OFDb

Saw 3

Begonnen von Newendyke, 10 April 2006, 12:04:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Bist doch nur neidisch, weil du bereits die RC1 im schnöden Amaray hast, während wir wartenden Synchroliebhaber erneut eine richtig schöne LCE im Buchform kriegen. ;)

Und natürlich hat das Ding O-Ton! Auf welchem Planeten lebst du denn? :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Zitat von: Mr. Hankey am 23 Mai 2007, 18:12:47
Bist doch nur neidisch, weil du bereits die RC1 im schnöden Amaray hast, während wir wartenden Synchroliebhaber erneut eine richtig schöne LCE im Buchform kriegen. ;)

Und natürlich hat das Ding O-Ton! Auf welchem Planeten lebst du denn? :icon_mrgreen:

Ehrlich und mal abgesehen von meiner offensichtlichen Grundhaltung ;) Ich hatte mir das Buch von Saw 1 gekauft, war schon nett, aber mehr auch nicht, wirklich super toll ist das denn auch nicht, nur der erste Blick besticht, beim schwächeren 2. Teil liess ich das gerne stehen und beim 3. reicht die US DVD schon sowas von aus...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

23 Mai 2007, 18:29:43 #422 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2007, 18:38:21 von Mr. Hankey
Du musst aber dabei bedenken, dass Viney eigentlich einer der Sorte ist, die sich wirklich so gut wie jede Sonderedition kauft, sofern es ihm finanziell möglich ist! :icon_twisted: ;)

Ansonsten hast du allerdings schon recht. Aber besser als ne schnöde Amaray oder ein weiteres Steelbook ist es dennoch allemal! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Zitat von: Mr. Hankey am 23 Mai 2007, 18:29:43
Du musst aber dabei bedenken, dass Viney eigentlich einer der Sorte ist, die sich wirklich so gut wie jede Sonderedition kauft, sofern es ihm finanziell möglich ist! :icon_twisted: ;)

Wusste ich nicht... ;)

Zitat von: Mr. Hankey am 23 Mai 2007, 18:29:43
Ansonsten hast du allerdings schon recht. Aber besser als ne schnöde Amaray oder ein weiteres Steelbook ist es dennoch allemal! :icon_mrgreen:

Auch da bin ich mir nicht sicher, die ca. 0,8 cm im Regal gegenüber ca 1,2 cm für so einen lächerlichen Film... (die cm Werte sind reine Schätzung!)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

23 Mai 2007, 19:41:31 #424 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2007, 19:53:23 von Vinyard Vaughn
Zitat von: Mr. Hankey am 23 Mai 2007, 18:12:47
Bist doch nur neidisch, weil du bereits die RC1 im schnöden Amaray hast, während wir wartenden Synchroliebhaber erneut eine richtig schöne LCE im Buchform kriegen. ;)

Und natürlich hat das Ding O-Ton! Auf welchem Planeten lebst du denn? :icon_mrgreen:

1. Pah, von "Neid" kann da keine Rede sein ;) ich besorg mir nur noch eine Version mit (O-Ton :icon_mrgreen:)Dts dann ist es gut.

2. Ich lebe auf dem Planeten Tralfamadore (falls dir das etwas sagt  :king:).

3. Die Krücke hat KEIN O-Ton : habe mal von dvdfsk18 was herkopiert und für dich die entsprechenden Infos hervorgehoben ;)

Tonformat(e)
  Dolby Digital 5.1 DTS
Deutsch
DTS 6.1-ES
Deutsch

Untertitel
  Deutsch

Noch Fragen Kienzle?  :icon_cool:

4.
Zitat von: Mr. Hankey am 23 Mai 2007, 18:29:43
Du musst aber dabei bedenken, dass Viney eigentlich einer der Sorte ist, die sich wirklich so gut wie jede Sonderedition kauft, sofern es ihm finanziell möglich ist! :icon_twisted: ;)

:icon_mrgreen: Jaja, ein wenig Nerd-igkeit schadet doch nicht...

5. Steelbooks stinken (und ja ich habe auch welche, vermeide aber weitere zu kaufen ^^)


Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Zitat3. Die Krücke hat KEIN O-Ton : habe mal von dvdfsk18 was herkopiert und für dich die entsprechenden Infos hervorgehoben

Tonformat(e)
  Dolby Digital 5.1 DTS
Deutsch
DTS 6.1-ES
Deutsch

Untertitel
  Deutsch

Noch Fragen Kienzle?
Junge, Junge! Nimms mir nicht böse, aber wenn du wirklich glaubst, dass Kinowelt einen hochaktuellen Kinofilm ohne Originalton rausbringt, dann lebst du wirklich auf dem Planeten, den du da gerade angegeben hast. :icon_twisted: Schon mal auf die Idee gekommen, dass diese taufrischen Infos im Moment noch nicht ganz das Maß aller Dinge sind? ;)

Zitat5. Steelbooks stinken
Dann solltest du sie vielleicht mal waschen! :icon_mrgreen:
Und du glaubst doch selber nicht, dass du dir ein Steelbook entgehen lassen würdest, wenn es die einzige Fassung wäre, die O-Ton-DTS hat! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 23 Mai 2007, 19:50:19
Junge, Junge! Nimms mir nicht böse, aber wenn du wirklich glaubst, dass Kinowelt einen hochaktuellen Kinofilm ohne Originalton rausbringt, dann lebst du wirklich auf dem Planeten, den du da gerade angegeben hast. :icon_twisted: Schon mal auf die Idee gekommen, dass diese taufrischen Infos im Moment noch nicht ganz das Maß aller Dinge sind? ;)

Nun haben schon eine Menge Labels gemacht, und imo ist diese Össi doch nur die Version zur Befriedigung der quängelnden deutsch-Tümler Kundschaft, also warum nicht nur Deutsch, würde doch passen ;). Ok und das mit den neuen Infos könnte stimmen, aber eigentlich tangiert es mich peripher was mit dieser Version ist  :D. (Und das mit dem Planeten hast du nicht gerafft, war eine literarische Anspielung...^^).

Zitat von: Mr. Hankey am 23 Mai 2007, 19:50:19
Und du glaubst doch selber nicht, dass du dir ein Steelbook entgehen lassen würdest, wenn es die einzige Fassung wäre, die O-Ton-DTS hat! ;)

Führe mich nicht in Versuchung Beltzebub!!! :LOL:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

brachialromanti

24 Mai 2007, 01:34:39 #427 Letzte Bearbeitung: 24 Mai 2007, 01:39:43 von brachialromanti
^^ Könnte Mooni mal den Zickentisch aus der Abstellkammer holen?  :icon_twisted:

Ich sage ja zu deutschem Ton.  :dodo: Wenn ich etwas in O-Ton sehen will, kann ich dies tun, indem ich die AUDIO-Taste drücke. Und wenn ich einfach nach langem Arbeitstag entspannt einen Film schauen mag, ohne weiter im Kopf übersetzen zu müssen, so betätige ich besagte Taste eben nicht. So einfach ist es.  ;)

Und deutscher DTS ist sicherlich auch was schönes.

Irgendwann kommt das 6.1-System ins Haus! Und dann hole ich diesen Genuss nach. Nur O-Ton ist auf Dauer auch langweilig, mache Synchros sind einfach zu lustig, als dass ich sie mir entgehen lassen würde.

Mensch Basti, wir wissen es doch, dass du der "O-Ton-DTS-Vizepräsi" bist. Den Titel wird dir keiner nehmen. Ich weiß, dass Topleranz Hippiekacke ist, aber Akzeptanz ist es nicht. So verdamme er uns "Deutsch-DTS-6.1...-Liebhaber" nicht, sondern dulde unsere Passion.  :icon_cool:

Und nix gegen Steels im allgemeinen, manche sind schon schick ausgefallen und verschönern nun die DVD-Wand. Manche Exclusiv-Fassungen sind imo wirklich schick anzusehen.  :respekt:
Sicher, es gibt viele überflüssige Releases, die tumbe Käufer zum Doppelkauf/Neukauf animieren sollen, aber bitte nicht verallgemeinern.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Moonshade

Den Zickentisch?
Die Neunschwänzige!
So geh ich mit euch nie einen saufen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

rierami

Zitat von: rierami am 23 Mai 2007, 00:26:27
edit by uk501 (bitte keinen direkten VK links)

Sorry! War nicht als Werbung gedacht sondern als Quellenangabe...  :icon_redface:

Ist eigentlich schon raus auf welche Stückzahl ber der Ösi-VÖ "limitiert wird"???  :00000109:
This signature is currently not available

Pinhead_X

Yeah!! Werde dann mal im September die Shops konsultieren. Thx an die Ösis!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Phil

so hier mal geklaut:



vonne Ösis
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Graveworm

Schick sieht sie ja aus. Muss mir den Kauf aber noch überlegen. bin mit der UK Scheibe recht zufrieden.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Pinhead_X

Yeah!! passt GOTT SEI DANK zu den anderen Books. Werd mir die von den Össis dann besorgen  :respekt:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Madball

Das ist ja mal eine sehr gute Nachricht. Da freu ich mich ja gleich auf September.  :respekt:
Konnte mich allerdings immer noch nicht überwinden den 2ten Teil in der Collectors Edition zu kaufen. 20 Euro für einen "Cut" Film auszugeben den ich Unrated schon habe....
Naja nach der Collectors vom 3ten komm ich da wahrscheinlich nicht drum rum  ;)

Mr. Hankey

So, hier nun zum Überblick alle deutschsprachigen Versionen, die angekündigt sind:

- Saw III: FSK 16 (über 20 Min. Cut)
- Saw III: KJ (über 4 Min. Cut)
- Saw III: JK (R-Rated-Fassung) (Einzeldisk)
- Saw III: JK (R-Rated-Fassung) (Steelbook, exkl. bei WoV)
- Saw III: JK (R-Rated-Fassung) (2-Disk-SCE)
- Saw III: ungeprüft (Unrated Version) (2-Disk-SCE, exkl. in Österreich)

Für jeden Geschmack also was dabei! ;)

Quelle: Ofdb.de
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Phil

nene Hankey, da hasst aber was vergesssen:

Zitat
Saw III Director's Cut im Oktober
OT:    Saw III
Veröffentlichung: 23.10.2007
Regionalcode: 1

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Director's Cut her. In diesem Fall ist es natürlich alles andere als ein Zufall, dass ein weitere Saw III-Filmfassung ausgerechnet zu Halloween in den USA das Licht der Welt erblicken wird.

Der geneigte Fan kann sich dann schon einmal den 23.10 im Kalender markieren, da der sog. Director's Cut, der eine Lauflänge von 120 Min. haben soll, an diesem Tag in den Läden stehen wird.
Die DVD wir dann folgende Ausstattung beherbergen:

* Seperate Audiokommentare mit dem Drehbuchautor Leigh Whannell, Regisseur Darren Lynn Bousman und Tobin Bell & Shawnee Smith
* Jigsaw's Plan: Featurette
* Filmmaker Favs: Featurette
* Looking Tortured Make-up FX Lesson
* Choose the Death Featurettes
* Hydrovibe Music Video Featuring Shawnee Smith

Zeitgleich wird auch eine limitierte Box erscheinen, die alle drei erhältlichen 2 Disc-SEs des Films enthalten soll und als Sonderverpackung mit einer "3-D Puppenkopf Box" daherkommt.
:icon_mrgreen:
Quelle : sb.com
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Enton

... also kann man die bald erscheinende Ösi-Unrated mal locker knicken. Wenigstens weiß ich das jetzt schon gesichert vorher.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

StillerMux

Man fühlt sich ja schon ein bißchen verarscht, wenn man viel Geld für die limitierte Collectors Edition ausgibt und die, die Teile dann einfach für die Dreier-Box noch mal nachschieben.

Enton

Naja, bei Teil 1 und 2 lief es ja genauso, deshalb war so etwas bei Teil 3 ja auch zu erwarten. Von daher ...
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Kaypp

Ich kauf mir auf jeden Fall die unrated Ösi-SCE, damit hab ich dann die CE von jedem Teil und das reicht mir voll und ganz... ;)
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

StS

... vielleicht besser, noch ein wenig länger zu warten:  ;)

Uber-Bloody 'Saw III: Director's Cut' This October, Box Set!
Source: Davis DVD

Now you can finally see the infamous finale, which features a load more gore! Lionsgate Home Entertainment will release Saw III: Director's Cut on DVD October 23rd, according to Davis DVD. The film arrives in a new 120-min. unrated cut featuring an anamorphic widescreen transfer and Dolby Digital 5.1 tracks. Bonus materials on this go-around include separate audio commentaries with writer Leigh Whannell, director Darren Lynn Bousman and Tobin Bell & Shawnee Smith, "Jigsaw's Plan," "Filmmaker Favs," "Looking Tortured Make-up FX Lesson" and "Choose the Death" featurettes, and Hydrovibe Music Video Featuring Shawnee Smith. Retail is $26.98. Also look for the Saw Trilogy six-disc set that includes all three Unrated 2-disc sets in a limited edition 3-D Puppet Head Box. Retail is $49.98. Read on for the DVD cover art for both releases.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

The Corvus

Besitze schon die beiden ersten als Unrated Doppel DVD. Freue mich aber wahnsinnig auf den dritten Teil als 120 min. Version. :respekt:

Madball

Muss jetzt mal blöd fragen, komm da irgendwie jetzt nicht ganz mit. Anfang September kommt die Unrated "Limited"Collecters Edition bei den Ösis raus. Und am 23.10 kommt dann nochmal ein DC (mit deutschem Ton!?). Aber dann doch auch nur in Österreich, oder hab ich da jetzt voll was verpeilt.  :icon_redface:

quaker

Zitat von: Hatebreed am 10 August 2007, 14:17:21
Muss jetzt mal blöd fragen, komm da irgendwie jetzt nicht ganz mit. Anfang September kommt die Unrated "Limited"Collecters Edition bei den Ösis raus. Und am 23.10 kommt dann nochmal ein DC (mit deutschem Ton!?). Aber dann doch auch nur in Österreich, oder hab ich da jetzt voll was verpeilt.  :icon_redface:
Das Ding im Oktober ist ne US-DVD.

Madball

Alles klar dann gabs da vorher aber mal Unstimmigkeiten.

Hankey hat alle Deutschsprachigen DVDS aufgezählt und Phil hat den DC dazu gezählt. Ist dann so nicht ganz korrekt.

Aber danke für die schnelle Antwort.

quaker

Zitat von: Hatebreed am 10 August 2007, 14:24:15
Alles klar dann gabs da vorher aber mal Unstimmigkeiten.

Hankey hat alle Deutschsprachigen DVDS aufgezählt und Phil hat den DC dazu gezählt. Ist dann so nicht ganz korrekt.

Aber danke für die schnelle Antwort.
Richtig lesen, dann passt das. ;)

StillerMux

Weiß jemand von Euch, wo der Unterschied in der Schnittfassung zwischen der deutschen und der österreichischen Limited Collectors Edition ist?

Vinyard Vaughn

Zitat von: StillerMux am 11 August 2007, 10:43:49
Weiß jemand von Euch, wo der Unterschied in der Schnittfassung zwischen der deutschen und der österreichischen Limited Collectors Edition ist?

:icon_rolleyes:

Zitat von: Mr. Hankey am  4 August 2007, 18:07:42
- Saw III: JK (R-Rated-Fassung) (2-Disk-SCE)
- Saw III: ungeprüft (Unrated Version) (2-Disk-SCE, exkl. in Österreich)

Zitat von: quaker am 10 August 2007, 14:46:07
Richtig lesen, dann passt das. ;)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

StillerMux

Ja toll, lesen kann ich selbst!  :icon_rolleyes: Ich wollte wissen welche Art von Szenen fehlt, wieviel fehlt etc.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020