OFDb

Saw 3

Begonnen von Newendyke, 10 April 2006, 12:04:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jayo

gibt es schon infos dazu, was im kommenden unrated directors cut neu sein wird?
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

dr. gonzo


Phil

ich habe jetzt nicht ganz genau gerafft, was an dem "alternativen" Ende, alternativ ist  :00000109:
also ich habe die unrated zwar nur 1x gesehen, aber das Ende scheint mir irgendwie identisch. Bitte um Aufklärung.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

rierami

Da ja schon bei UR-Fassung sehr viele erweiterte bzw. alternative Szenen im Vergleich zur R-Fassung verwendet wurden (siehe Schnittbericht R-->UR) scheint für den DC nicht mehr viel übrig geblieben zu sein.
Wie der Kollege von sb.com im ersten Posting bei den Kommentaren schon meinte:

ZitatNaja, kann man sich imo schenken ^^

Wenn das Ding mal im Videothekenregal steht kann mal es sich ja mal anschaun. Ach Quatsch, kriegt eh keine Freigabe bei uns :andy: :icon_rolleyes:

This signature is currently not available

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Phil am 28 Oktober 2007, 12:53:02
ich habe jetzt nicht ganz genau gerafft, was an dem "alternativen" Ende, alternativ ist  :00000109:
also ich habe die unrated zwar nur 1x gesehen, aber das Ende scheint mir irgendwie identisch. Bitte um Aufklärung.

Das Ende IST eigentlich vom reinen Inhalt her identisch. In dieser Fassung wird es einem nur quasi noch einmal ganz genau aufs Brot geschmiert inklusive Reaktion des verzweifelten Vaters. Total lächerlich. Als ob dieses Ende Leuten, die das alte Ende nicht verstanden haben (gibts die echt ???), die Sache mit dem Kind noch einmal genau erklären soll.

Die 2.Szene ist übrigens die Deleted Scene, die man auch auf den Kinowelt DVDs findet.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Phil

29 Oktober 2007, 12:16:32 #485 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2007, 15:43:34 von Phil
also im Prinzip nur ein "erweitertes" Ende ...na gut, Danke BlackWolf

edit:
es wurde nochmals genauer aufgeschlüsselt:


Unrated:
Während Jigsaw stirbt drückt er auf den Abspielknopf des Diktiergerätes. Es folgt seine Aufzeichnung in der er Jeff erzählt, daß nur er weiß, wo seine Tochter ist usw. am Ende der Nachricht stirbt er entgültig und der Kopf von Jeffs Frau explodiert, so daß Jeff nichts mehr übrig bleibt ausser der Suche nach seinem Kind. Closeup auf die Überreste seiner Frau und Weißblende.

DC (laut Schnittbericht)
Jigsaw ist bereits tot und hat das Diktiergerät fallen gelassen. Der Kopf von Jeffs Frau ist auchj schon explodiert - weißblende - dann Aufnahme von Jeff, wie er das Diktiergerät vom Boden aufhebt und Jigsaws Nachricht erhält.

naja...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

CinemaniaX


Phil

Zitat von: Luca Meyer von Kinowelt
Zur Info: Wir haben in den letzten Tagen vermehrt Infos von der GVU erhalten, daß auf deutschen DVD Börsen und eventuell auch bei österreichischen Internethändlern professionell hergestellte Raubkopien von der SAW III Unrated Single Edition aufgetaucht sind - diese unterscheiden sich nur geringfügig von dem Original.

Man kann die Kopie nur daran erkennen, dass diese kein IFPI Code auf dem Innenring der DVD-Rückseite besitzt. Normalerweise besitzen alle legal in Deutschland gepressten DVDs entweder einen IFPI Code oder gleich den Namen des Presswerks - die SAW III Kopien haben beide Merkmale nicht.

Ärgerlich, denn eigentlich war die SAW III Unrated zwar nicht offiziell limitiert, aber nur für den österreichischen Rentalmarkt gedacht, und damit recht selten....
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Riddick

War mir schon irgendwie klar,dass das so kommt.Nicht jeder hat die Möglichkeit (oder die Lust) eine teure Import-DVD aus Österreich zu bestellen.Mir war die Unrated-Collector´s Edition aber auf jeden Fall das Geld wert.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Riddick am  5 März 2008, 18:48:51
War mir schon irgendwie klar,dass das so kommt.Nicht jeder hat die Möglichkeit (oder die Lust) eine teure Import-DVD aus Österreich zu bestellen.Mir war die Unrated-Collector´s Edition aber auf jeden Fall das Geld wert.

??? Also ich habe die originale KW Solo DVD und die war mit 18 Schleifen garnicht teuer...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Deer Hunter

Zitat von: Anime-BlackWolf am  5 März 2008, 22:03:33
??? Also ich habe die originale KW Solo DVD und die war mit 18 Schleifen garnicht teuer...

18,- für eine Single DVD? Ansichtssache...

Was ich an der Sache nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass gerade auf Börsen so viel Boots auftauchen, aber man als Händler genausogut gleich die Original DVD anbieten kann. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das Boot ist im EK wahrscheinlich billiger, kann aber als Original genauso teuer verkauft werden :arrow: mehr Gewinn.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

CinemaniaX

Es ist auch nicht selten so, dass die Händler gar nicht wissen, dass sie Boots verkaufen.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Deer Hunter am  6 März 2008, 11:41:25
Zitat von: Anime-BlackWolf am  5 März 2008, 22:03:33
??? Also ich habe die originale KW Solo DVD und die war mit 18 Schleifen garnicht teuer...

18,- für eine Single DVD? Ansichtssache...

Früher habe ich teils 55 DM für eine barebones DVD ohne Extras gezahlt. Wenn ich dann berücksichtige, was für eine Zielgruppe und Marktvolumen diese "unterschlagene" DVD hat, die gelieferten Extras und das neue Erscheinen, da ist 18 Euro mehr als angemessen.

Die DVD ist laut Kinowelt übrigens recht selten / quasi limitiert. Das sind wohl Reste der ehemaligen Verleih DVDs für Österreich. Kann sein, dass nur manche Shops welche bekommen haben und als es keinen Nachschub mehr gab und findige Händler deshalb das Boot gebastelt haben.

Also meine ist definitiv original (sieht man am Code) und das war ein Kauf in einem österreichischen Sjop gleich bei Release als Kauf DVD. Kommt also drauf an, wo man kauft.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Riddick

Ich finde 18 Euro trotzdem zu viel für die Single-Disc.Ich habe bei einem Händler von Filmundo ja schon die "Collector´s Edition" für 23 Euro bekommen und die wird mit Sicherheit irgendwann mal mehr wert sein,als die Single-Disc.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020