klappe!  :icon_evil:  ;)

so ein Film erreicht halt nur ein erhabenes Publikum, dem du anscheinend nicht angehörst.  :icon_cool:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Mr. Vincent Vega

Zitat von: psychopaul am 10 August 2007, 15:29:14
so ein Film erreicht halt nur ein erhabenes Publikum, dem du anscheinend nicht angehörst.  :icon_cool:

Ihr Ösis seid ja ohnehin etwas anfälliger. ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: psychopaul am 10 August 2007, 15:29:14
so ein Film erreicht halt nur ein erhabenes Publikum, dem du anscheinend nicht angehörst.  :icon_cool:

Es wird ja auch nicht gesungen  :icon_twisted:

"Brennnend heißer Wüstensaaaand"
"Schön war die Zeit. Schön war die Zeit"
"Fern, so fern dem Heimatlaaaand"
"Schön war die Zeit. Schön war die Zeit"
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020