OFDb

Killer / schwarze Mülltüte

Begonnen von dj_amadeo, 21 April 2006, 21:16:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dj_amadeo

21 April 2006, 21:16:26 Letzte Bearbeitung: 21 April 2006, 21:18:31 von dj_amadeo
Suche einen Film(?), von dem ich genau weiß das er vor etlichen Jahren an Silvester kam.

es geht um einen Verrückten, der die ganze Zeit einen schwarzen Plastiksack auf dem Kopf hat. AFAIR schildert er den ganzen Film lang aus seiner Perspektive (so wie in Fight Club eben).

An eine Szene erinnere ich mich, sie lief in etwa so ab:
Der Verrückte hat wieder irgendeinen Scheiß gebaut und haut vor Irgendwem ab. Er versteckt sich in einem Müllcontainer und seine Verfolger stehen dirket davor. Sie beraten sich in welche Richtung der Typ gelaufen sein könnte und während sie das tun, kann man in das Innere des Containers sehen (genauso wie die Sache mit der Geisel im Kofferraum bei From Dusk Tilll Dawn). Der Verrückte sitzt dann eben drin, und man sieht ihn verhöhnende Gesten in Richtung der Verfolger machen...

Wäre echt geil, wenn das jemand kennt...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020