OFDb

Deutschland Vs. Argentinien

Begonnen von lopeng, 26 Juni 2006, 00:29:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan M

Zitat von: HenryKupfer am 30 Juni 2006, 12:13:42
Naja, und eben wegen den unpassenden Gesängen haben dann die Schweizer kein Tor geschossen.

Was?  :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

Das glaube ich nicht.

@ Deutschland - Argentinien:

Hach, eigentlich habe ich ja Argentinien als Weltmeister getippt, aber irgendwie habe ich es eben nicht fertig gebracht, gegen das deutsche Team zu tippen.  ;)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Trooper Death


Zitat von: HenryKupfer am 30 Juni 2006, 12:13:42

Naja, und eben wegen den unpassenden Gesängen haben dann die Schweizer kein Tor geschossen.


Und ich wundere mich das ganze Spiel über, warum die Eidgenossen das Tor nicht treffen ...  :king:

Jetzt wird mir so EINIGES klar!  :icon_twisted:



Zitat von: HenryKupfer am 30 Juni 2006, 12:13:42

Bei den Ukrainern hatte das nicht solche Auswirkungen. Aber die haben die Gesänge wahrscheinlich auch nicht verstanden. Oder als Anfeuerung missverstanden. Oder so.


Hauptsache, die Holländer hatten in ihren Wohnwagen die Radios eingeschaltet!  :icon_twisted:


Vince

Zitat von: Stefan M am 30 Juni 2006, 13:16:45
Hach, eigentlich habe ich ja Argentinien als Weltmeister getippt, aber irgendwie habe ich es eben nicht fertig gebracht, gegen das deutsche Team zu tippen. ;)

So ging's mir auch. Ich habe vorher auf ein Ausscheiden Deutschlands im Viertelfinale getippt, jetzt kommt Argentinien... alle Voraussetzungen sind gegeben, aber trotzdem konnte ich nicht anders als Deutschland den Sieg zuzuschreiben. ;)

Stefan M

Wie schon einmal erwähnt: Warum ist Argentinien auch in seiner Gruppe Erster geworden und nicht Holland? Sonst stünde ich jetzt nicht vor diesem Dilemma...  :icon_lol:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

HenryKupfer

Zitat von: Stefan M am 30 Juni 2006, 13:16:45
Was? :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

Das glaube ich nicht.

Doch, doch. Frag den Streller.
:icon_mrgreen:
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

HenryKupfer

Zitat von: Trooper Death am 30 Juni 2006, 13:20:27
Und ich wundere mich das ganze Spiel über, warum die Eidgenossen das Tor nicht treffen ... :king:

Jetzt wird mir so EINIGES klar! :icon_twisted:

Hättest du halt mal eher gefragt...
:icon_rolleyes: ;)
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

dr. gonzo

2:1 für Argentinien... MUSS :exclaim:

Sonst muss ich langsam wirklich um meine Haarpracht bangen :exclaim:

Headynem

Herrliches Spiel, Deutschland spielt wieder so wie man sie kennt :D :D.

Sooo, in der 2ten Halbzeit dann bitte 3 Tore von Argentinien. DANKEEE D:.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

psychopaul

 :icon_eek:

Boah, is dat ein intensives Ding.  :icon_eek:


Naja, wieviel die deutsche Offensive gegen so einen Gegner wert ist, sieht man ja jetzt endlich, aber von den Argentiniern kommt auch noch nix, uff is das spannend hier.  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Und warum steht Polen Luckas noch aufm Platz ? Hallo Heimvorteil !!!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Was meinste, das Mini-Foul, bei dem ihn Michel dann freundlich zurechtgewiesen hat?
Also bitte, das war doch niemals gelb (rot) würdig, man muß doch nicht wegen jedem kleinen Scheiß gleich zur Karte greifen.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 30 Juni 2006, 18:54:49
Was meinste, das Mini-Foul, bei dem ihn Michel dann freundlich zurechtgewiesen hat?
Also bitte, das war doch niemals gelb (rot) würdig, man muß doch nicht wegen jedem kleinen Scheiß gleich zur Karte greifen.

Von hinten in die Hacken treten ist gelb. Punkt. Und es sind schon mehrere Leute für weniger runtergeflogen. Naja, da sieht man mal wieder die "klar erkennbare Linie" der Pfeifen in schwarz.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Headynem

YEEAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 1 : 0 OOOLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

OHNE DEUTSCHLAND FAHRN WIR NACH BERLIN !!!!!!!!!!! OLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE OLLEEEEEEEEEEE
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Jetzt sieht man endlich mal die wahre Deutsche Mannschaft :D :D. Kaum kann der Gegner mal was stehen sie nur rum LÖL :D. Ach was is das schön!
Im Finale dann Argentinien gegen Brasilien, DAS wäre doch mal ein Krönender Abschluss der WM. *daumendrück*
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

DukeNukem69



:LOL:

Welcher Argentinien-Troll macht hier den Thread dicht...

P.S.:

Miro :king: :pidu:  :icon_mrgreen:

Hackfresse

@Heady:  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

dr. gonzo

Das kann nicht sein :anime:

Die Noobs haben mehr Glück als Verstand. Ich seh es schon kommen... noch eine weitere Woche kleine Schwarz-Rot-Gelbe Flaggen an Autos und Überall :kotz:

psychopaul

Mehr Glück als Verstand, ähm  :doof:

Ein wunderbares Traumtor, Deutschland vor!!

Und jetz weiß ich auch wieder warum ich die Argentinier ja eigentlich eh nie so mochte, da nimmt er Riquelme raus, scheiß Mauern, das gehört immer bestraft!!  :anime: :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rs007

Gerd Müller hats geahnt... Entscheidung durch Elfmeterscheißen...  :king:

Headynem

Jetzt versagt der Lehmann. HAHAHA.
11er ist doof.Is ja nur Glücksache.Sollen lieber wieder golden goal machen und bis zum umfallen dann halt spielen :D
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Neo

Zitat von: Headynem am 30 Juni 2006, 20:30:40
Jetzt versagt der Lehmann. HAHAHA.
11er ist doof.Is ja nur Glücksache.Sollen lieber wieder golden goal machen und bis zum umfallen dann halt spielen :D


ROFL, soll wohl schon ne Ausrede sein, falls Argentinien verliert. Schaun wa mal....

Neo

rs007

30 Juni 2006, 20:33:12 #51 Letzte Bearbeitung: 30 Juni 2006, 20:36:34 von rs007
Jetz müßte Kahn the King ran...
die Deutschen hatten ja bei Elfern bisher immer Glück...

aber ob den jungen deutschen Spielern jetz nich die Nerven versagen :00000109:

Headynem

Deutschland liegt nich weit weg von der Schweiz,vielleicht ist das ja ein gutes Omen!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hackfresse

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

DukeNukem69

Lehmannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

:pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu:
:algo: :algo: :algo: :algo: :algo: :algo: :algo: :algo: :algo:
:dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:

Headynem

Und wieder Dusseln sich die Affen weiter  :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:. KOPF HOCH ARGENTINIEN!!! IHR WERDET GERÄCHT!!!!!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Na dann ... Gratulation an den Sieger.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hackfresse

LOL, jetzt gibts aufs Mowl....können nicht verlieren, Deppen.  :doof:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Trooper Death


Es war hart, es war nicht immer schön, aber unter dem Strich steht ein

S i e g !!!!

:pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu:

Neo

Die entscheidenen Sekunden, hart umkämpft:

Heady: Was macht der Oli da,der soll von dem depp weggehen....manman
Neo2001: [zu Heady] LOL
Andy: der Oli wollte auch mal ins Fernsehen
Dexter: Wenn Lehman nicht trifft, lacht sich Kahn ins Fäustchen
Heady: pffft
Neo2001: jetzt noch ein Küßchen von Oli zu Lehmann^^
Heady: DAUMEN DRÜCKEN FÜR ARGENTINIEN!!!!!
Heady: ich will im Finale Argentinien gegen Brasilien
Andy: [zu Heady] ey. hier gehts um 40 € für mich
Heady: hehehhe,da mussu nu ma durch :D
Neo2001: Ich bin für ANDY :)))))
Andy: [zu Heady] hab sogar auf Kroatien gewettet
Heady: tztztztz
Dexter: Jetzt wird's ernst
Andy: die Helden von Berlin
Neo2001: daumen drücken
Heady: DANEBEN DANEBEN
Neo2001: ganz feste
Andy: Tor!
Heady: pfff
Dexter: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Neo2001: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Neo2001: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Heady: rofl und wieder voll die verzögerung da drausen LÖL
Dexter: TOOOOOOOOORRRRRRRRR
Heady: DBVT luschen
Neo2001: jetzt pfeift die Lusche nieder!!!!!!!
Heady: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR
Neo2001: HALTEN!!!!
Andy: es geht nix über SAT
Andy: Fuck
Heady: JUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Heady: OLEEEEEEEEEEEEEE
Dexter: Doh!
Neo2001: mist
Heady: Oli hätte den gehabt
Andy: is klar
Heady: BALLACK DIE VERRÄTER SAU
Heady: Chelsee depp
Dexter: Ballack versauts
Andy: Tor!
Neo2001: TIOR
Neo2001: TOR
Heady: SCHEISSSS
Dexter: Doch nicht^^
Andy: 3-2
Neo2001: TOR
Neo2001: TOR
Neo2001: TOR
Neo2001: TOR
Andy: der vergeigts
Heady: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Andy: pst
Andy: jeahbn
Neo2001: JSAAAAAAAAAAAAAAAaa
Neo2001: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Dexter: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Neo2001: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Heady: BUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HorstBrack: jjjajjjjjaaAY>AAAAAAAA
Neo2001: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Neo2001: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
Andy: Lehmann Fußball Gott!
Heady: RUHE
Neo2001: Lehman for President!
HorstBrack: haha HEADY!!!!! :P
Dexter: Hoho Poldi
Andy: oitrehgotrehj
Dexter: Tooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrr
Neo2001: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Neo2001: POLDI!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andy: juchuuuuu
HorstBrack: ich geh kaputt!!!
Heady: naja als neu Bayer darf er mal treffen
Dexter: Jetzt vergibt der argentinier
Heady: soooo jetzt aber
Heady: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRR
Andy: damn
Heady: PERFEKT
Dexter: Doh
Neo2001: böhhhh
Heady: hahahhahahahahaa
Andy: noch führen wir
Neo2001: ja
Heady: DANEBEN DANEBEN DANEBEN DANEBEN
Andy: TOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neo2001: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Neo2001: TOOOOOOOOOOOOR
Dexter: Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Neo2001: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
HorstBrack: JAAAAAA!!!!!!!!!!
Heady: buuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh
Andy: die Merkel wieder
Dexter: Merkel freut sich^^
Dexter: So daneben
Heady: DER MACHT IHN REIN
Andy: wenn der verschie0t
Neo2001: zittern
Andy: gtkopjh p
Heady: FUCK
Andy: hxcgjklndx
Neo2001: TOR
Neo2001: !!!!!
Dexter: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Neo2001: JAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaa
Heady: DIESE AFFEN
Neo2001: SIEG
Neo2001: SIEHG
Neo2001: SIEG
Andy: HURRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Dexter: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Stammuser-Geheimchat: >>> ARRRRRRR (Hanselel)
Hanselel: jooo
Neo2001: JAAAAA
Heady: jetzt rennen wieder diese deutschland affen rum
Neo2001: Jetzt wird das Stadion abgebrannt^^
Dexter: Argentinier weinen
Neo2001: Argentinen RAUS
Dexter: Jetzt gibt's schläge
Neo2001: jetzt kloppen sie sichb
Heady: YEAHHH HAU IHN UM!!!
Dexter: Mitten in die Fresseeeeheheeeee

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020