OFDb

Kunoichi: Lady Ninja

Begonnen von Otori, 5 April 2006, 19:29:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Otori

Freut sich eigentlich ausser mir sonst noch jemand auf die Veröffentlichung der beiden Kunoichi:Lady Ninja-Filme (kommen ja im Mai und Juli bei AFN)?

Enton

Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Ito Ogami

Laut Kritik im Internet soll der Film und sein Nachfolger ziemlicher Blödsinn sein.

Ito

Otori

Aber auch Blödsinn kann doch Spaß machen... was ich bislang gelesen habe, soll das Ganze doch ziemlich unterhaltsam sein (und kämpfende Frauen sind doch immer einen Blick wert  ;)) 

notrickz

6 April 2006, 00:01:32 #4 Letzte Bearbeitung: 6 April 2006, 00:03:06 von no-trixz
Ich freu mich auch drauf........

Edit: Ich hatte mir schon überlegt mir die US DVDs zu bestellen, aber jetzt hab ich ja noch ein bisschen Zeit und kann meinen Geldbeutel mit anderen Machwerken belasten...... :king:

Otori

Zitat von: no-trixz am  6 April 2006, 00:01:32

Edit: Ich hatte mir schon überlegt mir die US DVDs zu bestellen, aber jetzt hab ich ja noch ein bisschen Zeit und kann meinen Geldbeutel mit anderen Machwerken belasten...... :king:

Geht mir genauso... 

Aber ist denn in den Staaten nicht nur eine DVD mit einer Lauflänge von ca. 105 Min. erschienen? Zusammengenommen wären die beiden Filme ja knapp 150 Min. lang. Handelt es sich bei der US-DVD um eine Art Zusammenschnitt?   

PillePlutonium

Hello Guys

die Diskussion hatten wir im Cinefacts Forum hier eine Antwort von AFN

Zitat@Pille Plutonium,

die US-DVD ist, wie es scheint, ein Zusammenschnitt der Kunoichi Reihe.
Tatsächlich gibt es laut japanischem Vertrieb keine 107 Minuten Version von Kunoichi, sondern zwei Versionen zu je 74 Minuten und eine edited Version mit 84 Minuten.
Die Daten in der OFDB sind leider oft nicht genau und unsere DVD wird auf jeden Fall uncut sein, da wir von der FSK keine Schnittauflagen erhalten haben.
Nur soviel schon einmal vorab, im Juli veröffentlichen wir den regulären zweiten Teil der Kunoichi Reihe Kunoichi- Lady Ninja blutige Rache, der ebenfalls 74 Minten sein wird.
Wurde man beide DVDs dann aneinanderscheniden, hätte der Film eine Gesamtlaufzeit von 150 Minuten.
Die Splendid/WVG ist unser Vertrieb auch dieser Eintrag ist in der OmdB nicht korrekt.

Wie du unschwer feststellen kannst, wird die von uns veröffentlichte Version dann noch 45 Minuten länger sein, als die, die du kennst.

Gruß

Dirk

Otori

Danke für die Info! (wieder etwas dazugelernt)  :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020