OFDb

Deutschland Vs. Argentinien

Begonnen von lopeng, 26 Juni 2006, 00:29:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strahlemann



Headynem

Die FIFA ist sowieso ein ziemlich seltsamer haufen. Bei dem Spiel hatten die ja auch Diverse Fanaktionen untersagt. So z.b. das erheben von weisen Zetteln die dann eine Deutsche Mauer darstellen sollten usw.
Ganz deppert ist die FIFA allerdings bei sachen was das Sponsoring angeht,so darf man sich schonmal ausziehen um ins Stadion zu kommen :D.

Einen Japanischer Reporter wurde auch schon gefeuert da er für Italien war und diese angefeuert hat als moderator.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Vince

1 Juli 2006, 15:31:42 #123 Letzte Bearbeitung: 1 Juli 2006, 15:34:19 von Vince
Zitat von: Strahlemann am  1 Juli 2006, 14:56:36
Hier ein paar Pressestimmen der Welt http://www.sport1.de/de/sport/artikel_185042.html

Hier auch noch mal etwas ausführlicher:

http://www.freestyle24.de/page:article:show:0000154090

Sehr witzig, wie sich die Engländer auf den Mythos "Deutschland im Elfmeterschießen" eingeschossen haben.  :icon_lol:

Nibi

Zitat von: Graf Zahl am  1 Juli 2006, 15:15:52
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1006361744083&rubrik=207&artikelid=1150842940813

:doof:

Na ja Emotionen sind als Stadionsprecher untersagt. Das hätter er wissen müssen, er ist eigentlich schon immer Stadionsprecher der Nm gewesen.

Will das nicht gut heißen, eine Ermahnung hätte es sicher auch getan.
-It's blood
-Son of a bitch

Strahlemann

Zitat von: Vince am  1 Juli 2006, 15:31:42
Hier auch noch mal etwas ausführlicher:

http://www.freestyle24.de/page:article:show:0000154090

Sehr witzig, wie sich die Engländer auf den Mythos "Deutschland im Elfmeterschießen" eingeschossen haben.  :icon_lol:

:respekt:

Nur traurig, dass die argentinische Presse von Überlegenheit und einem unverdienten Aus redet. Überlegenheit durch Einfallslosigkeit ? Sich das Ding in der eigenen Hälfte zuspielen und warten, dass die andere Mannschaft einen Fehler macht ? Wir haben den Argentiniern halt keinen Raum zum Kombinieren gegeben, weshalb sie nie aus dem Spiel heraus eine Torchance hatten. Von der Unsportlichkeit der Argentinier nach dem Spiel redet bei denen natürlich keiner, aber von einer Verschwörung, ähnlich wie 1990.  :icon_lol:

Kingpin

Damit ist natürlich die Überlegenheit im Anti-Fußball gemeint. ;) Kein Spiel des Gegners zulassen, Chancen nur durch Fehler des Gegners und Standards, nach dem Tor Mauern und versuchen, sich über die Zeit zu retten und ggf. mal zu bescheißen (Schwalbe im 16er). Von tatsächlich "überlegenem Spiel" der Argentinier war jedenfalls nix zu sehen. Vielleicht hatten die sich aber auch bloß ein 20 Jahre altes Tape angesehen ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa. Schön pro Doitschland Propaganda hier machen. So gefällt mir das.  :doof:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Trooper Death


Zitat von: n0NAMe am  2 Juli 2006, 03:07:14
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa. Schön pro Doitschland Propaganda hier machen. So gefällt mir das. :doof:

Boah ey...   :icon_evil: ... kann der Mann hier nicht mal in Ruhe trauern, ohne von Euch Deutschen dabei belästigt zu werden!  :anime:


@ nOGERMAn

Mach Dir nix draus! Hab' da was für Dich gefunden ... der ideale Ort, um Gleichgesinnte zu treffen. Eins kann ich Dir versichern: Deutsche gibt's da ganz sicher net!

Hier der Link:
http://www.hanson.net/CS/forums/33/ShowForum.aspx

Wirst Dich dort wohl fühlen, vertrau mir ... gerade lese ich: ALEMANIA! GUERRA!  :icon_twisted:

:algo:

Kingpin

Klar kann er in Ruhe trauern - nur scheinen seine Augen vollkommen Tränenüberlaufen zu sein. Wie sonst kann man er in einer Beschreibung des argentinischen Spiels "Propaganda" für Deutschland zu erkennen? Eine Aussage bezgl. des nicht sonderlich schönen Spiels der deutschen Mannschaft findet sich darin jedenfalls nicht.
Argentinien hat vor 20 Jahren mal ansehnlichen Fußball gespielt (wenn man mal von der "Hand Gottes" absieht, die Maradonna gleich nach dem Spruch hätte verfaulen müssen, gäbe es einen Gott) - aber schon 1990 hat man sich im Anti-Fußball versucht und ist damit gescheitert. Bei der 2006er WM hätte ich nach den Vorrundenspielen einiges (sogar das Ausscheiden) gegen diese Argentinier befürchtet - aber mit der griechischen Taktik konnte das nix werden. Und spätestens die Auswechselung Riquelmes hat ja eindrucksvoll bewiesen, daß man gar nicht mehr daran interessiert war, das Spiel zu machen, sondern nur noch das glückliche, nach einem Standard erreichte, 1:0 zu verteidigen. Aber ich bin ja gerne bereit, mal Belege für das angeblich "überlegene Spiel" der Argentinier zur Kenntnis zu nehmen.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Trooper Death

Zitat von: Kingpin am  2 Juli 2006, 12:56:03

Aber ich bin ja gerne bereit, mal Belege für das angeblich "überlegene Spiel" der Argentinier zur Kenntnis zu nehmen.


Uuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh  :LOL:

Jetzt haste ihm doch glatt das STICHWORT geliefert  :icon_eek: :eek: ... was dann wohl bedeutet, daß wir uns nun seitenweise seine argentinischen Märchen reinziehen dürfen!  :bawling:

Dabei hab' ich ihm doch grad' 'ne neue Heimat empfohlen ...

... alles für die Katz!  :icon_twisted: :bawling:

Kingpin

Nö. Was es nicht gibt (hier: Belege für überlegenes Spiel der Argentinier), kann hier auch nicht kundgetan werden. ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Trooper Death


@ nOGERMAn

Du hörst es .. HIER nicht!  :icon_twisted:

Im Argentina-Forum darfst Du natürlich nach Herzenslust Deinem eigenartigen Hobby frönen...  :icon_mrgreen:

;)

SeventhSon

Nu bin ich endlich auch fertig mit feiern. :icon_mrgreen:

Wurde sicher schon alles gesagt, also fasse ich mich möglichst kurz.

Wir werden Weltmeister!



"Searching, seek and destroy"!!! :icon_cool:




McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wie schön ist doch die einseitge Wahrnehmung. Deutschland verdient weiter und Argentinen hat soooo beschissenen schlecht gespielt. Ja genau so wird es wohl gewesen sein.

Und außerdem kann man nicht sagen, dass die Argentinier nur noch hinten zumachen wollen, sondern das war wohl eine alleinige und ziemlich dumme Entscheidung von Pekerman. Und der ist ja schon Geschichte. Frag mal Riquelme, ob er 20 Minuten vor Schluss unbedingt raus wollte. Vermutlich nicht. Hat Klinsmann Ballack ausgewechselt, als Borowski kam ? Eher nicht und das war auch sicher keine falsche Entscheidung.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Zitat von: n0NAMe am  2 Juli 2006, 14:36:08
Wie schön ist doch die einseitge Wahrnehmung. Deutschland verdient weiter und Argentinen hat soooo beschissenen schlecht gespielt. Ja genau so wird es wohl gewesen sein.

Und außerdem kann man nicht sagen, dass die Argentinier nur noch hinten zumachen wollen, sondern das war wohl eine alleinige und ziemlich dumme Entscheidung von Pekerman. Und der ist ja schon Geschichte. Frag mal Riquelme, ob er 20 Minuten vor Schluss unbedingt raus wollte. Vermutlich nicht. Hat Klinsmann Ballack ausgewechselt, als Borowski kam ? Eher nicht und das war auch sicher keine falsche Entscheidung.

Einen Spieler der über 70 Minuten fast nichts gebracht hat als Spielmacher hätte ich auch ausgewechselt, nur hat er falsch eingewechselt. Cambiasso spielt zu defensiv und das war das falsche Siganl an die Mannschaft.

-It's blood
-Son of a bitch

Zeiram

FIFA leitet Verfahren gegen Maxi Rodriguez ein


Zitat[...] Der Fußball-Weltverband wird laut Mediendirektor Markus Siegler aber nicht mehr gegen deutsche Spieler ermitteln. [...]
Bei den gern & schnell verhängten Sperren der FIFA war ich mir da nicht so sicher.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nibi am  2 Juli 2006, 15:49:10
Einen Spieler der über 70 Minuten fast nichts gebracht hat als Spielmacher hätte ich auch ausgewechselt, nur hat er falsch eingewechselt. Cambiasso spielt zu defensiv und das war das falsche Siganl an die Mannschaft.



Stimmt. Ballack war auch viel besser und hat EINIGES gerissen. 5 Tore vorbereitet und 3 selbst gemacht und das alles in diesem einen Spiel.  :00000109:

Das Riquelme jederzeit einen guten Pass spielen kann, also würde ich den auf jeden Fall drin lassen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Zitat von: n0NAMe am  2 Juli 2006, 16:23:04
Stimmt. Ballack war auch viel besser und hat EINIGES gerissen. 5 Tore vorbereitet und 3 selbst gemacht und das alles in diesem einen Spiel. :00000109:

Das Riquelme jederzeit einen guten Pass spielen kann, also würde ich den auf jeden Fall drin lassen.

Ich dachte wir reden über Riquelme und nicht über Ballack! :icon_rolleyes:

Du willst über Ballack reden? Reden wir über Ballack:

1. Halbzeit richtig schlecht, viel zu viele Fehlpässe, hat kaum Struktur ins Spiel bringen können. 2. Halbzeit besser, nachdem Argentinien in Führung war, aber immer noch nicht das Spiel was ich von ihm erwartet habe.
Defensiv war er stark, nur nar vorne kam viel zu wenig.

In der Verlängerung konnte er nicht mehr, aber er hat es durchgezogen. Ist vorbildlich vorne weg gelaufen. Leistungsmäßig war es aber immer nocht nicht viel (verständlich wenn man von Krämpfen geplagt wird)

Elferschießen, er hat verwandelt!


Hätte er ausgewechselt werden sollen? Schwer zu sagen, aber als abzusehen war das er vielleicht nicht voll durchhält, hätte man sich die Option eines Wechsels nicht verbauen dürfen. Das kann auch nach hinten losgehen, ist es zum Glück nicht.
-It's blood
-Son of a bitch

Stefan M

Habe gerade im Videotext gelesen, daß Torsten Frings womöglich noch ein Nachspiel droht. Spanische TV-Bilder sollen beweisen, daß er einen Argentinier ins Gesicht geschlagen haben soll. Die Italiener fordern jetzt natürlich aus dem Grund eine nachträgliche Sperre.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am  2 Juli 2006, 19:57:34
Habe gerade im Videotext gelesen, daß Torsten Frings womöglich noch ein Nachspiel droht. Spanische TV-Bilder sollen beweisen, daß er einen Argentinier ins Gesicht geschlagen haben soll. Die Italiener fordern jetzt natürlich aus dem Grund eine nachträgliche Sperre.

Habe die Szene gerade im ZDF bei heute gesehen und da sah es nach einem schönen linken Schwinger aus. Also sagen wir es mal so ... da hat jemand, der aussah wie Frings, einem argentinischen Spieler eine gelangt. Meine ganz neutrale Bewertung : Sperre auf Lebenszeit.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Zitat von: n0NAMe am  2 Juli 2006, 20:26:08
Habe die Szene gerade im ZDF bei heute gesehen und da sah es nach einem schönen linken Schwinger aus. Also sagen wir es mal so ... da hat jemand, der aussah wie Frings, einem argentinischen Spieler eine gelangt. Meine ganz neutrale Bewertung : Sperre auf Lebenszeit. :icon_mrgreen:

Ich vertraue mal dem Opfer (anscheinend ist er ja keins)

Cruz sagte der "Gazzetta dello Sport": "Ich habe keinen Faustschlag bekommen, zumindest habe ich nichts gespürt."
-It's blood
-Son of a bitch

Indy

Zitat von: n0NAMe am  2 Juli 2006, 20:26:08
Meine ganz neutrale Bewertung : Sperre auf Lebenszeit.  :icon_mrgreen:

Und wie lange hättest du denn dann Cufre gerne gesperrt? Am besten gar nicht, oder wie? Naja, manche Leute können einfach nicht verlieren und manch anderer in entsprechender Position sollte wissen wann Schluss ist.

Was die Italiener angeht: war ja klar, oder? Die wissen ganz einfach, dass sie sich auf normalem Weg verdammt schwer gegen Deutschland tun werden und nutzen jede (auch noch so dreckige und unsportliche) Chance unsere Elf zu schwächen. Jede Wette, wenn die FIFA-Entscheidung pro Frings ausfällt, dann legen die Italiener, sobald sie am Dienstag das Spiel verloren haben, Einspruch gegen das Spiel und die Entscheidung ein.
Ein Sportsmann hätte gesagt "Was geht's mich an, was zwischen Deutschland und Argentinien gelaufen ist"!


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

dj_amadeo

Zitat von: Indy am  2 Juli 2006, 22:08:46
Und wie lange hättest du denn dann Cufre gerne gesperrt? Am besten gar nicht, oder wie? Naja, manche Leute können einfach nicht verlieren und manch anderer in entsprechender Position sollte wissen wann Schluss ist.

zwar kein Plan wer des ist, falls des aber der war der Schweinsteiger gekloppt hat, hat er ihm doch nur ein Gutes getan, denn "...Schläge auf den Hinterkopf..."
ferner sollte durch den Smilie die Ironie in dem Posting doch wohl unübersehbar sein, oder?

Zitat von: Indy am  2 Juli 2006, 22:08:46
Was die Italiener angeht: war ja klar, oder? Die wissen ganz einfach, dass sie sich auf normalem Weg verdammt schwer gegen Deutschland tun werden und nutzen jede (auch noch so dreckige und unsportliche) Chance unsere Elf zu schwächen. Jede Wette, wenn die FIFA-Entscheidung pro Frings ausfällt, dann legen die Italiener, sobald sie am Dienstag das Spiel verloren haben, Einspruch gegen das Spiel und die Entscheidung ein.
Ein Sportsmann hätte gesagt "Was geht's mich an, was zwischen Deutschland und Argentinien gelaufen ist"!

der DFB würde nichts anderes tun...

StillerMux

Niemals würden wir so nen Mist veranstalten! Glaub ich wiirklich nicht. Wozu. Kann mich mich über einen Sieg freuen, den ich auf der Richterbank gewonnen habe? Außerdem sollen die Italiener mal lieber froh sein, dass nicht ein paar von denen im Knast sitzen. Und Beschiss im großen Stil finde ich dann doch noch ein bißchen fragwürdiger als ein vom Gegner provozierter Schlag, den das "Opfer" noch nicht mal gespührt hat.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Indy: Klar sollte man Cuffre freisprechen. Der ist ganz klar prophoziert worden und außerdem war das ja nix. HALLO ??? Was meinst du, warum ich den hier ->  :icon_mrgreen: dahin gesetzt habe ???

Zitat von: StillerMux am  2 Juli 2006, 22:56:45
Niemals würden wir so nen Mist veranstalten! Glaub ich wiirklich nicht. Wozu. Kann mich mich über einen Sieg freuen, den ich auf der Richterbank gewonnen habe? Außerdem sollen die Italiener mal lieber froh sein, dass nicht ein paar von denen im Knast sitzen. Und Beschiss im großen Stil finde ich dann doch noch ein bißchen fragwürdiger als ein vom Gegner provozierter Schlag, den das "Opfer" noch nicht mal gespührt hat.

Genau. NIEMALS. Und den Unsinn mit dem Knast fällt wohl auch unter Objektivität oder hast du irgendwelche Beweise, die die italienische Staatsanwaltschaft nicht hat ? Wenn ja, dann schick die denen. Ansonsten ruhig bleiben.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Kingpin

Hab das gerade im ZDF gesehen - sieht sehr merkwürdig aus. Zunächst wird Frings im Gesicht etwas gestreichelt und daraufhin nimmt er den Arm hoch und dotzt dem Argentinier leicht ans Kinn. Kein Schlag, wie von dem anderen Argentinier auf Schweinsteiger, sondern eher so eine Art "Zurückstreichler" (ist ja erkennbar keine Faust). Dafür spricht ja auch o.g. Aussage Cruz'. Wenn man also Sperre will, müßte man beide Sperren, da weder das erste, noch die "Revance" zu legitimieren ist.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

HenryKupfer

Zitat von: dj_amadeo am  2 Juli 2006, 22:33:56
zwar kein Plan wer des ist, falls des aber der war der Schweinsteiger gekloppt hat, hat er ihm doch nur ein Gutes getan, denn "...Schläge auf den Hinterkopf..."

Das war Maxi Rodriguez. Keine Angst, der bekommt schon seine Belohnung... :icon_mrgreen:
Cufre war der Treter, für den wohl alle Deutschen gleich aussehen... :doof:

Jo, und die Italiener haben schon mal ein klassisches Eigentor geschossen. Die Antwort für diese Sauerei gibt's morgen abend: Unser erster Sieg gegen Italien bei einer WM. Danke für die zusätzliche Motivation. Wäre aber gar nicht nötig gewesen.
:andy:


"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

Kingpin

3 Juli 2006, 18:23:20 #148 Letzte Bearbeitung: 3 Juli 2006, 18:31:47 von Kingpin
Frings gegen Italien gesperrt lt. n-tv ...

EDIT:
Sehr merkwürdiges Urteil ...
2 Spiele Sperre, das zweite Spiel zur Bewährung ausgesetzt (6 Monate) - somit wäre ein Einsatz im Finale möglich.
5000 Schwoizer Fränkli darf er auch noch blechen ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Deer Hunter

Zitat von: Kingpin am  3 Juli 2006, 18:23:20
Frings gegen Italien gesperrt lt. n-tv ...

EDIT:
Sehr merkwürdiges Urteil ...
2 Spiele Sperre, das zweite Spiel zur Bewährung ausgesetzt (6 Monate) - somit wäre ein Einsatz im Finale möglich.
5000 Schwoizer Fränkli darf er auch noch blechen ...

Wo habt ihr denn eure Infos her? Ich dachte, das wird erst um 18 Uhr veröffentlicht?
5000 CHF sind übrigens 3197.11 Euro (die 11cent hätte ich jetzt schon...)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020