OFDb

Deutschland Vs. Argentinien

Begonnen von lopeng, 26 Juni 2006, 00:29:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lopeng

So, das Achtelfinale ist vorbei, Argentinien kann kommen!
Schade eigentlich dass wir die jetz schon raushauen müssen, hätte gerne noch 2 Spiele von denen gesehen, aber seis drum, ne WM ist eben kein Wunschkonzert.
Ich freu mich jedenfalls riesig auf die Partie und hoffe dass die deutsche Mannschaft ihre Form beibehält.

lopeng
So ist das!

Nibi

Wird eine ganz enge Kiste, aber ich glaube an den Sieg der Deutschen.

Ich denke an ein 2:1 nach Verlängerung. Bis wahnsenig gespannt auf das Spiel.
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

26 Juni 2006, 00:54:27 #2 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2006, 00:56:55 von psychopaul
Darf Maradona diesmal neben Beckenbauer sitzen?  :icon_mrgreen:

Ich freu mich jedenfalls auf ein richtig packendes Spiel, ich muß auch sagen, dass ich die Deutschen nach den Vorrundenspielen nicht soo stark eingeschätzt hätte, aber mit diesem Furioso gegen Schweden haben sie auch mich endgültig überzeugt, dennoch ist Argentinien da nochmal klar drüber, es wird spannend.  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Strahlemann

Deutschland muss sich nicht verstecken, wenn ich mir die letzten Spiele ansehe, wie gut Deutschland da kombiniert hat, da kann Argentinien kommen. Ich bin zuversichtlich und glaube auch an einen knappen und verdienten Sieg für Deutschland(2:1), denn wir haben immernoch den Heimvorteil und diese 60000 Zuschauer im Stadion, von den Millionen anderen als 12. Mann abgesehen, wird Deutschland zum Sieg getragen.  :icon_mrgreen:
Selbst wenn nicht, gegen Argentinien ist es keine Schande auszuscheiden, auch als Gastgeber. Aber wenn Argentinien geschlagen wird, kann uns NICHTS mehr aufhalten.  :icon_twisted:
Ich habe auf jeden Fall eine ungeheure Vorfreude(und Angst was passiert, wenn wir ausscheiden  :icon_eek: ) auf dieses Spiel und kann kaum noch abwarten.....noch solange bis Freitag.  ;)

Stefan M

Zitat von: Strahlemann am 26 Juni 2006, 00:56:16
Deutschland muss sich nicht verstecken, wenn ich mir die letzten Spiele ansehe, wie gut Deutschland da kombiniert hat, da kann Argentinien kommen. Ich bin zuversichtlich und glaube auch an einen knappen und verdienten Sieg für Deutschland(2:1), denn wir haben immernoch den Heimvorteil und diese 60000 Zuschauer im Stadion, von den Millionen anderen als 12. Mann abgesehen, wird Deutschland zum Sieg getragen. :icon_mrgreen:
Selbst wenn nicht, gegen Argentinien ist es keine Schande auszuscheiden, auch als Gastgeber. Aber wenn Argentinien geschlagen wird, kann uns NICHTS mehr aufhalten. :icon_twisted:

Jawollja. Bin zwar nach wie vor enorm skeptisch (Argentinien sollte nach meiner Vorabrechnung nämlich eigentlich Weltmeister werden), daß wir gegen die eine Chance haben, aber nach den jüngsten Entwicklungen der deutschen Mannschaft bei dieser WM hoffe ich natürlich auf eine weitere Steigerung und auf die Riesenüberraschung. Wäre doch schade, wenn am Freitag, neun Tage vorm Ende der WM, für Deutschland schon alles vorbei wäre.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Roughale

Ich hoffe unser Team hat auch Kampfgeist für die Spiele, beui denen es mal nicht ganz sio glatt läuft, denn wenn die kommen, wird es hart. Aber wenn sie weiter so als Team auftreten und Siegeswillen in allen Zellen audf den rasen bringen, dann spielen sie auch noch am 9. und dann schan mer mal... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

Ich befürchte 3:2 für Argentinien...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Headynem

Ganz klares 3:1 für Argentinien. Das 0:1 schiest Deutschland durch ne Schwalbe von Klöschen :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Indy

Ich sage 3:2 für Deutschland!

Argentinien ist zwar nach wie vor nicht zu unterschätzen, aber das bei denen auch nicht alles Gold ist was glänzt konnte man am Samstag sehen. Wenn die Argentinier auf einen ebenbürtigen Gegner wie Mexiko treffen, dann müssen auch die kämpfen. Ich mach mir allerdings Sorgen, wie unsere Elf einen Rückstand wegsteckt. Dennoch, ich bleibe dabei, momentan sind wir in einer bombenstarken Verfassung und kaum zu schlagen. Und im Halbfinale geht's dann gegen Italien :icon_mrgreen:



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

quaker

Zitat von: Headynem am 26 Juni 2006, 21:10:49
Ganz klares 3:1 für Argentinien. Das 0:1 schiest Deutschland durch ne Schwalbe von Klöschen :D.
Wie schießt man mit einer Schwalbe ein Tor?

Nibi

Zitat von: quaker am 26 Juni 2006, 21:19:05
Wie schießt man mit einer Schwalbe ein Tor?

Was für Tierquäler  :anime:
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 26 Juni 2006, 21:19:05
Wie schießt man mit einer Schwalbe ein Tor?

So in etwa. Musst dir nen größen Ball und Klose vorstellen. Et voilà.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Zitat von: n0NAMe am 26 Juni 2006, 21:43:04
So in etwa. Musst dir nen größen Ball und Klose vorstellen. Et voilà.  :icon_mrgreen:
:LOL: Das Video musste ja kommen.

lopeng

Zitat von: n0NAMe am 26 Juni 2006, 20:09:01
4:2 für Argentinien

Gott sei Dank bist du im Tippspiel immer ganz unten mit dabei!!! :king:

lopeng
So ist das!

Headynem

Zitat von: quaker am 26 Juni 2006, 21:19:05
Wie schießt man mit einer Schwalbe ein Tor?

Na ganz einfach, Klöschen kommt in den Strafraum gestürmt....will den kommenden Ball Volley nehmen allerdings kommt exakt in diesem Moment eine Afrikanische Schwalbe geflogen (wir alle kennen sie aus DIE RITTER DER KOKOSNUSS und wissen was diese biester drauf haben können). Klöschen trifft also die Schwalbe voll...die Fliegt gegen den neuen Federleichten FIFA WM BALL und drängt ihn so ins Tor,vorbei am doof guckenden Argentinischen Keeper. Netzer kommentiert das ganze dann im übriegen als ... naja wir lassen uns mal überraschen :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

whitesport

frings und ballack werden sich um riquelme schon entsprechend kümmern und unser kapitän hat auch noch ein paar tore gutzumachen, das wird schon  :icon_mrgreen:

rs007

Ich denke, D hat gegen die Gauchos keine Chance.
Zumal ein gewisser Diego Armadona, die rechte Hand Gottes, wohl göttlichen Beistand organisieren wird.

Meine Vorhersage: D-ARG 1:3

Aus für die Klinsimannen. Schön war's.

PsYcHO

Wenn ich mir hier so die Ergebnisse ansehe, die ihr abgibt, wird mir schlecht.

Es wird ein klarer Sieg für Deutschland.

Was hat Argentinien denn im letzten Spiel so gebracht ?


naja, tippt ruhig mal (50€ oder so).



mfG PsYchO

Shub

Zitat von: rs007 am 28 Juni 2006, 15:23:51
Ich denke, D hat gegen die Gauchos keine Chance.
Zumal ein gewisser Diego Armadona, die rechte Hand Gottes, wohl göttlichen Beistand organisieren wird.

Meine Vorhersage: D-ARG 1:3

Aus für die Klinsimannen. Schön war's.


Schön, noch jemand, der gerne bei Wasser und Brot im Kerker schmoren möchte bis die WM vorbei und Deutschland Weltmeister ist. :icon_twisted:
Oder haben Heady oder nONAMe etwa einen Zweitaccount?  :icon_lol:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

kruchtenkaiser

Zitat von: rs007 am 28 Juni 2006, 15:23:51
Diego Armadona

wassen das? Ein Brotaufstrich??? :icon_twisted: :king:

Ganz klar: Deutschland siegt 6:5 nach Elfmeterschießen!

BenZedrin

Zitat von: rs007 am 28 Juni 2006, 15:23:51
Zumal ein gewisser Diego Armadona, die rechte Hand Gottes, wohl göttlichen Beistand organisieren wird.

Das einzige was der organisiert, sind n paar Gram Koks und die Nutten für nach m Spiel ^^

Bretzelburger

Für mich ist es wichtig, daß sie ihren Stil beibehalten, denn ich kann mich kaum an eine WM erinnern, bei der ich die Deutschland-Spiele am liebsten gesehen habe. Ein schön dramatischer Kampf gegen Argentinien auf hohem Niveau und mit hoffentlich positivem Ausgang, das wär's doch !!!

Nicht ohne Grund ist die WM von 1970 noch in so guter Erinnerung, obwohl D damals "nur" Dritter wurde - dagegen haben die Vize-Titel von 1982 und 1986 immer so einen rumpelfüßigen Beiklang (Augen zu und durch!!!)

whitesport

Zitat von: kruchtenkaiser am 28 Juni 2006, 15:40:55

Ganz klar: Deutschland siegt 6:5 nach Elfmeterschießen!

...und riquelme verschiesst (mal wieder)  :icon_twisted:

Man Behind The Sun

geht es nur mir so, oder gehen euch diese selbstgedichteten lieder der radiosender (?) wie "tschüss, machts gut ihr schweden" auch so auf den sack? findet ihr das nicht auch unglaublich überheblich? für argentinien wurde auch schon ein lied gedichtet wie ich heute mit erschrecken feststellen musste...

zwar gönne ich der deutschen mannschaft den sieg ohne frage und ich werde auch drei mal durchs ganze zimmer springen, wenn wir gegen argentinien gewonnen haben, aber mich würde als soziologie-interessierter doch mal interessieren wie groß das geheule ist und wie schnell die deutschland-flaggen von den autos verschwunden sind, wenn D im viertelfinale rausfliegt. und das ist meiner meinung nach für eine WM im eigenen land und bei DER erwartungshaltung, verdammt früh. ich bin gespannt, es wird verdammt schweißtreibend am freitag...
In heaven everything is fine.


Kingpin

Tja, schon armselig. Falls es gegen Argentinien nicht reichen sollte, wird dann das Geflenne wieder groß sein, wenn entsprechende Häme dann uns zuteil wird. Und dann ginge auch wieder das Klinsmann-Bashing los ...
naja, warten wir mal ab - schon schade, daß man das, was man sich nach dem WM-Verlauf für's Finale wünschen würde, schon im 4tel-Finale stattfindet ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Indy

Ach Leutz, was seid ihr denn alle so negativ. Der Herrgott wird's schon richten! Aber im Ernst, ich habe das gleiche Vertrauen in unsere Elf wie Miro Klose:

http://www.tagesschau.de/video/0,1315,OID5664772_RESms120_PLYinternal_NAV_BAB,00.html


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

lopeng

Zitat von: Man Behind The Sun am 29 Juni 2006, 00:55:45
geht es nur mir so, oder gehen euch diese selbstgedichteten lieder der radiosender (?) wie "tschüss, machts gut ihr schweden" auch so auf den sack? findet ihr das nicht auch unglaublich überheblich? für argentinien wurde auch schon ein lied gedichtet wie ich heute mit erschrecken feststellen musste...

zwar gönne ich der deutschen mannschaft den sieg ohne frage und ich werde auch drei mal durchs ganze zimmer springen, wenn wir gegen argentinien gewonnen haben, aber mich würde als soziologie-interessierter doch mal interessieren wie groß das geheule ist und wie schnell die deutschland-flaggen von den autos verschwunden sind, wenn D im viertelfinale rausfliegt. und das ist meiner meinung nach für eine WM im eigenen land und bei DER erwartungshaltung, verdammt früh. ich bin gespannt, es wird verdammt schweißtreibend am freitag...

dito!
Was mir persönlich auch ziemlich aufstösst, sind diese total bekloppten unangebrachten "ohne Holland fahrn wir nach Berlin" Gesänge bei Spielen ohne deutsche Beteiligung!  :doof:
So geschehen zum Beispiel im Spiel Frankreich - Spanien, was soll das? Nicht schon genung dass 2/3 der Zuschauer deutsche sind anstatt der Fans der spielenden Mannschaften, nein, die Deppen müssen auch noch ihre deppischen Parolen zum Besten geben, und mit ihrem einfallslosen "schland, schland" Geplärre auffallen!  :anime:
Also um eines richtig zu stellen, ich absolut Fan unserer deutschen Mannschaft, und finds absolut geil was sie bis hier hin abgeliefert hat, und hoffe und bin sogar überzeugt dass wir das Finale erreichen werden, aber was manche "Fans" vom Stapel lassen ist einfach nur peinlich!  :00000109: :icon_redface:

lopeng

So ist das!

Trooper Death

30 Juni 2006, 11:00:18 #28 Letzte Bearbeitung: 30 Juni 2006, 11:32:39 von Trooper Death
Zitat von: lopeng am 30 Juni 2006, 01:04:40

... was soll das? ... aber was manche "Fans" vom Stapel lassen ist einfach nur peinlich!


:andy:

Statt "Fans" in Anführungszeichen zu setzen, hättest Du es besser unterstrichen, denn wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, ist das, was Dir da so "aufstösst", für echte Fans nicht "total bekloppt & unangebracht", sondern eine Selbstverständlichkeit.  ;)

Gerade diese Fangesänge sind es nämlich, die die Spreu vom Weizen trennen, sprich: die wahren Fans aus der "Weil-WM-ist-geh-ich-auch-mal-ins-Stadion"- Masse herausheben. Mit "wahren Fans" meine ich die, für die das Spiel auf dem Platz eben nur einen Teil der Faszination des Fußballs ausmacht - mindestens genauso wichtig ist nämlich das ganze Drumherum, und dazu zählen eben auch (historisch gewachsene) Rivalitäten unter Mannschaften und Nationen, die Weltmeisterschaften erst spannend und zu dem machen, was sie sind: ein einzigartiges (auf sportlicher Basis ausgetragenes) Kräftemessen unter den Nationen.

Daß sich die Massen für einen  Mannschaftssport wie den Fußball begeistern, liegt eben nicht nur am Interesse für den eigentlichen Sport, sondern auch und gerade daran, daß der Fußball seinen Fans die einzigartige Möglichkeit bietet, sich mit IHRER Mannschaft (auf geradezu symbiotische Weise!) zu identifizieren, was unweigerlich dazu führt, daß man gegnerische Mannschaften durch die schwarz-weiße Fanbrille betrachtet ... vor allem ganz bestimmte Mannschaften  :icon_twisted: ...

Wenn sich das dann in von Dir angesprochenen Fangesängen manifestiert, dann ist das im Fußball nicht nur völlig normal, es ist sogar wünschenswert ! Denn ohne diese gesunde Rivalität unter den Fans wäre das Spiel nicht annähernd das, was es ist !  "Peinlich" ist daran überhaupt nix....

Falls es Dich irgendwie beruhigt: fände die WM in Holland statt und Deutschland wäre vorzeitig ausgeschieden, die Fängesänge der Käsköppe stünden den unsrigen ganz sicher in NICHTS nach - im Gegenteil...  :icon_razz: ...

;)

HenryKupfer

Natürlich sind Fangesänge erwünscht. Und gerade "Ohne Holland fahrn wir was weiß ich wohin" singt man besonders gern. Darum ging's aber nicht. Wenn diese Gesänge oder auch die "Lukas Podolski"-Sprechchöre während eines Spiels wie bspw. Schweiz-Ukraine oder Spanien-Frankreich angestimmt werden, dann entsteht doch leicht der Einruck eines gewissen Desinteresses am Geschehen auf dem Rasen und der beteiligten Mannschaften. Gut, Schweiz und Ukraine haben sich natürlich auch Mühe gegeben, dass man das Interesse verlieren könnte. Dennoch haben beide Mannschaften auch um das Erreichen des Viertelfinals gekämpft, halt mit ihren Mitteln, und die hießen eben in erster Linie hinten nichts anbrennen lassen.
Naja, und eben wegen den unpassenden Gesängen haben dann die Schweizer kein Tor geschossen. Bei den Ukrainern hatte das nicht solche Auswirkungen. Aber die haben die Gesänge wahrscheinlich auch nicht verstanden. Oder als Anfeuerung missverstanden. Oder so.
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020