OFDb

Hostel 2

Begonnen von Oh Dae Su, 14 Mai 2006, 13:06:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

30 März 2007, 07:52:06 #120 Letzte Bearbeitung: 30 März 2007, 08:40:43 von StS
Zitat von: blade41 am 30 März 2007, 01:25:01
Der geniale Trailer ist on: Klick

Danke für den Link! :D

Obwohl ich den ersten Teil nun auch nicht sooo klasse fand, freue ich mich doch deutlich stärker auf diesen - da verspreche ich mir viel mehr von als, sagen wir mal, "Hills have Eyes 2" oder so ... mal abwarten. ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

elSalvadore

Also so genial find ich den Trailer wirklich nicht. Der erste Teil war zwar ein netter durchschnittlicher Film zur kurzweiligen Unterhaltung, aber auch  nicht grade Bombe.. Mal guggen ob ich mir den zweiten noch reinziehe.

blade41

Weiß jemand wo/wie ich mir den Trailer runterladen kann?

SplatMat

Für ein freies Tibet


blade41

Danke, aber das ist ja nur der Teaser. Mittlerweile gibt es ja einen richtigen Trailer.

StS

ZitatThere have been hundreds of questions surrounding HOSTEL 2, but unlike the first film Eli isn't keeping secret about what he's going to be bringing to the plate, "For Hostel 2 there were a lot of different storylines that I wanted to continue. I was trying to think: 'What would I want to see if I was watching a sequel?' I wanted to see things from the killer's point of view; I wanted to see girls getting lured there," Eli tells us, "I really wanted to make the movie feel like that sequence (in the first one) when he's in the locker room with the businessman going 'How'd you do it, how did you kill?' Like that scene and the scene with the girls in the pub, where he's trying to ask them questions but he can't get any answers, and he's not sure if they're answering him or if its lost in translation... that sort of uncertain, uncomfortable, really awkward creepy tone: that's what I wanted the whole movie to feel like."

Literally speaking Eli wanted the movie to pick up from the next cut, "with Jay on the train, if you just took out the end credits, what happens next?"

We also asked Roth about the DVD release of the film and whether or not we'll get some extra goodies upon release, "Yeah I was actually editing some deleted scenes and other stuff for the DVD today. It's really just stuff I cut for time. The goal was to make a better, scarier movie," he tells us regarding what type of film it will be, " I could easily make a more violent movie, you can show body parts being chopped up and there: It's a more violent movie." But that wasn't his intention with Hostel 2, "I really wanted people to come out of the movie and say: 'That was better than the first movie and it was scarier.' And yeah it's got the violence that you expect from Hostel - it's gruesome, and it's gnarly, but I just wanted to make a better, smarter, scarier, film."  (Source: Bloody-Disgusting)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

Zitat von: StS am  3 April 2007, 23:03:00
The goal was to make a better, scarier movie...
...das dürfte nicht soo schwer werden :icon_mrgreen:
Zitat von: StS am  3 April 2007, 23:03:00"I really wanted people to come out of the movie and say: 'That was better than the first movie and it was scarier.
na hoffentlich

hmmm...aber das er nur Scenen wegen der Länge schneiden musste, lässt wieder auf ein uncut Release hoffen  :icon_eek: das ja mal nicht schlecht...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

rierami

Zitat von: Phil am  5 April 2007, 12:00:48
hmmm...aber das er nur Scenen wegen der Länge schneiden musste, lässt wieder auf ein uncut Release hoffen  :icon_eek: das ja mal nicht schlecht...

Glaubt irgentjemand da draussen an eine unrated-Kinofassung???  :00000109:
Läuft doch wie immer: Rated im Kino - UR auf DVD. Lassen wir uns mal überraschen was unsere Prüfstellen davon halten. Hier riecht es wieder verdammt nach dem Kauf der US-DVD....  :andy:

Schade eigentlich das es von dieser Art Filmen keine UR im Kino gibt, zu gerne würde ich mal miterleben was die Popcorn-Generation von Gewaltfilmen hält!  :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

Pinhead_X

http://www.drfoster.f2s.com/trailers_h.shtml N' bisschen runter scrollen da sind alle Trailer zu Hostel 2
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Phil

Zitat von: rierami am  5 April 2007, 13:17:58
Glaubt irgentjemand da draussen an eine unrated-Kinofassung???  :00000109:
Läuft doch wie immer: Rated im Kino - UR auf DVD....Schade eigentlich das es von dieser Art Filmen keine UR im Kino gibt, zu gerne würde ich mal miterleben was die Popcorn-Generation von Gewaltfilmen hält!  :icon_mrgreen:
hmm...ich meinte damit, dass es sich so anhört wie bei Teil 1. Der lief ja im endefekt auch Uncut im Kino, wie Roth in diversen Interviews bestätigte. Und wenn er jetzt wieder sagt, dass er ausschließlich wegen Lauflänge geschnitten hat und nicht wegen MPAA, dann hört sich das für mich nac uncut an.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

SplatMat

@Phil: ??? :00000109: ???

Cut ist cut, und uncut ist uncut. Ist doch scheißegal, warum gekürzt wird. Gibt es eine ursprüngliche Fassung (Dir./Prod.-Cut), die aus den unterschiedlichsten Gründen in bestimmten Ländern (auch Produktionsland) nicht erscheint (egal ob Kino oder DVD), dann sind alle anderen Fassungen als gekürzt anzusehen. Die einzige Ausnahmen sind Filme, bei denen die "Langfassung" erst nach Veröffentlichung der "Originalfassung" produziert wird. Ist allerdings nur meine Meinung.  :king:
Für ein freies Tibet


rierami

Zitat von: Phil am  5 April 2007, 15:44:10
hmm...ich meinte damit, dass es sich so anhört wie bei Teil 1. Der lief ja im endefekt auch Uncut im Kino, wie Roth in diversen Interviews bestätigte. Und wenn er jetzt wieder sagt, dass er ausschließlich wegen Lauflänge geschnitten hat und nicht wegen MPAA, dann hört sich das für mich nac uncut an.

Schau dir mal den Schnittbericht von Saw3 von der R-Fassung zur UR bei schnitberichte.com an dann weist du wie ich das gemeint habe!
Da ich mir von Hostel 2 eine DEUTLICHE Steigerung an Gewaltdarstellung verspreche ist das mit dem ersten Teil nicht zu vergleichen --> und vergiss nicht den Kommerz!  ;)
This signature is currently not available

Phil

Zitat von: rierami am  6 April 2007, 00:50:50
Schau dir mal den Schnittbericht von Saw3 von der R-Fassung zur UR bei schnitberichte.com an dann weist du wie ich das gemeint habe!
?? hää...es geht um Hostel und nicht um Saw...

Zitat von: rierami am  6 April 2007, 00:50:50Da ich mir von Hostel 2 eine DEUTLICHE Steigerung an Gewaltdarstellung verspreche ist das mit dem ersten Teil nicht zu vergleichen
hehe, dass erinnert mich an die Gerüchte/Erwartungen von Teil 1...der im Nachhinein betrachtet, ja nu auch nicht sooo gewalttätig war....
Zitat von: splatmat1 am  5 April 2007, 17:11:16
@Phil: ??? :00000109: ???

Cut ist cut, und uncut ist uncut. Ist doch scheißegal, warum gekürzt wird. Gibt es eine ursprüngliche Fassung (Dir./Prod.-Cut), die aus den unterschiedlichsten Gründen in bestimmten Ländern (auch Produktionsland) nicht erscheint (egal ob Kino oder DVD), dann sind alle anderen Fassungen als gekürzt anzusehen.
:00000109: ja aber Teil 1 war doch full uncut im Kino und wurde später nur (belanglos) erweitert.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

rierami

Zitat von: Phil am  6 April 2007, 15:54:37
?? hää...es geht um Hostel und nicht um Saw...

Ist mir schon klar - ich meinte das auch nur zum Beispiel! Bei Saw3 fehlen über 5min zur UR und das sind nicht nur Handlungsschnitte!

Zitat von: Phil am  6 April 2007, 15:54:37
ja aber Teil 1 war doch full uncut im Kino und wurde später nur (belanglos) erweitert.

Richtig, wenn aber diesmal die Gerüchte zustimmen und Teil 2 so krass wird wie es heist dann ist der Film eben nicht später nur in "belanglosen" Szenen erweitert auf DVD erhältlich. (Beispiel Saw3)

Hab ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt?  ;)
This signature is currently not available

SplatMat

@ Phil: Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben...

Teil 1 kam in der R-rated komplett uncut, das ist richtig. Da der Film aber für das R-Rating geschnitten wurde, ist schon die US-Kinofassung cut, und damit alle anderen identischen Fassungen auch. Uncut im eigentlichen Sinne ist nur die Unrated-Version. Oder wurden etwa für die "Extended-Version" Szenen nachgedreht? Glaube ich kaum.
Wenn man natürlich von der R-Rated als uncut ausgeht, weil diese die zuerst veröffentlichte Fassung ist, dann hast du Recht. Ist allerdings ne reichlich verzerrte Sicht der Dinge, auch wenn die OFDb das genauso handhabt.
Für ein freies Tibet


rierami

Zitat von: splatmat1 am  6 April 2007, 16:12:05
@ Phil: Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben...

Teil 1 kam in der R-rated komplett uncut, das ist richtig. Da der Film aber für das R-Rating geschnitten wurde, ist schon die US-Kinofassung cut, und damit alle anderen identischen Fassungen auch. Uncut im eigentlichen Sinne ist nur die Unrated-Version. Oder wurden etwa für die "Extended-Version" Szenen nachgedreht? Glaube ich kaum.
Wenn man natürlich von der R-Rated als uncut ausgeht, weil diese die zuerst veröffentlichte Fassung ist, dann hast du Recht. Ist allerdings ne reichlich verzerrte Sicht der Dinge, auch wenn die OFDb das genauso handhabt.

Gebe dir Recht. Das Thema R-Fassungen als gekürzt in der ofdb zu kennzeichnen wenn es eine UR gibt ist ja eine immer wieder kehrende Diskussion. Umgekehrt natürlich auch das die UR als besondere Langfassung gekennzeichnet werden soll.
Das ist aber alles schon gegessen in wurde in anderen Threads genügend oft diskutiert. Ich glaube wir brauchen jetzt nicht mehr weiter drauf einzugehen.
Finden wir uns einfach damit ab das die Gewaltstreifen im Kino einfach ein wenig kürzer sind als dann später auf DVD. (Womit ich meine das ich persönlich solche Filme grundsätzlich NIE im Kino anschauen werde da ich weis das da noch was nach kommt...)
This signature is currently not available

Phil

Zitat von: splatmat1 am  6 April 2007, 16:12:05
@ Phil: Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben...

Teil 1 kam in der R-rated komplett uncut, das ist richtig. Da der Film aber für das R-Rating geschnitten wurde, ist schon die US-Kinofassung cut, und damit alle anderen identischen Fassungen auch. Uncut im eigentlichen Sinne ist nur die Unrated-Version.
also wirklich nochmal gaaaanz langsam ... Herr Roth hat 100x gesagt, dass er (Teil 1) eben nicht fürs "R" schneiden musste. Sprich der Film genau so im Kino war, wie er ihn haben wollte! (ja das heisst für mich uncut!)
Nun sagt Herr Roth, dass er Teil 2 auch nicht fürs "R" schneiden musste...also schließe ich daraus, das der Film auch uncut ins Kino kommt.

@rierami
der Saw Vergleich hinkt einfach, da die MPAA doch gesagt hat: schneidet dies und schneidet das...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

rierami

6 April 2007, 16:29:29 #137 Letzte Bearbeitung: 6 April 2007, 16:33:53 von rierami
@Phil: Da noch niemand von uns den Film gesehen hat und es sonst auch noch keinen Schnittbericht gibt machen wir es einfach kurz: Abwarten und Tee trinken!
:andy:

...und auf ein Interview gebe ich nichts. Stell dir mal vor wenn "Herr" Roth sagt: "Ich habe die besten Szenen rausnehmen müssen - auf die müßt ihr ein Paar Wochen warten wenn die DVD kommt" würden dann auch soviele Leute ins Kino gehen wie sonst???  ;)
This signature is currently not available

SplatMat

6 April 2007, 16:32:08 #138 Letzte Bearbeitung: 6 April 2007, 16:34:28 von splatmat1
Zitat von: Phil am  6 April 2007, 16:22:38
also wirklich nochmal gaaaanz langsam ... Herr Roth hat 100x gesagt, dass er (Teil 1) eben nicht fürs "R" schneiden musste.
Du sagst es. Getan hat er es aber trotzdem. Somit ist imo der Dir. Cut, welcher im Kino lief, kürzer als die uncut Fassung, welche auf DVD erhältlich ist.
Für ein freies Tibet


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wenn Du das so siehst, ist jeder Film geschnitten, denn nur weil Sony Roth gesagt hat, er solle doch bitte für eine Unrated DVD den Müll vom Boden des Schneideraums noch mal sichten, heißt das nicht das die Kinofassung gekürzt ist.
Es git bei jedem Film mehr Material das nicht verwendet wird.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

SplatMat

Also so wie ich das sehe, hat Sony eher dafür gesorgt, dass die uncut/unrated-Fassung nicht ins Kino kommt, damit man dann mit den DVDs nochmal richtig absahnen kann (machen andere Verleiher ja auch). Schnittauflagen im Sinne der Zensur sind das dann zwar nicht, aber Cuts bleiben eben Cuts.

Naja, was weiß ich schon... hab auch keinen Bock mehr, darüber zu diskutieren: bringt ja sowieso nichts.
Für ein freies Tibet


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Eli Roth hat selbst gesagt, daß es schwierig war, für eine Unrated Fassung die Sony auf DVD wollte, noch Material aufzutreiben, da sein Final Cut die Kinofassung war.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

Meld mich jetzt doch nochmal zu Wort: Ja, endlich kapiert! Sony sieht den Kommerz und WILL eine UR um mit der DVD nach den Kinoeinnahmen NOCHMAL mit der DVD abzusahnen!  :icon_rolleyes:

Bin mir sicher das Eli Roth diesmal schon das Material für eine UR zusammen hat und es diesmal nicht "so schwierig" sein wird "Material für die UR" aufzutreiben...

This signature is currently not available

StS

Zitat von: rierami am  6 April 2007, 17:21:32
Bin mir sicher das Eli Roth diesmal schon das Material für eine UR zusammen hat und es diesmal nicht "so schwierig" sein wird "Material für die UR" aufzutreiben...

Siehe Antwort 125 ... ist doch ne klare Sache und war auch zu erwarten, dass da ne UR kommt. Ist doch inzwischen absolut gängig (Ghost Rider, Number 23 etc).  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Glod

Verstehe den Buhei um den Film und seinen Vorgänger seit Ostern gar nicht mehr. Ursprünglich fand ich Hostel einfach nur sinnlos, langweilig und dumm. Aber es soll ja ein doll fürchterlicher Folterfilm sein. Nun habe ich an Karfreitag die Passion Christi nochmal gesehen und dagegen ist Hostel ja einfach nur ein Witz. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der zweite Teil da was dran ändern wird. Aber das werde ich ja dann sehen, wenn ich mir Hostel 2 mal ausleihen sollte.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Nudity & much Blood ... ein kurzer Clip mit Spoiler-Gefahr:
http://www.bloody-disgusting.com/bdtv/Player.php?id=624
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Die offizielle Website ist nun online:
http://www.hostel2.com/
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hana-Bi

Wann hat das endlich ein Ende, dieses dänmliche Geschreie auf der Website nervt genau so wie das Geschreie in Saw 3. Dann mal Prost :pidu:.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020