OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Roughale am  4 September 2007, 17:01:02
Ich bin ratlos, kurze Frage, wann ist eure Sneak, denn die Liste die ich gerade durchgesehen habe hat nur alle Filme die ab nächste Woche anlaufen, wenn also eure Sneak vor Donnerstag läuft, könnte es daran liegen...

Wir von der  :dodo:DSC :dodo: haben immer Donnerstag Sneak  :icon_mrgreen:. Allein der Gedanke Mittwochs zu haben ist furchtbar ;) ... was sehen was am nächsten Tag eh anläuft ^^.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Zitat von: Vinyard Vaughn am  4 September 2007, 17:03:23
Wir von der  :dodo:DSC :dodo: haben immer Donnerstag Sneak  :icon_mrgreen:. Allein der Gedanke Mittwochs zu haben ist furchtbar ;) ... was sehen was am nächsten Tag eh anläuft ^^.

OK, das hoffte ich ja auch für euch, aber heute wär ja rein theoretisch auch möglich gewesen (war mal unser Termin vor Jahren...) Donnerstag ist ungewohnt, weil da viele Kinos lieber die grösseren Säle für die Neuerscheinungen freischaufeln...

Also ist Hilfe meinerseits wohl nicht möglich, ich hoppse noch ein bischen vielleicht komme ich ja von Schlauch runter ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Mal ganz verwegen. Könnte das Wächter des Tages sein ?
Ist aus meiner Sicht das Einzige was einigermassen passt.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Vinyard Vaughn

Zitat von: milla2201 am  4 September 2007, 17:10:05
Mal ganz verwegen. Könnte das Wächter des Tages sein ?
Ist aus meiner Sicht das Einzige was einigermassen passt.

:eek: Ich hoffe nicht. Den will ich absolut nicht sehen ;). Erschreck mich nicht so Milla ^^...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Vinyard Vaughn am  4 September 2007, 17:11:28
:eek: Ich hoffe nicht. Den will ich absolut nicht sehen ;). Erschreck mich nicht so Milla ^^...
Das wollte ich nicht  ;)


OK, grad noch nen Kandidaten gefunden, der IMO noch besser passt: "The Messengers". Besser ?  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

4 September 2007, 17:18:55 #1625 Letzte Bearbeitung: 4 September 2007, 17:30:17 von Rügenwalder Sesselmett
Von der Beschreibung her paßt nur "Analsklaven in Ketten 23", daß der im Kino läuft, hätte ich aber nicht gedacht.  :icon_eek:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  4 September 2007, 17:18:55
Von der Beschreibung her, paßt nur "Analsklaven in Ketten 23", daß der im Kino läuft, hätte ich aber nicht gedacht.  :icon_eek:

Aha, unser Berufsspammer ist wieder bei der Arbeit  :icon_lol:. danke für den Tip Crumb, würde mich freuen wenn der kommt. Habe die ersten Teile ja auch daheim, aber 19-22 könnten auch endlich mal auf Dvd erscheinen, oder? Aber du wartest ja sicher auf die HD.

Jaja...schluss jetzt mit dem Mist! ^^ Bitte nur ernste Vorschläge ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Vinyard Vaughn am  4 September 2007, 17:21:25
Jaja...schluss jetzt mit dem Mist! ^^ Bitte nur ernste Vorschläge ;).

Na hab ich doch. Und ich denke der letzte klingt recht gut. Sowohl vom zum Tipp passen, als auch für eine Sneakvorstellung.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rollo Tomasi

Gestern in der Sneak in Siegen lief mal wieder ein richtig netter Film: Ratatuile!
Perfekt animiert, besere geht es wirklich kaum noch, wenn überhaupt, dann vielleicht bei den Emotionen der menschlichen Gesichter.
Nicht mit dem Anarchohumor von Shreck oder Incredibles, eher in Richtung Findet Nemo orientiert, mit vielen süßen klainen Ratten anstatt vieler süßer kleiner Fische.
Deshalb auch nicht durchgänging witzig, aber eigentlich nie langweilig, wieder, wie immer, mit irrem Tempo.
Viele Ideen, duie funktionierten, wie z. B,. die Marionettensteuerung des Kochs, manche die - für mich - nicht fuinktionierten, oder schon mal da gewesen sind.
Erzähltechnisch gab es jetzt auch nicht so viel neues, dafür wurde das ganze mit enorm viel Charme präsentiert.
8/10
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hey_Yo

6 September 2007, 22:33:08 #1629 Letzte Bearbeitung: 6 September 2007, 22:35:16 von Hey_Yo
So, kaum geschlafen die Nacht, aber immerhin mal wieder in der Sneak gewesen und dann gleich mit Gutem belohnt worden: "Death Sentence". Brutal, spannend, dramatisch, wenngleich Bacons Handeln, der großartig und nie übertrieben spielt, schlussendlich vielleicht doch ein wenig zu viel für seinen Charakter ist. Die Kamera in den Actionszenen ist hervorragend (gab es wirklich keinen Schnitt beim Beginn der Parkhausszene?), dafür stört das viele CGI-Blut ein bisschen. Trotzdem wundert es mich, dass der Streifen so ins Kino kommen darf - Selbstjustiz ist ja sowieso nicht so gerne gesehen. Stieß auch nicht bei allen im Kino auf Freude :D. Und John Goodman hat mal ordentlich das Haus gerockt in der Nebenrolle. (7/10)
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

McMurphy

In Dresden gab es heute tatsächlich The Messengers.

Der Geisterhorror-Film fängt eigentlich ganz vielversprechend mit der gnadenlosen Auslöschung einer ganzen Familie an. Schnell zeigt sich aber, daß die ganze Sache weitestgehend in recht vorhersehbaren Bahnen verläuft. Es gibt einige Schockeffekte, doch die wirken eher bemüht, da meistens offensichtlich vorbereitet. Das Verhalten der Geister ist auch ziemlich unlogisch. Der einzig erkennbare Sinn besteht darin, den 08/15-Plot sauber runterzuspulen. Das wird aber immerhin routiniert erledigt. Die Auflösung ist zwar nicht unbedingt vorhersehbar, allerdings auch nicht besonders aufregend. Es bleiben 5 Punkte.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

In Berlin gabs "Superbad" der Film für den pubertierenden Jungen in uns. American Pie auf Speed trifft es wohl am ehesten, die Gagrate ist 120 Minuten auf 180, man hat kaum Zeit zum Durchatmen und die fpm (fucks per minute) dürften Jay & Silent Bob und Devil's Rejects locker übertrumpfen.
Ein herrlicher Spaß, so man sich denn auf das Niveau herablassen kann.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: McMurphy am  7 September 2007, 02:42:45
In Dresden gab es heute tatsächlich The Messengers.

So, nun bin ich beruhigt ;). Habe also nichts weltbewegendes verpasst ^^. Man und da konnte ich die Nacht partout nicht einschlafen, lag um 2 Uhr immer noch wach - habe noch eine Runde Playstation gespielt, aber nichts half...erst zwischen 2.30 Uhr und 3.00 Uhr klappte es dann (also die Zeit wann ich "normalerweise" von der Sneak in Dresden zurück war  :icon_mrgreen:). Jaja, ohne Sneak fehlt einfach was. Aber nächste Woche sind wir ja wieder komplett  :icon_razz:!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Bretzelburger

Zitat von: Vinyard Vaughn am  7 September 2007, 10:21:35
So, nun bin ich beruhigt ;). Habe also nichts weltbewegendes verpasst ^^. Man und da konnte ich die Nacht partout nicht einschlafen, lag um 2 Uhr immer noch wach - habe noch eine Runde Playstation gespielt, aber nichts half...erst zwischen 2.30 Uhr und 3.00 Uhr klappte es dann (also die Zeit wann ich "normalerweise" von der Sneak in Dresden zurück war  :icon_mrgreen:). Jaja, ohne Sneak fehlt einfach was. Aber nächste Woche sind wir ja wieder komplett  :icon_razz:!
Klar hast du was verpasst!!! - Super-spannender Film mit fiesen Schockeffekten und nicht zu empfehlen für Zuschauer mit schwachen Nerven. Dazu sehr gute Darsteller und ein überzeugendes Drehbuch - ein wirklich gelungener Abend!!!!





(der oben geschriebene Text ist gedacht für Personen bis 16 Jahre, die noch nie einen Horrorfilm gesehen haben)

Die Sektion

In erfurt gab es letzte woche auch "Kein Bund fuers Leben" sagen meine heissen Quellen. In China habe ich bislang noch kein Kino entdecken koennen. Liegt aber auch wahrscheinlich daran das ich selten laenger als 2 Tage in einer Stadt bin.

Gruesse aus Xian

Sektion

Moonshade

Trara, ich hatte Urlaub - aber nicht von der Sneak.

Hannover hatte : Die Regeln der Gewalt - The Lookout

Mal was anderes oder auch nicht. Abgesehen von einem recht unzutreffenden deutschen Titel ist das alles in allem so eine Art "Memento" für High School Kids in einer Fargo-Umgebung.
Also: Typ mit Hirnschaden gerät an falsche Freunde und als die die Bank beklauen wollen, wo er arbeitet (als Hausmeister), macht er erst mit und überlegt es sich dann anders.
Erfrischend das ab der Hälfte des Films völlige Fehlen von weiblichen Figuren, dafür wird der nicht zu arg konzipierte Plot sauber durchgezogen und sorgt für ordentliche Unterhaltung, die man aber auch auf DVD genießen kann.

Bißchen grübeln läßt einen stetig die Form des Hirnschadens, bei dem er Schwierigkeiten hat, sich an Abläufe zu erinnern (z.B. kann er in einer Szene kein Abendessen kochen, weil er den Öffner nicht findet), aber problemfrei Auto fahren...naja, ist halt nicht recht definiert.

Absolutes Highlight (wie immer die Nebenfigur) dagegen Jeff Daniels als blinder Mitbewohner, der einfach jede seiner Szenen klaut, indem er einfach nur da ist.

Weniger Action, mehr Drama, insgesamt ein solides Filmchen, das nicht weh tut und einen ohne arge Schmerzen heim schickt. (6,5/10)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Super Bad - nicht ganz passend, auch wenn es ein zigster Aufguss einer Spätpubertären Schulkomödie handelt, irgendwie scheinen die Amis Spätentwickler zu sein, solch Gespräche mit Erektionen unterm Hosenbund verstecken erwarte ich eher bei jüngeren Kandidaten, aber das ist ja alles so lange her ;) Vielleicht waren aber auch nur die Schauspieler zu alt, aber ehrlich gesagt denke ich dass der Film ganz andere Probleme bekommen hätte, wenn er mit 13-14 Jährigen angekommen wär, egal, so was will man (ich) eigentlich überhaupt nicht sehen, aber in der Sneak bleibt man halt sitzen und isst erst mal die Flips auf... Und siehe da, der Film machte doch echt Spass, wenn man sich auf ihn einlässt, denn die oben erwähnten Gespräche nahmen ab (oder fielen nicht mehr so auf) und es traten immer krankere Personen auf, besonders die beiden sehr-spät pubertierenden Polizisten machten Spass, auch wenn es alles extrem unglaubwürdig und "miles high over the top" war, aber luschtich. Nichts Besonderes, aber in einer Sneak offensichtlich gut untergebracht also gebe ich dem für den Unterhaltungserfolg innerhalb der Sneak mal eine 6/10.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

Das fröhliche allwöchentliche Tipp-Raten in Dresden geht weiter.^^ Es soll ein Genre-Tipp sein; "Mix it, Baby!"

:00000109: ;) Wer weiß was das wieder für ein Anschlag auf uns wird?! :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Vincent Vega

Bestimmt SUPERBAD. Einfach, weil der grad überall gesneakt wird.

Vinyard Vaughn

11 September 2007, 20:26:13 #1639 Letzte Bearbeitung: 11 September 2007, 20:27:59 von Vinyard Vaughn
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 11 September 2007, 20:22:54
Bestimmt SUPERBAD. Einfach, weil der grad überall gesneakt wird.

Das wäre ja sowas von unoriginel und uncool ;). (Nunja die Sneakprognose gibt dir schon recht... :icon_rolleyes:, hab irgendwie nicht so die Überlust auf Teenie-Ulk).

Kommt den in nächster Zeit nichts was man als Genre-Mix bezeichnen kann!? :icon_surprised:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hey_Yo

11 September 2007, 20:27:03 #1640 Letzte Bearbeitung: 11 September 2007, 20:28:53 von Hey_Yo
Ich dachte spontan an "Wächter des Tages"... Davor habe ich auch Angst wie sonstwas... :icon_eek:

Oder wie war das bei euch - schon "Postal" gehabt?!
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Hankey

12 September 2007, 00:41:51 #1641 Letzte Bearbeitung: 12 September 2007, 00:46:17 von Mr. Hankey
Denke auch das es "Superbad" wird. Der Trailer ist ja wirklich übel, aber Platz 128 in den Top 250 der Imdb :icon_eek: ist für so einen Film vielleicht doch mal so etwas wie ein Gütesiegel!

ZitatIch dachte spontan an "Wächter des Tages"... Davor habe ich auch Angst wie sonstwas...
Da hätte ich gar nicht mal so stark was dagegen. Ist eigentlich ein Sneak-Film, wie er im Buche steht. Und Teil 1 war ja auch nicht sooooo übel, sondern immerhin einigermaßen Durchschnitt.

ZitatOder wie war das bei euch - schon "Postal" gehabt?!
Kam noch nicht. Aber soll der nicht exklusiv nur bei der Cinemaxx-Kette laufen? Dann dürfte der bei uns in der UFA-Sneak sicher nicht laufen.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hey_Yo

12 September 2007, 00:53:15 #1642 Letzte Bearbeitung: 12 September 2007, 01:15:04 von Hey_Yo
Das mit der Exklusivität würde erklären, warum unser Kino den dann noch nicht gebracht hat :icon_mrgreen:. Laut Sneakprognose scheint aber auch "Wächter des Tages" bisher nicht wirklich gesneakt worden sein.
Wenn der Tipp allerdings wirklich aufs Genre bezogen ist, soll Steffi den mal, sollte wirklich "Superbad" laufen, erklären - bisher dachte ich, dass das eine "normale" Teeniekomödie ist, deren Trailer mich auch weniger ansprach, weshalb ich den hohen IMDb-Platz ein wenig verwundert zur Kenntnis nahmen - mal abwarten.

Aus verdammt sicherer Quelle weiß ich, wenn das nicht eine absichtliche Fehlinfo ist, dass bei uns morgen "Disturbia" läuft. Das wäre mal was sehr, sehr Feines... :respekt:

Und noch etwas sehr, sehr Feines: am 2.10. ist bei uns Doppelsneak wegen des Feiertags am 3.10., an dem dann auch noch Normalosneak ist - habe schon nachgefragt: es laufen drei unterschiedliche Filme... schöne Woche wird das.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Könnte sich aber auch auf "Ein Rezept zum Verlieben" und "Shoot'em Up" beziehen - aber die sind von Warner, die sneaken eher weniger.

Wo bei dem Tipp der Bezug sein soll, versteh ich aber nicht...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Wie schon gewusst, gab es heute bei uns "Disturbia" und ich bin so zufrieden aus dem Kino gekommen, wie ich es nach dem Trailer erwartet hatte, auch wenn wieder zwei dumme Kackbratzen vor mir während des gesamten Films nicht ihre Klappe halten konnten :kotz:.

Hier schmerzt es mich wie so oft, dass ich in diesem Fall "Rear Window" immer noch nicht gesehen habe - keine Ahnung, ob das ein Gewinn ist, aber die Prämisse gefällt mir schon immer, die ganze Sache wird nicht wirklich ernst in Angriff genommen und das Finale ist temporeich und spannend. Als Bonus gibt's dann noch Sarah Roemer, die mir sonst optisch nie wirklich auffiel, hier aber, obwohl sie nur in den Schwimmszenen dementsprechend stark in Szene gesetzt wird, recht natürlich und gutaussehend daherkommt. Somit erfüllt der Film alles, was ich sehen will, wenngleich er leider ohne Plottwist (nicht mal ein kleiner) auskommt und so stark vorhersehbar ist - der einzige Kratzer im Lack. (8/10)
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

13 September 2007, 10:36:08 #1645 Letzte Bearbeitung: 13 September 2007, 13:58:00 von Moonshade
Jepp, Hannover hatte ebenfalls Disturbia - wurde ja nun auch wirklich langsam Zeit...

Eine schöne Teenagermischung aus "Rear Window" (wie kannst du den noch nicht gesehen haben...) und Joe Dante's "The Burbs", natürlich zielgruppengerecht aufbereitet (die ersten 45 Minuten eher Teencomedy als Thriller) und am Ende häufen sie es ins Monumentale (gegen David Morse ist ja Jeffrey Dahmer ein lauer Frühlingswind), aber dafür keine Längen, keine Extras, schön schnörkellos und zeitweise recht spannend, ohne die Prämisse zu Tode zu knüppeln.

Shia LaBoeuf gefällt mir als "everyteen" - irgendwo in der goldenen Mitte zwischen Top Typ und Nerd - das ist schon mal was Angenehmes. Sarah Roemer geht mir echt am Keks vorbei, das Gesicht hab ich schon wieder vergessen, aber ich habs eh nicht so mit blonden Bikinischnitten (dann lieber Megan Fox aus Transgenders...pardon...formers).

Insgesamt ein guter Unterhaltungsfilm, allerdings ohne mörderische Wiedersehensqualität, dennoch ein solides Produkt (7,5/10)

Und Blade hat er wohl auch gefallen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Auch in Siegen gab es "Disturbia".
Ich gebe ihm 7/10 Punkte.
Eine Mischung aus Teenagerlovestory und "Das Fester zum Hof".
Das ganze funktioniert auch wunderbar, wieder dank Shia LeBeeof, der einmal mehr zeigt, dass er sowohl als Comedian als auch als Actionheld überzeugen kann.
In einer Zeitung, ich weiß nicht mehr, welche, wurde die weibliche Hauptrolle aus "Disturbia" mit Grace Kelly verglichen???
Der einzige Anknüpfungspunkt dazu ist, dass Kelly in "Das Fesnster zum Hof" die weibliche Hauptrolle gespielt hat.
Sonst spielen beide in ganz verschiedenen Ligen.
Etwas skeptisch bin ich in der Beurteilung der Leistung von Robert Morse als Bösewicht.
Er hat sich da für mich zu sehr bei Hannibal Lecter und Francis Dollarhyde (der aus "Blutmond", nicght der aus "Roter Drache") bedient.
Allerdings: Welches Profil will man einem Bösewicht heute noch geben? Da gab es eh schon alles.
Am Anfang sehr witzig, am Ende riochtig spannend.
Gute Unterhaltung!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

13 September 2007, 13:57:08 #1647 Letzte Bearbeitung: 13 September 2007, 13:59:17 von Rügenwalder Sesselmett
Zitat von: Moonshade am 13 September 2007, 10:36:08
Barry Morse

Zitat von: Rollo Tomasi am 13 September 2007, 11:21:33
Robert Morse

Na wie heißt er denn nun? Doch nicht etwa David Morse? ;)

Sarah Roemer ist wirklich so eine Allerweltsblondine, sollte man die irgendwoher kennen?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Wo war ich denn? Petrocelli oder sowas...aua...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Megan Fox ist natürlich noch eine ganz andere Liga. Aber schlecht war Sarah jetzt auch nicht unbedingt :icon_mrgreen:...

Dass ich "Rear Window" nachholen muss, ist mir bewusst - aber das ist wie mit den Frauen: zu viele Filme, zu wenig Zeit...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020