OFDb

Neuerscheinung Azumi 2

Begonnen von anti, 10 April 2006, 22:38:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anti

10 April 2006, 22:38:07 Letzte Bearbeitung: 10 April 2006, 22:39:55 von anti
Auch von LP dieses Jahr

http://www.laser-paradise.com/website-lp/pages/azumi-2.htm

Mir schwant nix Gutes... LP *bibber*

anti

EDIT:
Bitte verschieben ----> http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,58011.0.html

Hana-Bi

Laser Paradise? Von denen habe ich ja schon seit langen nichts mehr gehört. Der Film soll zwar nicht so toll sein, aber das Laser Paradise die rechte bekommt wundert mich.

MPAA

Teil 1 kam doch auch von LP, oder nicht? In der kurzen Version, mit Scheisscover, falschem Bildformat, keinen Extras, nur dt. miserabler Ton...

Freuen wir uns auf Azumi2 und Sky High :icon_rolleyes:

Gruss MPAA

PillePlutonium

Starmedia oder?

oder haben die was mit LP zu tun?

Auf jeden war die Fassung mal der totale Müll..........

quaker

Zitat von: PillePlutonium am 11 April 2006, 15:04:53
Starmedia oder?

oder haben die was mit LP zu tun?

Auf jeden war die Fassung mal der totale Müll..........
Kam von Starmedia aber die sollen wohl mit LP zusammenhängen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020