OFDb

Hostel 2

Begonnen von Oh Dae Su, 14 Mai 2006, 13:06:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade41

Film hat nen Rating:

Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Na das hört sich doch vielversprechend an :icon_mrgreen:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

Zitat von: blade41 am 11 Mai 2007, 19:25:33
Film hat nen Rating:

Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content.

Ähm ja, und??? Was bringt uns das jetzt? Ne unrated kommt doch eh nichts in Kino???  :andy:

Oder hab ich jetzt den Joke nicht verstanden?  :icon_redface:
This signature is currently not available

Schlonz

Zitat von: rierami am 11 Mai 2007, 22:04:55
Ähm ja, und??? Was bringt uns das jetzt? Ne unrated kommt doch eh nichts in Kino???  :andy:

Oder hab ich jetzt den Joke nicht verstanden?  :icon_redface:

Offenbar hat es ja für ein R-Rating gereicht, also wozu ne Unrated Fassung?

StS

13 Mai 2007, 14:37:27 #154 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2007, 14:38:58 von StS
Zitat von: Schlonz am 13 Mai 2007, 13:42:41
Offenbar hat es ja für ein R-Rating gereicht, also wozu ne Unrated Fassung?

Eli hat schon angekündigt, dass es ne Unrated-DVD geben wird ... ist doch klar, dass die Verantwortlichen das schon im Vorfeld einkalkulieren und demnach nur bestimmte Fassungen der MPAA vorlegen. 
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hellboy

Zitat von: StS am  6 Mai 2007, 13:24:30
Nudity & much Blood ... ein kurzer Clip mit Spoiler-Gefahr:
http://www.bloody-disgusting.com/bdtv/Player.php?id=624

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ah, ja, der Roth war Dauersurfer bei Spawn.com oder der ist Sammler von McFARLANE-Figuren und hat sich von einer ganz bestimmen Figur inspirieren lassen. ;)

Ich sage mal Achtung-Spoiler-Gefahr :doof:: Link zur Figur

StS

... na ja, die Bathory Geschichte ist etwas sehr viel älter als Spawn.com  :icon_lol:

;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hellboy

Zitat von: StS am 13 Mai 2007, 18:59:00
... na ja, die Bathory Geschichte ist etwas sehr viel älter als Spawn.com  :icon_lol:

;)

Ja dass weiß ich  :doof:, nur der Clip ähnelt sehr mit der Figur (und deren Gesichte)  :king:

blade41

Zitat von: Hellboy am 14 Mai 2007, 12:12:48
Ja dass weiß ich  :doof:, nur der Clip ähnelt sehr mit der Figur (und deren Gesichte)  :king:

Und guck mal wie die Dame in Hostel 2 heißt: Klick ^^

dayraver

Bei mir kommt da irgendwie nix http://www.bloody-disgusting.com/bdtv/Player.php?id=624.
Gibt's den noch wo anders zu sehen?

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

StS

14 Mai 2007, 19:21:00 #161 Letzte Bearbeitung: 14 Mai 2007, 19:23:43 von StS
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Die ersten 5 Minuten laufen vor "Bug" in den US-Kinos - und hier noch ein Clip:
http://www.horror-movies.ca/horror-news.php?id=8263
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Vincent Vega

Der wird bestimmt scheiße. Im ersten, schon nicht gerade sehenswerten Teil wurden ja wenigstens noch 'nen paar Jungs abgemurkst, aber wen interessieren schon diese komischen Ski-Häschen, die offenbar diesmal im Mittelpunkt stehen? :icon_mrgreen:

Phil

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 25 Mai 2007, 12:44:52
aber wen interessieren schon diese komischen Ski-Häschen, die offenbar diesmal im Mittelpunkt stehen? :icon_mrgreen:
:icon_eek: :eek: das ist doch wohl der einzige Grund um diesen Film überhaupt zu sehen... :icon_mrgreen:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Chili Palmer


Ach, VV spekuliert doch nur auf einen Hankey´schen Ausbruch.

Obwohl, nee, Moment, der fand den Vorgänger ja auch nicht dolle... ihr habt doch alle keine Ahnung.  :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Chili Palmer am 25 Mai 2007, 12:51:52
Ach, VV spekuliert doch nur auf einen Hankey´schen Ausbruch.

Nein, aber nein doch, ist ja nicht so, dass mein diabolischer Plan allmählich durchlässig würde, ich bezwecke anderes, böseres, perfideres ...

Zitat von: Chili Palmer am 25 Mai 2007, 12:51:52
Obwohl, nee, Moment, der fand den Vorgänger ja auch nicht dolle... ihr habt doch alle keine Ahnung.  :icon_mrgreen:

Ach stimmt, du warst ja einer von denen, die "Hostel" so lange bearbeitet hatten, bis sie darin einen subversiv-satirischen Kommentar sehen konnten, das hatte ich ganz vergessen. :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Roughale

Ich könnte ja sagen, dass ich mich beim Sehen bei der Fantasy Film Fest Nights recht gut unterhalten hatte, aber das wär schon fast nicht ganz richtig, weil mich der Hollandbeginn jedesmal angekotzt hat... Ansehen werde ich mir den 2ten Teil bestimmt aber mit niederen Erwartungen, damit nicht so ein Saw 3 Absturz passiert...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 25 Mai 2007, 12:56:52
Ach stimmt, du warst ja einer von denen, die "Hostel" so lange bearbeitet hatten, bis sie darin einen subversiv-satirischen Kommentar sehen konnten, das hatte ich ganz vergessen. :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Touché.  :king:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

StS

Dass ich mich auf den Streifen freu, ist ja kein Geheimnis - aber Kritiken wie diese nähren meine Vorfreude auch...  ;)

http://www.twitchfilm.net/archives/010221.html
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hmmm, lecker.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McKenzie

Wenn es nur glaubhaft wäre- eine Hommage an die Italo-Reißer der 70ziger und das asiatische Extrem-Kino der jüngeren Zeit wäre einerseits wundervoll, ist aber andererseits imo kaum im Bereich des möglichen, vor allem da Roth ein solcher Dilletant ist... :icon_rolleyes:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Hallenbeck

Zitat von: StS am 25 Mai 2007, 07:46:33
Die ersten 5 Minuten laufen vor "Bug" in den US-Kinos - und hier noch ein Clip:
http://www.horror-movies.ca/horror-news.php?id=8263

Hi!
Kann man sich die Clips noch irgendwo anders downloaden/angucken??


Hallenbeck

Akayuki

Zitat von: McKenzie am 31 Mai 2007, 19:15:24
Wenn es nur glaubhaft wäre- eine Hommage an die Italo-Reißer der 70ziger und das asiatische Extrem-Kino der jüngeren Zeit wäre einerseits wundervoll, ist aber andererseits imo kaum im Bereich des möglichen, vor allem da Roth ein solcher Dilletant ist... :icon_rolleyes:

Genau meine Rede  :respekt:

Alleine schon die Tatsache das hier Hostel fortgesetzt wird, (und nicht etwa Kill Bill) dürfte diesbezüglich die Glaubwürdigkeit solcher Aussagen in Frage stellen.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Pinhead_X

Weiß einer wo ich das Offizielle Plakat bekommen kann?? Nicht das ow die Olle über Kopf hängt, sondern das mit dem Kopf in der Hand. Sieht echt Krass aus...
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Snake_Plissken

ZitatWeiß einer wo ich das Offizielle Plakat bekommen kann?? Nicht das ow die Olle über Kopf hängt, sondern das mit dem Kopf in der Hand. Sieht echt Krass aus...

Ist zwar nicht Originalgröße, aber vielleicht interessiert es Dich ja: In der aktuellen "Deadline" gibt es genau dieses Motiv als Beigabe!
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

rierami

Zitat von: Pinhead_X am  4 Juni 2007, 11:16:21
Weiß einer wo ich das Offizielle Plakat bekommen kann?? Nicht das ow die Olle über Kopf hängt, sondern das mit dem Kopf in der Hand. Sieht echt Krass aus...

Bei Ebay: http://cgi.ebay.de/HOSTEL-PART-2-Tarantino-style-B-1-sh_W0QQitemZ220118604637QQihZ012QQcategoryZ60351QQrdZ1QQcmdZViewItem

Kommt scheinbar aus den Staaten obwohl der Artikelstandort in Deutschland ist - und erst der Preis...  :doof:
This signature is currently not available

Dexter

Hostel 2 - Bei der FSK durch die Prüfung gerasselt
http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=2653


Naja, der Film ist IMHO eh totaler Mist².

Hana-Bi

4 Juni 2007, 16:36:40 #178 Letzte Bearbeitung: 4 Juni 2007, 16:38:25 von Hana-Bi
Zitat von: Dexter am  4 Juni 2007, 15:23:24
Hostel 2 - Bei der FSK durch die Prüfung gerasselt
http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=2653
Naja, der Film ist IMHO eh totaler Mist².

Oh Nein ich ahne schlimmes. Das wird hier wieder wie bei TCM, Saw 3 und Co einen über 20 Seiten langen Thread geben wo sich alle über Cut und Uncut bashen werden bis Neo den Thread closed. Ich verzieh mich jetzt schonmal aus diesem Thread :kotz:

Pinhead_X

Mögen die Spiele also beginnen  :rofl:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020