OFDb

Brauche bestimmte Trailer

Begonnen von Watcher, 26 Juni 2006, 18:16:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Watcher

Hallo,

ich suche Trailer (allermöglicher Filme) mit dem charakteristsichen Sequenz-Übergangs-Sounds. Kann's nicht anders als mit "Wwuuuuschhh" beschreiben ;) Wenn ihr Links zum Dowloads habt und ahnen könnt was ich meine... Danke im Voraus!

Indy

http://www.davestrailerpage.co.uk/

Da sind bestimmt ein paar dabei, hab jetzt aber keine Zeit um gezielt zu suchen (Klausur in 2 Stunden). Aber mich deucht, dass ich diesen Sound in den Trailern von

- Die Insel
- Nur noch 60 Sekunden
- M:I 3

schonmal gehört habe. Viel Erfolg/Spaß beim Suchen.



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020