OFDb

Umfrage für neue Fortune Star DVDs

Begonnen von Dexter, 9 April 2006, 13:42:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

Joy Sales wird in Zukunft die Fortune Star DVDs vertreiben. Früher wurde dies von Deltamac (non-digitally remastered DVDs) und IVL (digitally remastered DVDs) gemacht.


ZitatOur company will soon be releasing the entire Fortune Star collection including over 600 Hong Kong classic titles that released throughout the 70's to the 90's, of which there will be over 100 titles digitally remastered. Other titles will be released as is. These films and the film makers of the film, have recorded an unmeasured amount of history and facts in Hong Kong and written a glorified page in the history of Hong Kong films. In order to show our respect to these classic films, we truly hope to provide our best in distribution. For that, we hope to gather all your support by providing your precious feedback, and allow us to properly manage our resources. All you have to do is to spend a little time for us by filling in our survey and give us your feedback. We will try to distribute these Hong Kong classics according to your feedback.

Joy Sales hat deswegen 2 Umfagen gestartet
1. Release Reihenfolge
2. DVD Format für die nicht remasterten DVDs

Hier kann man abstimmen
http://www.joysales.com.hk/en/vote.php

Conqueror

Was soll der Mist mit "NICHT Remasterten" DVDS. - Da will man wieder mal minderwerten, qualitätiv mülligen Schrott zu Geld machen. :doof: :anime:

Dexter

Zitat von: Conqueror am  9 April 2006, 18:15:04
Was soll der Mist mit "NICHT Remasterten" DVDS. - Da will man wieder mal minderwerten, qualitätiv mülligen Schrott zu Geld machen. :doof: :anime:
Schon mal die Liste angeschaut?
Trotz über 460 Filme ist es schwer überhaupt 20 Titel davon zu nennen, sind eben nicht die bekanntesten HK Filme dabei, da lohnt es sich wohl nicht so viel Geld rein zu stecken. Diese nicht remasterten DVDs gab es auch früher von Deltamac, und genau diese Master werden derzeit von Splendid als "digitally remasterd" angepriesen :doof: .
Übrigens werden über 100 Film restauriert, das sind mehr als genügend.

Und so eine Umfrage ist IMO mehr als löblich, da es die Umfrage auf Chinesisch UND Englisch gibt können praktisch alle Fans weltweit daran teilnehmen, außerdem wird es vermutlich auch eine Umfrage über die "digitally remastered" Fassungen geben.

thelostdragon

Hmmm... die Seite gibt es ja schon seit längerem und wird auf mehreren Foren geprisen. Nur leider wollte die Seite bis jetzt nie bei mir laden.

PillePlutonium

ZitatSchon mal die Liste angeschaut?
Trotz über 460 Filme ist es schwer überhaupt 20 Titel davon zu nennen, sind eben nicht die bekanntesten HK Filme dabei, da lohnt es sich wohl nicht so viel Geld rein zu stecken.

Ja und da muss ich ja enormen Aufwand reinstecken,

ich glaub ich geh nach Regiseuren oder so mal sehn.

Rain Jao

Ich habs innerhalb 5min angeklickt. Sagen wir 10min. Einfach von oben nach unten, einige wie School on Fire, Devil Fetus, Her Vengeance, Angry Ranger, Innocent Interloper, Book of Heroes hat man ja schon mal gehoert und kann man zuordnen. Von manchen wusst ich, weil ich sie selber in die ofdb eingetragen hab. Jedesmal Regisseur rausgesucht hab ich mir jedenfalls nicht.

thelostdragon

Argh! Wieso funktioniert die Seite bei allen außer bei mir?

Dexter

So, endlich geht's weiter

Digitally Remastered
Ab 31.5
City Hunter
All About Ah Long
Hong Kong 1941
Royal Tramp 1+2

Crime Story (01.06)
Heart of Dragon (08.06)
Eastern Condors (29.06) 
Sex & Zen (06.07)   
My Lucky Stars (21.07)
Twinkle Twinkle Lucky Stars (27.07)

Non-Digitally Remastered

Twin Dragons
Her Fatal Ways 1-3
Dream Lovers
Robotrix
Sworn Brothers
Bless This House
It's A Mad Mad World 1-3
Broken Oath
Stooges In Hong Kong
WildGoose Chase
Heart Into Hearts
Heart Against Hearts
Heart To Hearts
Triads The Inside Story
City War
Love Is Love
Erotic Ghost Story 1-3
The Lunatics
Finale In Blood

Dragon Forever 
:00000109:
Den gibt es doch schon von HKL mit Fortune Star HD Master :icon_confused:

http://global.yesasia.com/en/UpcomingReleases.aspx/section-videos/code-c



globalfreak

Welche Titel stehen denn in nächster Zeit an?

MPAA

Ich hätte gerne Righting Wrongs. Leider ist die Universe überall vergriffen und auf ebay finden sich (zu)viele Bootlegs.

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020