OFDb

Doom 3 Verfilmung

Begonnen von Mille, 27 September 2002, 14:13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade Runner

Zitat von: Df3nZ187 am 19 August 2005, 17:00:04
Soll ja irgendwie von den Buffymachern sein.
Im nachhinein macht da das gesehene auch Sinn. Eine attraktive junge Maid kloppt sich in mehr schlecht als rechtem Martial Arts duch Gegenerhorden, die Kamera immer so nah und verwackelt am geschehen das die fehlende Körperbeherrschung beim kämpfen ja nicht auffällt. :icon_mrgreen:
Ja, der Film ist von Joss Wheadon und letztlich eine Spielfilm-Auskopplung seiner kurzlebigen "Firefly" - Serie. Müsste aber eigentlich auch ein Thread hier im Forum kursieren...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Newendyke

Hier mal in ansehnlicher Quali:
http://movies.yahoo.com/feature/doom.html

Mmh... schön find ichs ja schon, dass der Film dieses Ego-Shooter-Flair rüberbringt, aber allzu viel könnte dem Streifen auf Dauer schaden... da kann ich auch daheim bleiben und Doom 3 zocken... dazu brauch ich mir net nen Film ansehen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Facehugger

War ebenfalls auf der GC in dem "Bunker" ;) Wie gesagt, die Effekte waren jetzt eben noch net fertig gestellt, aber vom Ansatz hats mir ziemlich gut gefallen. Nur ich hoffe sie belassen es bei der einen Ego-Sequenz, weil sonst geht es einem sicher ganz schön auf den Geist da zuzusehen.

PS: Serenity war wirklich absoluter Müll, dachte nur wann hört der Schrott endlich auf.
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riggs

Zitat von: Facehugger am 25 August 2005, 16:27:11
War ebenfalls auf der GC in dem "Bunker" ;) Wie gesagt, die Effekte waren jetzt eben noch net fertig gestellt, aber vom Ansatz hats mir ziemlich gut gefallen. Nur ich hoffe sie belassen es bei der einen Ego-Sequenz, weil sonst geht es einem sicher ganz schön auf den Geist da zuzusehen.

laut der heute erschienen WIDESCREEN und dem darin enthaltenen Bericht zu DOOM bleibt dies die einzige Ego-Sequenz.. diese liegt bisher bei einer Länge von rund 3 Minuten, man versucht sie nun noch vorsichtig ein wenig zu strecken, aber mehr als4 Minuten wird man den Zuschauern nicht zumuten.. egal,was wer sagt.. ich freu mich tierisch auf den Film.. der ROCKt sicher   :icon_mrgreen:

.sixer.

Ich habe mir heute erstmals die ganzen Teaser angesehen. Dem Gesehenen nachzu urteilen dürfe für Doom eine Direct-to-Video Produktion ausreichen. Sieht einfach zu billig gemacht aus.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

tåkeferd

Zitat von: Dr. Schreck am  7 September 2005, 14:08:52
Ich habe mir heute erstmals die ganzen Teaser angesehen. Dem Gesehenen nachzu urteilen dürfe für Doom eine Direct-to-Video Produktion ausreichen. Sieht einfach zu billig gemacht aus.

Die denken sich wahrscheinlich eh, dass allein der Name aussreicht damit der Film "erfolgreich" wird. Doom kennen ja nun wirklich viele Leute und da werden wahrscheinlich auch einige in den Film gehen. Es gibt ja einmal die Hardcorefans und dann halt so Leute die sich denken "Boah ey Doom voll brutal, muss ich anschaun".
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: tåkeferd am  8 September 2005, 14:30:19
Die denken sich wahrscheinlich eh, dass allein der Name aussreicht damit der Film "erfolgreich" wird. Doom kennen ja nun wirklich viele Leute und da werden wahrscheinlich auch einige in den Film gehen. Es gibt ja einmal die Hardcorefans und dann halt so Leute die sich denken "Boah ey Doom voll brutal, muss ich anschaun".

Wenn wir Glück haben, dann ist der Film inhaltsgleich mit dem ersten Spiel und wird indiziert.  :icon_mrgreen: :icon_wink:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

EvilErnie

Zitat von: n0NAMe am  8 September 2005, 15:20:31
Wenn wir Glück haben, dann ist der Film inhaltsgleich mit dem ersten Spiel und wird indiziert. :icon_mrgreen: :icon_wink:

Wäre wirklich sehr nett, aber wir wissen ja alle, dass es nicht kommen wird...?!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Tomalak

der Trailer ist schon völlig öde. Da kann der Film ja fast nur ein Griff ins Klo werden.

Hasenbein

Also ich habs mir jetzt schlimmer vorgestellt, als es eigentlich ist. Dieses Stier-ähnliche Vieh am Schluss ist doch 1:1 aus dem Spiel, oder? Ich wette, die haben die 3D-Animation nicht noch mal neu gemacht.
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

blade41

Ich glaub garnicht mal das der Film schlecht wird. Ganz im Gegenteil. Denk das der Film schon einiges reissen wird. Jedenfalls wenn man nicht unbedingt nieveauvolle Unterhaltung sucht.  :icon_wink:

Lunita

Zitat von: Shane Schofield am 29 Juli 2005, 14:47:37Der Trailer macht Hunger auf mehr

Auf jeden Fall. Ich konnt nämlich nix erkennen in der Dunkelheit. Ich würd gern mal bissken mehr sehen.

EvilErnie

Zitat von: Lunita am 12 September 2005, 14:01:36
Auf jeden Fall. Ich konnt nämlich nix erkennen in der Dunkelheit. Ich würd gern mal bissken mehr sehen.


Lad dir mal bei apple.com runner, da hast du eig. immer geiles Bild/Ton.

Ich konnt da einiges erkennen..!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Shane Schofield

Auf http://www.doommovie.com/ gibt es auch einen netten "A Look Inside".
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Meshuggah

Also mir gefällt der Trailer . Der Film scheint doch recht nah am Spiel gehalten zu sein.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MDGeist

Ein Müdungsfeuer fast länger als die eigentliche Waffe  :LOL:
Definitiv übertrieben.
Ich frage mich wofür die Waffen Mündungsfeuerdämpfer drauf haben  :icon_wink:
BMW - Freude am Fahren

Urfaust

Zitat von: MDGeist am 22 September 2005, 20:31:55
Ein Müdungsfeuer fast länger als die eigentliche Waffe :LOL:
Definitiv übertrieben.
Ich frage mich wofür die Waffen Mündungsfeuerdämpfer drauf haben :icon_wink:


Du hast wohl noch nie A better Tomorrow 2 gesehn, das hat Style!  :icon_eek: :icon_eek: :icon_mrgreen: :icon_wink:

Hana-Bi

Ich hoffe das wir hier nicht wieder so ein desaster erwartet wie bei anderen Spiel Verfilmungen.

The Corvus

Kann sein dass ich mich irre,aber schnipselt man nich die trailer so zusammen,dass alle geilen szenen schon im trailer zu sehen sind???? :eek:

Also wenn das die geilen szenen waren....na dann gute nacht. und the rock dreht auch noch mit Richard kelly an nem neuen film.....kotz!!! aber richard kelly isn gott!!

StS

Zitat von: The Corvus am 23 September 2005, 14:54:11
Kann sein dass ich mich irre,aber schnipselt man nich die trailer so zusammen,dass alle geilen szenen schon im trailer zu sehen sind???? :eek:

Nein, da irrst Du Dich! Im Idealfall soll ein Trailer ja nur einen Vorgeschmack bieten und keinesfalls die Highlights allesamt preisgeben ... also bitte!

Und zu Richard Kelly: Klar, ich finde "Donnie Darko" auch überragend, aber "Gott"?! Nun hör aber mal auf! Nach nur einem Film eine derartige Wertung zu geben ist unglaublich verfrüht! Abwarten, wie "Domino" (Skript) und "Southland Tales" so werden, dann kann man langsam mal anfangen zu spekulieren, zu was der Mann noch so fähig ist...

Und daß the Rock mehr Potential als nur ein "besserer Actionheld a la Vin Diesel" (nur mit mehr Charisma) besitzt, hat er ja in "Be Cool" bewiesen, also auch auf diesem Gebiet: Abwarten und nicht nur allgemein pessimistisch an die Sachen rangehen ... was aber hier im Forum wohl Dein Stil zu sein scheint, denn Deine ganzen letzten Posts waren allesamt dieser Art (Scream, 8mm, Fast & Furious etc)!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

The Corvus

werde mich für dich ändern!!! sorry,dass ich nicht auf proletenfilme stehe!!!!

Shane Schofield

Zitat von: MDGeist am 22 September 2005, 20:31:55
Ein Müdungsfeuer fast länger als die eigentliche Waffe :LOL:
Definitiv übertrieben.

Und ich dachte letztens noch, bei einem aktuellen Film, das inzwischen Mündungsfeuer
viel zu klein sind. Endlich geht ein Wunsch mal in Erfüllung  :icon_mrgreen:

@Corvus

Wenn du solche Filme nicht magst, dann spar dir doch deine negativen Kommentare die du bisher
bei fast jeden aktuellen Film ablässt. Ich schreibe auch nichts zu Streifen die mir am Arsch
vorbei gehen. Man muss ja nicht jedem seine Meinung aufdrängen...
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

StS

Zitat von: The Corvus am 23 September 2005, 16:04:41
werde mich für dich ändern!!! sorry,dass ich nicht auf proletenfilme stehe!!!!

Aha. Du meinst also "Scream" und "8mm" wären gut, Fortsetzungen fallen dann aber automatisch in den Bereich "Proletenfilme"...?

Ich weiß schon, was Du meintest, aber da Du Dich anscheined über alles aufregst ohne tatsächliche Kenntnisse (sprich: Du hast die Filme allesamt noch nicht gesehen und beschwerst Dich allgemein ohne Argumente), finde ich es auf Dauer etwas ermüdend in jedem Thread zu lesen (im Sinne von: schon wieder eine Fortsetzung / ein Remake / ein Film mit the Rock etc), wie doof das Projekt nun ist - aber nicht aufgrund der Qualität oder speziellen Eigenschaften, sondern einfach aufgrund der schlichten Existenz.

Glückwunsch, daß Du nicht auf Prollfilme steht - geht mir genauso. Aber ich versuche meine Aussagen wenigstens mit einigen Inhalten zu versehen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

The Corvus

wollte niemadem was aufdrängen, aber nun tut mal nich so als ob ich der einzige bin der zu filmen,die einem nicht gefallen, nur negatives schreibt!!!!
das mit dem trailer war auch nicht negativ gemeint,nur wenn ich solch einen film drehen würde ,dann würde ich auch in den trailer ein paar highlights setzen!!!!! das würde jeder tun!!

The Corvus

Zitat von: StS am 23 September 2005, 16:18:16
Aha. Du meinst also "Scream" und "8mm" wären gut, Fortsetzungen fallen dann aber automatisch in den Bereich "Proletenfilme"...?

Ich weiß schon, was Du meintest, aber da Du Dich anscheined über alles aufregst ohne tatsächliche Kenntnisse (sprich: Du hast die Filme allesamt noch nicht gesehen und beschwerst Dich allgemein ohne Argumente), finde ich es auf Dauer etwas ermüdend in jedem Thread zu lesen (im Sinne von: schon wieder eine Fortsetzung / ein Remake / ein Film mit the Rock etc), wie doof das Projekt nun ist - aber nicht aufgrund der Qualität oder speziellen Eigenschaften, sondern einfach aufgrund der schlichten Existenz.

Glückwunsch, daß Du nicht auf Prollfilme steht - geht mir genauso. Aber ich versuche meine Aussagen wenigstens mit einigen Inhalten zu versehen...

verstehe mich nicht falsch,aber mit proletenfilme,meine ich nicht scream oder 8mm, das sind wunderbare filme und ich könnte stundenlang von ihnen schwärmen. jedoch musst du zugeben,dass fast and the furios,riddick und konsorten doch alle eine bestimmte zielgruppe aufwiesen oder????

wenn ich keine urteile fällen darf über filme die ich noch nicht gesehen habe,dann sag du nicht,dass ich pessimist sei....du kennst mich doch nicht!!!

Contagion

Hmm................

Diese Knarrensicht in einem Film ist schon recht 'gewagt', mir hat es im Trailer jetzt nicht sonderlich zugesagt. Allerdings, sollte ich vielleicht auch das Ganze sehen und nochmals darüber nachdenken. Aber warum heisst der Doomer (The Rock) einfach nur 'Sarge'? Will man noch Quake 3 verfilmen oder was?

Und Dwayne Johnson gehört meiner Meinung nach sicherlich zu den Actionrecken die aus dem Genre auch ausbrechen können und mehr auf dem Kasten haben als es den anschein hat. In 'Be Cool' fand ihn als den schwulen Bodyguard mit Afro einfach zum kringeln.. is der eigentlich schon als DVD raus? War schon lange nicht mehr in der Videothek - kein Geld, keine Zeit. Momentan bin ich eher wieder Zocker als Filmjunkie (verdammtes Bloodlines! Werd ich dich jeh zum laufen kriegen  :algo: ?)

The Corvus

The Rock war wirklich klasse in Be Cool. bin auch der meinung,dass das immer zu 40 oder 50% vom regisseur abhängt, wie gut ein schauspieler is.

würde icj einen ernsthaften film drehen,würd ich mich jedoch davor hüten jemanden wie diesel oder rock zu besetzen!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020