OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Trotzdem, dafür ist der Film IMO alles in allem trotzdem zu groß, dass der Film JETZT schon in einer Sneak laufen würde! Aber dagegen hätte ich natürlich nichts und du, denke ich mal, auch nicht. Oder? ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Mr. Hankey am 22 August 2007, 20:22:45
Trotzdem, dafür ist der Film IMO alles in allem trotzdem zu groß, dass der Film JETZT schon in einer Sneak laufen würde! Aber dagegen hätte ich natürlich nichts und du, denke ich mal, auch nicht. Oder? ;)

Die PV zum Film war immerhin auch schon 3 Monate vor Kinostart, da würde mich eine Sneak jetzt nicht wundern, aber falsche Hoffnungen will ich auch nicht wecken. Dass RATATOUILLE ganz, ganz toll sein muss, versteht sich ja von selbst.

Mr. Hankey

ZitatDie PV zum Film war immerhin auch schon 3 Monate vor Kinostart
Und du warst nicht dabei?... :icon_eek: :icon_sad:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Mr. Hankey am 22 August 2007, 20:36:10
Und du warst nicht dabei?... :icon_eek: :icon_sad:

Leider nein. Die zweite hab ich auch schon verpasst, bei der dritten muss es dann aber klappen.

Die Sektion

So heute durfte das Sneakpublikum ins drittgrößte Kino umziehen (und es war immer noch gerammelte voll) und durfte sich den Hoffnungen und Ängsten des letzen römischen Kaisers und seiner "letzten Legion" hingeben.

Gewohnt unfehlbar wird wieder mal alles zusammen geschmissen was dem Legenden- und Geschichtsfesten Ami Freude macht. So wird erneut der Untergang des römischen Imperiums mit dem Aufstieg der Briten verwoben und Merlin muss diesmal den Lehrer und Schwertsucher spielen. Insgesamt ein eher kümmerliches Schauspiel das aufgrund vieler Ähnlichkeiten wahrscheinlich auf der "Herr der Ringe" Welle mitschwimmen wollte, dabei aber gnadenlos untergeht. Bis auf einige (sicherlich sehr teure) 3D-Effekte wirkt der Film  eher wie eine Fantasysaga aus den 80ern.

Schauspielerisch war das ganze wie immer nichts besonders. Ben Kingsley gibt mal wieder den alten Weisen *gähn*
Colin Firth als leicht pummliger Feldherr Marc Aurel wirkt eher wie ein Bauarbeiter kurz vor der Rente den man in ein Kostüm gezwängt hat und der sich nun sehr fehl am Platz vorkommt und nur auf sein Feierabendbier wartet.
Aishwarya Rai hätte lieber in Bollywood bleiben sollen, dann hätte ich ihre Existenz weiter ignorieren können. Ich meine, wer nimmt ihr die Amazone ab? Nach wochenlanger entbehrungsreicher Flucht durch Schlamm, Schnee und Wälder sowie blutigen Kämpfen und schlechter Ernährung sieht diese Frau noch immer aus als wäre sie gerade dem Victoria Secret Katalog für Muslimische Frauen entsprungen*. Keine dreckiges Gesicht, nicht abgemagert, perfekt epilierte Augenbrauen und außerdem besitzt sie noch alle Zähne, und das in ihrem Alter, Skandal!

Drehbuch und alles andere sollte man lieber vergessen und ich bin zu höfflich um darüber zu schreiben.
Insgesamt: 2 von 10
Ich sag nur soviel: Selbst Fuquas "King Arthur" war um einiges besser.

Ich stelle mal folgende Prognose auf: In den nächsten Jahren wird uns die amerikanische Filmindustrie mit einigen interessanten Nachforschungen überraschen. Nach und nach wird die Blutslinie nachgezogen.
Heute ging Cesars Blut an König Arthur weiter. Ab jetzt wird also das Blut durch die englische Geschichte getragen bis es endlich zu Gottes Auserwählten Volk kommt. Der Name des damaligen Trägers lautete Richard Bush welcher sicher mit Mary Fairbanks verband und so den Bushclan, und damit den rechtmäßigen Erben Cesars, wieder den Weg an die Macht der Freien Welt ebnete. Ich bin begeistert. Nach dem Hollywood mit Sakrileg endlich den Nachfahren Jesus gefunden hat (zum Glück war es Audrey und nicht Jenna oder Barbara) machen sie sich nun also an das Erbe des größten Königs der Welt. Ein lautes Juhu von mir aus Erfurt dafür!



*Ich weiß sie ist Inder(in?) und wahrscheinlich Hindi. Mein Äußerung bezog sich darauf weil sie wahrscheinlich ebenso viel Haut gezeigt hat wie es Frauen in einem gemäßigtem islamischen Land tun würden. An dieser Stelle auch mal ein Lob an die prickelndst Sexszene der letzten 5 Jahre seit "About Schmidt" mit Kathy Bates und Jack Nicholson

McKenzie

In einigen deutschen Städten (u. a. Berlin und Nürnberg) lief angeblich schon "Postal" in der Sneak? Hat einer von euch dem schon beigewohnt?  :icon_lol:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Rollo hat ihn gesehen und war nicht so begeistert, blätter mal auf Seite 49.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Jippieh, da hat "Die Sektion" ja schon vorgelegt, Hannover hatte das gleiche Glück, Die letzte Legion , unser Sneakmeister war wohl vorsichthalber im Urlaub.

Die genauen Details dieses Groschenheftreißers verbrate ich dann im Review, es ist auch vieles herzlich schlecht, vor allem das, was man aus anderen Filmen zusammengeklaut hat (und das sind ca. 97 Prozent), sei es nun Star Wars, Merlin, King Arthur, HdR, Highlander, Braveheart usw.!
Aber...

Folgender Aussage:

Zitat von: Die Sektion am 23 August 2007, 01:00:41
Ich sag nur soviel: Selbst Fuquas "King Arthur" war um einiges besser.

...kann ich mich nicht anschließen.
Ich hab Fuquas Film auch durchgestanden (und mit 3/10 eingetütet, auch wenn mein Frust zahlreichen Normkinogängern sich nicht erschloß), der hier bekommt minimum einen Punkt mehr.
Was hauptsächlich daran liegt, daß sich dieser Film, der in bester Tradition von Herkules, Xena und zahlreichen Weihnachtsvierteilern des ZDF, überhaupt nicht ernst nimmt (im Gegensatz zu King Arthur, der so ernst war, das es schon lächerlich war). Und wer er es doch tut, sei man als Publikum angehalten es nicht zu tun.

Das ist der definitive Film zum In-der-Gruppe-Kommentieren, jeder Satz ein Brüller, die Mimik von Kingsley, seine Klamotten, dazu die Reaktionen auf Aishwarya Rai, die ihre Hupen genau so einsetzt, wie es jeder gute C-Cinecitta-Regisseur in einer alten Steve Reeves-Kloppe gemacht hätte.
Wir hatten einen puppenlustigen Abend (mit Alk wären wir vermutlich in der Klinik gelandet vor Lachen) - kann man sich drüber aufregen, muß man aber nicht - ergo ein Film aus der Kategorie "amüsant schlecht" nicht "ärgerlich schlecht".

Ach so ja, Colin Firth kann nix - aber die Queen von Bollywood, das rettet den Abend... :dodo: :icon_twisted: :hacki:

Also im Forum geb ich ne Schulnote 3, im Ganzen ist der Quark vermutlich nur 4/10 wert, aber falls er euch noch angedreht wird: nicht ernst nehmen! Und Fehler zählen. Und schlechte Pathoszeilen... :rofl:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vinyard Vaughn

Nun eigentlich sollte ich der Logik folgen (was Erfurt und Hannover übrig lassen kriegen wiedermal auch wir ^^) und mich schon auf einen tierisch schlechten Abend freuen  :icon_mrgreen:. Ich meine sogar es passt zum Tipp  :icon_confused: ("Cesar" kommt deshalb S.O.S. für Katzenfutter oder was!?) wie schlecht ist das denn  :icon_rolleyes:.

Gegen "Postal" hätte ich aber nichts ^^ ich denke da würde ich applaudieren. :LOL: (Und bei "Könige der Wellen" aufstehen und gehen!)

Naja warten wirs mal ab ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Ja, das mit "Cesar" könnte gut sein - ich sag euch wirklich nur eins: denkt an alle von mir erwähnten Filme, erzählt euch noch mal das Beste aus "Ritter der Kokosnuss" und "Life of Brian" und dann macht Volldampf in der Vorstellung...anders könnt ihr das nicht ertragen.

Mein persönliches Highlight war sicher die Theoden-William-Wallace-Spartacus-Gedächtnisrede vor der Schlacht, die nach ca. 6 Sekunden aus dem Saal mit einem lauten "Laaaangweilig" gekontert wurde.
Ich wünsch euch viel Spaß...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vinyard Vaughn

Ja es wird immer wahrscheinlicher (selbst Sneakprognose kommt zu dem Schluss  :icon_rolleyes:). *sOifz* aber ok, "Lächel, denn es könnte schlimmer kommen" ^^.

Zitat von: Moonshade am 23 August 2007, 11:17:34
ich sag euch wirklich nur eins: denkt an alle von mir erwähnten Filme, erzählt euch noch mal das Beste aus "Ritter der Kokosnuss" und "Life of Brian" und dann macht Volldampf in der Vorstellung...anders könnt ihr das nicht ertragen.

Wir werden uns gut vorbereiten ! Ich denke das wird mal wieder eine Sneak zum richtig schön "kommentieren", auch wenn ich sowas sonst nicht leiden kann! :icon_mrgreen:

Zitat von: Moonshade am 23 August 2007, 11:17:34
Mein persönliches Highlight war sicher die Theoden-William-Wallace-Spartacus-Gedächtnisrede vor der Schlacht, die nach ca. 6 Sekunden aus dem Saal mit einem lauten "Laaaangweilig" gekontert wurde.

Ach da fallen uns sicher noch bessere Sprüche ein  :king:.

Zitat von: Moonshade am 23 August 2007, 11:17:34
Ich wünsch euch viel Spaß...

Ich versuche dem Satz mal keine Schadenfreude zu entnehmen und sage Ähm, danke  :D.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Rollo Tomasi

23 August 2007, 11:57:11 #1541 Letzte Bearbeitung: 23 August 2007, 12:07:52 von Rollo Tomasi
Auch in Siegen gab es "Die letzte Legion":
Zumindest in Teilen ganz unterhaltsam, wenn auch gnadenlos vorhersehbar, oftmals knapp an unfreiwilliger Komik vorbei, aber das Ende war dann doch des guten zuviel:
Da wollte woll einer den gaaaanz großen Bogen schlagen von Rom zu Artus mit Merlin, doch da geht gründlich in die Hose, zumal das dann auch noch mit miesen Spezialeffekten untermalt wurde.
Apropos untermalt: Mir ging der extrem schwülstige, sehr aufdringliche Soundtrack schon recht früh auf die Nerven.
Man sollte nicht für möglich halten, dass der Film auf einem Roman basiert.
Denn da wurde sich ja kräftig bei anderen Filmen bedient:
- der exotische Kämpfer (obwohl hier ein äußerst atttraktiver) und der Kniefall in England aus "Robin Hood" (der von Kevin Cstner hat mir besser gefallen)
- das römische Set aus "Gladiator"
- die Bergüberquerung aus "Herr der Ringe"
- die Ansprache vor dem Kampf aus "Braveheart"
usw. usw.
Die Schauspieler agieren fast alle uninspiriert bis schlecht.
Es gibt einen Punkt für:
- die manchmal ganz unterhaltsame Geschichte (inkl. des manchmal ganz netten Humors)
- Ben Kingsley (weil der eigentlich immer einen Punkt Wert ist, auch wenn der in diesem Fall nicht verdient ist)
- die weibliche Hauptrolle (Was für eine Frau!!!)
Tja, mehr fällt mir nicht ein.
Für mich 4/10 (Dann kriegt dier weibliche Hauptrolle halt 2 Punkte!).

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Zitat von: Rollo Tomasi am 23 August 2007, 11:57:11
(Dann kriegt dier weibliche Hauptrolle halt 2 Punkte!).

Für jedes Argument einen - das ist fair. (Lechz!!!)

Übrigens mal ein schöner Abspannspruch jenseits von "nach einer Idee" oder "Nach Motiven aus" - sondern "based on parts of a novel" - bruhahaha...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vinyard Vaughn

Ok während ihr mal wieder nur auf TITTEN geachtet habt  :algo: mal eine Frage: wie sah es mit dem GORE aus? Schlechter Film hin oder her, gabs wenigsten ordentliche Rote Schaueffekte ? ^^ "The last GOREion" oder doch eher PG-13? ;)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Die Sektion

Ach verdammt! In Erfurt wurde der Film sehr ernst aufgenommen. Vor allem schienen einige der Zuschauer es echt für eine Geschichtsstunde zu halten. Erst mit der urs schlechten und langweiligen Rede von unserem Pummelchen kamen einige dahinter das der Film nicht mehr als Trash ist. Da hat mir also eine wohlgesonnene Begleitung gefehlt die mit mir gelacht hätte. So saß ich da und hab versucht in der Dunkelheit die "Vanity Fair" zu lesen.

Und mal wirklich Leute: Mit Fräulein Rai kann ich so gar nichts anfangen. Die Frau zählt mit den unechten Gesichtszügen eindeutig in die Kategorie "Hässlich wie die Nacht"


Kein Gore Viney, ein wenig Narben und ganz wenig Blut aber kein Gore! (Obwohl Frau Rai rumschnitzelt wie blöd mit ihrem Buttermesser hängt da niemals blut dran)

Stefan M

Zitat von: Moonshade am 23 August 2007, 12:01:20
Übrigens mal ein schöner Abspannspruch jenseits von "nach einer Idee" oder "Nach Motiven aus" - sondern "based on parts of a novel" - bruhahaha...

Das ist ja auf einer Stufe mit Bert I. "Wichtelhirn" Gordons "Food of the Gods": Based on a portion of the novel by H.G. Wells  :icon_lol:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Rollo Tomasi

Kaum Blut und kein Sex (Die ebenso vorhersehbare Affäre zwischen Firth und Rai gipfelte in der vorhersehbaren Nacht auf dem Fell vor dem Kampf, obwohl man von der Nacht aber auch gar nix mitbekam: Frau kommt rein, legt sich hin - Schnitt!)
Nicht das ich auf detailreichere Szenen wertgelegt hätte! (Das war da auch schon egal.)
Da war sicher jemand scharf auf PG-13.

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

Zitat von: Die Sektion am 23 August 2007, 12:05:27
Die Frau zählt mit den unechten Gesichtszügen eindeutig in die Kategorie "Hässlich wie die Nacht"

Ich fürchte fast, die Gesichtszüge waren echt.
Ich will es zumindest glauben!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Zitat von: Die Sektion am 23 August 2007, 12:05:27
Und mal wirklich Leute: Mit Fräulein Rai kann ich so gar nichts anfangen. Die Frau zählt mit den unechten Gesichtszügen eindeutig in die Kategorie "Hässlich wie die Nacht"

Okay, mehr für mich ... :icon_mrgreen:  ...aber ich hab auch ne Schwäche für den indischen Typ...

Was den Gore angeht, es ist ein wenig Blut zu sehen (also PG13), aber die Kampfszenen sind tatsächlich eher so auf Akrobatik angelegt - und der Kampf auf Capri ist dermaßen lustig (Reaktion Männer auf kämpfende Frau), das das gar nicht auffällt, vor allem weil man mit Zählen beschäftigt ist (Ideenklau, Filmzitate aus anderen Filmen, tiefe Ausschnitte bei Frau Rai...)
Aber es sind so ein paar Speerdurchbohrungen, Axt in die Brust, mit der Gotenfresse in die Axtschneide gedrückt drin, das genügt, so richtig Splatter wäre bei dem Tonfall auch unpassend gewesen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Zitat von: Rollo Tomasi am 23 August 2007, 12:13:23
Kaum Blut und kein Sex (Die ebenso vorhersehbare Affäre zwischen Firth und Rai gipfelte in der vorhersehbaren Nacht auf dem Fell vor dem Kampf, obwohl man von der Nacht aber auch gar nix mitbekam: Frau kommt rein, legt sich hin - Schnitt!)
Nicht das ich auf detailreichere Szenen wertgelegt hätte! (Das war da auch schon egal.)
Da war sicher jemand scharf auf PG-13.

Aber dieses weiße, bodenlange Nachthemd (extrem figurbetont) im 5.Jahrhundert, das war echt alles wert...wir haben sofort die möglichen Waschmittel diskutiert...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Die Sektion

Zitat von: Moonshade am 23 August 2007, 12:18:08
Aber dieses weiße, bodenlange Nachthemd (extrem figurbetont) im 5.Jahrhundert, das war echt alles wert...wir haben sofort die möglichen Waschmittel diskutiert...


:icon_mrgreen: :respekt: :dodo:

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am 23 August 2007, 12:18:08
Aber dieses weiße, bodenlange Nachthemd (extrem figurbetont) im 5.Jahrhundert, das war echt alles wert...wir haben sofort die möglichen Waschmittel diskutiert...

Ja, stimmt, das war schon ein echter Hingucker.
Mannmannmann, ich mag Ben Kingley ja wirklich, aber in dem Film stimmte ja wirklich gar nix, weder die Rolle, noch die Interpretation derselben, noch die Klamotten, noch die Motivation.
Alleine die Szene, in der er da am der Schnur hing und ihm klar wurde: Ja, Mensch, hier ist das Schwert, hier muss das sein!
Das war so bitter!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Zitat von: Rollo Tomasi am 23 August 2007, 12:30:57
Alleine die Szene, in der er da am der Schnur hing und ihm klar wurde: Ja, Mensch, hier ist das Schwert, hier muss das sein!
Das war so bitter!

Wurde eine Minute später wieder aufgewogen durch seinen Gesichtsausdruck, als er den Mauerhaken hält und ihm Miss Rais tiefdekolltierter Ausschnitt entgegen kommt. Unbezahlbar...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Kingsley macht inzwischen alles für Geld, dafür umso uninspirierter.
Hast Du mal in Sound of Thunder oder Thunderbirds reingeschaut?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Klar, aber während er da Arbeitsverweigerung betrieben hat (1 Gesichtsausdruck), geht er hier zum Overacting über und das ist dreimal so unterhaltsam...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

@Moonshade
Wurde eine Minute später wieder aufgewogen durch seinen Gesichtsausdruck, als er den Mauerhaken hält und ihm Miss Rais tiefdekolltierter Ausschnitt entgegen kommt. Unbezahlbar...

Jaaaa, genau!
Hammer!

Zitat von: Crumb B am 23 August 2007, 12:40:29
Kingsley macht inzwischen alles für Geld, dafür umso uninspirierter.
Hast Du mal in Sound of Thunder oder Thunderbirds reingeschaut?

Nönö, sowas tue ich mir erst gar nicht an.
Der hat es aber doch nicht nötig, so einen Mist zu drehen???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Chili Palmer

Der Trailer des Films war ja langweilig ohne Ende.

Aber so langsam, ob ihr es nun wollt oder nicht, habe ich durch eure Berichte wieder Lust bekommen, mir das anzutun.  :D

Qualitätsfrage: Lacht man hier mehr als bei "Pathfinder"?

Und Kingsley hatte in SoT mindestens zwei Gesichtsausdrücke: "Knallhart" für seine Mitarbeiter und "Schmusi-Debil" für die Kunden.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Vinyard Vaughn

Zitat von: Die Sektion am 23 August 2007, 12:05:27
Kein Gore Viney, ein wenig Narben und ganz wenig Blut aber kein Gore! (Obwohl Frau Rai rumschnitzelt wie blöd mit ihrem Buttermesser hängt da niemals blut dran)

Zitat von: Rollo Tomasi am 23 August 2007, 12:13:23
Kaum Blut und kein Sex (Die ebenso vorhersehbare Affäre zwischen Firth und Rai gipfelte in der vorhersehbaren Nacht auf dem Fell vor dem Kampf, obwohl man von der Nacht aber auch gar nix mitbekam: Frau kommt rein, legt sich hin - Schnitt!)
Nicht das ich auf detailreichere Szenen wertgelegt hätte! (Das war da auch schon egal.)
Da war sicher jemand scharf auf PG-13.

Zitat von: Moonshade am 23 August 2007, 12:16:47
Was den Gore angeht, es ist ein wenig Blut zu sehen (also PG13),

:bawling:  ;)

Ich meinte ja auch kein Splädd0r ^^ nur das wenigstens auch Blut spritzt wenn jemand erstochen wird ;). Ich denke da immer an "King Arthur" die Kinofassung (und dann später an den DC :icon_eek:).

@Sektion: Junge willst du dir die Augen endgültig ruinieren! Nicht im Dunkeln lesen, hat dir das deine Mutti nicht beigebracht!? :icon_mrgreen:

Zitat von: Chili Palmer am 23 August 2007, 12:46:11
Aber so langsam, ob ihr es nun wollt oder nicht, habe ich durch eure Berichte wieder Lust bekommen, mir das anzutun.  :D

Stimmt Chili, je mehr hier Moonie und Rollo lästern um so mehr freue ich mich auf heute Abend  :king:.

Zitat von: Chili Palmer am 23 August 2007, 12:46:11
Qualitätsfrage: Lacht man hier mehr als bei "Pathfinder"?

Nunja gelacht hab ich bei "Pathfinder" eher weniger...mehr den Kopf geschüttelt ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Moonshade am 23 August 2007, 12:42:39
Klar, aber während er da Arbeitsverweigerung betrieben hat (1 Gesichtsausdruck), geht er hier zum Overacting über und das ist dreimal so unterhaltsam...

Die Frage ging zwar eher an den entsetzten Rollo, aber zumindest bei Thunderbirds hat Ben doch die gleiche Show abgezogen.
Hier in Berlin hat vor Lachen übrigens auch die Hütte gewackelt, deswegen ja auch mein Ersteindruck letzte Woche als beste Komödie des Jahres, eine Woche später sehe ich das allerdings nicht mehr ganz so dramatisch. :icon_mrgreen:

Zitat von: Rollo Tomasi am 23 August 2007, 12:44:52
Der hat es aber doch nicht nötig, so einen Mist zu drehen???

Vielleicht macht er es genau darum?
3 Wochen bezahlten Urlaub auf Capri, und dazu einmal dämlich in die Kamera schauen.

@Viney: Es spritzt kein einziger Tropfen Blut  :bawling:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rollo Tomasi

Zitat von: Crumb B am 23 August 2007, 12:50:44
Vielleicht macht er es genau darum?
3 Wochen bezahlten Urlaub auf Capri, und dazu einmal dämlich in die Kamera schauen.

Gut möglich.
Immerhin legt er aber manchmal dann einen unvergesslichen Auftritt hin.
Das Duell Kingsley-Freeman in "Luky Number Slevin" war das Eintrittsgeld alleine wert.
Die letzte Hammer-Performance liegt aber auch schon 4 Jahre (wobei ich in der Zwischenzeit auch nicht alles gesehen habe) zurück. In "The house of sand and fog" spielt er oscarreif!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020