OFDb

Excel-Problem

Begonnen von Vicehead, 17 April 2006, 01:55:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vicehead

Ein Freund hat mir mehrere Excel-Tabellen via E-Mail geschickt. Wenn ich eine der Dateien öffnen will, steht dass ".xls" ein ungültiges Dateiformat sei! :eek: :00000109: Wo liegt der Fehler? Kann mir jemand helfen?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Vielleicht hat er eine neuere Version als du und deswegen kannst du die Dateien nicht öffnen. Bei MS gibt es IMHO Viewer für Excel, damit kannst du es ja mal probieren.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Vicehead

Danke für den Tipp! :respekt: Mit dem Excelviewer klappt's tatsächlich! :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020