OFDb

Hostel 2

Begonnen von Oh Dae Su, 14 Mai 2006, 13:06:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

StS

Zitat von: lastboyscout am 28 Oktober 2006, 13:48:29
@StS Und weil du die beiden Hauptdarstellerinnen magst, machst du daran einen Film fest? Ohne Quatsch jetzt? Verstehe ich nicht ganz . . .

Nö, nicht fest - aber einen Film, bei dem ich die Darsteller schon mag, schau ich mir eher an, als wenn zB Sarah Jessica Parker und Verona Feldbusch die Hauptrollen spielen würden...hey, ein umgekehrtes Beispiel: das (echte!) Gerücht, dass Jessica Alba im "the Eye"-Remake die Hauptrolle spielen soll, reicht für mich im Vorfeld aus, dem Projekt alles andere als positiv gegenüber zu stehen.

Warum freut man sich sonst auf etwas wie den neuen "Bruce Willis Film" oder so? Ist halt ein zusätzlicher Pull-Faktor. Mal abgesehen davon, dass ich "Cabin Fever" sehr mag und "Hostel" auch noch ne knappe 6/10 geben würde. Sind halt alles so kleine, aber feine Faktoren, die (bei mir zumindest) zusammenspielen... ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Godslayer

Weiß jemand ob man sich den Teaser irgendwo runterladen kann, am besten noch in HD?
Es gibt nur zwei Arten von Musik:
HEAVY und METAL!

Tettchen


StS

Erneut mal kurz OT:

Diese u.a. durch "Saw" oder "Hostel" ausgelöste Welle wird in nächster Zukunft erst einmal nicht abklingen. Jetzt kommt z.B. ein "Faces of Death"-Remake von JT Petty...  :icon_confused:

ZitatRogue Pictures is bringing back "Faces of Death," a faux-documentary from the 1970s that purported to show actual deaths of humans and animals, according to the Hollywood Reporter.

J.T. Petty is in negotiations to write and direct the remake, which will be produced by Rick Benattar, Susan Montford and Don Murphy of Angry Films.

When the original movie was released in 1978, it showed explicit death scenes and was banned, at least temporarily, in several countries. While the snuff film entered the domain of urban legend, it later was revealed that the human component and some of the animal scenes were faked, and the move became one of the decade's great hoaxes. The movie, which featured a narrator named Dr. Francis B. Gross, went on to become a cult film and spawned five sequels.

The remake would not be a documentary or a faux-documentary but rather a straightforward feature. It would be low-budget horror and a possible franchise, in the tradition of "Saw."

Source: Hollywood Reporter

ZitatI think we were all a little thrown off when it was announced that J.T. Petty would be writing and directing the remake of the brutal '70s faux-doc Faces of Death, so we checked in with him to see if we could get more info on an actual plot, Petty tells B-D exclusively, "It's a bit early to talk too much about what the movie's gonna be, but yeah it'll have a story. I think I've got an angle on it that'll make it really frightening and disorienting, not just gory. But everybody at Rogue and Angry seems committed to making a strange, hard movie. Very exciting." Bring it on man, we're anxious to see what you can deliver!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

ultrasmudge somersault

Ich glaube kaum, daß der Film ein großer Erfolg werden würde, deswegen glaube ich auch kaum, daß irgendein Studio das Okay für ein "Faces of Death"-Remake geben würde!
Höchstens bei einer Promotion wie "Blair Witch Project"...

StS

Zitat von: ultrasmudge somersault am 29 Oktober 2006, 13:06:19
Ich glaube kaum, daß der Film ein großer Erfolg werden würde, deswegen glaube ich auch kaum, daß irgendein Studio das Okay für ein "Faces of Death"-Remake geben würde!
Höchstens bei einer Promotion wie "Blair Witch Project"...

Steht doch in der ersten Textzeile, dass Rogue Pictures dahinter steht... ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Jinx

Hostel 2 ?  :icon_eek:
Erster Teil nicht hart genug?
Jessas, ich musste den nach 38 Minuten ausschalten weil ichs echt nicht gepackt hab.
Also ca 4 Minuten nachdem der Film so richtig losging.
Aber der Anblick von den gekappten Achillessehnen war mir schon zu deftig.

Naja, wems gefällt.
Bin nur froh, das ich Hostel damals doch nicht im Kino geschaut hab, wäre der Erste gewesen, bei dem ich das Kino verlassen muss.
So wars halt der Erste, den ich ungesehen in die Videothek zurückgebracht hab.

Nachdem ich mich nun als Weichei geoutet hab- worum gings eigentlich im ersten Teil?
Ich mein, worauf läuft das Ganze hinaus?
Oder ist da die Folterei die gesamte Filmhandlung?

painlust

ist die ganze filmhandlung,

ich muss auch sagen das der film absolut scheisse war.

Das erste mal gesehen nach der szene wie der typ in der folterung abgehauen ist eingeschlafen.
Das zweite mal musste ich dagegen kämpfen nicht einzuschlafen und hab es auch net weiter geschafft.

und jetzt en teil 2 echt nein danke da schau ich lieber den dritten teil von saw

der wir tausend mal besser

StS

Letztes Mal hat Eli Miike besetzt, dieses Mal ist Ruggero Deodato (Cannibal Holocaust) mit von der Partie!  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MD-KrAuSeR

ich finde die dt. Stimme im Trailer ja derbe aufgesetzt. Klingt so als wenn nen Milchbubi versucht die Synchronstimme von Riddick zu sprechen.

Auf jeden Fall einen Film, den ich mir sparen werde. Fand den 1. Teil super langweilig und dumm.

SHIRI

Zitat von: Jinx am 30 Oktober 2006, 14:28:05
Hostel 2 ?  :icon_eek:
Erster Teil nicht hart genug?
Jessas, ich musste den nach 38 Minuten ausschalten weil ichs echt nicht gepackt hab.
Also ca 4 Minuten nachdem der Film so richtig losging.
Aber der Anblick von den gekappten Achillessehnen war mir schon zu deftig.

Naja, wems gefällt.
Bin nur froh, das ich Hostel damals doch nicht im Kino geschaut hab, wäre der Erste gewesen, bei dem ich das Kino verlassen muss.
So wars halt der Erste, den ich ungesehen in die Videothek zurückgebracht hab.

Nachdem ich mich nun als Weichei geoutet hab- worum gings eigentlich im ersten Teil?
Ich mein, worauf läuft das Ganze hinaus?
Oder ist da die Folterei die gesamte Filmhandlung?

Das Ganze läuft darauf hinaus, daß es quasi ein Netzwerk über die Welt verteilt von solchen Typen gibt, die Menschen wegschnappen und dann abmeucheln lassen, von Leuten, die dafür richtig Kohle auf den Tisch legen.
Fand den Film klasse und freue mich auf den 2. Teil!
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Mr Creazil

Ich fand den Film auch nicht schlecht, passte gut in die "Saw-Welle". Aber einen zweiten Teil brauch ich davon nicht.

Zitat von: painlust am 31 Oktober 2006, 10:56:44
ist die ganze filmhandlung,
ich muss auch sagen das der film absolut scheisse war.

Wie kannst du das sagen, wenn du eingeschlafen bist. ;-)
Nee, ich kann verstehen, dass man den Film scheiße finden kann, aber um mal Jinx' Frage zu beantworten:
Nein, der Film ist mit der Folterei nicht zu Ende. Jay Hernandez wird auch noch gefasst, kann sich aber befreien. Bei seiner Flucht befreit er die schon schrecklich enstellte Asiatin, die er aus dem Hotel kennt und versucht mit ihr zu entkommen.

Wenn du ihn noch sehen willst, verrat ich Dir nicht mehr.

Tja, im Prinzip ging es nur um Folterei. Man könnte das ganze natürlich auch als Gesellschaftskritik deuten, von wegen, für Geld machen wir alles. Aber letztendlich soll es ja wohl nur schocken (im Falle von painlust hats wohl nicht geklappt).
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Jinx

@Mr. Creazil

Einerseits würd ih den Film gern zu Ende sehen, einfach weil ihc unglaublich neugierig bin und es nicht haben kann nen Film nicht zu Ende gesehen zu haben.
Andererseits kann ich den Film nicht fertigsehen, weil ich totale Hypochonderin bin und es mir selbst wehtut wenn ich sowas seh, ergänzt durch Magenweh.
KLingt blöd und übertrieben, ist aber tatsächlich so.
Der Film ist einfach zu hart für mich, bringt nichts den nochmal auszuleihen.

Graf Zahl


Dann kauf ihn dir und streich jeden Abend wie die Katz drumrum bis du irgendwann mal den Mut dazu hast ;)

Jinx

Bestimmt nicht *g* ich kauf doch keinen Film, bei dem ich ständig aus dem Zimmer geh, die Augen zumach oder die Hand vor die Augen lege.

Soooo wahnsinnig gut ist er anscheinend ohnehin nicht, da muss ich mir das nicht antun.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Jinx am 23 November 2006, 18:13:10
Bestimmt nicht *g* ich kauf doch keinen Film, bei dem ich ständig aus dem Zimmer geh, die Augen zumach oder die Hand vor die Augen lege.

Soooo wahnsinnig gut ist er anscheinend ohnehin nicht, da muss ich mir das nicht antun.

NIEMALS auf die Meinungen anderer bauen, immer ne eigene Meinung bilden! ;)

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

psychopaul

Wieviele Filme gibts auf der Welt?  :icon_mrgreen:
Da wird aber die Zeit knapp, wenn ich mir zu jedem ne eigene Meinung bilden muß.  :LOL:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Vinyard Vaughn

Zitat von: psychopaul am 23 November 2006, 18:19:24
Wieviele Filme gibts auf der Welt?  :icon_mrgreen:
Da wird aber die Zeit knapp, wenn ich mir zu jedem ne eigene Meinung bilden muß.  :LOL:  ;)


Du weist genau wie ichs meine... ;)

Sie sucht doch nur ne billige Ausrede sich nicht zwingen zu muessen ihn zu gucken obwohl sie es anscheinend interessiert...Frauen... :icon_mrgreen:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

psychopaul

Hehe ja, ich rate (abgesehen von der tatsächlichen Qualität des Films) auch zu einer Konfrontation mit dem Ekel.  :king:
Was gibts Schöneres als sich die Hände vor die Augen zu halten, weil es man nicht aushält und dann doch durch einen kleinen Schlitz durchlugen zu müssen, weil es einen ja doch fasziniert.  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

@Jinx: Na so schlimm ist Hostel nu wirklich nicht mir war der Gore sogar zu wenig. In einem deiner ersten Postings hier im Forum hast du den Film Tears of Kali erwähnt. Zwar hast du dazugeschrieben das dich die Sache mit den Augenliedern etwas verstört hat - härter ist Hostel aber auf keinen Fall! (Bei der Gelegenheit möchte ich erwähnen das du dir dann Live Feed aber gar nicht erst anschauen darfst. :icon_mrgreen:)

Zurück zum Thema: Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Hoffentlich stimmt diesmal Handlung UND Gore. Wird wohl wieder erst ne R-Fassung fürs Kino geben und dann die Extended auf DVD (ist ja schon zur Mode geworden). Hoffentlich gehen die beim Gore in die vollen (ala Live Feed) --> solln die doch den Film in Deutschland cuten bzw. nur die R-Fassung auf DVD rausbingen dann besorg ich mir die Uncut halt aus Österreich!!! 
:LOL:
This signature is currently not available

Jinx

@Rierami
Naja.. das mit den Augenliedern war schon sehr krass, die Szene mit dem Jungen der sich die Haut abzieht ist mir entgangen, da musste ich dann nämlich ganz plötzlich das Katzenklo säubern  :icon_mrgreen:
Mein Ex hats mir dann erzählt.

Und für mich ist es noch ein himmelweiter Unterschied ob sich jemand selbst was antut, oder ob da ein armes Würstchen festgeschnallt auf nem Stuhl sitzt und von nem Perversen gefoltert wird.

Mein Ex hat mir auch ansatzweise erzählt was da mit der ASiatin noch passiert, und das ist schon um Ecken härter als alles was in Tears of Kali war.

@Vinjard
Ich brauch keine billige Ausrede  :icon_mrgreen:
Ich schau ihn einfach nicht, die Welt wird sicher auch weiterbestehen wenn ich keine eigene Meinung zum Film abgeben kann ;)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Angel Town

sieht aus wie schlechte döner werbung!


Vinyard Vaughn

Zitat von: Angel Town am 13 Dezember 2006, 13:31:25
sieht aus wie schlechte döner werbung!

Meine Guete, wie muessen die Doener bei euch bloss aussehen :icon_lol:...kommt sicher aus Bayern der Mann, mit "Gammelfleisch" haben die ja Erfahrung ;)

Das Poster reist mich auch ne von den Socken soll sicher wieder schockieren und andeuten wie ultra Hart er sein wird :andy:, erinnert mich eher an die Nahaufnahme des Gehirns in Fulci's...(nun nicht weiter wichtig, alle die es kennen werden verstehen was ich meine). :icon_mrgreen:

Cheers & Oi!

(Viney der seine abartige Neigung hin und wieder Lucio F. Filme zu gucken nicht leugnen kann)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

ultrasmudge somersault

Schon wie beim ersten Teil: Geniales Poster!!! Freue mich schon auf die richtigen Kinoplakate.
Der Erste war vielleicht Schrott, die Postermotive sind aber kultverdächtig!

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Watt ? Also ich finde das neue Poster doch ARG nichtssagend. Da muss schon mehr kommen, bzw. ein bisserl interessanteres Motiv. Neuer Trailer wäre auch nett.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Phil

Zitat von: Anime-BlackWolf am 13 Dezember 2006, 18:52:03
Watt ? Also ich finde das neue Poster doch ARG nichtssagend.
kann ich nur zustimmen, was soll denn der Mist. An den Schlagbohrer kommt das jedenfalls nicht herran. Die "breite" Masse wird das sicher auch nicht ansprechen...das spricht in meinen Augen nichtmal die Fans an...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

MoniuM

Ein Poster, das durch sein Motiv nach Aufmerksamkeit lechzt. Provokativ? Nein. Billig? Ja.

schlitzauge23

Is doch nur nen Poster, also macht mal halblang ;) Der Trailer ist wichtiger und der Film dann sowieso :D

Tettchen

Jetzt gibt es den Teaser auch für das deutsche Publikum. Ist dasselbe in grün, nur mit einem anderen deutschen Sprecher.

http://www.moviemaze.de/media/trailer/3014/hostel-2.html

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020