OFDb

Hostel 2

Begonnen von Oh Dae Su, 14 Mai 2006, 13:06:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

Na geh, jetzt mach doch mal halblang, alter Mann.  ;)

Gruslers Einstellung ist doch voll okay, wenn der Staat so einen Schwachsinn abzieht, dann kann man sich ja als einzelner wenigstens nen kleinen Spaß draus machen, da man es eh nicht ändern kann. Und wenn man sich als Erwachsener dann doch mal ein bißchen freuen kann, weil man etwas Verbotenes hat (das natürlich objektiv betrachtet eh völlig legal ist  :icon_lol:), warum nicht?  :icon_mrgreen:

Sich aufzuplustern und zu sagen: das ist gar nicht okay und hat nix Positives, bringt ja auch genau gar nix, so ehrlich muß man sein.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Maul, Paul :king:

Ich seh das nun mal so, weil ich die kranke Denkweise der Gesetzgeber kenne, die sich sogar für diese Zustimmung selbst loben würden...

Ihr kennt doch solch Probleme gar nicht, ihr seit doch auf der Entwicklungstufe weit unter uns und lernt gerade Fussballspielen :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Snake Plissken

Zitat
Aber jeder darf so wie er will und so sollte es auch mit Filmen sein, verschärfte Kontrollen, dass nichts an Minderjährige abgegeben wird, schön und gut, aber Beschlagnahmungen als Alibimasnahme für gescheiterte Konzepte darf in keinster Weise positiv aufgenommen werden - die positive Reaktion bei der ungebildeten und misinformierten Masse ist schon schädlich genug...
Zitat

Wo du auch völlig recht hast.
Aber dadurch, das du das HIER laufend betonst, und erwähnst, wie bescheuert du Gruslers Ansicht findest, ändert REIN GAR NICHTS an diesen Alibimaßnahmen. Und die planlose Masse beeinflußt man damit auch nicht, leider.
Es ist halt genau wie früher (wie Grusler schon sagte), das kann man nostalgisch-traurig-kopfschüttelnd sehen.

Snake, der noch nichtmal Fußballspielen kann.

Roughale

Zitat von: Snake Plissken am 24 Juni 2008, 18:21:04
Zitat
Aber jeder darf so wie er will und so sollte es auch mit Filmen sein, verschärfte Kontrollen, dass nichts an Minderjährige abgegeben wird, schön und gut, aber Beschlagnahmungen als Alibimasnahme für gescheiterte Konzepte darf in keinster Weise positiv aufgenommen werden - die positive Reaktion bei der ungebildeten und misinformierten Masse ist schon schädlich genug...
Zitat

Wo du auch völlig recht hast.
Aber dadurch, das du das HIER laufend betonst, und erwähnst, wie bescheuert du Gruslers Ansicht findest, ändert REIN GAR NICHTS an diesen Alibimaßnahmen. Und die planlose Masse beeinflußt man damit auch nicht, leider.
Es ist halt genau wie früher (wie Grusler schon sagte), das kann man nostalgisch-traurig-kopfschüttelnd sehen.

Snake, der noch nichtmal Fußballspielen kann.


Die fett hervorgehobene Reaktion ist ja ok, ich finde blos, dass sie nicht positiv misinterpretierbar ist... Klar bringt das wenig bis gar nichts, aber ich falle auch immer Leuten, die keine Ahnung von der Materie haben und stelle es richtig, wenn die unüberlegt, oder unwissend eine Meldung aus dem bereich abnicken, das sollte alle tun, Aufklärung meine ich, denn wenn die Masse weiterhin glaubt, dass diese miesen Filme und Spiele an Schulmassakern und ähnlichem Schuld sind, dann kann man denen auch locker richtige Zensur aufschwatzen! So wie zum Beispiel: Auslandsbestellungen indizierter Filme und Spiele verbieten, damit es in Deutschland endlich keine Gewalt unter Jugendlichen mehr gibt, ich kenne zu viele, die das sofort unterschreiben würden! Wo das hin führen kann, bedenken sie nicht und das es nichts bringt ist uns ja wohl auch klar... Es sind nicht nur die Pfeiffers, Becksteins und wie sie heissen, die das Volk zensurbereit labern, auch solch Nostalgie wie die von Grusler kann misbraucht werden, so ein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen und schon passt es in "sogar Fans unterstützen diese Vorgehensweise" Absätze - nennt mich paranoid, aber so läuft es. Propaganda ist nach Goebbels und seinen DDR Nachfolgern nicht stehengeblieben und wird auch in solchen Bereichen angewandt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Grusler

24 Juni 2008, 21:47:24 #604 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2008, 21:49:09 von Grusler
Zitat von: Roughale am 24 Juni 2008, 18:35:11
Zitat von: Snake Plissken am 24 Juni 2008, 18:21:04
Zitat
Aber jeder darf so wie er will und so sollte es auch mit Filmen sein, verschärfte Kontrollen, dass nichts an Minderjährige abgegeben wird, schön und gut, aber Beschlagnahmungen als Alibimasnahme für gescheiterte Konzepte darf in keinster Weise positiv aufgenommen werden - die positive Reaktion bei der ungebildeten und misinformierten Masse ist schon schädlich genug...
Zitat

Wo du auch völlig recht hast.
Aber dadurch, das du das HIER laufend betonst, und erwähnst, wie bescheuert du Gruslers Ansicht findest, ändert REIN GAR NICHTS an diesen Alibimaßnahmen. Und die planlose Masse beeinflußt man damit auch nicht, leider.
Es ist halt genau wie früher (wie Grusler schon sagte), das kann man nostalgisch-traurig-kopfschüttelnd sehen.

Snake, der noch nichtmal Fußballspielen kann.


Die fett hervorgehobene Reaktion ist ja ok, ich finde blos, dass sie nicht positiv misinterpretierbar ist... Klar bringt das wenig bis gar nichts, aber ich falle auch immer Leuten, die keine Ahnung von der Materie haben und stelle es richtig, wenn die unüberlegt, oder unwissend eine Meldung aus dem bereich abnicken, das sollte alle tun, Aufklärung meine ich, denn wenn die Masse weiterhin glaubt, dass diese miesen Filme und Spiele an Schulmassakern und ähnlichem Schuld sind, dann kann man denen auch locker richtige Zensur aufschwatzen! So wie zum Beispiel: Auslandsbestellungen indizierter Filme und Spiele verbieten, damit es in Deutschland endlich keine Gewalt unter Jugendlichen mehr gibt, ich kenne zu viele, die das sofort unterschreiben würden! Wo das hin führen kann, bedenken sie nicht und das es nichts bringt ist uns ja wohl auch klar... Es sind nicht nur die Pfeiffers, Becksteins und wie sie heissen, die das Volk zensurbereit labern, auch solch Nostalgie wie die von Grusler kann misbraucht werden, so ein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen und schon passt es in "sogar Fans unterstützen diese Vorgehensweise" Absätze - nennt mich paranoid, aber so läuft es. Propaganda ist nach Goebbels und seinen DDR Nachfolgern nicht stehengeblieben und wird auch in solchen Bereichen angewandt...

Weisst du, das was du da geschrieben hast stimmt ja auch, aus ernster Sicht betrachtet. Es bringt also schon was. Und wenn du wirklich der Meinung bist, dass evtl. "Auszüge" aus diesem Forum von irgendwelchen Meinungsbildnern, zugunsten des Staates, missbraucht werden könnten, stimme ich dir zu, das könnte passieren. Ich glaube aber auch, dass es in Bezug auf staatliche Bevormundung und Manipulation, wichtigere Dinge zu bekämpfen gäbe, als den §131 und den gehirnamputierten Jugendschutz und dessen Sprachrohre. Solche Kleinigkeiten würden zusammenstürzen, wenn die "Hauptzentrale" gestürzt, bzw. revolutioniert werden würde. Um das zu ändern, müsste man eine generelle Revolution anzetteln, es wurde ja schonmal versucht, leider scheiterte es damals auch an der Überzahl derer, die eben anderer Meinung waren und sind, die gewisse Dinge eben unterschreiben. Solange das so bleibt, muss man sich damit arrangieren, denn wirklich ändern kann man nichts, jedenfalls nicht, wenn man nicht alles ändern will und genug Mennschen hat, die ebenfalls dafür einstehen. Eine bittere Lektion, bist wohl Hippie geworden. :king: ;)


ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Roughale

Zitat von: Grusler am 24 Juni 2008, 21:47:24Weisst du, das was du da geschrieben hast stimmt ja auch, aus ernster Sicht betrachtet. Es bringt also schon was. Und wenn du wirklich der Meinung bist, dass evtl. "Auszüge" aus diesem Forum von irgendwelchen Meinungsbildnern, zugunsten des Staates, missbraucht werden könnten, stimme ich dir zu, das könnte passieren. Ich glaube aber auch, dass es in Bezug auf staatliche Bevormundung und Manipulation, wichtigere Dinge zu bekämpfen gäbe, als den §131 und den gehirnamputierten Jugendschutz und dessen Sprachrohre. Solche Kleinigkeiten würden zusammenstürzen, wenn die "Hauptzentrale" gestürzt, bzw. revolutioniert werden würde. Um das zu ändern, müsste man eine generelle Revolution anzetteln, es wurde ja schonmal versucht, leider scheiterte es damals auch an der Überzahl derer, die eben anderer Meinung waren und sind, die gewisse Dinge eben unterschreiben. Solange das so bleibt, muss man sich damit arrangieren, denn wirklich ändern kann man nichts, jedenfalls nicht, wenn man nicht alles ändern will und genug Mennschen hat, die ebenfalls dafür einstehen. Eine bittere Lektion, bist wohl Hippie geworden. :king: ;)

Danke erstmal für das Verständnis, ich mache dich ja gerne an, aber das auch nur, weil ich gemerkt habe, dass du über das gesagte immer nachdenkst, nicht immer zum richtigen Schluss kommst, aber das ist ok, Nachdenken ist schon mal gut als Anfang  :king:

Ich sage nicht, dass jetzt hier in den Foren nach zitatwürdigen Sprüchen gesucht wird, das geht sogar mir in bester Verschwörungstheorie zu weit, nein. Aber die Haltung setzt sich fest und mag dem einen oder anderen cool erscheinen, ohne eigene Gedanken dazu und so eine Leuchte maschiert dann zu einer Filmbörse oder Gameconvention, gerade mal wieder kurz nach einer Medienrelevanten Einzeltat und wird von einem Journalisten interviewt und lässt so eine Aussage los und fühlt sich auch noch toll dabei und dann wird das umgedichtet und plötzlich sind sogar Fans von den Massnahmen überzeugt - das ist nicht nur vorstellbar, ist schon mehrfach vorgekommen (hatten wir doch auch in dem Schäuble Thread, wenn ich mich recht entsinne) - also immer schön aufpassen, was man sagt - hier mag es ja auf Gehör treffen, leider prägt SB.com im anderen Sinne, wie dieses Thema gezeigt hat...

Das Recht auf freie Meinungsäusserung ist ein absolut notwendiges Recht, vielleicht sogar eins der Wichtigsten, leider verbietet keiner, dass freie Meinungsäusserungen aus dem Kontext gerissen und umformuliert eingesetzt werden, ohne das genau darauf hingewiesen wird, wie das Zitat zustande kam - meiner Meinung nach dürfte ein unformuliertes Zitat nicht als wörtliche Rede wiedergegeben werden, ebenso trifft das auf Antworten zu, denen eine anders formulierte Frage vorgepappt wird - denn nicht alle (wahrscheinlich sogar die meisten!) Leute hinterfragen das was sie in Zeitung und TV vorgesetzt bekommen - ein trauriger Umstand. Ich bin da auch recht ratlos, was man da wirklich machen kann, aber in kleinem Rahmen auf Unterlassen des Füttermaterials zu plädieren ist wenigstens ein Schritt...

Hippie - auch nur eine Schublade, die lehne ich auch ab, so hatte ich zu meiner Punkzeit die längste Zeit lange Haare, ich weiss also nicht ob ich mich in irgend eine Weise entwickelt habe, bin wahrscheinlich im Kopf in der Pubertät hängen geblieben, was immer das bedeutet - ich find's gut! Also Hippie oder nicht, ist mir egal!

Peace, motherfucker! :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

girlygirl220

Hallo,
Ich wollte mich erkundigen, ob der Film "Hostel 2" (2007) auf dem holländischen DVD (vermutlich Bootleg) auch  in der deutschen Tonspur 100% Uncut ist, ob es die normale (vergleichbar mit keine Jugendfreigabe DVD) ist oder die Extendet Version? Des weiteren wollte ich fragen, ob evtl. Szenen, die in der Version aus Deutschland fehlen auf dem Booteleg englisch und untertitelt sind oder auch komplett in deutsch und wie Bild- und Tonqualität sind??

Danke...

P.S. der Link zur Filmseite:

http://www.ofdb.de/film/128328,Hostel-2

und Link zur DVD-Version:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=128328&vid=258725

Hana-Bi

ZitatHallo,
Ich wollte mich erkundigen, ob der Film "Hostel 2" (2007) auf dem holländischen DVD (vermutlich Bootleg) auch  in der deutschen Tonspur 100% Uncut ist, ob es die normale (vergleichbar mit keine Jugendfreigabe DVD) ist oder die Extendet Version? Des weiteren wollte ich fragen, ob evtl. Szenen, die in der Version aus Deutschland fehlen auf dem Booteleg englisch und untertitelt sind oder auch komplett in deutsch und wie Bild- und Tonqualität sind??

Hast du das nicht bereits ins Zensurforum gepostet? Wenn ja, was macht das hier nun für einen Sinn? Wurde der Thread gelöscht? Wäre sogar verständlich.

Der Fassungseintrag liefert dir doch bereits alle Infos. Dieses Bootleg ist unzensiert, wieso sollte der User lügen? In der indizierten, oder bereits beschlagnahmten deutschen Version fehlen lediglich 7 Sekunden in einer Szene. Der Kehlenschnitt. Für einen Gorehound, oder Gorehündin für dich, vielleicht die Katastrophe schlechthin.

Jedoch solltest du da wesentlich bessere alternativen als ein Bootleg bekommen.

Weiß sowieso nicht was man mit einem Bootleg will wenn es bereits erhältliche offizielle Fassungen gibt. Aber, mach du mal.

Dr.Doom(Horror)

Ich fand den ganz gut, viel wurde ja nicht geschnitten. Vielleicht ist der Film sogar noch etwas besser als der Erstling. Der 1.Teil wirkt allerdings etwas schmutziger. Auf viel Spannung sollte man natürlich nicht setzt, hier geht es ums Leiden.  :rofl: Der schwarze Humor fehlt auch nicht, Straßenkinder die Fußball mit einem Kopfe spielen kommt immer gut. :D

Die Gesamtwertung, wie auch bei der ofdb schaut nicht wirklich gut aus, liegt auch daran, dass viele Horrorfilm Untaugliche abgestimmt haben. Wer mit Horror oder eher Folterfilme etwas anfangen kann, darf bedenkenlos zugreifen, für den Old-School Fan gibt es noch Ruggero Deodato als Kannibale.

Ich freue mich auf Teil 3, diesmal wohl von  Scott Spiegel (Bloodnight).

Wie der Erstling auch 8/10

Pinhead_X

Zitat von: Hana-Bi am  6 März 2010, 17:20:23
ZitatHallo,
Ich wollte mich erkundigen, ob der Film "Hostel 2" (2007) auf dem holländischen DVD (vermutlich Bootleg) auch  in der deutschen Tonspur 100% Uncut ist, ob es die normale (vergleichbar mit keine Jugendfreigabe DVD) ist oder die Extendet Version? Des weiteren wollte ich fragen, ob evtl. Szenen, die in der Version aus Deutschland fehlen auf dem Booteleg englisch und untertitelt sind oder auch komplett in deutsch und wie Bild- und Tonqualität sind??

Hast du das nicht bereits ins Zensurforum gepostet? Wenn ja, was macht das hier nun für einen Sinn? Wurde der Thread gelöscht? Wäre sogar verständlich.

Der Fassungseintrag liefert dir doch bereits alle Infos. Dieses Bootleg ist unzensiert, wieso sollte der User lügen? In der indizierten, oder bereits beschlagnahmten deutschen Version fehlen lediglich 7 Sekunden in einer Szene. Der Kehlenschnitt. Für einen Gorehound, oder Gorehündin für dich, vielleicht die Katastrophe schlechthin.

Jedoch solltest du da wesentlich bessere alternativen als ein Bootleg bekommen.

Weiß sowieso nicht was man mit einem Bootleg will wenn es bereits erhältliche offizielle Fassungen gibt. Aber, mach du mal.

Naja ich kann sie teilweise verstehen. Auch wenn es "nur" 7 Sekunden sind. Geschnitten ist geschnitten. Egal ob es Dialoge oder Goreszenen sind, geschnittene Filme sind in meinen Augen Müll und nicht vom Regiesseur beabsichtigt.
Da sie den Film in deutsch haben will, bleibt ihr woll keine Alternative oder?
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Kill Mum!

Zitat von: Pinhead_X am  7 März 2010, 21:11:54
Zitat von: Hana-Bi am  6 März 2010, 17:20:23
ZitatHallo,
Ich wollte mich erkundigen, ob der Film "Hostel 2" (2007) auf dem holländischen DVD (vermutlich Bootleg) auch  in der deutschen Tonspur 100% Uncut ist, ob es die normale (vergleichbar mit keine Jugendfreigabe DVD) ist oder die Extendet Version? Des weiteren wollte ich fragen, ob evtl. Szenen, die in der Version aus Deutschland fehlen auf dem Booteleg englisch und untertitelt sind oder auch komplett in deutsch und wie Bild- und Tonqualität sind??

Hast du das nicht bereits ins Zensurforum gepostet? Wenn ja, was macht das hier nun für einen Sinn? Wurde der Thread gelöscht? Wäre sogar verständlich.

Der Fassungseintrag liefert dir doch bereits alle Infos. Dieses Bootleg ist unzensiert, wieso sollte der User lügen? In der indizierten, oder bereits beschlagnahmten deutschen Version fehlen lediglich 7 Sekunden in einer Szene. Der Kehlenschnitt. Für einen Gorehound, oder Gorehündin für dich, vielleicht die Katastrophe schlechthin.

Jedoch solltest du da wesentlich bessere alternativen als ein Bootleg bekommen.

Weiß sowieso nicht was man mit einem Bootleg will wenn es bereits erhältliche offizielle Fassungen gibt. Aber, mach du mal.

Naja ich kann sie teilweise verstehen. Auch wenn es "nur" 7 Sekunden sind. Geschnitten ist geschnitten. Egal ob es Dialoge oder Goreszenen sind, geschnittene Filme sind in meinen Augen Müll und nicht vom Regiesseur beabsichtigt.
Da sie den Film in deutsch haben will, bleibt ihr woll keine Alternative oder?

Nun könnte man ja durchaus berechtigt fragen, ob Synchronisationen, die auch verfälschend wirken, vom Regisseur beabsichtigt sind... ;)
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Pinhead_X

Zitat von: Kill Mum! am  7 März 2010, 21:46:49
Zitat von: Pinhead_X am  7 März 2010, 21:11:54
Zitat von: Hana-Bi am  6 März 2010, 17:20:23
ZitatHallo,
Ich wollte mich erkundigen, ob der Film "Hostel 2" (2007) auf dem holländischen DVD (vermutlich Bootleg) auch  in der deutschen Tonspur 100% Uncut ist, ob es die normale (vergleichbar mit keine Jugendfreigabe DVD) ist oder die Extendet Version? Des weiteren wollte ich fragen, ob evtl. Szenen, die in der Version aus Deutschland fehlen auf dem Booteleg englisch und untertitelt sind oder auch komplett in deutsch und wie Bild- und Tonqualität sind??

Hast du das nicht bereits ins Zensurforum gepostet? Wenn ja, was macht das hier nun für einen Sinn? Wurde der Thread gelöscht? Wäre sogar verständlich.

Der Fassungseintrag liefert dir doch bereits alle Infos. Dieses Bootleg ist unzensiert, wieso sollte der User lügen? In der indizierten, oder bereits beschlagnahmten deutschen Version fehlen lediglich 7 Sekunden in einer Szene. Der Kehlenschnitt. Für einen Gorehound, oder Gorehündin für dich, vielleicht die Katastrophe schlechthin.

Jedoch solltest du da wesentlich bessere alternativen als ein Bootleg bekommen.

Weiß sowieso nicht was man mit einem Bootleg will wenn es bereits erhältliche offizielle Fassungen gibt. Aber, mach du mal.

Naja ich kann sie teilweise verstehen. Auch wenn es "nur" 7 Sekunden sind. Geschnitten ist geschnitten. Egal ob es Dialoge oder Goreszenen sind, geschnittene Filme sind in meinen Augen Müll und nicht vom Regiesseur beabsichtigt.
Da sie den Film in deutsch haben will, bleibt ihr woll keine Alternative oder?

Nun könnte man ja durchaus berechtigt fragen, ob Synchronisationen, die auch verfälschend wirken, vom Regisseur beabsichtigt sind... ;)

Nicht direkt. Da fehlt ja nichts im Film. Bei einem Schnitt ist ein Stück des Films nicht enthalten. Egal ob synchronisiert oder nicht. Da es sich im Falle von Hostel 2 um einen dazu noch total dämlichen Schnitt handelt (im Film sind wesentlich härtere Szenen!!) ist das doppelt ärgerlich. Ich hätte den Film auch gern wegen der "Bathoryszene" aber durch den Schnitt kommt das nicht in Frage.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

jororo

Die Stimme ist aber nun mal ein wichtiges Ausdrucksmittel eines Schauspielers/einer Schauspielerin, und damit ist die Originalstimme die darstellerische Lesitung, die von der Regie gewollt ist.
Es würde z. Bsp. Hostel 2 schon nicht unwesentlich verändern, wenn ein Opfer statt einem panikerfüllten "Hilfe" so was wie "Treib das Messer noch ein bisschen weiter rein, das kitzelt so, ha ha ha" schreien würde...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Pinhead_X

Zitat von: jororo am  8 März 2010, 06:15:50
Die Stimme ist aber nun mal ein wichtiges Ausdrucksmittel eines Schauspielers/einer Schauspielerin, und damit ist die Originalstimme die darstellerische Lesitung, die von der Regie gewollt ist.
Es würde z. Bsp. Hostel 2 schon nicht unwesentlich verändern, wenn ein Opfer statt einem panikerfüllten "Hilfe" so was wie "Treib das Messer noch ein bisschen weiter rein, das kitzelt so, ha ha ha" schreien würde...


Ist schon richtig, aber man kann ichts synchronisieren was nicht da ist. Weil es GESCHNITTEN worden ist.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

MaistaMaista

Zitat von: Dr.Doom(Horror) am  7 März 2010, 16:35:37
Die Gesamtwertung, wie auch bei der ofdb schaut nicht wirklich gut aus, liegt auch daran, dass viele Horrorfilm Untaugliche abgestimmt haben. Wer mit Horror oder eher Folterfilme etwas anfangen kann, darf bedenkenlos zugreifen, für den Old-School Fan gibt es noch Ruggero Deodato als Kannibale.

In diesem Fall stimmt aber die Gesamtbewertung mal und ist meiner Meinung nach noch viel zu hoch. Horrorfilm Untaugliche... woran erkennt man das, und was ist ein Horrorfilm Untaugliche? Ich kann z.B. mit Horrorfilmen und Folterfilmen was anfangen, doch letztendlich hat doch jeder seine eigene Meinung und mir gefällt dieser hier überhaupt nicht!

RoboLuster

Mir gefällt der hier auch besser als der 1. Teil, aber finde die Gesamtbewertung auch passend. Ich gebe dem hier eine 7, genau wie dem Vorgänger.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dr.Doom(Horror)

9 März 2010, 16:03:05 #616 Letzte Bearbeitung: 9 März 2010, 16:08:51 von Dr.Doom(Horror)
Zitat von: MaistaMaista am  9 März 2010, 14:11:24
Zitat von: Dr.Doom(Horror) am  7 März 2010, 16:35:37
Die Gesamtwertung, wie auch bei der ofdb schaut nicht wirklich gut aus, liegt auch daran, dass viele Horrorfilm Untaugliche abgestimmt haben. Wer mit Horror oder eher Folterfilme etwas anfangen kann, darf bedenkenlos zugreifen, für den Old-School Fan gibt es noch Ruggero Deodato als Kannibale.

In diesem Fall stimmt aber die Gesamtbewertung mal und ist meiner Meinung nach noch viel zu hoch. Horrorfilm Untaugliche... woran erkennt man das, und was ist ein Horrorfilm Untaugliche? Ich kann z.B. mit Horrorfilmen und Folterfilmen was anfangen, doch letztendlich hat doch jeder seine eigene Meinung und mir gefällt dieser hier überhaupt nicht!

Ja ok, sicherlich gibt es auch unter den Folterknechten einige, die Hostel 1+2 nicht mögen, so wie bei jeden anderen Film auch, dass kann man nicht verallgemeinern, allerdings die meisten werden mit Hostel 1+2 gut bedient werden, genau so wie bei Saw und zwar alle Teile, auch wenn die Story im 4+5 nur noch schwer nachvollziehbar war. Das gleiche trifft auch bei Freitag der 13. zu, als Fan von Jason mag man die alten Teile, auch wenn einige meinen nach den 1. oder 2. war Schluss, aber gerade die späteren waren sogar noch besser, selbst wenn es immer der gleiche Ablauf war und die Bewertung ist somit schlechter.
Ok, die Bewertung passt schon bei Hostel 2, wenn eine breite Masse abstimmt. Im Vergleich zu manch anderen Horrorfilm der 6,5-7 bekommen hat, der eigentlich von mehr Horrorfans abgelehnt wird, also Filme die Fans sehr spalten, werden oft höher bewertet. Hostel 2 spaltet die Gemeinschaft an und für sich weniger wie Carriers oder Freitag, der 13. (2009) und bekommt trotzdem weniger Punkte. :) Von Hostel redet man heute noch, andere werden schnell wieder vergessen.

Kill Mum!

Zitat von: Pinhead_X am  8 März 2010, 02:39:02
Nicht direkt. Da fehlt ja nichts im Film. Bei einem Schnitt ist ein Stück des Films nicht enthalten. Egal ob synchronisiert oder nicht. Da es sich im Falle von Hostel 2 um einen dazu noch total dämlichen Schnitt handelt (im Film sind wesentlich härtere Szenen!!) ist das doppelt ärgerlich. Ich hätte den Film auch gern wegen der "Bathoryszene" aber durch den Schnitt kommt das nicht in Frage.

Simples Beispiel: In der deutschen Synchro von "Scarface" spricht Tony Montana von "seinem Boss und seinem Wort". Im Original heisst es aber "my balls and my word". Das ist eine grobe Sinnenstellung. Es "fehlt" hier tatsächlich etwas: eine Audioinformation, wie bei einem Gewaltschnitt eine Bildinformation fehlt.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Pinhead_X

Zitat von: Kill Mum! am  9 März 2010, 21:36:02
Zitat von: Pinhead_X am  8 März 2010, 02:39:02
Nicht direkt. Da fehlt ja nichts im Film. Bei einem Schnitt ist ein Stück des Films nicht enthalten. Egal ob synchronisiert oder nicht. Da es sich im Falle von Hostel 2 um einen dazu noch total dämlichen Schnitt handelt (im Film sind wesentlich härtere Szenen!!) ist das doppelt ärgerlich. Ich hätte den Film auch gern wegen der "Bathoryszene" aber durch den Schnitt kommt das nicht in Frage.

Simples Beispiel: In der deutschen Synchro von "Scarface" spricht Tony Montana von "seinem Boss und seinem Wort". Im Original heisst es aber "my balls and my word". Das ist eine grobe Sinnenstellung. Es "fehlt" hier tatsächlich etwas: eine Audioinformation, wie bei einem Gewaltschnitt eine Bildinformation fehlt.

Ich behaupte ja auch nichts gegenteiliges. Ich sage nur wenn etwas rausgeschnitten ist fehlt Bild + Audio.....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Mascarpone

15 März 2010, 14:53:13 #619 Letzte Bearbeitung: 15 März 2010, 14:57:57 von Mascarpone
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Hostel II mit RC1 bei axelmusic.com bestellt. Der Film ist heute angekommen. Leider habe ich starke Bildprobleme (VLC Player), wenn ich die DVD auf meinem Notebook abspielen will. Diese Probleme treten im Menü und während des Films auf. Die DVD wird eindwandfrei gelesen und Tonprobleme gibt es auch keine. Mein DVD-Player spielt die DVD gar nicht ab (ohne jegliche Meldung). Die Bildfehler äußern sich in Form von Artefakten, die über das ganze Bild verteilt sind, sodass kaum noch etwas zu erkennen ist. Liegt das an dem RC1 oder habe ich eine Montags-DVD erwischt?

Roughale

Hast du denn ansonsten keine Probleme mit RC1 DVDs (besonders neuere, die mit dem enhanced RC versehen sind)? Wenn dem so ist, dann könnte es eventuell an der DVD liegen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mascarpone


Mascarpone

Sehe gerade, dass auf meinem anderen Rechner alles problemlos läuft. Dann liegt das wohl am Laufwerk und an dem RC1.

RoboLuster

Könnte auch in den Hostel II Thread, im phantastischen Forum... der Thread ist da sogar gerade oben. ;)

Zum Problem... wenn dein Laufwerk nicht für RC1 freigeschaltet ist, dann kann es die DVD überhaupt nicht lesen, stottern würde es auch nicht.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Roughale

Kauf dir nen billigen DVD Player, der codefree ist (oder schaltbar ist) und gut, das am Rechner ansehen ist doch meist eine Plage ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mascarpone

Also liegt es am VLC-Player? Wie erwähnt, auf meinem Notebook treten heftige Bildprobleme auf, an meinem anderen Rechner läuft alles problemlos (Windows Media Player). WMP kann die DVD auf meinem Notebook allerdings gar nicht abspielen. Jedenfalls kann ich doch jetzt sicher gehen, dass mit der DVD selber alles in Ordnung ist oder? :)

Roughale

Ich bin kein Fachmann, aber am RC sollte es nichjt liegen, da muckt entweder der Rechner gleich beim Einlegen, oder eben nicht. Wie sich der VLC Player mit DVDs verhält, weiss ich nicht, hast du sonst keine Probleme mit DVDs? Könnte es vielleicht an einem älteren Codec Stand liegen? Oder gar am NTSC? Da sind so viele Aspekte, die sich negativ auswirken könnten, ich habe hier kein VLC Player installiert, kann also nicht nachsehen, ob und was man da eventuell einstellen könnte, prüf mal, ob es Updates für die benutzte Version des Players gibt und dann teste nochmal, vielleicht klappt es ja...

Solltest du generell Probleme mit DVDs und dem VLC Player haben, könnten es ja auch eine unzureichende Grafikkarte (hier wohl eher ein Grafikchip) sein, bei mir auf dem laptop wirkt sich das zwar nicht in Artefakten aus, sondern eher in Ruckeln, aber das benötige ich nur, wenn ich Screenshots für die Quizze benötige und da reicht mir der Windows Medial Player der bei meinem Vista dabei war...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

15 März 2010, 16:26:56 #627 Letzte Bearbeitung: 15 März 2010, 16:29:13 von Klugscheisser
Doch, das liegt am VLC-Player. Der spielt RC1-DVDs ab, auch wenn der RC des PCs anders eingestellt ist. Nur dann sieht es (oft) so aus, wie von Mascarpone beschrieben. Ist bei mir genau so.

Edit:
Bei Windows 7 (k.A. ob bei anderen auch) spielt der Media Player auch einfach RC1 ab, obwohl ein anderer Code eingestellt ist. Nur PowerDVD sagt, dass es der falsche RC ist.

rierami

und schon wieder sind wir bei dem Programm dessen Name nicht genannt werden darf (zumindest beim PC) :king:

Das die DVD nicht am DVD-Player abgespielt wird liegt definitiv am RC1. Google mal nach deinem Player ob du was findest ob bzw. wie man das Teil regionfree stellen kann ;)
This signature is currently not available

Klugscheisser

Um ganz sicher zu gehen, solltest du mal checken, auf welchem RC dein PC steht. Roughale kann natürlich auch Recht haben, dein Laptop könnte einfach zu alt usw. sein. Immerhin läuft der Streifen ja auf einem Gerät.  :icon_razz:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020