OFDb

Deutschland - Schweden

Begonnen von Nibi, 21 Juni 2006, 11:18:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nibi

Zitat von: Suge Knight am 22 Juni 2006, 20:36:40
3:1 für Deutschland

Und wer Weltmeister wird, entscheidet sich dann im Viertelfinale gegen Argentinien, denn: der Weg zum Titel führt nur über die Gauchos (und nicht die Brasilianer, für die spätestens im Viertelfinale Schluß ist)

100% agree  :respekt:

Natürlich müssen erstmal beide Teams das Achtelfinale bestehen  ;)
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Zitat von: Suge Knight am 22 Juni 2006, 20:36:40
(und nicht die Brasilianer, für die spätestens im Viertelfinale Schluß ist)

Ja klar, die fliegen auch garantiert gegen Spanien, Frankreich, Schweiz oder Korea raus.
Abwarten würd ich da mal sagen.  :icon_mrgreen:

Erst wenn die Spanier wirklich die Brasilianer schlagen, sind sie auch das Topteam, als das sie manche schon sehen, bis jetzt gabs aber auch nur Peanuts als Gegner.
Nicht dass ich sie nicht mag, aber das trau ich ihnen einfach nicht zu.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Snake_Plissken

Zitatbis jetzt gabs aber auch nur Peanuts als Gegner

Das kann ich nicht unterschreiben. Die Ukraine ist so schlecht nicht und wurden von den Spaniern regelrecht dominiert!
Dennoch hoffe ich auch, dass die Spanier auch gegen wirkliche Topteams bestehen!
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

psychopaul

22 Juni 2006, 21:13:07 #33 Letzte Bearbeitung: 22 Juni 2006, 21:23:29 von psychopaul
Ja, gut, als die Tschechen die Amis 3:0 weggeschossen haben, hätte man auch denken können, das geht immer so.  ;)
Oder die Serben, die waren auch top in der Quali und dann wurden sie weggeschossen, also muß die Ukraine kein Maßstab sein.

Deshalb: abwarten, wie es gegen einen "echten Großen" aussieht, das gleiche muß man ja auch von Deutschland sagen.  :icon_twisted:


"Peanuts" ist natürlich relativ zu sehen, klar, dass das alles keine Fußballzwerge sind, aber im Vergleich mit den 2,3 allerstärksten Teams of sä wörld ja dann doch wieder.  ;)
Und jetzt, wo die WM in die entscheidende Phsae geht, glaub ich auch nicht mehr, dass es mehr als diese, sagen wir maximal 4 Nationen gibt, die dann wirklich auch das Finale gewinnen können, letztlich wird eben doch wieder alles auf Argentinien, Brasilien, Italien und Deutschland hinauslaufen.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Also mal ehrlich, ich habe 10 Gründe (oder bei anderer Betrachtungsweise sogar 20 Gründe) gefunden, warum Schweden nicht verlieren darf !

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl


SCHWEEEDEN!!! SCHWEEEDEN!!! *sabber*

kruchtenkaiser

ach... kann mir egal sein... für mich gehts im Juli wieder für ne Woche nach Stockholm, da bekomm ich den kompletten Overkill daran  :love:

Deshalb: SCHLAND!!! SCHLAND!!! SCHLAND!!!  :king:

Liina

ôh, hast Du bei den 10 Gründen den Kerl im Hintergrund mitgezählt?

Snake_Plissken

Zitatôh, hast Du bei den 10 Gründen den Kerl im Hintergrund mitgezählt?

:LOL:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Liina

Ts, da hab ich wohl vor lauter Nachzählen der/die/das Scrollbar übersehen!

Peinlich!

Das hat man davon, wenn man kluge Sprüche machen will. :)

Trotzdem: Svenskefaen! ;-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Miriam Stavang am 23 Juni 2006, 20:14:52
Ts, da hab ich wohl vor lauter Nachzählen der/die/das Scrollbar übersehen!

Peinlich!

Das hat man davon, wenn man kluge Sprüche machen will. :)

Trotzdem: Svenskefaen! ;-)

hehehehe

Ich wollte gerade schon sagen, dass ich den Typen extra für dich mitgezählt habe. :)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rs007

Doitsland-Schwöden 1:2

Und Argentinien wird Wöltmeister

Moonshade

Zitat von: rs007 am 24 Juni 2006, 15:53:35
Doitsland-Schwöden 1:2

Und Argentinien wird Wöltmeister


So kurz dabei und schon lebensmüde... :LOL:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Stielike

Ich glaub aber auch dass wir heute rausfliegen, wäre zwar schade aber dann hat wenigstens das Elend mit der Deutschland-Beflaggung ein Ende.  :icon_mrgreen:

Graf Zahl


Ihr schais Nölbacken seid Schuld wenns heute daneben geht!!! Also mal ratzli fatzli an der Sekundenkleberflasche genuckelt, ja? Auf gehts!

Dexter

POLDI!

So kann es weiter gehen

psychopaul

Ja, was ist denn das??  :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

Das überrascht mich jetzt doch, aber so kann man die deutsche Mannschaft eigentlich nur gern haben.  :icon_smile:  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

BenZedrin

... jawoll, wir werden Papst, ähh Weltmeister!! Und Brasilien, Argentinien? .. ha lächerlich ..
Kennen die eigentlich schon unseren Poldinjho ?? ...  :icon_mrgreen:

Prost! ...  :pidu: :algo:

Trooper Death

24 Juni 2006, 19:57:53 #48 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2006, 20:00:10 von Trooper Death
 :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim:

:love: :love: :love: :love:  :love: :love: :love: :love: :love:  :love: :love: :love: :love: :love: SIEG !!!  :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:  :love: :love: :love: :love:


:exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim:




:respekt:

quaker

 :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu:

Sehr, sehr geiles Spiel was auch völlig verdient gewonnen wurde. Das auftreten der Schweden hat mich heute keine Sekunde zweifeln lassen, dass sie das Spiel verlieren. Schrecksekunde war natürlich der Elfer der für mich keiner war, aber der ging ja drüber. Auch noch erwähnenswert die Gelb-Rote Karte für Lucic, die ich auch nicht gegeben hätte.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ist ja genau so gekommen, wie ich es vorausgesagt habe, leider wieder ein Tor zuviel getippt.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Geiles Spiel in der 1. Halbzeit... :respekt:
danach das Tempo runtergefahren und schon mal für Mexiko am Fr. geschont... :king:

Trooper Death

Zitat von: DukeNukem69 am 24 Juni 2006, 20:24:31

danach das Tempo runtergefahren und schon mal für Mexiko am Fr. geschont... :king:



Jo, jetzt wird erstmal ordentlich für Mexxxico gebrüllt !
:respekt:

Schon um diesen Idiotenthread des Jahrhunderts "Trikot Frage für Experten" überflüssig zu machen!  :icon_twisted: :king:

;)

Stefan M

Wunderbares Spiel. Und nochmal eine Steigerung. In der zweiten Halbzeit machten sich dann zwar einige unnötige Flüchtigkeitsfehler breit, aber in Gefahr ist man nach dem verschossenen Elfmeter glücklicherweise nicht gekommen.

Eine tolle WM der Gastgeber bis hierhin und daran wird sich auch bei einem eventuellen (wahrscheinlichen?) Scheitern im Viertelfinale (sofern Argentinien der Gegner heißt) für mich nichts mehr ändern - alles, was jetzt noch kommt, ist nur noch Zubrot. Ich hoffe, Klinsmann bleibt uns noch etwas erhalten, um den positiven Weg, den er seit 2004 beschritten hat, weiterzugehen.

Meine Güte, meine Euphorie kennt momentan keine Grenzen...  :love:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Strahlemann

Da zitiere ich mich einfach selbst:

Zitat von: Strahlemann am 21 Juni 2006, 13:25:26
... steht einem 2:0 Sieg nichts im Weg! Viertelfinale, wir kommen!  :king:

:icon_mrgreen:

Nibi

Super starkes Spiel der deutschen. Toller KOmbinationsfußball, tolle Stimmung einfach alles super. Jetzt kommt Argentinien, die sind zu packen, aber es wird sehr sehr schwer werden.
-It's blood
-Son of a bitch

Trooper Death

Zitat von: Nibi am 25 Juni 2006, 17:25:05

Jetzt kommt Argentinien, die sind zu packen, aber es wird sehr sehr schwer werden.


Die packen wir!  :respekt:

Argentinien hat gegen Mexico deutliche Schwächen offenbart - das Märchen von den unbezwingbaren Überfußballern hat man uns jetzt lange genug erzählt. War ja geradezu lächerlich, was man Argentinien in den letzten Tagen (auch hier im Forum) angedichtet hat - Götterfußball vom anderen Stern ... blaaaaaaaaa  :doof: ... die sind gut, überdurchschnittlich gut sogar, keine Frage - aber eben nicht besser als wir! 

Vergleicht man den Auftritt beider Mannschaften miteinander, dann gehen wir da m.E. sogar als Favorit in's Spiel. Im Grunde können die Gauchos froh sein, überhaupt antreten zu dürfen  :icon_mrgreen:, denn der Sieg gegen Mexico war alles andere als "herausgespielt" - was bleibt denn da unterm Strich: ein Eigentor der Mexikaner, dazu 'ne klare rote Karte gegen Argentinien nicht gegeben, mal abgesehen davon, daß der Schiri auch sonst erkennbar gegen die Mexikaner gepfiffen hat. Haben sich über weite Strecken des Spiels ausgesprochen schwer getan und letztlich nur durch einen Sonntagsschuss gewonnen. Angesichts einer solchen Leistung kann ich nicht erkennen, wie die gegen uns gewinnen wollen.  :icon_twisted:

Und auch die anderen "Favoriten" ... der selbsternannte Mitfavorit England (gewohnt) schwach, der Geheimfavorit Tschechien gar raus, All-Time-Top-Favorit Brasilien alles andere als überzeugend....

... die müssen alle erstmal an uns vorbei!  ;)

Vince


Headynem

Ist schon Bemerkenswert wie hier die Deutsche Mannschaft gehypt wird :D. Aber abwarten,bald gehts ja nach "Hause".Is der weg wenigstens nich so weit *gg*. Argentinien schaft das schon *daumendrück*.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Shub

Zitat von: Vince am 25 Juni 2006, 22:18:34
Hier übrigens noch Pressestimmen zum Spiel.

Die halbe Welt erkennt ganz objektiv die überragende Leistung der Deutschen an.  :respekt:
Nur im eigenen Land scheint es eine handvoll Miesepeter zu geben, die scheinbar dringend einen Termin beim Augenarzt nötig haben.  :icon_twisted:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020