OFDb

TCM 3 Rohschnittversion ?

Begonnen von tagchen, 28 März 2006, 05:27:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

Beim Gore Classics VHS Bootleg zu diesem Film:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=507&vid=1171

steht im Textfeld es soll eine Rohschnittfassung enthalten sein die länger sein soll als die Not Rated fassung ?
Stimmt das ? Weiss jemand mehr darüber und über diesen Rohschnitt ?

Slasher-X

da hilft dir die schnittberichte-crew weiter...
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=942
viel spaß damit und hoffe damit wird alles beantowrtet sein!

tagchen

Hallo, danke :-)

Und diese Rohschnittversion befindet sich auf dem Gore Classics Bootleg ?

Cyrus

Zitat von: tagchen am 28 März 2006, 21:15:16
Hallo, danke :-)

Und diese Rohschnittversion befindet sich auf dem Gore Classics Bootleg ?

Ja, die RSF ist auf dem Boot drauf.
Die Fassung ist zwar nicht zu verachten, die Qualität des Boots aber extrem schlecht!

Würde nach anderen Quellen die Augen offen halten.
(PS: Frag hier aber bitte nicht nach Bezugsquellen)

Grüße
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Videoflixx

Zitat von: tagchen am 28 März 2006, 21:15:16
Hallo, danke :-)

Und diese Rohschnittversion befindet sich auf dem Gore Classics Bootleg ?

die fassung ist wie schon erwähnt eine rohschnittfassung d.h. der film wird alle paar minute um einige sekunden unterbrochen, darasu resultiert auch die deutlich längere laufzeit.
der unterschied zur unrated ist nicht so riesig.

die qualit auf dem boot von gcl ist unter aller kanonne. schlechtes s/w bild und der ton, naja auch nicht der bringer. habe die kassette mal gehabt und war nicht so angetan von dem allen.

solltest du de unrated dvd von diesem film haben bist du bestens bedient!

tagchen

Habe die DVD - das VHS war nur zusätzlich...
Da ist in der VHS ein Zettel das sei in Schwarz Weiss - die Bilder bei SB sind aber Farbig - dashaben die ja toll gemacht bei dem VHS lol

derdon

In der RSF ist aber das alternative Ende im Film integriert, das meiner Meinung nach viel besser ist als das Kinoende.
Sonst ist der Rohschnitt überflüssig, nur kleinere szenen, die den film nicht bereichern.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020