OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan M

Auweia, und der HSV darf gegen Osasuna ran. Ein ziemlicher Brocken, würde ich sagen. Glücklicherweise muß sich Werder diese Saison nicht die Quali antun... Nicht daß sie am Ende auch noch einen solchen Gegner erwischt hätten.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Zitat von: psychopaul am 28 Juli 2006, 13:34:12
Ja leck mich doch am  :hacki:

2 Mannschaften in der CL-Quali, dann gibt es in der Auslosung gerade mal 5 von 16 zu starke mögliche Gegner und beide kriegen sie genau welche von diesen zugelost  :bawling: :bawling:

Salzburg (wenn Aufstieg gegen Zürich) gegen Valencia und Austria gegen Benfica, toll, CL ade, der Tag is im Arsch!  :kotz: :wallbash:
Ganz ehrlich...wer will schon Ösi-Teams in der CL sehen? Bestimmt nicht mal die Ösis selber. :icon_mrgreen:

btw: Schön, dass du wieder da bist. :icon_smile:

psychopaul

Ich war zwar nie wirklich weg, aber im Sommer hock ich kaum vorm PC...  :king:

Aber die österreichische Fußballfahne muß hier jedenfalls weiter hochgehalten werden.  :icon_cool:

Mittlerweile seh ich es eh schon positiv, beide haben zuerst das Heimspiel, Spanier und Portugiesen sind da eigentlich noch in der Vorbereitung, werden das sicher locker nehmen und überheblich reingehen, dann gehen sich 2 knappe Heimsiege aus und in den Rückspielen werden kompromisslos Konter gefahren und schon ist es geschafft.  :love:  :respekt:

Und sonst is es auch wurscht, wird eh mal Zeit für ein rein österreichisches Uefa-Cup Finale.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Der Marcelinho wird Türke:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_251813.html

Ein leidiges Thema für die Hertha weniger...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 29 Juli 2006, 15:57:06
Der Marcelinho wird Türke:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_251813.html

Ein leidiges Thema für die Hertha weniger...

Ui, den mal schnell aus meinem Kicker Managerspiel Kader rauswerfen.

Der erinnert mich ein wenig an Ailton.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Im ersten Spiel des so prestigeträchtigen Premiere Liga Pokals besiegt der HSV die Berliner Hertha mit 1:0:

Torschütze: Kompany.

Hamburger SV  - Hertha BSC
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

JasonVoorhees

FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 10:9 n.E. (1:1, 1:1)
0:1 Rodriguez (29.) Eigentor
1:1 Bordon (37.)

Elfmeterschießen
Bajramovic verschießt
0:1 Babic
1:1 Boenisch
1:2 Rolfes
Rost verschießt
Barbarez verschießt
2:2 Kobiashvili
2:3 Rolfes
3:3 Larsen
Butt verschießt
4:3 Halil Altintop
4:4 Kießling
5:4 Lövenkrands
5:5 Touré
6:5 Hamit Altintop
6:6 Madouni
7:6 Baumjohann
7:7 Ramelow
8:7 Abel
8:8 Haggui
9:8 Larsen
Babic verschießt

Halbfinale

01.08.2006 - Weserstadion, Bremen
20.30 Uhr: Werder Bremen - Hamburger SV

02.08.2006 - Allianz Arena, München
20.30 Uhr: FC Bayern München - FC Schalke 04

Why, Eddie, why?

Patrick Bateman

Hi,

die Frage ist vielleicht etwas komisch, aber haben wir schon eine Kicktipp Runde? Weil ich hier im Thread keinen Link gelesen haben. (vielleicht überlesen?)

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

DukeNukem69

Zitat von: Patrick Bateman am 30 Juli 2006, 18:52:05
Hi,

die Frage ist vielleicht etwas komisch, aber haben wir schon eine Kicktipp Runde? Weil ich hier im Thread keinen Link gelesen haben. (vielleicht überlesen?)

Gruß Pat

Steht dick auf Seite 1... ;)

Hier nochmal: http://www.kicktipp.de/gf06-07

quaker

Kein Baros, Kluivert oder Kezman sondern Sanogo.

ZitatHSV verpflichtet Kraftpaket Sanogo - Stürmer kostet 3,8 Millionen Euro und unterschreibt bis 2010. Zehn Tore und sieben Vorlagen für Kaiserslautern

Die Suche nach einem neuen Stürmer hat vorerst ein Ende: Der HSV verpflichtet Boubacar Sanogo vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern. Der 23 Jahre alte Profi von der Elfenbeinküste kostet 3,8 Millionen Euro Ablöse und erhält in Hamburg einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Vermutlich wird Sanogo, der für die Pfälzer in der vergangenen Saison in 24 Einsätzen zehn Tore erzielte und sieben weitere Treffer vorbereitete, schon heute offiziell vorgestellt und am Dienstag im Ligapokal-Halbfinale bei Werder Bremen seine Premiere im HSV-Trikot feiern.

http://www.welt.de/data/2006/07/31/979937.html

Dr. STRG+C+V n0NAMe

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Kein weiterer Kommentar nötig, denke ich.  :hacki:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Wieso? Werder war an dem auch lange Zeit dran, also kann der gar nicht schlecht sein.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Zitat von: quaker am 30 Juli 2006, 20:57:12
Kein Baros, Kluivert oder Kezman sondern Sanogo.

Wie bitte? Kezman war bei denen auch im Gespräch???  :icon_lol: Naja, wenn sie jemand haben wollen, der in Rekordzeit Rote Karten bekommt...Jetzt haben sie also Sanogo verpflichtet. Ich denke, dass in ihm viel Potential steckt, was in K´lautern verloren gegangen wäre. Schlecht finde ich den Kauf in Anbetracht der aufgezählten Alternativen nicht.

Und hier etwas für nONAMe:

Bundesliga startet ohne Merk

;) :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.


DukeNukem69

Zitat von: Stefan M am 28 Juli 2006, 13:40:37
Auweia, und der HSV darf gegen Osasuna ran. Ein ziemlicher Brocken, würde ich sagen.

und wer stürmt für Osasuna???


Nulls Lieblingsstürmer:




Wenn der Hamburg rausschießt brennt der Baum... :LOL:


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 31 Juli 2006, 12:23:40
Und hier etwas für n0NAMe:

Bundesliga startet ohne Merk

;) :icon_smile:

Tja, selbst die FIFA hat gemerkt, dass Merk ne miese Pfeife ist und ihn deswegen zurecht nicht berücksichtigt.

@Stefan M: Na dann muss der ja super sein, wenn Bremen den haben wollte. ;)

Zu Saviola : Gute Stürmer werden beim HSV nicht gekauft,nur billige Flaschen für teuer Geld. Ich hoffe ja, dass Sanogo in der CL Quali mitspielt und so schön Tore schießt wie Ailton am 34. Spieltag gegen Bremen. Ich würde mich allerdings freuen, wenn man Saviola kaufen würde. Der ist auch 4 Millionen wert, nicht wie gewisse andere Leute.

@Duke: Ich habe Romeo eigentlich immer gemocht. Es wäre schade, wenn der gerade die Hamburger rausschießen würden, aber das würde ja bestätigen, dass er gut ist.  :icon_cool:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

So, bin nun auch endlich hier im Threat angekommen und hab mich bis hier hin durch gelesen und natürlich gleich zum diesjährigen Sieg des Tippspiels angemeldet!!  :king:
Was zahlt ihr eigentlich wenn ich  DougandKerry dieses mal nicht dazu animiere hier mit zu machen?! :icon_mrgreen:

lopeng
So ist das!

Stefan M

Zitat von: n0NAMe am 31 Juli 2006, 21:18:38
@Stefan M: Na dann muss der ja super sein, wenn Bremen den haben wollte. ;)

Eben. Ich würde einfach abwarten, bevor ich ein vorschnelles Urteil fälle. Sicherlich scheint Sanogo kein Vergleich zu Baros, aber Klose z.B. hat sich bei Werder auch prächtig entwickelt, obwohl ich damals starke Bedenken hatte, daß er die 5 Millionen Euro wert wäre. Wer weiß - vielleicht spielt Sanogo ja heute bereits in Bremen und erzielt drei Treffer... ;)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

ZitatSanogo ja heute bereits in Bremen und erzielt drei Treffer...
Immerhin ein Treffer. Bremen steht nun durch einen 2:1 Sieg im Endspiel.

Treffer:
1:0 Zidane (59. Minute)
1:1 Sanogo (70. Minute)
2:1 Frings (82. Minute)

Zwischenzeitlich sah de Jong noch die rote Karte.

psychopaul

So, heute abend ist es dann soweit, während die Saison für die "richtigen Klubs" noch nicht mal begonnen hat, könnte für den vermutlich stärksten Verein Österreichs die internationale Saison auch schon wieder vorbei sein.  :eek:  :icon_lol:

Wenn Salzburg heute abend gleich gegen Zürich rausfliegt und nicht mal UEFA-Cup spielen kann, dann ist der österreichische Klubfußball wohl in den nächsten 1,2 Jahren endgültig in der Versenkung verschwunden (ja, man kann noch tiefer sinken als wir jetzt ohnehin schon dastehen, in diversen Koeffizienten-Ranglisten der Uefa usw..  ;))

Ich halte es jedenfalls kaum mehr aus, für mich eindeutig das Spiel des Jahres, und nach dem 2:1 im Hinspiel (das nicht nur spannend, sondern auch sehr hart und heftig geführt wurde, mit etlichen bösen Fouls, für die es keine rote Karte gab und anschließenden Würfen von Sesselteilen der Züricher Fans  :icon_lol:) wird das heute eine verdammt enge und heiße Kiste.
Zürich ist schon sehr stark in der Offensive, was würd ich heut für ein gemauertes 1:0 geben  :king:, aber ich rechne fix mit einem Gegentor.  :icon_rolleyes:


najo, falls es jemanden interessiert, es wird eh auch im deutschen Premiere übertragen, ich glaub, da gehts heut richtig zur Sache, vielleicht gibt es ja wenigstens einen weiteren Trap-Wutausbruch zu bestaunen  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Der Züricher Trainer soll ja übrigens euren Loddar, als der irgendeinem Spieler an die Gurgel wollte, aufs Fieseste beleidigt haben:

"Der Matthäus hat doch einen IQ von 0,1."  :icon_mrgreen:

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Du hast Dich da verschrieben ... Du meinst er hat ihm geschmeichelt ... immerhin über 0  :icon_twisted:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Stefan M

Oh ja, Mist, stimmt, ich verbessere:

Der Züricher Trainer soll ja übrigens eurem Loddar, als der irgendeinem Spieler an die Gurgel wollte, aufs Freundlichste geschmeichelt haben:

"Der Matthäus hat doch einen IQ von 0,1."  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Das sind mal wieder gemeine Verleumdungen.  :anime:

Um Traps Geschwafel übersetzen zu können, braucht man mindestens einen IQ von 37,8.  :icon_mrgreen:
Nur blöd, dass niemand weiß, ob er richtig übersetzt.  :D

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Zitat von: psychopaul am  2 August 2006, 14:32:39
So, heute abend ist es dann soweit, während die Saison für die "richtigen Klubs" noch nicht mal begonnen hat, könnte für den vermutlich stärksten Verein Österreichs die internationale Saison auch schon wieder vorbei sein.  :eek:  :icon_lol:


Ich sehe da keinen einzigen Österreicher in der ersten 11, haben die überhaupt welche... :LOL:

Bisher 1:0 durch Tiffert... :icon_rolleyes:

psychopaul

jawoll, Tiffert abgezockt vor dem Tor, der ist bisher der Neuzugang, der am meisten gebracht hat.
und 2:0 durch einen fragwürdigen Elfer durch Zickler, lang leben die Deutschen!!  :dodo: :dodo: :LOL:

aber egal, ob der Elfer übertrieben war, ohne Auswärtstor wär Zürich sowieso nicht aufgestiegen.  :respekt:

eine ordentliche, souveräne Leistung der Mannschaft,
; die Schweizer hatten ihre Chancen, sind aber zu schwach im Verwerten. Puh, war das wichtig, jetzt ist man wenigstens noch eine Zeit lang international dabei...zum Glück hat kein einziger Österreicher mitgespielt  :icon_mrgreen:  ;)

(im Prinzip gibt es nur 3 Österreicher, die eine Chance auf einen Platz in diesem Team haben, aber einer hat im Hinspiel Rot gesehen und die 2 anderen sind im Moment leicht verletzt  ;) )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Cyman

Naja, war wohl nix...  :andy:
Nicht das bessere, aber das abgeklärtere Team ist eine Runde weiter. Wer in 180 Minuten auf internationalem Niveau drei (!) so grosse Abwehrfehler begeht, darf nicht weiterkommen. Trotzdem (oder gerade deswegen) ist es sehr bitter, denn der FCZ war in beiden Spielen die bessere Mannschaft.

Cheers, Cyman

psychopaul

"Besser", tja, man weiß ja, dass ich Verfechter eines attraktiven Offensivfußballs bin und den hat Zürich in beiden Spielen immer wieder gezeigt, also in dieser Hinsicht waren sie Salzburg sicher überlegen, aber irgendwie hat mich das an das Manko der Afrikaner bei der WM erinnert, viele Schüsse und Torchancen, aber wenig verwertet. Und wenn man eben diese Fehler hinten begeht, ist man auch nicht besser, die Defensive gehört halt auch dazu.  :icon_razz:

Dennoch, es war schon knapp, aber wie oft hab ich in den letzten Jahren ein knappes Spiel einer Ösi-Mannschaft gesehen, das negativ ausging, deshalb is mir das heut völlig schnurz.  :D
Aber es war mir schon vorher klar, der Verlierer dieses Duells hat Pech und scheidet definitiv zu früh aus, da normalerweise ungesetzte Teams in der 2. Runde nicht so stark sind..deswegen war der Sieg auch so wichtig, sonst wäre Salzburg als möglicher Meister dieser Saison nächstes Jahr schon wieder ungesetzt gewesen und es wär wieder zu so einer Auslosung gekommen  :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

3 August 2006, 12:12:36 #88 Letzte Bearbeitung: 3 August 2006, 12:15:53 von Deer Hunter
Hier mal die dritte Quali-Runde der CL:

Auf die "Bullen" wartet Valencia

Danke nochmal an die UEFA, die den AC Mailand doch starten lässt und gegen wen spielen sie natürlich?? Gegen den serbischen Vertreter, na sowas! :icon_rolleyes: Verdammt, schon wieder kein serbisches Team dabei, das letzte mal in der Saison 03/04. Vielleicht brauchen wir dann mal wieder einen Welttrainer wie Loddar, der ja mit dem Einzug in die CL so viel zu tun hatte, wie seine jetzige Ehefrau mit seinem Privatkonto... :anime:
Egal, hoffentlich schlägt sich Roter Stern wenigstens gut, ich bin da eher "Fan" von Partizan.

Mi 09.08.06 FC Liverpool  -  Maccabi Haifa -:- (-:-)   
Mi 23.08.06 Maccabi Haifa  -  FC Liverpool -:- (-:-)   
Mi 09.08.06 Galatasaray Istanbul  -  FK Mlada Boleslav -:- (-:-)   
Mi 23.08.06 FK Mlada Boleslav  -  Galatasaray Istanbul -:- (-:-)   
Mi 09.08.06 Dynamo Kiew  -  Fenerbahce Istanbul -:- (-:-)   
Mi 23.08.06 Fenerbahce Istanbul  -  Dynamo Kiew -:- (-:-)   
Mi 09.08.06 AC Mailand  -  Roter Stern Belgrad -:- (-:-)   
Mi 23.08.06 Roter Stern Belgrad  -  AC Mailand -:- (-:-)   
Mi 09.08.06 RB Salzburg  -  FC Valencia -:- (-:-)   
Mi 23.08.06 FC Valencia  -  RB Salzburg -:- (-:-)   
Mi 09.08.06 Spartak Moskau  -  Slovan Liberec -:- (-:-)   
Mi 23.08.06 Slovan Liberec  -  Spartak Moskau -:- (-:-)   
Mi 09.08.06 Schachtjor Donezk  -  Legia Warschau -:- (-:-)   
Mi 23.08.06 Legia Warschau  -  Schachtjor Donezk -:- (-:-)   
Mi 09.08.06 Dinamo Zagreb  -  FC Arsenal -:- (-:-)   
Mi 23.08.06 FC Arsenal  -  Dinamo Zagreb -:- (-:-)   
Mi 09.08.06 Austria Wien  -  Benfica Lissabon -:- (-:-)   
Mi 23.08.06 Benfica Lissabon  -  Austria Wien -:- (-:-)   
Mi 09.08.06 Levski Sofia  -  AC Chievo Verona -:- (-:-)   
Mi 23.08.06 AC Chievo Verona  -  Levski Sofia -:- (-:-)   
Mi 09.08.06 Standard Lüttich  -  Steaua Bukarest -:- (-:-)   
Mi 23.08.06 Steaua Bukarest  -  Standard Lüttich -:- (-:-)   
Mi 09.08.06 FC Kopenhagen  -  Ajax Amsterdam -:- (-:-)   
Mi 23.08.06 Ajax Amsterdam  -  FC Kopenhagen -:- (-:-)   
Mi 09.08.06 Heart of Midlothian  -  AEK Athen -:- (-:-)   
Mi 23.08.06 AEK Athen  -  Heart of Midlothian -:- (-:-)   
Mi 09.08.06 ZSKA Moskau  -  MFK Ruzomberok -:- (-:-)   
Mi 23.08.06 MFK Ruzomberok  -  ZSKA Moskau -:- (-:-)   
Mi 09.08.06 OSC Lille  -  Rabotnicki Skopje -:- (-:-)   
Mi 23.08.06 Rabotnicki Skopje  -  OSC Lille -:- (-:-)   
Mi 09.08.06 20:30 Hamburger SV  -  CA Osasuna -:- (-:-)   
Di 22.08.06 22:00 CA Osasuna  -  Hamburger SV -:- (-:-)   

Die HSV Spiele werden im Übrigen Live in der ARD zu sehen sein!

Edit: Ach ja, Bayern ist im Liga Pokal Finale:

Nichts zu halten für Rost
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Jo, den Serben gehts ja ähnlich wie uns, von wegen ungesetzt, schlechte Koeffizienten und dann auch noch Losglück und so.  :icon_smile:

Läuft da eigentlich schon die Meisterschaft?
Ich denke zumindest, dass das ein Faktor sein KÖNNTE, der gegen diese Großen spricht, wenn man denen mit Kampf und Kondition kommt, während die noch in der Vorbereitung stecken, kann man sie zumindest im Hinspiel vielleicht mal überraschen, wir werden sehen...

bzw. ich nicht, bin ab Montag in Italien und verpasse die beiden Hinspiele von Austria und Salzburg  :hacki:, Scheiß Urlaub, bringt nur Ärger  :icon_twisted:
Hoffentlich hat zumindest einer der beiden im Rückspiel noch eine Chance  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020