OFDb

Glückwunsch zum Geburtstag

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Chowyunfat2

:icon_redface:

Danke, Mr. Brown. Du musst im Paint-Quiz mal wieder was malen, was ich (er-) kenne! :icon_mrgreen:
Danke Dir, PM.  :D
@2BerettaZKiller :respekt: So gehe ich wirklich (manchmal) mit meinem Geld um. Im gewisser Weise...
Zitat von: Mr. Blonde am  4 Oktober 2010, 16:49:30
Happy Birthday an alle!  :pidu:
Den nehm' nehm ich auch noch mit :icon_twisted:
Danke an Euch alle. :dodo:

Und Glückwunsch @El Mariachi, der mich zwar nicht kennt, aber dessen Signaturen ich ebenso gut finde wie die vom BerettaZKiller und immer noch hoffe, dass er mal im "Castellano"-Thread vorbeischaut.

pm.diebelshausen

:viney:  Ey, Vinyard, alte Criterion-Kröte: ich wünsch Dir was zum Geburtstag!!!  :viney:

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Schließe mich an, auch wenn ich nicht weiß, was genau Peter Dir wünscht.
Alles Gute, Brummbär.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Lunita

wow, am selben Tag Geburtstag wie Dolph Lundgren? Na dazu mal die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich! ;-)

Chowyunfat2

Das hätt ich ja fast übersehen...:icon_mrgreen:


Akayuki

Danke für deine netten Geburtstagsglückwünsche.  :respekt:

Und jetzt, da ich das Bild sehe hoffe ich ,dass ich trotz der ganzen Feierei "A better Tomorrow" ohne Kater haben werde.^^
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


RoboLuster

Alles Gute zum Geburtstag Beretta, ging nich früher, die Torte war noch nich fertig.  :icon_mrgreen:

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Akayuki

7 November 2010, 02:28:20 #487 Letzte Bearbeitung: 7 November 2010, 02:39:51 von 2BerettaZKiller
@Robo: ...ging nich früher...

Wow, dafür sieht sie aber auch um so besser aus! Wusste gar nicht das du so gut backen kannst :respekt:

Vielen Dank für die tolle Torte, die bekomme ich aber nicht alleine verputzt. Ihr seid also herzlich eingeladen euch ein großzügiges Stück abzuschneiden.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Akayuki

Herzlichen Glückwunsch an: Mr. Hankey und SplatMat! Feiert mal ein bisschen.  :algo:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


pm.diebelshausen

Hankey, kleine Kackwurst: alles Gute auch von mir!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.


pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Hankey

THX euch beiden oder dreien (malis Posting konnte ich jetzt nicht so genau deuten ;)) :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Ong-Bockel

Und weil ein Jahr vergangen ist, kommt erneut ein Geburtstagsanruf für dich rein, Blonder! :icon_razz:

Maggie Cheung moshi moshi

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Zitat von: pm.diebelshausen am 16 Dezember 2010, 02:40:25
Alles Gute, Blondie!

Danke.

:pidu:

Zitat von: Ong-Bockel am 16 Dezember 2010, 02:32:09
Und weil ein Jahr vergangen ist, kommt erneut ein Geburtstagsanruf für dich rein, Blonder! :icon_razz:

Maggie Cheung moshi moshi

Wie jedes Jahr der abolute Höhepunkt des Tages.  :icon_mrgreen:  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Glückwunsch zum Geburtstag, Blonder. :D



https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash


Mr. Blonde

16 Dezember 2010, 16:54:35 #498 Letzte Bearbeitung: 16 Dezember 2010, 16:56:30 von Mr. Blonde
Danke auch an Robo und Krawallbruder!

Einen schönen Geburtstag auch an Filmifreaki, Amok und x16!



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Akayuki

Dann wünsche ich Blondie auch mal alles Gute.  :pidu:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Mr. Blonde

Zitat von: 2BerettaZKiller am 16 Dezember 2010, 18:44:08
Dann wünsche ich Blondie auch mal alles Gute.  :pidu:

Abschließend auch noch Danke dafür.  :icon_cool:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Ich reich auch noch einen Glückwunsch an, auch wenn der Geburtstag vermutlich in Schneewehen ersoffen ist...hoffe es war trotzdem gut... :pidu:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Zitat von: Moonshade am 17 Dezember 2010, 10:30:34
Ich reich auch noch einen Glückwunsch an, auch wenn der Geburtstag vermutlich in Schneewehen ersoffen ist...hoffe es war trotzdem gut... :pidu:

Danke. War auf jeden Fall zufrieden, als ich zu Hause war und nicht mehr raus musste. :icon_cool: Blu-rays gab es dann auch als Geschenk.  :dodo: Richtig gefeiert wird auch erst Samstag, wo sich dann sieben Leute in meine kleine Bude zwängen und ihre schneeversauten Schuhe hoffentlich draußen lassen.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Alles Gute Mali! Lass Dich ordentlich beschenken und arbeite nicht so viel.  :icon_smile:

:pidu:

Glückwünsche auch an Deine Geburtstagskollegen McMurphy und Pandaman.  :exclaim:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Hey, alles Gute zum Geburtstag, Mali! (Die Papiertonne muss bei Euch ja derzeit vor Geschenkpapier überquellen...)

Hier ist noch eine Arbeitsplatzerweiterung für effektivere Tätigkeit im KF:



Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Karm

Zitat von: Mr. Blonde am 26 Dezember 2010, 07:10:04
Alles Gute Mali! Lass Dich ordentlich beschenken und arbeite nicht so viel.  :icon_smile:

:pidu:

Glückwünsche auch an Deine Geburtstagskollegen McMurphy und Pandaman.  :exclaim:

Word!   :respekt: :D

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Karm am 26 Dezember 2010, 11:24:58
Zitat von: Mr. Blonde am 26 Dezember 2010, 07:10:04
Alles Gute Mali! Lass Dich ordentlich beschenken und arbeite nicht so viel.  :icon_smile:

:pidu:

Glückwünsche auch an Deine Geburtstagskollegen McMurphy und Pandaman.  :exclaim:

Word!   :respekt: :D
Zitat von: LeCrumb am 16 Dezember 2010, 17:02:13
Zitat von: LeCrumb am  4 November 2010, 11:44:00
Schließe mich an

Feiert schön.

Alles Gute, Mario und René.
Auch wenn ich nur fast eingeladen wurde.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Schlombie

Wie ein weiser Mann einst sagte: Nur das Alter lässt sich nicht korrigieren!

In diesem Sinne bleib tapfer alter Mann und feier schön! Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag, Mali und alles was Du Dir auch selber wünschen würdest!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020